Unboxing TrendBox August

Tropical Vibes – Unboxing August

in Aktuelle TrendBox, Unboxing von Jana80 Kommentare

Hier geht’s zur SeptemberBox

Dem grauen Alltag entfliehen, sich Kokosnusss und Ananas schnappen und die Zehen im weißen Sandstrand vergraben, während der Blick über das türkisblaue Meer schweift. Eine solche kleine Reise in tropische Gefilde wollten wir mit dir in der TrendBox im August beschreiten. Unter dem Motto „Tropical Vibes“ haben wir dabei nachhaltige Lifestyle-Produkte in deine Box gepackt, die den Zauber der Tropen direkt in dein Wohnzimmer bringen. Wir möchten nun gerne noch einmal einen Blick zurückwerfen und uns mit den vielen exotischen Produkten erneut ins Paradies träumen. Dabei wollen wir natürlich von dir wissen: Ist bei dir der tropische Funke mit der AugustBox übergesprungen und konntest du ein neues Lieblingsprodukt entdecken? Wir sind wie immer sehr gespannt auf dein Feedback!

Fashion

Haarspange

Von: TrendRaider | Preis: 7,95 Euro

Warum dein neuer Haarschmuck so gut in deine AugustBox passt? Ganz einfach: Die nachhaltige Haarspange mit urigem Tiger-Muster ist nicht nur vegan, sondern auch aus gepressten Zellulose-Resten hergestellt! Daher ist dein neues Styling-Accessoire plastikfrei und ressorcenschonend – und verleiht ganz nebenbei deiner Haarpracht das gewisse Etwas.

Wellness

Peeling-Seife

Von: Decoris Sensis | Preis: ab 5,95 Euro

Du möchtest dich in tropische Gefilde träumen, bist aber kein Fan von Kokos und Ananas? Die Peeling-Seife von DECORIS SENSIS ist mit dem Duft von Zitronengras, Minze und einem Hauch von Weihrauch ebenso exotisch und schenkt deiner Haut mit den wertvollen Inhaltsstoffen wie Olivenöl, Babassuöl und Mandelmilch eine sanfte Pflege, ohne sie auszutrocknen oder zu überfetten. Der Peeling-Effekt kommt durch Olivenstein- und Mandelkern-Granulat zustande.

Wellness

Body-Souffle

Von Human+Kind | Preis: 18,95 Euro

Besonders bei zu heißen Temperaturen benötigt deine Haut viel Feuchtigkeit. Auf einen tropischen Frischekick kannst du dich dabei mit dem fruchtigen Body Souffle der Naturkosmetikmarke HUMAN+KIND freuen. Die leichte Textur zieht super schnell ein und hinterlässt neben dem himmlischen Duft von Aprikosenkernöl und Sheabutter ein durchweg sanftes Hautgefühl. Die cremige Bodylotion kannst du auch verwenden, wenn du besonders sensible oder trockene Haut hast.

Wellness

Vitamin C Power Konzentrat

Von Schaebens | Preis: 2,00 Euro

Wie von der Sonne geküsst wird deine Haut strahlen, wenn du die Vitamin C Ampullen von SCHAEBENS verwendest. Das fruchtige Intensivpflege-Konzentrat mit Vitamin C, Vitamin E und wertvollen pflanzlichen Ölen aus Jojoba und Mandel zaubert einen gesunden, strahlenden Teint, verbessert dabei den Feuchtigkeitshaushalt deiner Haut und schützt sie sogar vor schädlichen Umwelteinflüssen. Übrigens: Das Unternehmen arbeitet seit 2018 klimaneutral und seit 2019 sogar plastikneutral. Zusammen mit der Organisation „Plastic Bank“ sorgt SCHABENS dafür, dass für jedes Kilogramm Plastik in der Produktionskette ein „Plastik-Ambivalent“ aus dem Meer gefischt und in die Recycling-Kette zurückgeführt wird.

Food

Suppe zum Trinken

Von: my veggie eden | Preis: 2,19 Euro

Hier kommt dein fruchtiger Suppen-Quickie für den kleinen Hunter zwischendurch! Die bunte Suppe zum Trinken von der Traditionsmarke MY VEGGIE EDEN ist perfekt dafür geeignet, wenn du mal wieder keine Zeit und/oder Lust für eine ausgiebige Koch-Session hast. Dafür musst du die köstliche Mahlzeit nicht einmal heiß machen, denn die leichten und frischen Gemüsesuppen kannst du auch direkt kalt genießen. In deiner AugustBox konntest du übrigens eine von fünf leckeren Sorten finden.

