Human+Kind – Hautpflege mit Gewissen

in Marken, Wellness von Tanja71 Kommentare

Die Cremes und Lotionen von Human+Kind sind wahrer Balsam für trockene Haut. Die Produkte pflegen jedoch nicht nur deine Haut und bringen ihr die nötige Feuchtigkeit zurück – auch für deine Haare bietet die Kosmetik-Marke die ideale Pflege.

Wirksame Pflege für deine Haut

Die Human+Kind Hand-, Ellbogen- und Fußcreme zum Beispiel macht sogar die trockensten Stellen wieder weich und geschmeidig. Diese hocheffektive, natürliche Handcreme ist das perfekte Mittel bei kälterem Wetter, wenn unsere Hände durch die windige Kälte und trockene Heizungsluft besonders strapaziert werden. Sie steckt voller pflegender und feuchtigkeitsspendender Inhaltsstoffe wie Avocadoöl, Sheabutter und Vitamin E und sorgt für sofortige Entlastung und ein weiches Hautgefühl. Alle Produkte von Human+Kind sind dermatologisch getestet, werden ohne Tierversuche hergestellt und kommen ganz ohne chemische Inhaltsstoffe aus.

Multifunktionalität im Badezimmer

Wie viele Naturkosmetik-Marken entstand auch Human+Kind aus der Not der Gründerin heraus. Sie ärgerte sich über all die Kosmetikprodukte, die in ihrem Badezimmer herumstanden und schädliche Inhaltsstoffe aufwiesen. Mit der Idee, Produkte zu entwickeln, die mehrere Funktionen besitzen, war der Grundstein für Human+Kind gelegt. Die natürlichen Pflegeprodukte für Haut und Haar sind multifunktional einsetzbar. Es gibt zum Beispiel Cremes, die sowohl für Tag und Nacht geeignet sind, Shampoos, die auch als Duschgel verwendet werden können – oder eben auch Shampoo und Conditioner in einem. Für Reisen oder begrenzten Platz im Badezimmer ist diese Idee genial.

Effektiv und stylisch

Die multifunktionalen Produkte sind aber nicht nur Wellness-, sondern auch Desginwunder! Denn Human+Kind überzeugt neben dem Inhalt auch mit einem wunderschönen und einzigartigen Design. Somit eignen sich die Kosmetikprodukte perfekt als Geschenk für die Liebsten. 

Auch wir bei TrendRaider sind Fans der Produkte von Human+Kind, deshalb konntest du in unserer MärzBox die Gesichtscreme der renommierten Beauty-Marke finden. Wie hat dir das Produkt gefallen?

Produkte

  • Duschschaum
  • Handcreme
  • Shampoo
  • Körperlotion
  • Conditioner

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über human + kind

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Klene123

    Die Produkte waren ja nun schon öfter in der Box, teilweise habe ich sie verschenkt, aber der Duschschaum war klasse. Auch die Remedy Cream nutzen wir bei leichten Wehwehchen :)

  2. Der Duft der gesichtscreme erinnerte mich an irgendwas aus der Kindheit. Kann mir jm helfen was das ist? Ich komme einfach nicht drauf 🙈 irgendeine Creme oder so..

  3. Tpol

    Die Creme ist suuuper und die Marke auch! Ich freue mich immer, wenn die Marke in die Box schafft. Danke schön dafür!! :)

  4. Hoffile

    Hatte das Shampoo geschenkt bekommen. Ich versuchte es aber irgendwie wurde ich nicht warm damit denn ich hatte das Gefühl meine Haare waren Trockner als bei anderen Shampoos die ich schon probiert hatte.

    1. Hoffile

      meine Haut fühlt sich weich danach an. Mein Sohn verträgt diesen Schaum auch. Mein Partner leider nicht, er bekommt überall rote stellen und die haut trocknet aus an gewissen stellen bei ihm.

  5. Der Duschschaum hat mich total begeistert, ich liebe den Geruch :-)
    Werde nun mal auf die Suche gehen wo ich ihn nachkaufen kann

  6. ginax89

    Das Design und der Duft sind toll. Leider trocknet der Schaum meine Haut zu sehr aus.

