Ob Weihnachten oder Geburtstag, jeder kennt das Gefühl prickelnder Vorfreude, das ein schön verpacktes Päckchen mit unbekanntem Inhalt bei uns auslöst. Also, wieso Überraschungen nur an Feiertagen? Wir finden: Das muss geändert werden.
Daher haben wir von TrendRaider es uns zu Aufgabe gemacht, für mehr Bauchkribbeln im Leben zu sorgen. Jeden Monat aufs Neue überraschen wir dich mit den schönsten nachhaltigen Produkten in deiner TrendBox. Dabei möchten wir dich zu einem nachhaltigen und trendbewussten Lebensstil inspirieren. Der Inhalt unserer Lifestyle-Boxen bleibt bis zum letzten Moment ein Geheimnis – denn nur durch Überraschung steigt die Vorfreude!

Wir sind jederzeit für dich da:
Den Kundenservice erreichst du unter support@trendraider.de
Bei Kooperationsanfragen freuen wir uns auf deine Mail an trendbox@trendraider.de

Unsere TrendFaktoren

für einzigartige Lifestyle-Boxen

Innovativ

Innovativ

Nur das Neuste kommt in Deine TrendBox. Dabei achten wir darauf, dass die Ideen hinter den Produkten einzigartig sind.

Organic

Organic

Unsere Partner haben bei der Produktion auf Chemikalien verzichtet. Eingesetzte Rohstoffe werden sorgsam ausgewählt und wurden ohne Pestizide angebaut.

Regional

Regional

Das heißt, die Produkte wurden in der Umgebung produziert. Kurze Wege schonen die Umwelt, weil weniger Abgase produziert werden.

Handmade

Handmade

Maschinen können nicht alles ersetzen. Deshalb finden wir Produkte toll, die in Handarbeit entstehen und alte Techniken bewahren.

Fair

Fair

Menschen sollen genauso wenig belastet werden wie die Umwelt. Deshalb beziehen wir nur Produkte von Firmen, die gute Arbeitsbedingungen sicherstellen.

Upcycling

Upcycling

Wir folgen dem Motto: Aus alt mach neu. Die Produkte werden weiterverwertet und bekommen ein zweites Leben.