Food

Kokoswasser

Von: Dr. Antonio Martins | Preis: 1,79 Euro

Was wäre eine tropische Themenbox ohne den Geschmack der Kokosnuss? Das erfrischende Kokoswasser in Bio-Qualität von DR. ANTONIO MARTINS ist einfach das Must-have, das in deine AugustBoc gehört! Dabei kommt der ideale Durstlöscher aus der Natur natürlich und fair gehandelt zu dir nach Hause. Damit steht deiner exotischen Erfrischung nichts mehr im Weg!

Food

Tropische Trockenfrüchte

Von: Junes| Preis: 3,79 Euro

Zu einem Ausflug in die Tropen gehören definitiv auch die passenden Früchte: Für deinen kulinarischen Tropen-Kick haben wir uns mit der Fairtrade-Marke JUNES zusammengetan, dir dir jetzt den puren Geschmack von Ananas, Drachenfrucht und Co. nach Hause bringt. Die exotischen Früchte sind unter der Sonne der Philippen gereift und schonend ohne die Zugabe von Zucker getrocknet. Deine Bio-Trockenfrüchte eignen sich hervorragend für dein Müsli, als Topping für Salate oder einfach als Snack für den kleinen Hunter.

Food 

Dinkel-Kekse Hanf-Schoko mit Macawurzel

Von: Sommer | Preis: 2,79 Euro

Tropisch heißt für dich immer fruchtig? Dann legen wir dir die köstlichen Dinkel-Kekse von SOMMER mit Hanfsamen und Maca-Wurzel ans Herz! Die beiden Superfoods Hanf und Maca machen aus dem ohnehin schon traumhaften Cookie-Erlebnis eine kulinarische Reise um die Welt! Energieschub und gute Laune vorprogrammiert.

Design

Bio Allzweck-Reiniger

Von: Poliboy | Preis: ab 2,99 Euro

Es soll ja Menschen geben, die tatsächlich gerne putzen. Allen anderen können wir die lästige Hausarbeit zwar nicht abnehmen, aber zumindest einen fruchtig-tropischen Anstrich verleihen. Der Bio Allzweck-Reiniger von POLIBOY versprüht nicht nur einen angenehmen Duft von Granatapfel, er reinigt deine Oberflächen ganz ohne synthetische Lösungsmittel, Duft- oder Farbstoffe. Denn die Inhaltsstoffe basieren auf zu 100 % nachwachsenden, biologischen Rohstoffen und natürlichen Mineralien.

Design 

Kokosnuss-Schale

Von: Copaya und TrendRaider | Preis: 6,00 Euro

Du verbringst unverschämt und unnötig viel Zeit damit, durch deinen Instagram-Feed zu scrollen und neidisch die vielen fancy Smoothie-Bowls anzuschmachten? Mit der Kokosnuss-Schale von COPAYA und TRENDRAIDER kannst du dich jetzt in die Riege der Food-Blogger einreihen und künftig jedes Müsli, jeden Frucht-Cocktail und jede Nice-Cream in dein persönliches optisches Highlight verwandeln. Natürlich schmeckt dein gesundes Gericht aus deiner neuen Schale dann auch gleich doppelt so gut!

Design 

Kokosnuss-Löffel

Von: Trendraider | Preis: 3,99 Euro

Für deine neue Kokosnuss-Schale kannst du natürlich nicht irgendeinen x-beliebigen Löffel verwenden. Um dein Kokosnuss-Duo zu vervollständigen haben wir dir in deine AugustBox noch einen passenden Löffel gepackt. So fühlt sich deine neue Lieblings-Bowl nicht allzu einsam und du kannst dich noch ein bisschen mehr in tropische Stimmung bringen.

Design

Poster-Set „Tropical“

Von: Art Box One | Preis: je 14,99 (44,97) Euro

Visuelle Sinneseindrücke sind maßgeblich an unserer Gefühls- und Erlebniswelt beteiligt. Daher wollen wir dich mit der AugustBox auch optisch in die Tropen entführen. Dafür hat dir ART BOX ONE ein Set aus drei stimmungsvollen Postern zusammengestellt, damit auch wirklich jede*r in Urlaubsstimmung kommt. Ob Lucan, Ananas oder Palme am weißen Sandstrand: Jetzt kannst du dich in deinen vier Wänden einfach fallen lassen und dich an deinen exotischen Urlaubs-Ort träumen.

