Semikolon ind der nachhaltigen LifestyleBox von TrendRaider entdecken

Treue wird belohnt – Dein Goodie im Juli von Semikolon

in Aktuelle TrendBox von Viola17 Kommentare

Für alle mit 12-Monats-Abo haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt: jeden Monat entdeckst du in deiner TrendBox ein zusätzliches Produkt. Es handelt sich dabei immer um ganz besondere und nachhaltige Marken, mit denen wir uns auf besondere Weise bei dir bedanken möchten. Wir hoffen natürlich, dass dir die kleine kostenlose Überraschung eine große Freude bereitet – der Warenwert des Produkts wird zusätzlich auf die Box gerechnet. Nachhaltigkeit und Qualität haben bei TrendRaider die höchste Priorität, daher ist es natürlich selbstverständlich, dass es sich bei deinem Goodie um das Beste vom Besten handelt.

Im Juli überraschen wir dich mit dem dekorativen Bilderrahmen von Semikolon. Entdecke einen von vielen farbenfrohen Rahmen in deiner TrendBox. So bringst du deine liebsten Erinnerungen richtig schön zur Geltung und verleihst deinem Schreibtisch oder Regal gleichzeitig einen fröhlichen Farbtupfer. Semikolon verwendet ausschließlich hochwertige, natürliche Materialien und setzt auf ein zeitlos funktionales Design. Color up your life!

Als Abonnent:in mit Jahresabo überraschen wir dich mit diesen stilvollen Bilderrahmen. Color up your memories!

Semikolon ist das Goodie in der nachhaltigen TrendRaider LifestyleBox im Juli

Von: Semikolon | Preis: 17,50 Euro

Du hast ein 12-Monats-Abo? Großartig! Dann freue dich auf deinen Bilderrahmen von Semikolon in einer von 15 leuchtenden Farben in deiner TrendBox “Color Splash” im Juli.

Semikolon – zeitlose Erinnerungsstücke auf besten Materialien

Semikolon ist mehr als nur ein Hersteller hochwertiger Papeterieprodukte. Die Marke glaubt an die Bedeutung besonderer Momente im Leben und hat es sich zur Mission gemacht, Bilder, Worte und Erinnerungsstücke zu bewahren und Geschichten für immer zu erzählen. Als Teil der Leuchtturm Gruppe, einem Familienunternehmen mit über 100 Jahren Firmengeschichte, wurde Semikolon 1988 gegründet und hat seinen Sitz am Hamburger Fischmarkt. Die Produkte werden in der eigenen Manufaktur in Tschechien von Hand gefertigt, wobei ausschließlich hochwertige und natürliche Materialien wie schwedisches Feinpapier und strapazierfähiger Buchbinderleinen zum Einsatz kommen. Semikolon steht für wegweisendes Design, ausgewählte Farben und langlebige Qualität.
Seit Neuestem erstrahlen die Produkte von Semikolon nach einem Markenrelaunch mit neuem Logo. Das neue Redesign verbindet zeitlose Tradition mit modernem Stil – natürlich in gewohnt hochwertiger Qualität.

Das waren deine bisherigen TrendGoodies in diesem Jahr im 12-Monats-Abo:

Du möchtest dir dein exklusives TrendGoodie von Semikolon unbedingt sichern? Dann bestell jetzt deine “Color Splash” Box im 12-Monats-Abo und genieße noch viele weitere exklusive Vorteile und Aktionen!

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Tina

    Nette Idee, aber damit kann ich nichts anfangen und optisch ist es auch nicht mein Fall. Daher ist er weitergegeben worden und somit erfreut sich ein anderer drüber 🙂

  2. Bine

    Ich mag die Goodies auch sehr. Bücher finde ich toll, Parfum und Schmuck bräuchte ich nicht unbedingt. Spiele sind auch eine schöne Idee.

  3. kimpoldi

    Ich finde es übrigens cool, wenn die Goodies Lifestyle Produkte sind. Überhaupt könnten davon mehr Dinge in der Box sein (Deko, Spiele, Bücher, etcpp. eben Dinge die nicht unbedingt zum sofort Verbrauch sind) Aber Dinge zum Verbrauchen sind natürlich auch toll… ich meine so die Mischung

  4. Ich habe den Fotorahmen in Pink und werde diesen verschenken sobald ich 2 schöne Fotos gemacht habe. Ein tolles Goodie und ein schönes Geschenk!

  5. Bine

    Bei uns liegen sie noch auf dem Esstisch. Wir brauchen erst vier schöne Fotos und dann einen passenden Platz. Doch uns gefallen die Bilderrahmen.

  6. kimpoldi

    Fnd den Bilderrahmen sehr schön. allerdings passt blau nicht in mein Dekoschema. Sofort einen begeisterten Abnehmer gefunden…

  7. Wir hatten einen klassisch roten Bilderrahmen und finden ihn sehr schön. Er wirkt sehr hochwertig und angenehm in der Haptik. Jetzt fehlen nur noch zwei schöne Fotos, die wir dort reinmachen können, um ihn aufzustellen.

    1. Schöner Bilderrahmen zum verschenken. Für mich nicht passend, aber da wird sich schon jemand finden, dem ich damit eine Freude bereiten kann

      1. Oggy

        Ja der Bilderrahmen ist toll und mal etwas ganz anderes für die Box.
        Ich hatte leider mit der Farbe nicht so Glück und einen in pink bekommen. Ich werde ihn verschenken.

      2. Das stimmt. Wir haben zwei schöne Fotos ausgedruckt und meiner Oma zum Geburtstag geschenkt. Der Bilderrahmen mit den Fotos kam sehr gut an.

Schreibe einen Kommentar