Pattloch Geschenkbücher in der nachhaltighen LifestyleBox von TrendRaider

Treue wird belohnt – Dein Goodie im Oktober von Pattloch

in Aktuelle TrendBox, Marken, Wellness von Viola22 Kommentare

Für alle mit 12-Monats-Abo haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt: jeden Monat entdeckst du in deiner TrendBox ein zusätzliches Produkt. Es handelt sich dabei immer um ganz besondere und nachhaltige Marken, mit denen wir uns auf besondere Weise bei dir bedanken möchten. Wir hoffen natürlich, dass dir die kleine kostenlose Überraschung eine große Freude bereitet – der Warenwert des Produkts wird zusätzlich auf die Box gerechnet. Nachhaltigkeit und Qualität haben bei TrendRaider die höchste Priorität, daher ist es natürlich selbstverständlich, dass es sich bei deinem Goodie um das Beste vom Besten handelt.

Im November überraschen wir dich mit einem Geschenkbuch von Pattloch. Begib dich entweder auf einen literarischen Spaziergang mit „Achtsam unterwegs – Eine literarische Reise“. Hier erwarten dich Kurzgeschichten von bekannten Schriftstellern rund um die Themen achtsam leben und in der Natur unterwegs sein. So entschleunigst du deinen Tag. Oder lass dich verzaubern von dem Buch „Nachts in der träumenden Stille – Gedichte und Geschichten zur Schlafenszeit“ Diese liebevoll illustrierte Kurzgeschichten-Sammlung für Erwachsene läd als wundervolle Einschlafhilfe zum Träumen ein. Für einen entspannten Abend.

Als Abonnent:in mit Jahresabo überraschen wir dich mit einer dieser Bücher. Perfekt zum Entschleunigen deines Tages.

Pattloch in der nachhaltigen LifestyleBox NovemberBox von TrendRaider

Von: Pattloch | Preis: 10 Euro

Du hast ein 12-Monats-Abo? Großartig! Dann freue dich auf dein Geschenkbuch von Pattloch in deiner TrendBox “Day & Night” im November.

Pattloch und die Bedeutung des Schenkens

Der Pattloch Verlag verkörpert die Kunst des Schenkens durch sein vielfältiges Angebot an kreativen Geschenkideen. Mit individuell illustrierten Büchern zu verschiedenen Themen und Anlässen, einer Jahrgangswelt für runde Geburtstage sowie stimmungsvollen Alben und Geldgeschenkverpackungen zu kirchlichen Festen, deckt der Verlag eine breite Palette ab. Darüber hinaus bereichert er mit Weisheiten großer spiritueller Denker und originellen Kalendern, darunter Kooperationen mit renommierten Medien wie “Die Süddeutsche Zeitung” und “DIE ZEIT”. Pattloch steht für einfallsreiche Geschenklösungen, die die Bedeutung des Schenkens in den Fokus rücken.

Das waren deine bisherigen TrendGoodies in diesem Jahr im 12-Monats-Abo:

Du möchtest dir dein exklusives TrendGoodie von Pattloch unbedingt sichern? Dann bestell jetzt deine “Day & Night” Box im 12-Monats-Abo und genieße noch viele weitere exklusive Vorteile und Aktionen!

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Coco

    Ja so ein kleines Gedanken Buch werde ich mir zeitnah wohl doch mal hinlegen. Bei mir sind am Nachtisch Kriminalromane…spannend und nichts zum Einschlafen.

  2. Bine

    Ich werde mal im Buchladen schauen, ob mir das Achtsam unterwegs Buch gefällt… und dann dort kaufen. Das andere Buch gefällt mir sehr gut… gerade abends zum abschalten mal zwei Seiten lesen und gut…

  3. Ich habe das Nacht-Büchlein erhalten, leider ist es nicht so meins. Ich werde es jetzt weiterreichen und mache hoffentlich meiner Nachbarin damit eine Freude.

  4. sunshine

    Das Büchlein “Achtsam unterwegs” hat Saiten in mir zum Klingen gebracht, die ich schon vergessen glaubte … Es inspiriert dazu, an nahezu jeder Situation das Wundervolle, Besondere schätzen zu lernen und sich intensiver hinein zu fühlen.

      1. Oggy

        Ein schönes Büchlein. Ich habe es gelesen zur Nacht und nun darf es auch andere erfreuen.

  5. Das Buch ist eigentlich recht schön aber leider nichts für mich 🥺 Ich hätte mir da lieber ein kleines Tagebuch oder einen Taschenkalender gewünscht 🤗

  6. Coco

    Bei mir war das Buch “Achtsam unterwegs” drin ,das werde ich zu Nikolaus verschenken. Ich hätte gern das andere in der Box gehabt. Naja….

  7. sunshine

    Hier hat sich wohl das Fehlerteufelchen eingeschlichen: Im Oktober hatten wir das NAIF-Duschschaum als Goody, welcher in meiner ersten Jahresbox gefehlt hat. Nachgesandt wurde er auch nicht, wie eigentlich versprochen… Jetzt ist November. Auch der Link in der Bildbeschreibung stimmt nicht…

    1. Sophie H. Team

      Hallo sunshine, vielen Dank für den Hinweis und dass du so aufmerksam bist. Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Das mit dem fehlenden Goodie ist ärgerlich! Wende dich hierfür doch bitte noch einmal per Mail an support@trendraider.de, damit wir dir dein Goodie nachsenden können. Das wird im diesen Fall jedoch wahrscheinlich das Waschgel und die Bodylotion von NAIF sein. Liebe Grüße, Sophie aus deinem TrendRaider Team

  8. Bine

    Mir gefällt das Buch gut. Ich mab Gedichte von Eichendorff und Rilke. Ich hätte mich gefreut wenn in den Box unterschiedliche gewesen wären… ist jammern auf hohem Niveau…

      1. kimpoldi

        Genau so habe ich es auch gemacht. Und wenn m,asn gerade keine Zeit hat, sieht man es und freut sich…

  9. Die Trendgoodies sind immer schöne und abwechslungsreiche Produkte. Und das Büchlein passt diesmal prima zum Thema. Bisher bin ich noch nicht dazugekommen mal reinzuschauen.

  10. sunshine

    Wenn ich mir die Zeit nehme, in das Büchlein “Achtsam unterwegs” einzutauchen, kann ich durch die Augen verschiedenster Dichter das Wunder des Augenblicks erfahren.

Schreibe einen Kommentar