Sneak Peek – Deine Start Now Box

Lena MarieAktuelle TrendBox, Blog

In ein paar Tagen dürfen wir das Jahr 2019 mit offenen Armen empfangen. Zum Jahresabschluss setzen wir uns gerne die üblichen Vorsätze fürs nächste Jahr. Ein neues Jahr heißt neue Möglichkeiten…

Dein Jahr 2019 solltest du mit positiven Gedanken starten. Du hast ganze 12 Monate voller neuer Erfahrungen, Erlebnisse und Eindrücke hinter dir und vor dir warten nun wieder 12 weitere, in denen noch alles möglich ist. Neujahrsvorsätze – Ein Begriff, der oftmals abfällig behandelt wird, da die Chancen diese wirklich umzusetzen in vielen Fällen scheitern. Doch das liegt meist mehr an den falschen Vorsätzen, anstatt am Durchhaltevermögen. Setzt du dir die richtigen Ziele und zwar realistische und greifbare, so hast du im neuen Jahr die Chance diese zu erreichen.

Schiebe die Dinge nicht vor dir her, sondern lebe im Hier und Jetzt. Was möchtest du heute erreichen? Feier kleine Erfolge und genieße jeden Schritt, den du weiter auf dein Ziel zu steuerst. Die JanuarBox inspiriert dich diesen Monat mit frischen und innovativen Produkten zu einem optimistischen Start ins angebrochene Jahr. Wir verwöhnen dich aufs Neue mit vielfältigen Produkten, mit denen du deinen Alltag gestalten kannst.

  1. Das perfekte und praktische Accessoire zu jedem Winteroutfit…
  2. Lecker muss nicht gleich ungesund sein mit diesem Food-Produkt…
  3. Wellness pur für einen Teil deines Körpers, der sonst zu wenig Beachtung bekommt…
  4. Dein passendes Zubehör zum absoluten Trend-Wachmacher…

Wieder einmal ziemlich knifflig zu erraten, welche Produkte sich wohl hier verstecken. Aber die Überraschung ist doch auch das schönste an unserer TrendBox. Zum Zeitvertreib nun noch ein Worträtsel für die echten Könner…

N _ _ Ü _ _ _ _ _ _R    W _ M _ _ _ N    _ _ _ ST_R

Bleib gespannt, die Lösung wird sich am 15.01. auf den Weg zu dir machen…
Konntest du schon herausfinden, mit welchen tollen Produkten wir dich im Januar überraschen?

Hier geht’s zur JanuarBox

Trends muss man teilen...