Du möchtest noch einmal die Tropical Vibes bei einem Video-Unboxing aufleben lassen? Dann schau doch einfach auf unserem Youtube-Kanal oder am 27. August um 18 Uhr auf Instagram vorbei! Denn da bereiten wir eine Live-Übertragung vor und beantworten eure Fragen!

Welches war dein Lieblingsprodukt in der AugustBox? Wir freuen uns über dein Feedback zu deiner Summer Nights Box in den Kommentaren.

Du liebst die Natur und einen entspannten Spaziergang durch den Wald? Dann ist unsere SeptbemberBox genau das Richtige für dich! Mit dem Code „forest10“ erhältst du im Shop 10 Prozent Rabatt auf deine neue Feel the Forest Box!

Hier geht’s zur SeptemberBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Das Kokoswasser hat mir die letzten Male schon nicht geschmeckt. Auch kenne ich leider niemanden, an den ich das Getränk weitergeben könnte…
    Tja, mal sehen, was draus wird…

    Die Suppe mit Rote Beete-Apfel wurde von einem anderen Leckermäulchen verköstigt. Ich bin kein Fan von Rote Beete.

  2. Dann sag ich auch mal was dazu :) meine box kam 2 wochen zu spät, aber dafür muss ich wenigstens nicht so lange auf die nächste warten ;)
    die foodprodukte fand ich alle toll-wenn man mal echtes kokoswasser getrunken hat, versteht man, dass das lecker ist, ohne die kokosnusserfahrung wäre ich wahrscheinlich auch irritiert.
    Die spange ist interessanterweise das erste trendraider-eigenpeodukt, das mir gefällt.
    Dass ihr bodysouffle mit MIKROPLASTIK verschickt finde ich wirklich… äh, schockierend. Ich mag den geruch auch überhaupt nicht.
    Ich finde, es war jetzt mal genug serum in den letzten Boxen. Ich wünsche mir sachen für den täglichen Gebrauch, wie zb shampoo. Und eben produkte, die wirklich green sind und nicht nur so tun. Ich fände es zb auch schön, mehr über eure produkte zu erfahren, woher die rohstoffe stammen, oder wer designed hat etc.
    Achso und die poster finde ich wirklich, wirklich nicht schön. Falls irgendjemand hier die haben will, kommentiert hier, ich verschenke sie gerne!

    1. Eine frage habe ich noch an euch, liebes trendraider-team: an der haarspange sind so kleine widerhaken drangeklebt- sind die auch plastikfrei? Ich finde dies wichtig für die transparenz und weil plastikfrei auch wirklich plastikfrei sein sollte und nicht nur fast ;)

  3. Anatolia

    Obwohl ich das Body Soufflee von human+kind unheimlich mag, hätte ich es besser gefunden, wenn es bereits in der Juni oder Juli Box gewesen wäre. So langsam braucht man wieder reichhaltige Pflege. Für die Sommerhitze wäre es aber perfekt gewesen.

  4. Mrs.Jones

    Ich bin sehr zufrieden mit der Box. Bis auf 2 Poster findet alles Verwendung. Besonders die Kekse sind sooooo oberlecker 😍
    Anstatt der überteuerten Poster hätte ich eine Kupferflasche für unterwegs super gefunden.

  5. Hobbit

    mir hat die box im unteren mittelfeld gefallen. die produktauswahl und das thema sind gut, jedoch sind dinge dabei, über die ich mich sehr geärgert hab. warum? erklärung:
    1. die spange – aus dem bereich fashion
    darüber hab ich mich am meisten geärgert. seit monaten gibt es im bereich fashion nur noch schmuck (ketten, ring) und haarbänder, zopfgummis etc. ich habe raspelkurze haare, sind also die haarbänder, zopfgummis etc nicht für mich nutzbar. das ist frustrierend. gerade von den sommerboxen (mai, juni, juli) habe ich mir ein fashion teil erwartet wie zB. ein schönes shirt, ein beach shopper/strandtasche, eine sommer beanie oder ein hut, die aktuelle august box mit dem thema tropical vibes wäre nahezu passend auch für eine sonnenbrille gewesen (die nächste box im september wirds wohl dies jahr keine sonnenbrille geben, schade).

