Oh Hey Autumn – Unboxing Oktober

in Aktuelle TrendBox, Unboxing von Anni

Wir rufen „Oh, hey Autumn!“ und begrüßen im Oktober gemeinsam den Herbst. Denn auch auch die kältere Jahreszeit hat so ihre Vorzüge. Endlich kann man es sich mal wieder richtig gemütlich machen in den eigenen vier Wänden. Und wenn Petrus es so will, liefert er uns im Oktober bestimmt auch noch die eine oder andere goldene Sonnenstunde. Die lässt sich dann doch wunderbar für einen ausgedehnten Spaziergang durch buntes Herbstlaub nutzen. In der Oh Hey Autumn Box im Oktober konntest du daher jede Menge neuer und innovativer TrendProdukte entdecken, mit denen du es dir im Herbst richtig kuschelig machen kannst. 

Fashion 

Leinentuch

Von: Linen Me | Preis: 17,99 Euro

Ob als Handtuch für Bad oder Küche oder als dekorativer Tischläufer – das Leinentuch von Linen Me ist ein vielseitiger Alleskönner für dein Zuhause. Die Tücher bestehen zu 100% aus Leinen und sind dank Vorwäsche besonders weich und saugstark. Reinigen kannst du sie ganz einfach in der Waschmaschine. 

Wellness

Intensiv-Serum

Von: Siriderma | Preis: 33,95 Euro

Nasskaltes Regenwetter, pfeifende Winde und trockene Heizungsluft – gerade unsere Gesichtshaut muss im Herbst so einiges aushalten. Da braucht sie jetzt besonders viel Pflege. Das Intensiv-Serum HYAL4 versorgt deinen Teint dank seiner exklusiven Formel mit jeder Menge Feuchtigkeit ohne zu fetten. 

Wellness 

Konjac Schwamm

Von: Lady Green | Preis: 8,35 Euro

Damit dein Teint nicht genauso trist und grau ausschaut wie das Wetter vor der Tür, braucht es ordentlich Pflege. Mit dem Konjac Schwamm von Lady Green reinigst du dein Gesichtund sorgst für ein straffes, ebenmäßiges Hautbild. Seine peelende Struktur verdankt er seiner Beschaffenheit aus 100% Pflanzenfaser. Zudem ist der Schwamm vegan und wird ohne Tierversuche hergestellt. 

Wellness

Heilerde-Paste

Von: Luvos | Preis: 9,49 Euro

Mit der Heilerde-Paste von Luvos versorgst du Gesicht und Körper mit dem nötigen Schutz, um der kalten Jahreszeit zu trotzen. Die Formel aus Heilerde mit Kapuzinerkresse-Extrakt befreit deine Haut von Schadstoffen und Umweltgiften, verbessert die Durchblutung und schützt sie vor freien Radikalen sowie oxidativem Stress.

Wellness

Feuchttücher

Von Hakle | Preis: 1,79 Euro

Weil unsere Haut im Herbst vielerlei Umwelteinflüssen ausgesetzt ist, die nicht gerade zimperlich mit ihr umgehen, sollten wir selbst jetzt besonders zart zu ihr sein. Hakle Feucht PUR reinigt daher sanft mit 99% gereinigtem Wasser. Die Feuchttücher kommen ohne Farbstoffe und Parfüm aus, sind pH-hautneutral, alkoholfrei und vegan. Zudem sind sie schnell wasserlöslich und biologisch abbaubar.

Food 

Mais-Chips

Von: eco united | Preis: 1,69 Euro

Zum gemütlich auf der Couch chillen braucht es natürlich auch einen guten Snack. Wir haben dir dafür die leckeren BioSaurus Chips eingepackt. Der Snack aus gepufftem Mais kommt ganz ohne Zusatzstoffe aus, ist glutenfrei, biozertifiziert und mit weniger Fett zubereitet als herkömmliche Chips. So können du und deine Liebsten ganz ohne schlechtes Gewissen snacken. 

