Sneak Peek – Deine Stay Balanced Box

in Aktuelle TrendBox, Magazin von Alissa26 Kommentare

Mit unserer letzten Box bist du hoffentlich gut in das neue Jahr gestartet. Damit es im Februar genauso gut weitergeht, haben wir die FebruarBox liebevoll für dich zusammengestellt. Stress und Unausgeglichenheit haben hier keine Chance!

Zwischen Arbeit und Freizeit fällt es uns oft schwer, die Balance zu halten. Wenn wir uns unseren Alltag als eine Waage vorstellen, würde oft eine Seite schwerer wiegen, meist die der Verpflichtungen. Da sich diese Seite dringender zeigt als die andere, gehen wir ihr nach und vernachlässigen dabei die Seite der Freizeit und Entspannung. Uns ist oft nicht bewusst, dass diese genauso wichtig ist und es auf die Balance zwischen den beiden ankommt. Da auch das Entspannen nicht immer leicht fällt, findest du hier ein paar Tipps, dich aktiv auszuruhen.

Wir wissen genau wie schwer es sein kann, eine Balance herzustellen. Deshalb wollen wir dir im Februar ein wenig unter die Arme greifen. Unsere Box mit den tollen, innovativen Produkten gibt den Anstoß zu einem stärkeren Ausgleich deines Alltags. Organisiere und plane deine Arbeit, um in kürzerer Zeit mehr zu schaffen. Ernähre dich gesund, damit du auch im Gleichgewicht mit deinem Körper stehst. Und vergiss nicht, dir ab und an auch mal eine kleine Auszeit zu gönnen, um deine Energie aufzufüllen und deine Waage auszugleichen.

Jetzt kommen aber mal ein paar Tipps, mit denen du während des Wartens spekulieren kannst, was sich in der kommenden Box verbirgt:

  1. Ein Alltagsprodukt, was du so aber sicher noch nicht kennst…
  2. Eine aufregende Kombination für deine nächste Geschmacksexpedition…
  3. Mit diesem Produkt gönnst du deiner Haut eine wahre Wohltat…
  4. Ein Produkt, das deiner Kreativität freien Raum gibt…

Was sich wohl hinter diesen Hinweisen verbirgt? Wir geben es zu: es ist nicht leicht, darauf zu kommen aber wir lieben es einfach, dich zu überraschen! Um euch das Warten zu verkürzen, gibt es hier noch ein kleines Worträtsel:

Wie viele Produkte kannst du erraten? Keine Sorge – sie bleiben kein Geheimnis, denn schon bald hältst du sie in deinen eigenen Händen…

Hier geht’s zur FebruarBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. kimpoldi

    Ich bin schon so gespannt auf den Inhalt … und ärgere mich jetzt schon, nicht bestellt zu haben. Naja, ich brauche einfach weiter auf und freue mich dann doppelt auf die März Box ;)

  2. Ella

    Ich habe die Box gestern erhalten.
    Ich kann nur sagen:KLAAAAASSSSSEEEEEE! Tolle Box.Weiter so Trend-Raider-Team!!!!!!

  3. Hobbit

    Einen rechten Themenbezug konnt ich auch diesmal nicht finden, aber vielleicht bin ich auch zu unkreativ … so what … Fakt ist, die Box hat mich geflasht … es ist schon der helle Wahnsinn, was das Trendraiderteam so alles in die Box gepackt hat. Wirklich absolut klasse.

  4. Kathi

    Ich fand die Box total toll.
    O.K , zum Thema hat sich für mich persönlich null gepasst … aber egal.
    Ich mag sie trotzdem sehr gerne

    1. kimpoldi

      oh jeh… du hast sie schon. Ich habe es gestern echt verpasst sie noch zu bestellen… und davor war ich mir sooo unsicher… Mist ;)

  5. Falls sich das Worträtsel wirklich als Portemonnaie in der TR-Box entpuppen sollte, könnte es eines von “papercuts” sein. Also ein Geldbeutel aus reißfestem Papier… und das würde wiederum zu Punkt 1 passen ➡ “ein Alltagsprodukt, was du so aber sicher noch nicht kennst”😉

    1. kimpoldi

      Das klingt ja mal total spannend. Werde das jetzt gleich mal googeln gehen … interessanter Tipp. Und interessante Deutung ;)

    2. Hobbit

      fände ich auch total spannend, bzw würde mir sehr gefallen, weil ich so eines schon immer mal ausprobieren wollte.

  6. Bin total gespannt . Bald ist es so weit :) ich hoffe auch , dass es nichts zum ausmalen ist ..

  7. Der Sneak-Peek lässt jedenfalls hoffen, das nur wenig Food-Produkte enthalten sind. Dafür, befürchte ich, etwas zum Ausmalen…
    Wenn das gesuchte Wort Portemonnaie ist, wäre ich wirklich begeistert! So etwas gab es noch in keiner Box, das wäre wirklich mal etwas neues!

