FeelGood das TrendRaider Unboxing

Feel Good – Unboxing März

in Aktuelle TrendBox, Unboxing von Sophie H.24 Kommentare

Jetzt deine Feel Good Box sichern

Es ist wieder so weit. Du wartest bestimmt schon ganz sehnsüchtig auf das Unboxing für unsere neue Box: Die MärzBox. Deine Geduld hat sich gelohnt, denn in diesem Artikel stellen wir dir alle Produkte der aktuellen TrendBox genauestens vor. Du findest tolle Lieblingsprodukte, die für deinen Fell-Good Moment sorgen. Freue dich auf leckere Neuheiten, verwöhnende Pflegeprodukte und praktische Lifestyle-Essentials. Was das für Produkte sind, erfährst du hier:

Pflegender Sonnenschutz

Von: Newkee | Preis: 12,95 Euro

Fülle deinen Vitamin-D-Spiegel in der Frühlingssonne auf, denn Vitamin D macht glücklich. Und mit der newkee face sunscreen 50+ kannst du die ersten Sonnenstrahlen unbeschwert genießen. Die vegane Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 50+ schützt deine Haut vor Sonnenbrand und lichtbedingten Haut-
schäden. Die rein pflanzliche Rezeptur mit L-Carnosin verlangsamt zudem die Hautalterung. Zusätzlich wurde die face sunscreen von newkee von PETA Deutschland e.V. zur besten veganen Sonnencreme 2023 gekürt – we love!

Aufhellende Augencreme

Von: Flanerie | Preis: 54,00 Euro

Die aufhellende Augencreme „Midnight Rain“ von flânerie verleiht deiner Augenpartie einen sanften Schimmer. Mit einer exklusiven Mischung aus Vitamin C, Peptiden und Hyaluronsäure kann sie die Spannkraft der Haut verbessern und sie intensiv mit Feuchtigkeit versorgen. flânerie verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz bei der Entwicklung von Schönheitsroutinen, um alle Menschen in ihrem Streben nach Wohlbefinden zu unterstützen. Dafür hat das französische Unternehmen Formeln mit hochmodernen Inhaltsstoffen entwickelt, die sichtbare und spürbare Ergebnisse liefern. Alle flânerie Produkte sind von der Vegan Society als vegan und tierversuchsfrei zertifiziert sowie PETA approved. Lass deinen Blick so strahlen, wie du dich fühlst.

Verwöhnende Haarmaske

Von: Schaebens | Preis: 1,50 Euro

Verleihe deinem Haar die Pflege, die es verdient – mit den Haarmasken von Schaebens. Alle Masken sind rein vegan und enthalten mindestens 94% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. Entdecke eine
von vier Sorten in deiner TrendBox: “Koffein Haarmaske” für Stärke und Kraft, “Totes Meer Salz Haarmaske” für eine gereinigte und erfrischte Kopfhaut, “Arganöl Haarmaske” mit Anti-Frizz-Formel oder “Shea Butter Haarmaske” für Geschmeidigkeit und Glanz. Für ein gutes Gefühl bis in die Haarspitzen.

Tampons aus 100% Bio-Baumwolle

Von: Yoni | Preis: 3,29 Euro

Unbeschwert wohlfühlen, an jedem Tag des Monats – die Tampons von Yoni lassen sich bequem tragen, sind auslaufsicher und werden aus reiner Bio-Baumwolle gefertigt, von der Spitze bis zur Schnur. Anders als die meisten Perioden-Produkte kommen die Yoni Tampons ohne synthetische Inhaltsstoffe, Plastikbeschichtung oder Chemie aus. Gut für den Planeten und gut für dich!

