Sneak Peek Januarbox

Sneak Peek – Deine Fit & Beautiful Box

in Aktuelle TrendBox by Jana86 Kommentare

Wir starten mit voller Energie ins neue Jahr und wollen dich dazu motivieren, lang gesteckte Vorhaben endlich in die Tat umzusetzen. Wie wir das anstellen? Natürlich mit unserer Fit & Beautiful Box, die dich im Januar erwartet! Darin enthalten sind wieder innovative Produkte aus den Bereichen Food, Wellness, Fashion und Design – perfekt darauf abgestimmt, dich deinen persönlichen Zielen für 2020 ein ganzen Stück näher zu bringen. Da kann der Schweinehund wohl einpacken!

Neues Jahr – neuer Rätselspaß! Natürlich lassen wir es uns auch bei unserer JanuarBox nicht nehmen, dir das Thema Fit & Beautiful mit kleinen Hinweisen und Rätseln schmackhaft zu machen. Aktiviere deine grauen Zellen und rate mit:

  1. Dieses Superfood ist ein perfekter Eiweiß-Lieferant.
  2. Mit diesen Sport-Goodies startest du voll durch.
  3. Ein süßfruchtiger Power-Snack für Zwischendurch!
  4. Dieses Beauty-Produkt aktiviert und erfrischt deine Haut.

Kannst du mit unseren vier Hinweisen etwas anfangen und dir schon ein grobes Bild deiner JanuarBox machen? Mit unserem Bilderrätsel geben wir dir noch einen weiteren Tipp:

Doch das sind natürlich längst nicht alle Produkte, mit denen wir im Januar deine guten Vorsätzen unterstützen wollen. Mach Fit & Beautiful zu deinem Vorhaben im neuen Jahr!

Hier geht’s zur JanuarBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. So also das war meine 3 Box
    und ich muss sagen bisher die unpassendste.

    Die Trinkflasche und Kosmetik Tasche find ich super kann man immer gut gebrauchen
    tolles Designe.
    Mit der Zeitschrift konnte ich nicht so viel anfangen ich würde es toll finden wenn es eher zum Thema Sport gepasst hätte. Die Snacks sind top das Duschgel find ich sehr angenehm vom Geruch.
    Für das Hanf Protein fehlen mir noch etwas Ideen aber da muss ich dann wohl mal etwas Experimentieren
    danke liebes TrendRaider Team.

    1. AuthorTeam

      Hi TrendFan,
      vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Bei dem Hanfproteinpulver musst du dich wahrscheinlich etwas ausprobieren und schauen, was dir schmeckt. Ich habe das bisher in meine Smoothies gemacht oder zum „Andicken“ in Soßen verwendet. Im Müsli oder im Joghurt kann ich mir das aber auch ganz gut vorstellen.

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  2. Fräulein Flo

    Hallo! Ich muss leider sagen, dass mir die Box von Monat zu Monat weniger gefällt.
    Das 20te Kosmetiktäschchen… Die 6te Trinkflasche…. Der Spruch auf der Flasche ist allerdings gut!
    Bei den Esswaren hab ich immer das Gefühl, dass da Sachen in die Box kommen, die niemand haben möchte. Mir hat davon noch nie etwas geschmeckt.

    Über den Tee freue ich mich, der ist ganz gut.
    Was ich allerdings mit weißen Schuhbändern machen soll, ist mir rätselhaft.
    Da wären Gymnastikbänder oder ein Springseil passender gewesen und hätten auch nicht mehr gekostet.

    Vielleicht kann die Februar Box ja mehr.

    1. AuthorTeam

      Hallo Fräulein Flo,
      vielen Dank für dein Resümee! Schade, dass die Food-Produkte aus der TrendBox nie wirklich nach deinem Geschmack waren. Was würdest du dir denn wünschen bzw. was kannst du dir gut vorstellen?

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  3. Ich fand die Trinkflasche besonders cool, weil sie aus Plastik zu sein scheint, aber aus Holz und Zuckerrohr ist – wie cool ist das denn? :D Und als besonderes I-Tüpfelchen ein Bambus-Verschluss.

  4. Also, mal wieder kann ich meinen Vorrednern zustimmen:
    – die Trinkflasche riecht einfach stark nach „konventionellem“ Plastik
    – welche Produktionsfirma hat denn die Trinkflasche hergestellt?
    – die Produkte haben für mich auch irgendwie wenig Bezug zum ausgewiesenen Thema; (schade, da hätte man doch mehr daraus machen können!!)
    – mindestens die Hälfte der Produkt-Verpackungen enthalten Plastik
    – auf dem Buah-Begleitflyer sind statt des Rabatt-Codes nur Punkte aufgedruckt

    So, dass wär’s für’s erste…

    1. Finde auch, dass die Flasche stark gerochen hat, aber nach der Spülmaschine (danke für den Tipp, habt ihr den Deckel mit reingetan?) ging es.

