Danksagung und Jahresrückblick

Unser Jahresrückblick 2019 – Wir sagen Danke!

in Magazin von Jana14 Kommentare

Langsam, aber sicher nähern wir uns dem Ende von 2019. Das gibt uns den Anlass, nicht nur mit Freude das neue Jahr zu empfangen, sondern auch dankbar zurückzublicken. Hinter uns liegen zwölf spannende Monate voller aufregender Ereignisse und innovativer Produkte, die wir mit dir zusammen erleben und entdecken durften.

Mit Blick auf das Jahr 2019 mit all seinen Highlights und Herausforderungen geht es uns wie vielen anderen: Wir werden sentimental und dankbar. Zusammen mit euch wollen wir das vergangene Jahr mit einem Blick auf die beliebtesten TrendBoxen und Produkte aus Food, Wellness, Fashion und Design Revue passieren lassen.

Unser Jahr 2019

Passend zum Jahresbeginn lieferte unsere TrendBox zum Thema “Start Now” den idealen Auftakt für ein neues, aufregendes TrendJahr! Für die kalten Wintermonate haben wir für dich viele motivierende, aber auch inspirierende und entspannende TrendProdukte wie Tees, Bowls oder das Stirnband von Soki Kassel zusammengestellt. Aus dem etwas grauen Winteralltag führten euch unsere farbenfrohen Frühlingsboxen mit den Themen Pink Blossom und Colour. Hier erwarteten dich beispielsweise der Blumenanhänger von Die Holzalpe, die pinke Bambus-Zahnbürste von The Humble Co. und biologisch abbaubares Mikrokonfetti von Mach dich bunt.

Nach dem Frühlungserwachen und der Farbexplosion haben wir dir eine kleine Auszeit gegönnt und dir mit der MaiBox allerlei Produkte zum Entspannen und Verwöhnen zur Seite gestellt – da durften Gesichtsfluid von Sebamed, Cocoswasser von Dr. Antonio Martins und ein Parfum von Amba nicht fehlen. Ein kleines Kontrastprogramm stand dir im Juni bevor, wo wir dich mit deiner TrendBox in den Großstadt-Dschungel transportieren. Kreative Freigeister fühlen sich hier zum Beispiel mit den Holzbroschen von BeWooden sehr wohl.

Juli im August standen ganz im Zeichen von Sommer, Sonne, Strand und Meer. Da blieb auch das Thema Plastikvermeidung nicht aus: In der Ocean Box fandest du unter anderem einen Kaffee To Go Becher, Wattestäbchen aus Bambus und ein Holzarmband. Schließlich wollten wir mit dir im September die Welt entdecken und lieferten dir in der Around the World Box neben einem praktischen Reisetagebuch TrendProdukte aus aller Welt.

Der beginnende Herbst gab uns genug Anlass, etwas sanfte Klänge anzuschlagen und es dir so richtig kuschelig und gemütlich zu machen. Sowohl mit der Oh hey Autumn als auch mit der Nordic Lights Box ist uns das auch sehr gut gelungen. Heilerde, Handcremes und hübsche Socken konntest unter anderem in deiner TrendBox finden. Als krönenden Abschluss wollten wir das Jahr mit dem passenden Winter Glow ausklingen lassen. Das Unboxing im Dezember durfte für dich auch noch nicht allzu lange her sein.

Die beliebteste Box

Bei so vielen unterschiedlichen und schönen Themen fällt es schwer, einen Favoriten auszusuchen. Doch zum Glück war es nicht an uns, hier eine Entscheidung zu treffen, sondern an dir! Wir können nämlich ganz stolz sagen, dass die TrendRaider-Community uns stets mit wertvollem Feedback und neuen Ideen versorgt. So ist es uns möglich, jede Box ein bisschen besser zu machen. Im Jahr 2019 gab es aber laut Community keine bessere als diese: Oh Hey Autumn belegt den ersten Platz im TrendBox-Ranking 2019.

Die beliebtesten Produkte

Was ist schwieriger als die beliebteste Box des Jahres 2019 zu küren? Richtig: das beliebteste Produkt unter den vielen neuen Trends auszuwählen! Mithilfe eures Feedbacks haben wir aber auch hier eine Auswahl treffen können und stellen dir nun aus unseren Kategorien Food, Wellness, Fashion und Design das jeweils beliebteste Produkt vor. Im Bereich Food habt ihr einen Klassiker zum Favoriten auserkoren: das Müsli von Davert. Guter Geschmack und Qualität bei Frühstück zahlen sich eben aus. In Sachen Wellness konnte euch die Zahnpasta von Ben & Anna am meisten begeistern. Die natürliche Zahnpflege im Glas macht einen wichtigen Schritt in Richtung Plastikvermeidung und setzt auf hochwertige Inhaltsstoffe. Das kam bei dir ähnlich gut an wie das Bienenwachstum von Beeskin, das du in einer SeptemberBox in der Kategorie Design finden konntest. Unangefochten auf Platz eins steht die Halskette von Timi of Sweden. Euer absolutes Highlight im Bereich Fashion!