  7. Hoffile

    Diesen Duschschaum hab ich jetzt in einer Geschenke box enthalten und freue mich absolut darüber! (:

  8. Kathi

    Der Schaum ist toll, und riecht wirklich super, jetzt hätte ich nur gerne noch eine passende Bodylotion dazu :-)

  9. Der Duschschaum ist bestimmt ein tolles Produkt, aber nicht für mich. Ich mag keine Duschcremes, also diese Dinge, die Säubern und Pflegen gleichzeitig. Ist für mich ein seltsames Hautgefühl. Der Duft ist auch nicht so meins, hab ihn mir zitrusfruchtiger vorgestellt. ist nicht schlimm, finde schon einen Abnehmer

    1. Muss noch was zum Grundgedanken schreiben, denn den finde ich gut. Warum viele Produkte im Bad haben, wenn man 1 für mehreres haben kann.
      Das gilt übrigens auch für den Haushalt. ;)

      1. yesterday

        Tja, weil sonst wohl bald 60% der Firmen dicht machen können ;)

    2. Hätte ich mir im Laden nicht gekauft. Bin aber positiv überrascht. Angenehmer Geruch.

  10. Tpol

    Der Shower Mousse trocknet meine Haut tatsächlich nicht aus und von dem Duft kann ich nicht genug bekommen: so spritzig und belebend. Grapefruit ist definitiv einer meiner Lieblingsdüfte bei Körperreinigungsprodukten. Vielen-vielen Dank dafür!

  11. Mrs. BunBun

    Ich mag den Duft sehr und endlich gibt es für mich auch mal Duschschaum im Bad und nicht nur für den Teenie in der Familie den supersüßen Schaum mit dem B ;)

  12. kimpoldi

    Über H+K Produkte freue ich mich immer; auch wenn in der Warteschleife 5 andere Duschprodukte stehen… ich werde eins verschenken, eins selbst nutzen (duftet super und ich mag die Inhaltsstoffe) und eins versuchen zu tauschen/verkaufen. Ja, 3 Boxen war dann doch zu viel…

  13. Mein Duschschaum in der Sorte „Pampelmuse“ macht seinem Namen keine Ehre: Schaum sieht anders aus (der von Sebamed aus einer anderen Box war viel besser in Sachen Schaum), aber ich mag den Duft :)

  14. Hobbit

    Hatte die human + kind Family Remedy Creme in einer meiner Geschenkboxen.
    Gerade ausprobiert. Hatte auf beiden Gesichtswangenhälften heute morgen einen juckenden, pustelnden, roten Ausschlag. Ob von der Heizungsluft, Kälte draussen oder ob ich mal wieder auf irgendetwas allergisch reagiere – was ständig der Fall ist :-( – kann jetzt nicht sagen, was der Auslöser genau ist, aber egal. Habe vor ca. 2 h die Remedy Creme aufgetragen und ein Foto gemacht, um zu sehen, wie’s sich entwickelt.
    Jetzt 2 h später ist die Rötung sichtbar zurückgegangen, das Jucken und Brennen ist komplett verschwunden und die kleinen Pustelchen sind ebenfalls rückläufig. Eine wirklich sehr gute und wirkungsvolle Creme. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Creme wird weiterhin im Einsatz sein.

  15. Conditioner verwende ich überhaupt nicht. Und Shampoo fände ich persönlich auch nicht so prickelnd. Zudem finde ich es schwierig, Shampoo und Conditioner in meinem Freundes- und Familenkreis zu verschenken. Aber so hätte ich dann wenigstens was zum Tauschen. :-)

  16. Ja da wäre ich mit dabei. Shampoo und oder Conditioner. Am liebsten habe ich immer beides zusammen von einer Marke und aufeinander abgestimmt. Die Handcreme würde mich auch interessieren, aber die gab es ja schon mal.