    2. die poster – poster gabs schon öfter in den boxen und im blog konnte man sehen, dass die nachfrage an den postern eher gering war. entweder haben design nicht gefallen, oder man hatte schon davon genug oder wusste nicht zu nutzen.
    dann gleich 3 poster in die box zu packen, die enorm überteuert sind, wertet die box stark ab. wir haben hier 2 teure produkte in der box, das human & kind 20,- euro und die 3 poster 45,- euro. die 2 produkte machen mit 65,- euro fast 80% des boxen inhalts aus. das ist ärgerlich und für mich nicht zu verstehen. gerade design ist geschmackssache. hier wäre es sinnvoller gewesen, nur 1 poster rein zu legen und dazu einen gutschein, den man mit ausgewählten design erwirbt.

    dafür wären besser 2 sets von kokosschale und löffel gewesen. mit nur je 1 schale und löffel ist das im schrank so wie auch für den nutzen nur allein. hätt man zum frühstück so als päärchen set nutzen können. auch sehr schade.

    das polyboy putzzeug ist sicher sinnvoll und gut, aber mal ehrlich: tropical vibes = sommer, sonne, strand usw … und dann peng … polyboy putzzeug … für mich gehört das in die falsche box zeitlich gesehn. putzen kann man im frühjahr oder im herbst, aber nicht im sommer.

    die anderen restlichen produkte waren gut bzw ok (auch seifen sind einfach zu oft in den letzten boxen gewesen, und den cocosdrink ebenfalls)

    der ansatz war eine gute idee, die umsetzung der box wertet aber durch die überteuerten poster und nicht richtig gewählter fashion ab. sehr schade.

    1. Da hat aber jemand richtig Dampf abgelassen . Aber hast Recht, für die Sommer Boxen hätten die von dir genannten Produkte besser gepasst.😎
      Peng…poliboy, da hab ich gelacht
      Freuen wir uns auf den Wald 🙂

    2. Das sehe ich ganz ähnlich. Für mich ist das die erste Box, aber wenn du sagst, dass auch in den letzten Boxen immer mal was für längere Haare drin war, ist das doof. Ich selber konnte damit auch nix anfangen.

      Die Poster finde ich grundsätzlich ok, aber auch da stimme ich dir zu, das ein Gutschein universeller ist und bei dem Preis auch nachhaltiger, da viele davon nicht genutzt werden.

      Ja zum Poliboy, was soll ich sagen – da steh ich 100% hinter dir.

    3. AuthorTeam

      Hallo Hobbit,
      vielen vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Deine Kommentare und Vorschläge zur AugustBox nehmen wir sehr interessiert auf, damit wir daran weiter wachsen können. Geschmäcker sind sehr verschieden, aber wie du schon richtig angemerkt hast, hätten wir für die AugustBox an mancher Stelle andere (für dich günstigere) Lösungen finden können.

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  6. Gast

    Für mich war es die erste Box und ich war ehrlich gesagt nicht komplett zufrieden. Die Poster gefallen mir nur teilweise und es ist mir unverständlich, warum sie so teuer sein sollen. Das Peeling riecht extrem gewöhnungsbedürftig und das Body Soufflé enthält Mikroplastik, das hat mich sehr gestört. Positiv überrascht haben mich die Physalis und die Schale mit Löffel. Damit rentiert sich die Box diesen Monat aber leider nicht. Schade.

    1. Die Poster empfinde ich auch als zu teuer, ich habe mir das Bild mit der Palme aufbewahrt, für die anderen Motive habe ich leider keine Verwendung. Ich bin aber sehr gespannt auf die Septemberbox. 😊

  7. Mir hat die Box sehr gut gefallen, wahrscheinlich weil ich mit ganz anderen viel kokoslastigeren Produkten gerechnet habe. 2 von den Postern gefallen mir sehr gut und ich werde sie auch rahmen. Für den Preis hätte ich sie nie gekauft, deshalb freue ich mich, dass sie nun meins sind.
    Ich habe noch nicht alles probiert, aber bis jetzt sind die getrockneten Physalis mein Highlight.
    Die Haarspange werde ich weitergeben, da sie auf meinen feinen Haaren nicht richtig hält und ich schon eine in der Art noch in Bakelit von meiner Uroma habe.
    Bei mir enthielt die Suppe Kokos und somit habe ich sie direkt weitergegeben. Das Kokoswasser ist noch im Kühlschrank, dass mische ich wohl mit eigenem Saft von schwarzen Johannisbeeren. Und Schale und Läffel gehen wohl an Kimpoldi, wenn sie die noch nicht von jemand anderem hat, da wir gemeinsame Wanderpakete haben.
    Mehr, wenn ich den Rest getestet habe.