Wir sagen Danke

Und hier kommt sie wieder – die Sentimentalität zum Jahresende. Wenn wir so zurückblicken können wir es kaum fassen, was wir mit deiner Hilfe im vergangenen Jahr geschafft haben. Durch das stetige Feedback der Community konnten wir unsere TrendBox immer weiter optimieren und so noch mehr Menschen für einen bewussten und nachhaltigen Lebensstil begeistern. Doch das war nicht alles: Mit deiner Hilfe konnten wir darüber hinaus soziale Projekte unterstützen, Bäume pflanzen, Plastik vermeiden, Menschen helfen! Und wir haben weiterhin vor, genau da anzuknüpfen und auch im Jahr 2020 die Welt ein bisschen besser zu machen. Wir sagen Danke, dass du diesen Weg mit uns gegangen bist und hoffentlich auch noch weiter gehen wirst. Wir freuen uns auf ein neues, aufregendes, inspirierendes Jahr!

Das gesamte TrendRaider-Team wünscht dir und deinen Liebsten einen Guten Rutsch ins Jahr 2020!

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Auch jetzt habe ich noch einiges an “Vorrat” von den Boxen aus dem letzten Jahr. Manches wird noch verwendet und anderes wird zum Geschenk für einen lieben Menschen.

    Wie sieht’s bei euch aus?

  2. Ich wünsche uns allen ein “erfolgreiches” vor uns liegendes Boxen -Jahr! Auf das wir uns über viele innovative, schöne, nützliche und nachhaltige Produkte freuen können.

  3. Wie schnell doch wieder ein Jahr vorüber geht und wie viele verschiedene Produkte wir in diesem Zeitraum durch die TR-Boxen erhalten haben und kennenlernen durften!

  4. Spoonybaby

    Jetzt habe ich mein Abo auch schon fast ein Jahr, und werde wieder verlängern. Die Boxen haben mir im allegemeinen gut gefallen.
    Meine Highlights waren das Five Serum, die Ohrringe von Alexascha in mintgrün, das Dark Valley Müsli von Davert, das kaufe ich mir regelmäßig naach, erst heute wieder :-)), die Kerze, das Kochbuch, die Holzbrosche und das vegane Wachstuch. Meine Lieblingsbox war die Colour Splash.

  5. kimpoldi

    Unglaublich, dass das Wachstuch und das Müsli innerhalb ihrer Kategorin die Beliebtesten waren. Timi of sweden habe ich wohl leider verpasst- kann mich daran echt nicht erinnern.

    1. yesterday

      Ja musste teilweise auch schmunzeln. Aber so ist das eben weil viel mehr Leute Boxen und Abos haben als dann hier intensiv schreiben denke ich.

      1. Ist das nicht immer so im Internet?^^
        Also das nur die wenigsten Kommentare verfassen.

    2. Spirit-Jess

      Ja solch ein Ergebnis habe ich auch nicht vermutet. Auch die Hey Autumn Box als beliebteste Box, darauf wäre ich nie gekommen.
      Ein dickes Dankeschön für die schönen Boxen möchte ich dennoch hierlassen. Denn ich habe mich über jede Box riesig gefreut. Ich finde es echt toll, dass es so etwas gibt. Vielen Dank auch für den tollen Blog hier und die nützlichen Informationen!

      1. Author

        Balsam für die Seele :) Danke dir, Jess!

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

  6. Danke, das ich durch Euch so viele neue Produkte kennenlernen durfte.
    Hab jetzt mein drittes Jahresabo abgeschlossen, und freue mich auf ein weiteres Jahr mit tollen Boxen 👏😊

  7. Tekaja

    Ich bin noch nicht so lange dabei…. aber auch ich möchte für diese ‘kurze’ Zeit DANKE sagen. DANKE für die innovativen Inhalte in den Boxen, die neuen Gedankenanstupser, die Vorfreude auf jede einzelne Box, die vielen schönen ‘Überraschungen’, die Bloginhalte über Nachhaltigkeit, Umweltschutz, soziale Themen, neue Ideen und Innovationen auf diversen Gebieten….
    Aber auch DANKE für euren super netten und schnellen Support im Hintergrund bei Fragen, Änderungen ect. .
    ***Alles ♡ für’s neue Jahr ***

  8. Tpol

    Danke, dass es Euch gibt und für all Eure Arbeit! Die Trendraider Box ist eine Quelle der Inspiration und großer Freude für mich. Danke schön dafür!

Schreibe einen Kommentar