Timi of Sweden: Schmuck, der entzückt

AlissaBlog, Fashion, Marken5 Kommentare

Einzigartige Ideen liebevoll umgesetzt gibt es bei dem Schmuckanbieter Timi of Sweden. Mit seinen Produkten soll Freude und Inspiration vermittelt werden.

Liebe zum Detail

Timi of Swedens Markenzeichen sind die wunderschönen, filigranen Schmuckstücke. Darunter befinden sich Armbänder, in denen wahlweise verschiedene Worte wie Hope im Morse Code verewigt sind. Zudem verkauft der Hersteller das „Make a wish“-Armband mit der Idee, sich einen Wunsch zu überlegen, welcher in Erfüllung geht, sobald das Armband abfällt. Wenn Armbänder nichts für dich sind, dann gefallen dir vielleicht die Ketten, beschmückt mit filigranen Anhängern, oder einer der diversen Schmuckstücke aus Sterling Silber. Allerdings gibt es dort nicht nur Schmuck zu kaufen, seit einer Weile bietet das Unternehmen auch Schreibwaren und anderes Zubehör auf seiner Webseite und in ausgewählten Läden an.

Farbe und Freude

In Timis Welt leben Fantasie und Realität in Harmonie, so beschreibt das Team die Grundeinstellung des Unternehmens. Die Produkte sollen Lebensfreude vermitteln und inspirieren. Die junge Marke verbreitet Freude und Spaß und überrascht mit lebensfrohen Farben und freundlichen Motiven. Diese Merkmale der Produkte übertragen sich auch auf andere Bereiche des Unternehmens, wie die Arbeitsweise und den Kundenservice, denn Timi of Sweden liegt viel daran, seine Mitarbeiter und Kunden zufriedenzustellen.

Glückliche Mitarbeiter machen glückliche Kunden

Nicht nur die Kunden sollen mit ihrem Produkt glücklich sein, sondern auch die Angestellten, die dieses produzieren. Daher sorgt Timi of Sweden dafür, dass ihnen ein Bürogebäude anstelle einer schmutzigen Fabrik zur Verfügung steht. Das Unternehmen spricht sich außerdem für sichere Arbeitsbedingungen und gegen Kinderarbeit aus und bietet seinen Angestellten kostenlose Mahlzeiten an. Von Modebegeisterten gegründet, versteht die Marke ihr Publikum und bietet somit sowohl ihren Mitarbeitern, als auch ihren Kunden ein freudiges Erlebnis.

In der DezemberBox hast du das „Make a wish“-Armband von Timi of Sweden erhalten. Wie hat es dir gefallen?

Produkte

  • Armbänder
  • Ketten
  • Ringe und Ohrringe
  • Accessoires
  • Schreibwaren
  • Einrichtungsgegenstände

Impressionen

  • Timi of Sweden
  • Timi of Sweden
  • Timi of Sweden
  • Timi of Sweden

Trend-Faktoren

fair
innovativ
erfahre mehr

Erfahre mehr über Timi of Sweden


 

 

Trends muss man teilen...

5 Kommentare bei “Timi of Sweden: Schmuck, der entzückt”

  1. Franka

    Ich mag mein Armband sehr. Ich hatte den Anker. Als Symbol von „Hoffnung“ sehr passend. Ich hoffe aber auch, daß es nicht verlorengeht…

  2. Sandra

    Ich fand die Idee von dem Armband super! Das Motiv hat mir dagegen nicht so gefallen… Das Motiv der Endlosschleife ist halt doch etwas „ausgelutscht“ & auch nicht mein persönlicher Stil :)

  3. Dine

    Das Unternehmen ist super und die Produkte auch. Ich hab mich sehr über das Armband gefreut.
    Von mir aus könnte gerne wieder was von Timi in einer Box sein. Die Ketten z.B. sind auch richtig schön :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.