      1. yesterday

        Würde ohne Deckel waschen, zur Sicherheit. Wäre schade um das Holz.

  5. Nicht lesen, wer die Box noch nicht hat

    Für mich war die Box passend und im Preis – Leistungsverhältnis absolut o.k.
    Das meiste bleibt bei mir – Lebensmittel gehen bei mir immer :) – gut, Schnürsenkel werden in der Familie weitergegeben und Bodycreme habe ich noch, die geht auch weiter.
    Schade fand ich, dass die Trinkflasche so unangenehm am Mund ist, man merkt den obereren Rand und die Schweißnaht an der Seite. Wäre vielleicht weiterzugeben an den Hersteller. Ich werde sie jetzt zum Mischen meines eigenen Duschgels verwenden.
    Das Protein Pulver hat mich motiviert jetzt wieder voll in den Sport einzusteigen, dann kann ich es sinnvoll einsetzen.
    Das Täschen wird auch bei mir bleiben, weiß noch nicht genau, wie ich es verwende, aber das Material kenne ich schon und es ist wirklich haltbar.

  6. Spirit-Jess

    Also ich hatte mir auch ganz andere Dinge vorgestellt. Ich finde die Flasche ganz okay. Glas würde beim Sport kaputt gehen können und sie ist ein bißchen kleiner als die anderen Flaschen die ich habe. In der Größe passt sie sogar in mein kleines Messenger-Bag.
    Ansich ist das Thema für mich jetzt eher nicht so gut getroffen. Alle anderen Boxen die ich bis jetzt hatte, fand ich wesentlich besser. Da steigen natürlich die Erwartugen.
    Aber wenn man überlegt, wie wenig man für so eine Box inklusive der Versandkosten bezahlt und wieviel Zeit man verbringen würde sich selbst so etwas so aufwendig zusammenzustellen, dann kann man immer noch sehr zufrieden sein, auch mit dieser Box. Außerdem werden immer noch andere tolle Projekte damit unterstützt.

  7. Ich finde die Box super. Ich kann mit allem etwas anfangen und freue mich daher sehr. Ob das Thema 100%ig getroffen ist sei dahin gestellt aber das ist mir auch egal 😊

  8. Gast

    Ich bin nicht gerade begeistert…
    Warum Schnürsenkel? Das Magazin ist auch eher langweilig und ohne thematischen Bezug zu „fit & beautiful“.
    Schade!

    1. Die Schnürsenkel sollen für die Laufschuhe sein 😉
      Ich hätte bei dem Thema an einen Müsliriegel oder Müsli gedacht, ggfs. auch an ein kleines Handtuch. Oder Sportsocken, Schweissband oder ein Jogging-Gürtel für Schlüssel.
      Die Flasche ist zum Sport zu klein. Ich finde sie aber für die Handtasche ganz praktisch. Meine roch zum Glück nicht, aber die Naht oben finde ich auch ein wenig störend.

      1. hey Stuermisch
        ich hab mir genau das gleiche gedacht als ich mich auf die Box gefreut hab ;)

  9. kimpoldi

    ok, heute kam sie an. kein spoiler, aber es war einfach nicht meine box- die letzten 2 fand ich super

    1. Ja ich hätte mir auch passendes Magazin gewünscht und als sportakrivator dann doch eher ein Springseil, Sportsocken oder etwas ähnliches. Bisschen schade. Den Rest fand ich ganz OK.

      1. Bin leider auch nicht begeistert. Auf der Plasche steht unten PE. In der Beschreibung steht aus Holz, Bambus und Zuckerrohr. Wie passt das zusammen? Riecht übrigens stark nach Plastik…

      2. AuthorTeam

        Hallo Stephanie und Heidi,
        vielen Dank für euer Feedback!

        @Heidi: Die Flasche ist wie beschrieben aus Zuckerrohr, Holz und Bambus. Das mit der PE-Gravur erklärt sich daher, dass die Produktionsfirma früher herkömmliche Flaschen hergestellt hat und dann auf die nachhaltige Variante aus Zuckerrohr umgestiegen ist. Um Ressourcen zu sparen, werden auch jetzt die alten Gussformen verwendet. Es steht also PE drauf – es ist aber kein PE drin :)

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

      3. yesterday

        Kann die Flasche in die Spülmaschine? Das sollte im Heftchen stehen ob ja oder nein.

