Sneak Peek – Deine Start Now Box

Lena MarieAktuelle TrendBox, Blog33 Kommentare

In ein paar Tagen dürfen wir das Jahr 2019 mit offenen Armen empfangen. Zum Jahresabschluss setzen wir uns gerne die üblichen Vorsätze fürs nächste Jahr. Ein neues Jahr heißt neue Möglichkeiten…

Dein Jahr 2019 solltest du mit positiven Gedanken starten. Du hast ganze 12 Monate voller neuer Erfahrungen, Erlebnisse und Eindrücke hinter dir und vor dir warten nun wieder 12 weitere, in denen noch alles möglich ist. Neujahrsvorsätze – Ein Begriff, der oftmals abfällig behandelt wird, da die Chancen diese wirklich umzusetzen in vielen Fällen scheitern. Doch das liegt meist mehr an den falschen Vorsätzen, anstatt am Durchhaltevermögen. Setzt du dir die richtigen Ziele und zwar realistische und greifbare, so hast du im neuen Jahr die Chance diese zu erreichen.

Schiebe die Dinge nicht vor dir her, sondern lebe im Hier und Jetzt. Was möchtest du heute erreichen? Feier kleine Erfolge und genieße jeden Schritt, den du weiter auf dein Ziel zu steuerst. Die JanuarBox inspiriert dich diesen Monat mit frischen und innovativen Produkten zu einem optimistischen Start ins angebrochene Jahr. Wir verwöhnen dich aufs Neue mit vielfältigen Produkten, mit denen du deinen Alltag gestalten kannst.

  1. Das perfekte und praktische Accessoire zu jedem Winteroutfit…
  2. Lecker muss nicht gleich ungesund sein mit diesem Food-Produkt…
  3. Wellness pur für einen Teil deines Körpers, der sonst zu wenig Beachtung bekommt…
  4. Dein passendes Zubehör zum absoluten Trend-Wachmacher…

Wieder einmal ziemlich knifflig zu erraten, welche Produkte sich wohl hier verstecken. Aber die Überraschung ist doch auch das schönste an unserer TrendBox. Zum Zeitvertreib nun noch ein Worträtsel für die echten Könner…

N _ _ Ü _ _ _ _ _ _R    W _ M _ _ _ N    _ _ _ ST_R

Bleib gespannt, die Lösung wird sich am 15.01. auf den Weg zu dir machen…
Konntest du schon herausfinden, mit welchen tollen Produkten wir dich im Januar überraschen?

Hier geht’s zur JanuarBox

Trends muss man teilen...

33 Kommentare bei “Sneak Peek – Deine Start Now Box”

  1. Ok, die 4 Hinweise im Blog oben wurden durch die folgenden Produkte in der Box umgesetzt:
    1. Stirnband (kam auch als Bilderrätsel)
    2. Crunchy Coconut Bites
    3. Wimpern Booster (da hätten wohl viele eher was mit der Fußcreme was anfangen können; auf die hatten ja viele getippt)
    4. Mate-Tee-Trinkset (hat es denn jemand von euch tatsächlich mal seiner ursprünglichen Verwendung zugeführt oder steht jetzt bei jedem die Kalebasse als Blumenvase auf dem Tisch??)

    So viel zu „des Rätsels Lösung“…🔓

  2. Leider finde ich die Farbe vom Stirnband „persönlich“ ganz schlimm… so wie ich es aber sehen kann, haben alle die selbe Farbe bekommen und somit kann ich auch nicht tauschen. Der Mate-Becher hat leider einen Riss – habe TR schon geschrieben. Meiner hat die Farbe grün und gefällt mir auch nicht besonders, hätte mich aber über den Weissen mit dem Violett (habe ihn auf einem Bild zum Verkauf/Tausch gesehen) so richtig gefreut…
    Das ist fürs erste alles :-). Die Food-Sachen muss ich erst noch probieren.

  3. Leonie

    Meine erste Box und ehrlich gesagt habe ich mehr erwartet.
    Zu sehr Food lästig und es scheint alles ein bisschen zusammen gewürfelt und passt nicht ganz zusammen. Die Seife, Wimpern serum, Magazin und Lippenpflege sind leider die einzigen Sachen die ich gut finde. Für den Rest habe ich leider keinerlei Verwendung. Ich hoffe die nächste Box ist mehr abgestimmt.

  4. Schon alleine wegen dem tollen Fashion Accessoire finde ich die Januar Box super. Wieder eine geniale Marke kennengelernt :)
    Auch unsere Lizza war sehr lecker ;)

  5. Leider daneben.

    Wenn das erste Blatt des Kalenders ein falsch gespiegeltes/spiegelverkehrtes Juli Kalenderblatt zeigt – das war schon der Hammer.
    Leider war die gesamte Box eher ernüchternd. Ich mag es wenn ich Dinge entweder selbst gut gebrauchen kann oder sie weiterschenke um jemandem eine echte Freude zu machen.
    Da war in ideser Box maximal die Lippenpflege und die Seife ein Treffer. Die anderen Profukte wirkten zum Teil wenig durchdacht, nicht wirklich zu gebrauchen oder widersinnig – eine Bowl die weder schneller noch gesünder zuzubereiten ist als ein normales Rezept und der Kalender seien als Beispiel genannt. Ich hatte mir die JanuarBox von 2018 angeschaut und war deshalb noch im Abo geblieben, aber jetzt steige ich aus. Schade – denn die Geschenkboxen sind ganz nett aber Preis und Wertigkeit halten sich hier meiner Meinung nach nicht die Waage.

