StarkesOel in der nachhaltigen TrendBox von TrendRaider

Treue wird belohnt – dein Trend-Goodie von Starkes Öl im März

in Aktuelle TrendBox, Food, Marken von Viola14 Kommentare

Für alle mit 12-Monats-Abo haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt: jeden Monat entdeckst du in deiner TrendBox ein zusätzliches Produkt. Es handelt sich dabei immer um ganz besondere und nachhaltige Marken, mit denen wir uns auf besondere Weise bei dir bedanken möchten. Wir hoffen natürlich, dass dir die kleine kostenlose Überraschung eine große Freude bereitet – der Warenwert des Produkts wird zusätzlich auf die Box gerechnet. Nachhaltigkeit und Qualität haben bei TrendRaider die höchste Priorität, daher ist es natürlich selbstverständlich, dass es sich bei deinem Goodie um das Beste vom Besten handelt.

Im März überraschen wir dich mit einem zusätzlichen Produkt von Starkes Öl. Damit stärkst du dein Wohlbefinden – das Leinöl von Starkes Öl – ist ein wahrer Feel-Good-Genuss und versorgt dich mit vitalen Omega-3 Fettsäuren, die essentiell sind für strahlende Haut, glänzendes Haar und ein starkes Herz-Kreislauf-System. Um höchste Qualität und besten Geschmack zu garantieren, wird das schonend kaltgepresste Öl aus besten Bio Saaten hergestellt und direkt nach der Pressung verschickt. So bleibt der zarte Geschmack erhalten, keine Spur von Bitterkeit. Starkes Öl macht jeden Tag zu einem Feel-Good-Tag!

Als Abonnent:in mit Jahresabo überraschen wir dich mit diesem Produkt von Starkes Öl. Perfekt für deine Feel Good Routine.

Starkes Öl in der nachhaltigen LifestyleBox von TrendRaider

Kaltgepresstes Leinöl | Von: Starkes Öl

Du hast ein 12-Monats-Abo? Großartig! Dann freue dich auf dein Geschenk von Starkes Öl in deiner TrendBox “Feel Good” im März.

Der Ölacker: Wo Tradition und Natur in jedem Tropfen verschmelzen

Starkes Öl ist ein Unternehmen, das sich der Wiederentdeckung von Leinöl in der deutschen Küche verschrieben hat. Gründer Milan, ein Experte für Fitness und gesunde Ernährung, erkennt die vielfältigen Vorteile von Leinöl und möchte diese in die Haushalte bringen, denn Leinöl ist das gesündeste pflanzliche Öl. Es enthält ca. 66% Omega-3 Fettsäuren. Diese braucht der Körper für eine ganze Reihe von Stoffwechselfunktionen, wie gesundes Wachstum von Haut & Haaren, Funktion der Augen, Stabilisierung des Cholesterinspiegels, ein intaktes Herz-Kreislauf System, Verdauung und viele weitere. Der Körper kann diuesen wichtigen Baustein aber nicht selber herstellen. Deshalb müssen wir das über die Ernährung aufnehmen. Starkes Öl hebt sich durch seine Fokussierung auf Frische und Qualität hervor. Das Leinöl wird direkt nach der Pressung versandt, um sicherzustellen, dass seine wertvollen Nährstoffe erhalten bleiben. Mit der Verwendung von Bio-Saat und einem schonenden, kaltgepressten Herstellungsverfahren setzt “Starkes Öl” auf höchste Standards und Transparenz. Milan dokumentiert sogar den Herstellungsprozess durch Instastories, um die Authentizität und Qualität des Produkts zu unterstreichen. So bietet Starkes Öl eine erstklassige Option für diejenigen, die Wert auf eine gesunde Ernährung und Lebensweise legen, und möchte dazu beitragen, dass hochwertiges Leinöl wieder einen festen Platz in deutschen Küchen findet.

Das waren deine TrendGoodies im letzten Jahr im 12-Monats-Abo:

Du möchtest dir dein exklusives TrendGoodie von Starkes Öl unbedingt sichern? Dann bestell jetzt deine “Feel Good” Box im 12-Monats-Abo und genieße noch viele weitere exklusive Vorteile und Aktionen!

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Das Öl fand ich ansich sehr gut ☺️
    Dennoch war es das 2te Öl dieses Jahr innerhalb so kurzer Zeit als 12-Monats-Goodie und ich würde mir wieder mehr Abwechslung wünschen bzw mehr Zeit dazwischen 🤔

  2. Bine

    Wir mögen die spanische Küche sehr… und haben am Wochenende Aoili gemacht…. einmal mit Leinöl und einmal mit Avocadoöl… unsere spanischen Freunde waren begeistert…. nur mal als Idee… oder für die Feinschmecker die Mayo oder Remoulade mögen… vielleicht ist ein anderes Öl auch mal eine Option.

      1. Bine

        Einige Tropfen helfen im Salat wichtige Vitamine mit aufzunehmen… Wir habe an vielen Sorten einen Zerstaäuber dran… ich kann nur sagen perfekt…

    1. Ich habe das Öl im Salatdressing verwendet und der Salat hat wunderbar geschmeckt. Ein hochwertiges Öl ist immer willkommen. Und ich würde mich auch sehr über ein schönes grobkörniges Salz in der Box freuen :)

  3. kimpoldi

    Ebenso wie alle anderen Goodies sehr gelungener Zusatz. Hat mich gfreut; ist ein tolles Mitbringsel (wir haben aktuell zu viel angebrochenes Öl).

Schreibe einen Kommentar