Food

Protein-Bombs

Von: Seedheart | Preis: 2,29 Euro

Um Wind, Wetter und der Erkältungswelle zu trotzen, braucht unser Körper gerade im Herbst ordentlich Energie. Die Protein-Bombs vom Seedheart sind da der ideale Snack, um uns für die kalten Tage zu wappnen. Das Bio-Fruchtkonfekt enthält ausschließlich Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau und ist dazu vollkommen vegan. Echtes Superfood also.

Food

Bio-Kräuter-Früchtetee-Mischung

Von: Sonnentor | Preis: 3,89 Euro

Eine frisch gebrühte Tasse Tee wärmt Körper und Seele. Nachdem du dich durch Wind und Wetter geschlagen hast, gönnst du dir mit dem leckeren Bio-Kräuter-Früchtetee von Sonnentor eine wohlverdiente Auszeit. Dazu ein paar leckere Kekse und ab auf’s Sofa. Perfekt!

Food

Latte-Mischung

Von: Pukka | Preis: 7,99 Euro

Entdecke die köstlich cremigen Bio-Lattes von Pukka und erlebe einen echten Genussmoment. Zusammengestellt sind die Mischungen aus erlesenen Bio-Kräutern und -Gewürzen in höchster Qualität. In deiner OktoberBox konntest du eine der drei Mischungen Goldene Kukuma, Schoko Maca Zauber und Majestätischer Matcha Chai probieren.

Food

Schokolade

Von: Ombar | Preis: 2,69 Euro

Das triste Grau vor dem Fenster drückt dir auf die Stimmung? Da braucht es etwas, was die Laune wieder hebt. So ein Stückchen Schokolade macht doch direkt wieder ein bisschen glücklicher. Wir haben dir dafür die vegane Schoki von Ombar eingepackt. Wenn da mal nicht die Stimmung steigt….

Food 

Marmelade

Von: Mein Glück | Preis: 2,49 Euro

Wenn dir morgens schon gleich der raue Herbstwind entgegen bläst, braucht es zum Frühstück eine ordentliche Stärkung. Mit der GLÜCK PASSIERT Marmelade von Mein GLÜCK startest du bestens gewappnet in den Tag. Hergestellt wird der Frühstücksklassiker aus 70 g Früchten auf je 100 g Marmelade. Und vegan ist der Aufstrich auch. Na dann: Viel Spaß beim Schlemmen.

Design

Sprüche- und Gedankenbuch

Von: arsEdition | Preis: 6,00 Euro

So ein regnerischer Herbsttag eignet sich wunderbar, um einfach mal wieder Zuhause auszuspannen und seinen Gedanken nachzuhängen. Kleine Denkanstöße und Inspiration findest du in den Sprüche- und Gedankenbüchern von arsEdition. Die liebevoll gestalteten Büchlein sind ein toller Zeitvertreib für verhagelte Tage und eigenen sich zudem auch wunderbar als kleines Geschenk für die Lieblingsmenschen.

Design

Reinigungstuch 

Von: 7.pure | Preis: 5,65 Euro

In einem staubigen Zuhause lässt es sich nicht sonderlich gut entspannen. Mit den 7.pure Reinigungstücher ist die Hausarbeit aber im Handumdrehen und dazu noch umweltfreundlich erledigt. Da sie aus Bambus hergestellt sind, sind sie aber nicht nur schonend für die Umwelt, sondern wirken zudem antibakteriell. Und um Ende bleibt mehr Zeit zum gemütlichen Relaxen. 

Welches war dein Lieblingsprodukt in der OktoberBox? Wir freuen uns immer über dein Feedback zur Oh Hey Autumn Box in den Kommentaren.

Nach der OktoberBox kannst du dich jetzt auch schon auf eine tolle TrendBox im November zum Thema „Nordic Lights“ freuen! Bestelle sie jetzt in unserem Shop und erhalte mit dem Code nordic10 einen Rabatt von 10%!

Trends muss man teilen...