      4. Kathi

        Hey Yesterday, Ja die Flasche kann in die Spülmaschine :-) Das hatte ich nämlich auch gleich gefragt und eine MAil an TR geschickt :-)

      5. yesterday

        Danke @Kathi! Seltsam dass mans nicht gleich schreiben kann :D

      6. AuthorTeam

        Danke @Kathi für deine schnelle Reaktion.

        @yesterday wir hätten dir natürlich auch noch geantwortet – Kathi war einfach zu flink :D

      7. yesterday

        @Jana damit meinte ich nicht eine Reaktion, sondern den entsprechenden Hinweis im beiliegenden Folder beispielsweise. Sodass das Nachfrage nicht nötig ist. Dort auch das PE erklären wäre auch noch schön gewesen.

      8. AuthorTeam

        @yesterday: Da hast du natürlich Recht. Das nehmen wir für uns auf jeden Fall auch aus den Erfahrungen der JanuarBox mit, so dass es nicht noch einmal zu einer solchen Verwirrung kommt. Danke dir!

  10. Hab heute die erste Box erhalten und möchte wissen, ob in jeder Box dieselben Produkte enthalten sind oder jeder andere Produkte bekommt.

    1. yesterday

      Also grundsätzlich bekommt jeder dasselbe, Unterschiede gibts einerseits bei manchen Dingen (1-2 pro Box) wo eine vegane Alternative dabei ist oder ein Ding in mehreren Farb-, Design-, Duft- oder Geschmacksvarianten verfügbar ist. Also gibts ein bisschen Unterschiede über die wir uns auch immer wieder mal austauschen.

  11. Ich bin schon sehr gespannt auf meine erste Box. Bei „My Little Box“, wo ich jahrelang Abonenntin war, war es mir am Ende leider zu viel Plastik und „Made in China“. Plastik ist eines der großen Themen, wo wir alle einen noch größeren Beitrag leisten können.

    1. AuthorTeam

      Hallo stuermisch,
      dann scheinst du ja bei uns genau richtig zu sein! Wir hoffen, dass du mit unseren Produkten viel Freude haben wirst.

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

    2. melina.kiefer

      Meins ist es diesmal auch nicht. Gerade wenn man keine Badewanne hat sind z. B die Bäder nicht nutzbar. Die Maske und das Duschgel sind super. Das Kosmetiktäschen und die Flasche auch. Das Hanfprotein schmeckt einfach nur schrecklich. Da wäre was mit Geschmack besser gewesen. Das Magazin ist bezugdlos und die Schnürsenkel unnötig. Da hätte man vielleicht besser einen Aufnäher oder Socken dazu packen können

      1. yesterday

        Tipp für die Bäder: beim nächsten Urlaub bei der Zimmerbuchung anfragen ob man ein Zimmer mit Wanne haben kann und dann mitnehmen und dort testen :)

  12. Spoonybaby

    Ich freue mich auch schon auf die Box :-)
    Meine Vorsätze: Weniger Plastik, weiter ausmisten, bei Kauf von neuen Dingen genau überlegen ob ich es wirklich brauche, anfangen zu trainieren für Camp Canis ( Hindernislauf mit Hund durch Matsch und so….) weniger süßes…..
    Mal sehen was ich davon gut umsetzen kann.

  13. Ich habe jetzt die erste Box überhaupt bestellt, hab aber noch nicht so ganz kapiert, was man mit den Treuepunkten alles machen kann. Kann mir jemand mal helfen?

    1. AuthorTeam

      Hallo Christine,
      mit den TrendPunkten kannst du zum Beispiel exklusive Gutscheine und Special freischalten und monatlich exklusive Geschenke abstauben. Wie viel TrendPunkte du bereits gesammelt hast, kannst du ihn deinem Kundenkonto einsehen.

      Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  14. Spirit-Jess

    Achja, da war noch etwas am Anfang des Jahres: Vorsätze – richtig! Meine bisherige Einhaltung bis jetzt? Kein Kommentar. Ich starte nochmal neu!

  15. kimpoldi

    Zum Thema Vorsätze: Konnte meinen bisher gut umsetzen. 1000 Schritte mehr pro Tag, klappt prima mit 2 Hunden!

    1. @kimpoldi:
      Hui, das klingt doch mal nach einer guten Quote!
      Wie viele Schritte hast dann im Gesamten täglich? 10.000 oder sogar noch mehr?