  6. Anna

    Ich bin nicht begeistert, aber auch nicht enttäuscht. Alles super , außer der lieblos gestalte Kalender der auch noch mit 13€ deklariert ist . Der zerstört leider mein gesamtes Bild von der Box . Schade !

  7. Sie ist da, sie ist da :) und mir gefällt sie. Vieles für mich, einiges für Familie und Freunde und ganz wenig zum Tauschen. Mehr später, wenn alle ihre Boxen haben.

  8. Gast

    Gespannt bin ich auf das Accessoire. Bei Food kann man bei mir wenig falschmachen… Ob es auch wieder was zu Lesen gibt?
    Ich freu mich!

  9. Bin wie immer schon aufgeregt. :) Falls man etwas tatsächlich schon hat, kann man es ja immer noch verschenken.

    Wenn wirklich ein Wimpernserum dabei ist, bin ich mal gespannt.

  10. Das sind schon mal tolle Ideen:-). Einen Thermobecher habe ich schon und Nüsse Mix auch mehr als genug, da würde ich mich mehr über Trockenfrüchte freuen. Hoffe auch, dass das Stirnband keine grelle Farbe hat. Ansonsten bin ich voller Vorfreude :-)

  11. Oh das klingt alles gut. Meine Tipps:

    1. Stirnband (war ja auch im Bilderrätsel zu sehen)
    2. Trockenfrüchte oder Nüsse oder ein Mix
    3. Fußpeeling
    4. Matcha-Becher mit hoffentlich Bambussstößel 😍 das wäre ein Träumchen…wollte ich schon immer mal haben, aber wenns auch ohne geht.

    Die Worträtsel sind nichts für mich, wenn man nicht mal annähernd eine Richtung hat. Aber das macht nichts…ich freue mich auf mein “Geburtstags“paket.

  12. Jessica Baird

    Ich möchte mich zum Start ins neue Jahr mal komplett überraschen lassen und habe deswegen diesmal nicht mitgeraten und auch nicht die Kommentrare gelesen…. Freue mich schon mega auf die neue Box :)

  13. Kathi

    Ich finde das Stirnband schön :-) auch die Farbe.
    Und ich glaube eher dass es sich tatsächlich um einen T(h)eermosbecher für Tee handelt. Bzw. hoffe es ;-)

  14. Hobbit

    Echt interessante Hinweise.
    1. Wird wohl das Stirnband sein aus dem Bilderrätsel, hoffentlich nicht in der schrecklich roten Farbe
    2. Ein gesundes Nasch Produkt, ich tippe da auf einen Nuss-Snack o.ä.
    3. Ja ja, die Füsse werden so oft vernachlässigt, dabei sind sie unser wichtigstes Hab und Gut, um von A nach B zu kommen. Vielleicht ein tolles Öl für Fussbad oder eine pflegende Fusscreme
    4. Ich hoffe, dass es nicht so ein Matcha Gedöns ist, ich mag das überhaupt nicht. Besonders freuen würde ich mich über einen 2Go Becher, Thermotasse/-flasche.
    Worträtsel … wie immer keine Ahnung, aber bestimmt was Schönes. Mit Wimpernbooster könnt ich allerdings so gar nix anfangen.
    Na denn lassen wir uns mal überraschen 😊😊

  15. steffilu79

    1. Stirnband 😍😍😍
    2.Schokolade 😍😍
    3.Wimpernbooster
    4.Kaffeebecher 😍😍
    Ohhhh, ich bin so aufgeregt 😁

  16. Ein Fußpflegeprodukt wäre super. Das hab ich mir bereits im Feedback-Bogen gewünscht :-)

    Stirnband wäre ebenfalls toll, wenn es nicht zu grellfarben ist.

  17. 1. Handschuhe oder Stirnband, Schal ist zu groß für die Box. Also zumindest meine Winterschals :D
    2. Das kann ja echt ALLES sein.
    3. Da hab ich auch sofort an Füße gedacht.
    4. Tasse oder Becher.
    Und ich bin auch auf ‚Natürlicher Wimpern Booster‘ gekommen. Das wäre ja was! :)

  18. 1. Könnte das Stirnband vom Bilderrätsel sein
    2. Vielleicht Trockenfrüchte oder Smoothie
    3. Würde ich mich den anderen anschließen und auf Fußpflege tippen
    4. Vielleicht ein Theemosbecher aus Bambus?

  19. Beim Rätsel könnte ‚Zucker‘ recht haben :)

    Nr 1. Handschuhe oder Schal
    Nr 2. Riegel
    Nr 3. Fusscreme
    Nr 4. Zubehör für Matcha o.ä.

    Es kann so vieles sein :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.