Treue wird belohnt – Dein TrendGoodie im Januar

in Aktuelle TrendBox von Sophie H.10 Kommentare

Im 2-Monats Takt erhältst du im 12-Monatsabo ein tolles TrendGoodie als besonderes Geschenk. Es handelt sich dabei immer um ganz besondere und nachhaltige Marken, mit denen wir uns auf besondere Weise bei dir bedanken möchten. Wir hoffen natürlich, dass dir die kleine kostenlose Überraschung eine große Freude macht – der Warenwert des Produkts wird zusätzlich auf die Box gerechnet. Nachhaltigkeit und Qualität haben bei TrendRaider die höchste Priorität, daher ist es natürlich selbstverständlich, dass es sich bei deinem TrendGoodie um das Beste vom Besten handelt.

Im Januar gibt es ein ganz besonderen TrendGoodie aus dem Bereich Lifestyle, welches aus eines von zwei verschiedenen Schmuckstücken besteht. Damit strahlst du nicht nur von innen, sondern auch von außen verhilft dir das stylische Schmuckstück zu mehr Self-Love und den perfekten Jahresstart. Schau dir einfach das folgende TrendGoodie im 12-Monats-Abo an und freue dich auf noch mehr Glow in 2023!

Passend zu deinem Inner Glow, den du dir diesen Monat mit unserer TrendBox verleihst, erwartet dich als TrendGoodie entweder ein trendiges Armband von STUDIO JUX oder eine schicke Halskette von MALIQUE.

Mit dem Armband von STUDIO JUX legst du einen glänzenden Auftritt hin. Das Fashionlabel produzierte seine Schmuckstücke nachhaltig und fair in Nepal und setzte sich für das Empowerment der Frauen ein. Das modische Accessoire ist aus recyceltem Messingperlen und Glas gefertigt, was es besonders nachhaltig macht.

Die gold-glänzende Kette des Design-Labels MALIQUE rundet deine strahlende Ausstrahlung perfekt ab. Die Mode-Marke schmückt dich mit ihrem Accessoire, der “Sparkle”-Kette, die mit einem kleinen Sternenanhänger versehen ist und dein Outfit zu jedem Anlass wunderschön abrundet. Die Kette ist dank ihrer hochwertigen Materialien, einer dicken Gold-Plattierung und der wasserfesten Beschaffenheit ein zeitloses Mode-Accessoire.

Das waren deine bisherigen TrendGoodies im 12-Monats-Abo:

Du möchtest dir dein kostenloses TrendGoodie von Studio Jux oder Malique unbedingt sichern? Dann bestell jetzt deine “Inner Glow” Box im 12-Monats-Abo und genieße noch viele weitere exklusive Vorteile und Aktionen!

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Habe zuerst gar nicht bemerkt, dass das Kettchen das Goodie war. Hatte mich schon gewundert, warum etwas aus früheren Boxen drin war. Doppelt brauche ich das nicht.
    Kann mit Schmuck eh nichts anfangen.

  2. Ich stimme Rike da leider zu, eine etwas größere Auswahl an Möglichkeiten wäre wirklich toll. Zumal die Box größtenteils für einen selber ist und die Sachen daher verschenken zu müssen ist schade.
    Aber ich freue mich trz. jedes Mal eure Box zu erhalten und die schönen Dinge auszupacken.

  3. kimpoldi

    Ich finde die Sternchenkette wirklich wunderschön … da ich sie aber schon 2-fach habe (und auch viel trage;) ; werde ich sie verschenken.

  4. Ich freue mich immer sehr über kleine Extras. Über das Goodie im Januar bin ich nun aber doch enttäuscht. Ich habe(gefühlt) so viele Armbänder letztes Jahr in der Box und im Kalender gehabt. Schon im Adventskalender hatte ich auf eine Kette gehofft… Nun im Januar hätte es klappen können, wie ich nun feststellen musste… Und was habe ich bekommen? Wieder ein Armband! Und die trage ich nie! Muss ich also wieder verschenken. Schade!

    1. Aengsta Team

      Hallo liebe Rike, schau doch mal auf unserer TrendEntdecker Gruppe (auf Facebook) vorbei – hier findest du vielleicht jemanden, mit dem/der du tauschen kannst? Liebe Grüße, dein TrendRaider Team

      1. fb ist nicht meine Welt. Ich hoffe einfach weiter darauf auch mal Glück zu haben Aber , danke für die Info!

    2. kimpoldi

      Ich konnte lange Zei keine Armbänder tragen (Neurodermitis); nun bin ich soooooo froh, dass meine Haut vollständig gesundet ist- ich trage sehr viele Armbänder und freue mich über jedes in der Box…

  5. Oggy

    Es ist schon extrem cool, dass man sogar eleganten Schmuck in der TR Box findet. Beides gab es schon mal in einer Box. Es ist aber trotzdem schön und ich habe etwas zum verschenken.

    1. kimpoldi

      Ich freue mich auch immer sehr über den Schmuck in den Boxen – besonders in rose oder gold… finde da auch immer wieder ganz neue Anbieter…

Schreibe einen Kommentar