      1. kimpoldi

        Hey, bin von 20000 auf 21000 rauf! Bei 10000 Schritten würden mir die Wauzis wahrscheinlich die Hütte auseinander nehmen. 8000 Schritte schaffe ich alleine auf der Arbeit :)

    1. Glaub der Trick ist sich „kleine“ Vorsätze zu machen. Wenn man zu große Erwartungen an sich stellt und man es dann nicht schafft, frustriert das nur.

  16. Squeeky

    Uhh ich bin schin sooo gespannt, was uns in der Januar Box erwartet!
    Kann es kaum abwarten die auszupacken :)

  17. Das ergänzt sich gut mit (meinen) Neujahrsvorsätzen^^
    Bin mal gespannt was es dann ist, erraten kann ich es nämlich nicht :D

      1. Kathi

        Nüsse fände ich auch gut :-)
        Und Nummer 3 könnten eventuell Trockenfrüchte sein …

    1. Andrea Ende

      Ich freu mich schon sehr….😁 Kosmetiktaschen hab ich auch genug , Ernergiedrinks ist nicht so meins, aber egal, Poweriegel sind immer gut, vermutlich ist Nr. 4 Bodylotion,
      NR. 2 Schweißbänder….es bleibt spannend….

  18. Ich rate mal munter drauflos
    1. Nüsse
    2. Schnürsenkel
    3. Müsli-/Früchte-/Proteinriegel
    4. Kühlgel

  19. Bin schon sehr gespannt auf meine erste Box seit langem und hoffentlich ist einiges passend zu meinen Vorsätzen für das Jahr 2020 dabei. .)

  20. Eigentlich wollte ich mich dieses Mal überraschen lassen, aber dann war ich doch zu neugierig und musste mir das Rätsel und die Hinweise anschauen :D Ich bin sehr gespannt!

  21. kimpoldi

    Gut, die Kosmetiktasche wurde ja schon gelöst. Ich brauche immer Täschchen für alles mögliche. Passt also – nur muss sie hübsch sein; da der Hersteller auch Werbeartikel herstellt, hoffe ich jetzt nicht das fett das TR Logo aufgedruckt ist. Sorry, ich finde das Logo echt ok, aber nicht auf Dingen, die ich nutze…
    DieDose im Bilderrrätsel wird wohl nichts für mich sein, es sei denn es hat kaum Kalorien.
    Ansonsten bin ich positv gestimmt…

    1. yesterday

      Das TR-Logo wirds nicht sein, wohl aber das von „_y__k“, denke ich mal.

      Sportgoodies.. hm. Ein Stirnband? allzu groß und schwer kanns ja nicht sein, aber Mehrzahl. Vielleicht was für die Arme (=2)?

      1. kimpoldi

        Woher weißt du das? Wir hatten ja schon „Design“ Sachen mit dem TR Logo drauf (Shirt zB) Grüße

      2. yesterday

        Naja das Rätsel sagt ja
        „_y__k
        _os__t__-
        _as___“

        Kosmetiktasche sind nur die beiden unteren Zeilen.

    1. Wow, shaghai mate hab ich nicht erkannt. Hab nur erkannt, dass es sich um eine Dose handeln muss ;)

    2. Wow, shanghai mate hab ich nicht erkannt. Hab nur erkannt, dass es sich um eine Dose handeln muss ;)

      1. Eine Kosmetiktasche aus Tyvek?? Das ist super……das Material hält einiges aus! Ich freu mich echt auf die Box!

  22. ja, es wird wohl wieder eine Kosmetiktasche sein…Aber wenn man zu viele davon angehäuft hat sind das auf jeden Fall super Geschenke.

  23. Kathi

    Nummer vier könnte ein Gesichtsspray sein. Vielleicht ein Pflanzenhydrolat. Ich hatte im Sommer ein Pfefferminzhydrolat als Gesichtsspay, das war super

  24. Ich bin gespannt auf die Box – die Rätsel geben mir jetzt nicht so viele Hinweise – ich lass mich einfach überraschen.
    Gesunde Snacks kann ich immer gebrauchen. Beauty weniger, aber die kann ich verschenken.

  25. Tpol

    Vielleicht sind als Eiweiß lieferndes Superfood Hanfsamen drin. Darüber würde ich mich sehr freuen!