Wiederverwendbare Abschminkpads

Von: Waschies | Preis: 4,99 Euro

Mit den wiederverwendbaren Abschminkpads von waschies wird Abschminken zum Kinderspiel. Sie sind für jede Art von Make-up verwendbar und entfernen es nur mit Wasser. So kannst du getrost auf zusätzliche Produkte wie Make-up-Entferner und Co. verzichten und sparst dadurch Verpackungsmüll. Auch zum sanften Abnehmen von Gesichtsmasken eignen sie sich perfekt. Der innovative, für empfindliche Haut entwickelte Fasermix aus Mikrofaser und Viskose ist hypoallergen und für alle Hauttypen geeignet. Er ermöglicht eine besonders effektive, hautschonende und ressourcensparende Gesichtsreinigung und trocknet die Haut nicht aus. So fühlt sich auch deine Haut rundum wohl.

Fruchtgummi “Feel Good”-Mix

Von: Katjes | Preis: 0,99 Euro

Naschen macht glücklich. Nimm dir Zeit für dich selbst und schnapp dir eine Packung der neuen Sorte „Feel-Good“ Mix von Katjes. Sobald sie geöffnet ist, begrüßen dich die fruchtigen Aromen von saftigen Kirschen, Äpfeln, Weinbergpfirsichen, Passionsfrüchten und Grapefruits. So wird jeder Bissen zu einer sanften Umarmung für deine Sinne. Nachhaltigkeit ist für Katjes entscheidend – Der leckere „Feel-Good“ Mix ist nur eine von vielen rein pflanzlichen Sorten und auch der Energie- und Wasserverbrauch werden stetig optimiert, bei den Verpackungen setzt das Familienunternehmen wo möglich auf recyceltes Material. Für Feel Good-Momente in jeder Hinsicht.

Bio-Erdnuss-Karamell Riegel

Von: Konditorei KoJaKe | Preis: 1,80 Euro

Für alle, die den berühmten Erdnuss – Karamell Schokoriegel lieben und sich eine rein pflanzliche Alternative wünschen, hat die Suche ein Ende! Hier kommt der “EDKA Riegel” von KoJaKe. Der Riegel schmeckt mindestens genau so gut wie sein bekanntes Vorbild und überzeugt durch sein volles Aroma. Kein Wunder – hier treffen 34% Erdnusscreme und 22% geröstete Erdnüsse auf 23% Karamell, umhüllt mit feinster Schokoladenkuvertüre. Die Berliner Konditorei verwendet ausschließlich grüne Energie und Zutaten aus biologischer Landwirtschaft, die Schokolade stammt aus fairem Handel. Wie das Original, nur besser!

Süßlupinen Proteinaufstrich

Von: Zwergenwiese | Preis: 2,69 Euro

Hier kommt jede Menge Protein für dein Brot! Die brandneuen Proteinaufstriche “Lupi Love” von Zwergenwiese sind die perfekte Wahl, wenn du auf eine ausgewogene Ernährung Wert legst. Die Basis bilden hier Süßlupinen aus deutschem Anbau in bester Bio-Qualität. In deiner MärzBox entdeckst du eine von sechs aromatischen Sorten: Freue dich auf “Tomate”, “Curry”, “Paprika-Pfeffer”, “Thai”, “Rote Beete” oder “Zwiebel-Knobi”. Zwergenwiese kann inzwischen auf über 40 Jahre Erfahrung in der Zubereitung feinster Bio-Brotaufstriche zurückblicken – Erfahrung, die du schmecken kannst. Für gute Laune bei jedem Bissen!

Grüner Darjeeling

Von: Teekampagne | Preis: 10,50 Euro

Grüner Tee für dein Wohlbefinden. Der grüne Darjeeling ”Gartentee Tindharia“ von Teekampagne besticht durch seinen angenehmen, zart-bitteren und zugleich mild frischen Geschmack. Die Blätter grüner Tees stammen von denselben Teebüschen wie die der Schwarztees, werden jedoch nicht fermentiert. So bleibt die grüne Farbe der Blätter genauso wie die ursprünglichen Inhaltsstoffe und das typische Grüntee-Aroma erhalten. Dieser Gartentee stammt ausschließlich aus dem kontrolliert biologischem Anbau des Teegarten Tindharia in Indien. Neben ökologischem Anbau setzt sich das Unternehmen für fairen Handel und soziale Arbeitsbedingungen in den Anbaugebieten ein.