    1. AuthorTeam

      Vielen Dank für dein ausführliches Feedback und natürlich viel Spaß mit dem Testen der restlichen Produkte :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

    2. kimpoldi

      Ich nehme dir die Schale und den Löffel supergerne ab. Hoffe sehr du findest viel in meinem WP :)))))

  8. Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen – die Poster sind ein Nepp und definitiv überteuert, 2 der Motive gefallen mir. Die Kokosschale als Einzelstück in einem Haushalt quasi unbrauchbar, der Löffel zu dick / klobig. Obwohl ich in das sogenannte „mittlere Alter“ falle gefällt mir die Haarspange gar nicht, zudem ist mein Haar dafür auch zu viel und zu dick. Das Kokoswasser ist untrinkbar, die Vitamin C Ampullen hätte man sich sparen können. Bleibt nicht mehr viel … der Reiniger … wie sollen da Tropical Vibes aufkommen ? Beim Putzen dank Musik? Die Suppe hab ich noch nicht verkostet, war noch zu warm und kalt kann ichs mir nicht vorstellen.
    Die Seife ist interessant da ich Neuabonnent bin, Human & Kind geht immer die Lotion riecht so toll und als Trockenfrüchte waren bei mir Physalis eingepackt. Kekse gehen ja auch immer müssen aber noch verkostet werden.

    Hat mich jetzt als Box nicht umgehauen, das Thema kam leider gar nicht mir an – dabei ist das Thema so vielfältig und ausbaufähig gewesen. Ich hoffe die nächste Box wird besser.

    1. AuthorTeam

      Hallo liebe Beate,

      wir danken dir für deine Rückmeldung zur AugustBox! Es ist natürlich schade, dass wir dieses Mal nicht wirklich deinen Geschmack getroffen haben. Gerade bei Produkten wie dem Kokoswasser ist das natürlich bei jedem verschieden. Aber wir sind uns sicher, dass wir mit der SeptemberBox wieder einen kleinen Volltreffer landen :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  9. youarealwaysonmymind

    Ich schließe mich der Mehrheit an: Die Poster waren unnötig & viel zu teuer, das hätte man mit einem Gutschein zum Selbstaussuchen vielleicht noch retten können.
    Ansonsten muss ich auch zugeben, dass mich keins der Produkte so richtig vom Hocker gehauen hat. Es waren auf jeden Fall nette Sachen dabei, aber für mich persönlich kein Highlight-Produkt.
    Interessant fand ich die Suppe (zum Glück hatte ich auch eine leckere Sorte!), die getrocknete Physalis und die Peelingseife. Der Rest wird natürlich auch genutzt und verbraucht, aber es sind eben nur Sachen, die nice-to-have, aber nicht notwendig sind.
    Ganz schrecklich (sorry, aber leider wahr) fand ich die Haarspange – sie wirkt relativ billig produziert, hält nicht in den Haaren, dabei mag ich das Design eigentlich ganz gern. Schade. Ansonsten fand ich auch die Kekse und das Kokoswasser gar nicht gut – beides hat meinen Geschmack um Längen verfehlt.
    Ich hoffe auf die Septemberbox und freue mich schon auf das Waldthema!

  10. Finde die aktuelle Box eigentlich gut, jedoch hat die Lotion bedenkliche Inhaltsstoffe und die Poster sind überteuert…….

  11. kimpoldi

    ich fand diese Box sehr schön. Kann fast alles gebrauchen. Poster überteuert, ja- Hätten gern 2 Schüsselchen sein dürfen und 2 Löffelchen

    1. Da kann ich dir nur zustimmen, die Box war wirklich schön. Bei den Postern war ich aber auch erschrocken, wie teuer die eigentlich sind. Sie sind schön – aber ich hätte Sie mir niemals selbst gekauft. Ich stimme dir ebenfalls zu, dass dafür gerne 2 Schüsselchen und 2 Löffelchen in der Box enthalten sein könnten. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit dieser Box.

