Unser Jahresrückblick 2018 – Wir sagen Danke!

Lena MarieBlog

Das Jahr 2018 neigt sich nun dem sicheren Ende zu. Wir starten in ein neues aufregendes Jahr mit frischem Elan und Tatendrang. Hinter uns liegen 12 Monate voller spannender Themen und wir durften eine Vielzahl an neuen Produkten, sowie innovativen Unternehmen mit einer einzigartigen Idee, kennenlernen.

Gemeinsam haben wir begeistert

Es wird Zeit für uns das Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen. Wir wollen uns all die schönen Überraschungsmomente beim Auspacken der TrendBox in den Kopf zurückrufen und uns an die freudigen Gesichter erinnern, wenn wir anderen mit den Produkten unser TrendBox eine Freude bereiten konnten. Gemeinsam haben wir begeistert und ein Jahr lang jeden Monat die neusten Trends aus den Bereichen Food, Fashion, Wellness und Design entdeckt.

Unser Jahr 2018

Wir starteten das Jahr 2018 mit dem Thema „Get Ready“ und deckten uns damit gleich zum Anfang mit den passenden Produkten ein, um vorbereitet und gelassen ins anstehende Jahr zu rutschen. Von der kalten Jahreszeit ging es dann allmählich zu den frühlingshaften Themen, die unser Herz weich werden ließen. Mit dem Lavendelöl von Taoasis im März zum Beispiel, verwöhnten wir deine Sinne und snackten zum Frühlingsanfang die schmackhaften Algenchracker von Hello Helga. Mit dem Anstieg der Temperatur wurde auch die Spannung immer größer, denn wir fieberten dieses Jahr mit unseren Fußballjungs bei der WM mit. Die ganze Welt kam zusammen, um gemeinsam den sportlichen Teamgeist zu feiern und wir versorgten euch dafür mit kulinarischen Besonderheiten, wie den Nudeln von felicia bio in der Hello World Box. Die perfekte Grillparty konntest du dann im Juli mit der Grillzange aus Buchenholz schmeißen und die lästigen Mücken zur Abendstunde hast du dann ganz einfach mit dem Insektenschutz von NoSkito abgewehrt. Die erfrischende Abkühlung kam mit dem Thema „Blue Ocean“ genau richtig zur heißesten Zeit des Jahres und brachte dir dein Strandtuch für die langen Nachmittage am See. Losziehen zum Strand konntest du dann mit deinem prall gefüllten Gymbag und praktischen Utensilien für unterwegs, wie dem Handhygienespray von Dr. Bronner. Als das Wetter langsam wieder kühler wurde und die Tage kürzer, war der Wecker morgens der größte Feind. So fand die OktoberBox das Thema „Sunday Morning“. Wir sind dann mit dem idealen Frühstück von Davert in den Tag gestartet und haben es uns richtig gemütlich auf der Couch gemacht, an den Füßen die stylischen Socken von dailysocks. Auf uns selbst konzentrieren und das, was uns gut tut, stand das ganze Jahr im Fokus und fand den perfekten Ausdruck in der Feel Good Box. Nun, die letzte Box wird dir wohl noch im Kopf sein, denn die DezemberBox hat uns erst vor Kurzem die Weihnachtszeit mit unseren Liebsten versüßt. Du siehst es war eine spannende Zeit, in der wir so viele innovative Trends mit dir entdecken konnten.

Die beliebteste Box

Tja, was meinst du? Jede Meinung ist hier natürlich individuell und wir sind stolz sagen zu dürfen, dass unsere Community stets ihre Meinung ehrlich äußert. Denn mit deinem Feedback hilfst du uns deine TrendBox immer weiterzuentwickeln und immer mehr Menschen zu begeistern. Deine Lieblingsbox des letzten Jahres: Deine AprilBox 2018 „Natural Power“. Und, hast du richtig gelegen? Ihr wart euch einig, dass diese Box eure Frühlingsgefühle geweckt hat.

Die beliebtesten Produkte

Wir haben deine liebsten Produkte in unsere vier Kategorien eingeteilt, ansonsten wäre eine Entscheidung wohl auch unmöglich. In der Kategorie Food hat das Meersalz von Khoysan den absoluten Renner gemacht. Der Geschmack hat hier so sehr begeistert, dass du nicht genug kriegen konntest. Dieses Design-Produkt hat einfach wie die Faust aufs Auge zu TrendRaider gepasst – Die Bambus Küchenrolle von pandoo. Nachhaltig und innovativ waren die Faktoren, die dich überzeugt haben. Im Bereich Wellness hat die Deocreme von Ponyhütchen deinen Entdeckersinn geweckt. Was könnte es auch besseres geben, als ein Produkt, das sowohl praktisch, als auch gut zur Umwelt ist. Und zu letzt im Bereich Fashion, in welcher du dich am meisten über das Armband von „A beautiful story“ gefreut hast.

Wir sagen DANKE

Was ein Jahr! Wir sind sprachlos über all dein positives Feedback und jeden einzelnen neuen TrendEntdecker. Wir wollen zum Jahresabschluss einfach mal Danke sagen für ein aufregendes Jahr 2018! Wir freuen uns auf viele weitere Trends und Neuentdeckungen mit dir und sind gespannt, welche innovativen und trendigen Produkte und Themen auf uns warten.

Wir wünschen dir und deinen Liebsten einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das gesamte TrendRaider Team sagt DANKE für ein aufregendes Jahr 2018!

Trends muss man teilen...