Natürliche Ofenbrotchips

Von: Braeckers | Preis: 3,35 Euro

Hier kommt ein ganz neuer Genuss, pur und unverfälscht im Geschmack – Braeckers ® Ofenbrotchips wie es sie noch nicht gibt. “Braeckers pur” bestehen aus Roggen, Wasser und Salz und werden in sorgfältiger Handarbeit im schönen Franken produziert. Der hauchdünne Teig wird im Ofen ganz ohne
Fett gebacken und verwandelt sich in einen unwiderstehlichen, knusprigen Snack, frei von Zusatzstoffe oder Geschmacksverstärkern. 100% natürliche Zutaten für einen garantierten Genuss.

Aromatischer Bio-Mehrfruchtsaft

Von: Braeckers | Preis: 0,99 Euro

Für genussvolle Me-Time-Momente: Der neue Bio-Mehrfruchtsaft “Innere Ruhe” von Rabenhorst kombiniert köstliche Direktsäfte mit einer sanften Kräuterteenote aus Kamille, Melisse und Passionsblumenkraut. Diese Heilkräuter werden bereits seit der Antike für ihre wohltuende Wirkung geschätzt und können neben einer ausgewogene Ernährung, Bewegung sowie ausreichend Schlaf und Ruhepausen einen ausgeglichenen Lifestyle unterstützen. Das innovative Rezept vereint die aromatischen Kräuter mit einem köstlichen Mehrfrucht-Direktsaft aus Apfel und Traube sowie Mango-
und Acerolamark zu einem köstlichen Getränk in Bio-Qualität ganz ohne Zusatz von Zucker. Für deinen persönlichen Wohlfühl-Moment im turbulenten Alltag.

Als Bestandskund*in hast du deine MärzBox bereits am Anfang des Monats erhalten. Im Verlauf des Märzes wird die TrendBox direkt nach Bestellung versendet.

Jetzt deine “Feel Good” Box sichern

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. @Lisa So eine Box mit dem “Female Power” Thema würde ich auch mindestens zweimal bestellen :) Da haben wir wohl eine Vorliebe für das Thema.

  2. Bine

    Die Braeckers Ofenbrotchips haben wir am Samstag mit Aioli ( einmal mit Leinöl und einmal mit Avocadoöl gemacht) mit Freunden getestet. Waren alle sehr begeistert.

  3. Jurata

    Eine gut gelungen Box. Einen Artikel habe ich verschenkt. Die Katjes waren sehr lecker, die Haarmaske super. Den Saft kann man prima abends trinken, wg. dem Passionsblumenextrakt. Alle Produkte konnte ich leider noch nicht verwenden.

  4. Für mich war die Box eine der besten. Auf so einen Tee habe ich so sehnsüchtig gewartet und gehofft :) :) Und die anderen Sachen waren zu 99% auch sehr schön: die Essenssachen sind toll, die Augencreme ist bei mir sehr wirksam (bin ständig auf der Suche nach wirksamen Produkten, denn viele wirken einfach nicht), die Mischung der Produkte ist auch schön. Ich habe mich sehr über die Box gefreut :)

  5. kimpoldi

    Ich fand die Box sehr gut gemixt; allerdings viel Bekanntes wie Tee. Tampons waren neu. Mein Highlight ist die Creme (schon aufgebraucht) und Katjes (sofort an Glücklichen verschenkt).