      1. Ich kann mich nur anschließen. Ich bin im ganzen zufrieden mit der Box und fand sie wirklich schön.
        Beim Preis der Poster habe ich allerdings auch gestaunt. Zudem hätte ich mir gerne eine zweite Schüssel gewünscht.
        Ganz besonders liebe ich die Bodylotion.

      1. Hi,
        hat denn jemand von euch schon die Kokosnuss-Löffel zum Essen verwendet? Falls ja, wie ist das „Mund-Gefühl“?

  12. Ich habe die box nun seit 11 monaten und die aktuelle hat mir bisher am allerbesten gefallen neben der Dezemberbox :-)
    Die Kekse hat mein Besuch bekommen und das Serum müsste ich nicht haben, alles andere ist für mich persönlich ganz toll! Die Poster und die Spange und die Bodylotion und die Trockenfrüchte liebe ich und die Suppe hab ich gleich nachgekauft.
    Es ist ganz spannend wie verschieden Geschmäcker sind… ich liebe diese Box und hab eine Riesenfreude!!!

      1. ja genau ich meine das Vitamin C Serum in den Ampullen :-)

  13. antegri

    Dieses Mal war nicht ganz so viel dabei was mich angesprochen hatte…. Aber man kann ja nicht immer alles gerecht werden…. ist halt eine „Überraschungsbox“. Ich hoffe auf die nächste Box…. 😉

  14. Mir gefällt es überhaupt nicht, dass in der Body Lotion Microplastik enthalten ist. Gerade wenn man eine nachhaltige Box abonniert hat! Und gegen Plastik/ Neuplastik wirbt und alternativen anbietet. Plötzlich erhält man eine Bodylotion damit!

    1. Geht mir genauso, zumal ich erst dachte, es wäre „echte“ Naturkosmetik. Damit sinkt der Wert der Box für mich, zusammen mit den sinnfreien Postern, leider gegen Null….

  15. livari

    In meiner Box ist beim Transport leider irgendwas komplett reingelaufen bzw. ausgelaufen – alle Artikel waren feucht und klebrig, so dass die Poster unbrauchbar bzw. kaputt sind und auch die Verpackungen aller anderen Produkte aufgweicht und gammelig sind. So war die Vorfreude leider sehr schnell weg. Auf meine MAil kam nur die Antwort, dass die Produkte ja nur äußerlich beschädigt sind und nur die Poster ersetzt werden. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich unverschämt, da es so echt keinen Spaß macht, alle Sachen sehr ranzig aussehen (so kann man auch nichts weiterverschenken) und nein ich will auch keine Pysalis oder Kekse essen, die in Allzweckreiniger oder ähnliches geschwommen sind…
    Auf die Frage, ob ich die Kiste dann komplett zurücksenden kann und dafur eine neue bekommen kann, wurde nie weider reagiert… Schade!

    1. Das hatte ich leider auch schon mal bei der Mai Box (die ich an sich sehr gut und insgesamt bisher persönlich die beste Box fand. Nur, dass im „Spoiler“ mit einer Marke geworben wurde, die sich dann aber nur in einem kleinen Teil der Boxen auch befand..) Hier wurde die Flasche des Getränks nur lose in das Pakt gelegt und als ich die Box öffnete war leider alles voll mit Scherben und der Saft hatte sich über alle Produkte verteilt und überall klebten kleine Splitter (Stofftasche, Kosmetikprodukte, Postkarten etc.). Nochmals geschickt wurden mir leider auch nur die Postkarten und das Notizheft.. Verschenken kann man die Produkte mit so einer kaputten und verschmutzten Verpackung dann natürlich leider nicht mehr..

      1. livari

        Ja, schade – da ist die Freude leider recht schnell weg :( FInde, dass sich Trendraider um einen reibungslosen Versand kümmern sollte – wenn etwas kaputtgeht und ausläuft kann der Kunde ja nichts dafür…

    2. Chessy

      Das tut mir sehr leid Livari. Ich hoffe, dass du doch noch eine Antwort bekommst die dich wieder glücklich macht. ✊

      1. livari

        Danke dir :) Leider kam keine Antwort mehr von Trendraider – mir wurden einfach kommentarlos die Poster erneut zugeschickt. Das nenn ich mal KEINEN Kundenservice…