  8. Hobbit

    Staying balanced und Kreativität ist so gar nicht mein Thema. Könnte also sein, dass ich mit vielem aus der Box nix anfangen werden kann. Oder aber es ist wie so oft, dass die Produkte gar keinen Themenbezug haben und dann ist es wieder ganz zufällig. Da die Auflösung der sneak peek nie hier gepostet wird und man nie erfährt, was mit den Punkten gemeint war, gebe ich dazu keine Tips mehr ab. Das ist wie ne Bombe anzünden und denn nicht platzen lassen.

    1. kimpoldi

      Ja, das hatte ich schon vor Monaten angemerkt und finde ich auch immer superschade, dass die Rätsel dann nicht aufgelöst werden. Einige konnte ich im Nachhinein auch echt nicht zuordnen.
      Liebes TR Team das wäre echt mal ein Schritt in Richtung Transparenz und Sinn hinter den Rätseln…

      1. Hobbit

        genauso wie mit den Prämierungen zu den Foto Challenges, wo man nie was von hört. Weder ob überhaupt ne Prämierung stattfindet (z.B. falls zu wenige Fotos eingesandt wurden), noch welche Fotos prämiert wurden. Da hat man dann irgendwann keine Lust mehr, an den Challenges teilzunehmen. Es muss ja kein Teilnehmer-Name genannt werden, falls das nicht gewünscht ist, aber doch zumindest die Fotos mal zeigen, welche 3 das Rennen gemacht haben. Ich fände das allein zum Ansehen schon spannend.

  9. Ich hoffe es ist was mit Yoga dabei . Ich freue mich Monat für Monat auf die Box . Immer super tollte Sachen dabei

  10. Ich bin ganz schlecht im raten und sehr gespannt. Diese Box ist die letzte vom Jahresabo und wird darüber entscheiden ob ich verlänger 🤗

  11. Ich bin schon sehr gespannt, was in der Februar Box drin ist ! Mit den Rätseln kann ich persönlich nicht viel anfangen – aber etwas Enstpannung und Selbstachtsamkeit kann keinem schaden!

  12. Anna

    Ich freue mich immer auf die essbaren Sachen , da immer was neues dabei ist !
    Bin jetzt schon gespannt !

  13. Hm, ein Portemonnaie im Worträtsel?
    Ansonsten: Vielleicht ein Ratgeber zum Thema Organisation, etwas zum Malen..

    1. kimpoldi

      Das wäre ja tatsächlich passend udn würde auch zu 1. Alltagsgegenstand passen.
      Bei 2 tippe ich auf Gewürzmischung = wäre supertoll (könnte aber auch irgendein komischer Saft, Nahrungsergänzung oder Tee sein, was ich alles nicht erhoffe)
      3. Ein hochwertiges Körperöl = wäre supertoll (könnte aber auch eine Seife, Badezusatz oder ein Peeling sein, was ich wiederum nicht toll fände)
      4. ein Bastelset mit allem dabei (Material+ Anleitung)= wäre supertoll (könnte aber auch ein 0815 Malbuch oder was zum Stricken sein, was ich ebenso nicht brauche)

      Bin gerade hin und her am Überlegen, ob die nächste Box was für mich wäre….

  14. Letztes Jahr gab’s schon mal ein Ausmalbuch in einer TR-Box.

    Einen Terminkalender o.ä. sowie einen “Heftchen” mit Yoga- /Achtsamkeits-Übungen oder dergleichen kann ich persönlich jetzt nicht gebrauchen. Falls solche Dinge in der Box auf uns warten sollten…

  15. Auf jeden Fall etwas Cooles zum Essen und bestimmt ein Zeichenblock, Terminplaner, Gesichtsmaske… So etwas in der Art. Ich freue mich über alles und bin schon wieder sehr gespannt! :)

  16. 1. Könnte vlt das Teeei aus dem Bilderrätsel sein. Das habe ich schon, ist auch echt ganz süß, passt für mich aber eher zu Weihnachten
    Das 2. Könnte ein Gewürz sein.
    3. Eine Body Lotion?
    4. Vlt ein Malbuch, auch wenn ich auf was anderes hoffe.

    1. Team

      Liebe Steffi,
      wir freuen uns schon sehr darauf dich zu deinem Geburtstag mit tollen Produkten aus der TrendBox überraschen zu können.
      Isabell von TrendRaider

  17. Vielleicht eine pflegende und entspannende Gesichtsmaske? Da würde ich mich drüber freuen. Krativ ist immer gut, kommt bei mir aber meistens leider zu kurz. Ich lass mich einfach überraschen und freue ich auf die Februar Box :-)

Schreibe einen Kommentar