    1. Und ich habe mich so sehr über den Tee gefreut! Es ist eines meiner Highlights in der Box. Er hat genau meinen Geschmack getroffen, denn solchen trinke ich mehrere Tassen täglich. Und: ich finde, es gibt viel zu selten, viel-viel zu selten Tee in der Box.. Dabei ist es etwas, was ich immer brauche, immer trinke und worüber ich mich immer freuen würde :) :)

  6. Uns hat die Box gefallen und
    wir fanden fast alle Produkte klasse, vorallem zwergenwiese
    waschies und newkee.
    Außer der grüne Tee war nicht so ganz unserer, da wir lieber Früchte oder Kräutertees trinken. Die Sorte green darjeeling passte jedoch sehr gut zum feel good Thema, da Grüner Tee ja sehr gesund sein soll.
    Die Augencreme konnte uns nicht überzeugen, da wir den Preis zu hoch fanden und den Geruch nicht mochten.

      1. Mich hat deine Produktzusammstellung sehr angesprochen, abgesehn vom Thema 😁
        Ätherische Öle, ein Steinarmband, ein leckerer Tee sind voll meins und ich würd absolut nicht Nein sagen, wenn ich mehr Produkte von Ylumi und Hautpflege von Amo como soy ausprobieren könnte 🥰🥰

    1. Als ich angefangen habe, grünen Tee zu trinken, hat er mir erst auch nicht geschmeckt bzw. hatte er keinen ausgeprägten Geschmack, wie man es von anderen Tees kennt. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich und fängt an, den Geschmack zu mögen :)

  7. Bine

    Uns haben die März Boxen sehr gut gefallen. Jedes Produkt gefällt uns, einiges haben wir schon ausprobiert. Nachgekauft werden auf jeden Fall die Katjes und die Aufstriche von Zwergenwiese. Und natürlich Rabenhorst…

  8. Carigan

    Die März-Box fand ich gut und solide.

    Ich kann alle Produkte verwenden, nur den Tee habe ich weitergeschenkt, weil dieser nicht so mein Fall war.

    Am meisten gefreut habe ich mich über das Abschmink-Pad. Ich habe bereits einige Waschies und davon kann man nie genug haben. Die Tampons fand ich auch eine tolle Idee, sowas hätte ich mir letztes Jahr in der Female Irgendwas Box (weiss nicht mehr genau wie sie hieß) gewünscht! Bin auch sehr gespannt auf die Haarmaske, ist mal was Anderes.

    Die Katjes sind mega lecker, die werden auf jeden Fall auch nachgekauft!

    1. kimpoldi

      Tampons waren was Neues in der Box und deshalb cool; auch wenn ich sie selbst nicht brauche, findet sich sicher schnell eine Abnehmerin.

      1. Ich fand die Box gut.
        Gute Mischung auf jeden Fall. Die Waschies sind toll, kannte ich noch gar nicht. Katjes schmecken mir überhaupt nicht, ist ja auch Geschmackssache. Tampons fand ich mega toll und bei Zwergenwiese macht man eh nix falsch. Also alles in allem eine runde Sache.

      2. Also ich möchte schon gern die Produkte benutzen, die in der Box sind. :) Wenn es nicht der Fall ist, bringt es mir persönlich nicht viel :)

    2. Die Female Dingsbums Box fand ich klasse. Das Thema könnte ruhig wiederholt werden, wie ich finde (z.B. mit einer Mischung von ätherischen Ölen gegen PMS, mit “Beautiful Age” oder “Calm me” von YLUMI (stehen ganz oben auf meiner Liste, da ich ein großer Fan von YLUMI bin -und zwar von “Purify” und “Coco Beauty Sparkle”), einem schönen Armband mit Rosenquarz und pflegender Hautpflege, vielleicht von Amo como soy.. :) Und einem schönen Tee :)

      1. Klingt nach einer Box, die ich mir sofort mindestens doppelt bestellen würde 😍😍😍😍🥰🥰🥰
        Auch wenn’s ne sehr weibliche Box wäre, aber ich schätz mal, es bestellen auch überwiegend Frauen die Trendbox 🤔
        Und die Männer könnten es ja dann auch an die Frauen in ihrem Umfeld verschenken 😊

      1. Stargazer

        Die Sonnencreme finde ich auch klasse, auf die bin ich schon sehr gespannt.

Schreibe einen Kommentar