Treue wird belohnt – Dein Goodie im Juni

in Aktuelle TrendBox von Viola17 Kommentare

Für alle mit 12-Monats-Abo haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt: jeden Monat entdeckst du in deiner TrendBox ein zusätzliches Produkt. Es handelt sich dabei immer um ganz besondere und nachhaltige Marken, mit denen wir uns auf besondere Weise bei dir bedanken möchten. Wir hoffen natürlich, dass dir die kleine kostenlose Überraschung eine große Freude macht – der Warenwert des Produkts wird zusätzlich auf die Box gerechnet. Nachhaltigkeit und Qualität haben bei TrendRaider die höchste Priorität, daher ist es natürlich selbstverständlich, dass es sich bei deinem Goodie um das Beste vom Besten handelt.

Im Juni überraschen wir dich mit zwei edlen, veganen Parfums aus natürlichen
Inhaltsstoffen von Delisea. Mit den beiden unwiderstehlichen Duftkompositionen “Kay” oder “Sea Bloom” erweckst du deine Sinne und fühlst dich versetzt an die Küsten Siziliens oder spürst eine Meeresbriese, die den Duft eines blühenden Obstgartens herüber weht. Hach, bei diesem zauberhaften Goodie kommen wir selbst ins Schwärmen, schließen unsere Augen genießen diese wundervollen Düfte.

Als Abonnent:in mit Jahresabo überraschen wir dich mit diesen beiden Düften. Summer Party-Feeling für deine Sinne!

Delisea in der nachhaltigen Lifestylebox von TrendRaider

Von: Delisea | Preis: ab 8 Euro

Du hast ein 12-Monats-Abo? Großartig! Dann freue dich auf die beiden natürlichen Düfte in deiner TrendBox “Garden Party” im Juni.

Delisea – Düfte für den Schutz der Natur

Delisea bietet eine feine Auswahl besonderer Duftnoten für jeden Geschmack. Die Düfte von Delisea spiegeln nachhaltige Werte wieder. So verwenden sie nur hochwertige Inhaltsstoffe pflanzlichen Ursprungs und verzichten auf synthetische Zusatzstoffe. Zusätzlich engagiert sich Delisea für Nachhaltigkeit und Umweltschutz und spendet 2% des Umsatzes an die ANSE, eine gemeinnützige soziale Organisation, die sich der Erforschung und Erhaltung der Natur widmet. Auch die Verpackung der Parfum spiegelt die Unternehmenswerte wieder. Die Verpackungen bestehen aus recyceltem Papier, bedruckt mit umweltfreundlicher Tinte. Das Holz für die Verschlusskappe entstammt nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und die Etiketten sind aus Saatpapier gefertigt und somit zum Einpflanzen geeignet. Für Aroma, das wächst!

Das waren deine bisherigen TrendGoodies in diesem Jahr im 12-Monats-Abo:

Du möchtest dir dein kostenloses TrendGoodie von Delisea unbedingt sichern? Dann bestell jetzt deine “Garden Party” Box im 12-Monats-Abo und genieße noch viele weitere exklusive Vorteile und Aktionen!

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ich habe mir bereits den Duft nachgekauft, obwohl ich eigentlich die meiste Zeit auf Parfüm verzichte. Aber er ist so leicht und für mich genau richtig. Ich wurde sogar schon gefragt, welchen Duft ich trage.

  2. Bine

    Ich habe bis jetzt nur geschnuppert, im Sommer benutze ich kein Parfum, sonst auch nur wenig.
    Doch ich habe mir überlegt, dass ich es Küchenkrepp sprühe und dann in die Wäsche Schublade lege.

  3. Ich habe die Parfumproben weiter verschenkt, da ich mit Parfum nicht so viel anfangen kann. War froh, dass es demnach nur zwei Proben waren. Ich finde Düfte sind etwas sehr spezielles, die nicht jedem gefallen.

  4. Beide Fläschchen sind nun aufgebraucht und auch nach längerem Tragen bin ich immer noch begeistert von den Düften. Auch meine Mitmenschen fanden die Düfte sehr angenehm. Tolle Produkte, tolle Marke!

  5. Hab mich wieder mal für ein 12-Monats-Abo entschieden und freue mich schon auf die Extra Goodies….
    Sind immer tolle Sachen dabei

  6. Ich hab mich sehr gefreut über die kleinen Düfte, ist ein super schönes Goodie und auch perfekt zum Reisen für den Sommer 😍😍

  7. Ich mag Parfum gerne, nur im Sommer und bei hohen Temperaturen verzichte ich darauf. Das Goodie finde ich klasse und es passt auch gut bei diesem Wetter. Beide Düfte sind angenehm und die Größe optimal zum Probieren.

  8. kimpoldi

    Ja, wir haben uns auch sehr darüber gefreut. Sind zwei wirklich gute Düfte. Schöne Abwechsung- Parfum hatten wir schon lange nicht mehr…

  9. Bine

    Hier kann ich Emma nur zustimmen. Da ich nicht so viel Parfum benutze sind mir solche Probenfläschen ausreichend. Der Duft gefällt mir gut. Gerne mehr davon.

  10. Mal was anderes und ich finde es gut, dass man zwei Proben zum ausprobieren hat und bei gefallen, kann man sich ja die Originalgröße kaufen. Wirklich angenehme Düfte. Der Moisturizer von Adaptology ist auch ganz toll😍

Schreibe einen Kommentar