Dein EXTRA Produkt im Januar!

in Aktionen und Gewinnspiele, Magazin von Lene15 Kommentare

Bald kommt deine lang ersehnte JanuarBox “Start Now” zu dir nach Hause und überrascht und inspiriert dich mit den schönsten Produkten aus Fashion, Food, Wellness und Design! Jetzt haben wir uns für alle Jahresabonnenten noch eine ganz besondere Überraschung überlegt…

Alle 12-Monats-Abonnenten bekommen eine tolle Zusatzüberraschung im Wert von 9,90 Euro on top in die JanuarBox gepackt. Auch, wenn du jetzt dein 12-Monats-Abo der TrendBox abschließt erhältst du das tolle Pflegeprodukt von Only Sunday dazu.
Hier kannst du dir deine JanuarBox 2019 noch bis zum 15.01. im 12-Monats-Abo sichern:
 www.trendraider.de/trendbox

Dein Zusatzgeschenk: Die Tagespflege „Aprikosentraum“ von Only Sunday


Die Naturkosmetik-Gesichtspflege von Only Sunday versorgt deine Haut optimal und eignet sich perfekt für die tägliche Pflege mit Aprikosenkern-, Mandel- und Avocadoöl und betört die Sinne mit dem Duft von Melone und Pfirsich.

Die feuchtigkeitsspendende Creme wirkt glättend, beruhigend und zieht gut ein. Die enthaltene Linolsäure versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit und trägt somit zu einer Verbesserung der Hautstruktur bei. Dabei wird die Haut weich gepflegt und gestrafft. Zusätzlich löst der angenehme Duft positive Emotionen aus und steigert das Wohlbefinden – dein perfekter Jahresstart also!

Natürlich warten noch viele weitere tolle Produkte für dein Jahr 2019 auf dich in deiner Start Now Box. Sichere dir jetzt noch deine streng limitierte Box!

Hier geht’s zur JanuarBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Hatte ganz vergessen zu schreiben, dass ich die Creme super finde. Ich nehme sie immer auf Reisen mit, als Nachtcreme. Ist mal ein angenehmer Duft, im Gegensatz zu anderen hochwertigen Nachtcremes.

  2. Sehr schöne Creme , auch wenn sie so klein ist . Aber man benutzt ja auch nur wenig davon , bzw. es reicht , wenn man es dünn aufträgt . Tolles hautgefühl , die Creme riecht auch den ganzen Tag

  3. Ich bin noch nicht dazu gekommen, die “dufte” Only Sunday Creme zu testen. Ich habe momentan schon 2 andere Gesichtspflegeprodukte aus den TR-Boxen in Gebrauch.
    Ich benutze sie lieber nacheinander, als dutzende Döschen und Tuben gleichzeitig anzubrechen.

  4. Hobbit

    Mir hat die Creme sehr gefallen, und vielen Dank für dieses on top Produkt. Es hat mich neugierig gemacht, so dass ich erstmal auf der Homepage von Only Sunday stöbern gegangen bin. Es gibt da feine Produkte, aber vieles finde ich einfach zu teuer.

  5. Im Vorfeld habe ich mich ebenfalls sehr über das Extra gefreut.
    Beim Auspacken der Januar-Box war ich dann doch etwas ernüchtert: der kleine Tiegel mit der Aprikosentraum- Gesichtscreme enthält grade einmal 15 ml.
    Auf den Bildern hier sah der Tiegel doch erheblich größer aus😞 So kann man sich täuschen…

    Trotzdem nett, dass an treue Kunden gedacht wurde.

  6. Ich habe mir gerade mal die Seite des Herstellers angeschaut und freue mich sehr über die Creme. Auch wenn ich eine feste Pflegeserie habe, so freue ich mich immer mal etwas Neues ausprobieren zu können und die Zusammensetzung und die Duftkomponenten hören sich toll an. Danke für dieses hochwertige Geschenk.

  7. Kathi

    Ich habe bisher kein Abo abgeschlossen und werde es auch nicht wegen einem Gratisprodukt tun .
    Ich finde es aber trotzdem gut dass die treuen Abonnenten belohnt werden.

  8. Bin schon sehr gespannt darauf, versuche gerne Kosmetikprodukte, die ich noch nicht kenne. Bisher hab ich nämlich noch keinen Favoriten

Schreibe einen Kommentar