  17. Bitte mal wieder etwas für die Haare, also gern ein Shampoo oder Conditioner in einer der nächsten Boxen! :) Ich denk fürs Gesicht und die Hände und eigentlich auch für den Körper haben wir jetzt erstmal wieder genug, was wir verwenden können ^^

  18. Genial, inzwischen habe ich die Handcreme auch ausprobieren können. Einfach klasse. Ich bin begeistert über die Produktauswahl und Qualität

  19. Lari

    Ich glaube ich muss mich noch mal genauer mit denen befassen, lese hier von ganz vielen coolen Produkten

  20. kimpoldi

    …ich mag die Produkte dieses Herstellers sehr gerne. Schon alleine die hübsche Verpackung ;) Meine Makeup Entferner Waschlappen davon gebe ich nie mehr her – und die Inhaltsstoffe der Cremes sind topp, muss ich bei meiner Haut auch echt sehr drauf achten…

  21. Die Human+Kind Handcreme steht bei mir im Büro auf dem Schreibtisch und wird täglich genutzt. Sie riecht sooo toll und pflegt richtig gut. Da sie so schnell einzieht, ist sie der perfekte Begleiter am Arbeitsplatz.

  22. Lilli

    Die Produkte haben mich wirklich überrascht. Sie sehen toll aus, riechen gut und die Wirkung (Handcreme und Conditioner) hat einige meiner sonstigen Lieblinge übertroffen. Gerne mehr davon!

  23. Na jedenfalls lautet einer eurer Trendfaktoren ja „Regional“ und ich denke, dass es in Deutschland nicht an Naturkosmetik-Herstellern mangelt.
    Wie gesagt das hat mich einfach ein wenig stutzig gemacht.

    Nichtsdestotrotz mag ich es, auf dem Weg der Trendraider-Box neue Produkte kennenzulernen!

  24. Oh… Ich meinte natürlich „wundere“ (das kommt davon, wenn man die Autokorrektur nicht selbst nochmal korrigiert!?)

  25. Ich habe auf der Verpackung gesehen, dass dort „Made in Irland“ steht. Darüber wunders ich mich etwas.

  26. Sherlockinchen

    Ich liebe Human&Kind Produkte ? Gern viel mehr davon! Die 8in1 Creme ist echt toll, vielseitig und echt gut.

  27. Das Design der Verpackung, die Farben, das Muster und die außergewöhnliche sechseckige Schachtel sind mal was anderes und schön anzusehen??

  28. Ich danke euch sehr für dieses Produkt. Ich bin so begeistert von human +kind. Geruch und konsistent sind immer mega gut.

  29. SandraaE

    Ich hatte auch die 8in1 in meiner Box. Den Conditioner hatte ich auch schon und der war richtig super. Vor allem meine Tochter hat es sehr genossen ihre Haare damit zu waschen

  30. Lari

    Schade, die hätte ich auch gerne gehabt. Ich hatte die 8in1 creme? aber die Handcreme klingt ja toll?

  31. Lari

    Human + Kind haben so super Sachen! Der Conditioner aus einer älteren Box ist auch umwerfend?

  32. Also ich hatte in meiner letzten Box keine Handcreme, sondern die „family remedy creme 8in1“.
    Gab’s da verschiedene Ausführungen in dieser Box oder bezieht sich der Artikel auf eine frühere Box?

    1. Lea.rz

      Liebe Niniel,
      der Artikel bezieht sich größtenteils auf eine frühere Box, in der eine Handcreme zu finden war. Multifunktional sind aber alle der Human+Kind Produkte! :)

  33. Ich liebe diese Handcreme! Der Duft ist toll, zieht schnell ein und pflegt ab der 1. Sekunde! Bei der Marke werde ich definitiv bleiben :-)

  34. gerade in den letzten doch recht kalten Tagen benutze ich die Creme vor allem für meine trockenen Hände und bin begeistert.
    Der Geruch ist angenehm dezent und sie zieht schnell und ohne störenden Fettfilm ein. Kann mir gut vorstellen die Creme auch nachzukaufen wenn ich sie aufgebraucht habe.

  35. Ich bin total begeistert vom Balsam. Der Duft ist angenehm fruchtig, aber nicht aufdringlich, die Hände werden auch jetzt im Winter wunderbar gepflegt und – das gefällt mir besonders – er zieht flott ein, es bleibt kein störender Fettfilm zurück.

  36. Sehr angenehm aufzutragen und riecht dezent. Die Hände fühlen sich sehr weich und gepflegt an.

  37. Hatte ich in meiner Box. Riecht total angenehm. Die Hände werden sofort gepflegt und sind nicht mehr trocken. Es bleibt kein störender, langanhaltender Fettfilm auf der Haut zurück.

Schreibe einen Kommentar