  26. Das Buchstabenrätsel kann ich, wie immer, nicht lösen – bin sehr gespannt ob es tatsächlich eine Kosmetiktasche ist, wie einige meinen.
    Besonders gespannt bin ich auf den Tipp Nr. 2! Hoffentlich sind es keine Schweißbänder für die Handgelenke :P

    1. Tpol

      Ich fände ein Springseil cool, da man damit praktisch überall an seiner Fitness arbeiten kann.

      1. Springseil wäre super 😉
        Ich denke auch, das ein Energy drink dabei ist. Sieht auf dem Bilderrätsel danach aus.
        Bin sehr gespannt.

      2. Oh, ich hab noch eins, das sollte ich vielleicht mal wieder nutzen. :)

  27. Klingt auf jeden Fall großartig und ich denke, dass in der Jänner Box ganz tolle Produkte sein werden.

  28. Also ich hatte jetzt noch keine E-Mail mit einem Bilderrätsel in meinem Posteingang 🤔

    Kosmetiktaschen (allerdings aus Baumwollstoff) hatten wir auch schon einige Male in der TR-Box…

    1. Spirit-Jess

      Ja ich hoffe auch nicht unbedingt auf eine Kosmetiktasche. Wenn ich etwas genug oder zuviel habe, dann sind es Kosmetiktaschen. Das Bilderrätsel sieht aus wie ein Energydrink in einer Dose. Das ist jetzt auch nicht so meins, aber es wird ja auch noch andere Dinge in der Box geben…auf die freue ich mich dann halt.

      1. bei den Bilderrätseln bekomme ich schon lange keine Bilder mehr – weiß nicht, was es braucht um die zu erhalten, aber so lasse ich mich einfach überraschen

  29. Tekaja

    Keine Ahnung, was dahinterstecken könnte…. aber ich freue mich auf die Box – die erste meines Abos :-)

    1. Ich freu mich immer auf die Box. Ich war bisher immer zufrieden, auch wenn manches vielleicht nicht immer 100% passt – ganz daneben war’s nie und daher bin ich auch dieses Mal positiver Dinge

  30. Tyvek Kosmetiktasche vielleicht? Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf meine erste Box.

  31. Spirit-Jess

    Beim ersten vielleicht haltbares Eiweiß von Pumperl Gsund? Das nächste vielleicht Sportsocken? Und dann einen Fruchtriegel und vieleicht Bodylotion? Bin mir da überhaupt nicht sicher. Aber freue mich schon.

  32. melina.kiefer

    Ich kann es kaum erwarten. Die letzten 3 Boxen waren toll und wenn das so weitergeht kauf ich mir fas Jahresabo

    1. AuthorTeam

      Hi Melina,

      freut uns sehr, dass dir die bisherigen TrendBoxen so gut gefallen haben. Dann wollen wir dich mal im Januar nicht enttäuschen :D

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

      1. Oonalaily

        Mich hat die aktuelle Box wirklich komplett enttäuscht. Sehr, sehr schade, für mich ist quasi gar nichts dabei. Ich würde mich als sehr vitalen und fitten Menschen bezeichnen, habe jeden Tag Bewegung und mag Sport. Diese Box hätte zig Möglichkeiten gehabt. Die Qualität der Produkte lässt auch sehr zu wünschen übrig. Die hochgelobte Flasche stinkt so dermaßen penetrant nach Plastik, dass es schon eine Frechheit ist, den Geruch als neutral zu bezeichnen gerade im Vergleich zu Plastikflaschen. Eine Glasflasche wäre so viel schöner gewesen. Die Schnürsenkel bekommt mein Mann. Ansonsten ist wieder so viel Plastik in der Box enthalten, von Nachhaltigkeit keine Spur. Die Dezemberbox hat mich so begeistert, alle anderen Boxen waren bisher auch mindestens okay, aber diese Box hat mich einfach absolut enttäuscht. Ich hoffe, die nächsten Boxen werden wieder besser!

      2. AuthorTeam

        Hallo Oonalaily,
        das macht uns natürlich traurig zu hören, dass du so von der JanuarBox enttäuscht warst. Versuch doch mal, die Flasche im Geschirrspüler zu waschen – dann sollte sich das mit dem Geruch legen. Bezüglich Plastik hatten wir in der Box beispielsweise mit den Schnürsenkeln, der Flasche und des Duschgels von No Planet B plastikfreie oder plastikneutrale Produkte in der Box. Wir nehmen uns natürlich vor, das noch weiter auszubauen.

        Danke dir in jedem Fall für dein Feedback! Das ist auf jeden Fall ein Ansporn für uns, dich beim nächsten Mal wieder glücklich zu machen!

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

Schreibe einen Kommentar