  16. Mary Oh

    Die erste Box die für mich ‚ok‘ war. Leider bin ich kein großer Human+Kind Fan, die haben einige Inhaltsstoffe die nicht so toll sind, aber der Geruch ist einfach herrlich.
    Die Poster im A4 Format sind ganz schön, konnte sie gut zum Dekorieren nutzen. Aber sie sind deutlich überteuert. Über eine 2te Kokosnuss-Schale mit Löffel wäre meine Freude deutlich größer gewesen. In die Seife habe ich mich verliebt. Dieser Duft ist ein Traum. Nachkaufprodukt. Food trifft bei uns jeden Geschmack. Super lecker. Die Spange ist ok, wird aber wohl verschenkt. Für eine Spange trage ich meine Haare zu selten offen. Der Allzweckreiniger ist im Einsatz und riecht sehr gut. Es war wieder schön neue Produkte kennen zu lernen :)

  17. Insgesamt gefiel mir die Box. Die Poster sind in jedem Fall überteuert, aber werden sicher in irgendeiner Form Verwendung finden. Die Physalis und die Kekse waren super und auch die Schale, Löffel und Spange gefallen mir gut. Ich bereue mein Jahresabo nicht. Bin gespannt auf die kommenden Boxen.

    1. Gast

      Ich wundere mich, dass niemand was über das Kokoswasser bisher geschrieben hat. Ich habe noch NIE etwas derart ekelhaftes probiert. 🤢 Warum packt man sowas in die Box?
      Die Poster haben mich ebenfalls sprachlos gemacht. Leider nicht im positiven Sinn.
      Die letzten beiden Boxen waren deutlich besser. Wobei man sich Haarspangen definitiv schenken kann, denn nicht alle Frauen können die verwenden.

      1. Da stimme ich absolut zu. Das landete sofort in ser Tonne. Obwohl ich Kokoswasser mag… Selbst mein Mann fand es eklig.
        Es war meine erste Box. Ich war ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Die Seife riecht jedich toll. Mal warten, was der Wald bringt.

      2. Das Kokoswasser mochten wir tatsächlich auch nicht, ich musste es auch wegkippen. 😕

      3. Ich dachte es liegt daran, dass ich Kokoswasser nicht so mag. Ich fand es auch grauenvoll.

      4. Chessy

        Ich stimme euch zu, das Kokoswasser war wirklich ekelig. 😕

      5. Also.. ich fand das Kokoswasser super. Lag im Kühlschrank und wurde nach der Arbeit am Samstag sehr genossen.

      6. Ich wollte Kokoswasser schon immer mal probieren, das aus dieser Box habe ich noch nicht getestet und ehrlich gesagt habe ich nun Angst, dass es mir normal schmecken würde und dieses Produkt mir den Geschmack aber versauen wird. 😕

      7. Kokoswasser scheint wohl Geschmacksache zu sein :-)
        Ich muss sagen, dass ich ein großer Fan bin und auch dieses sehr lecker fande.
        Dementsprechend habe ich mich darüber gefreut.

  18. Spirit-Jess

    Insgesamt war es eine nette abwechslungsreiche Box. Alle Produkte sind für mich nutzbar und ich habe mich auch wieder echt gefreut. Mein Liebliengsartikel ist die Bodylotion von H & K. Die Poster sind ganz schön, leider weiß ich nicht wo ich die aufhängen soll, da sie nicht ganz meinem Geschmack entsprechen.

  19. Ich fand die Box toll, wenn ich doch anfangs ziemlich irritiert über die Poster war. Aber da sie so teuer waren sollte ich sie nicht irgendwo liegen lassen und so habe ich sie gerahmt und ins Gäste Wc gehängt, dort machen sie sich wirklich sehr gut.
    Die Trockenfrüchte (ich hatte Papaya) waren mega lecker, genau wie die Hanf-Kekse und ich Muße sie – leider- mit der Familie teilen. Die Suppe wartet noch auf den Einsatz, da bin ich gespannt, rote Beete mag ich nicht in allen Zubereitungsformen. Die Lotion ist klasse und riecht himmlisch, über die Schale und den Löffel hab ich mich mega gefreut, leider ist der Löffel aber so rau dass es beim Essen echt unangenehm ist. Serum und Seife warten nich auf den Einsatz. Über die Haarspange hat sich eine Freundin mega gefreut, damit konnte ich mit meinen sehr kurzen Haaren nämlich nichts anfangen. Einziger totaler Flop für mich und auch der Rest der Familie teil die Meinung ist das Kokoswasser. Wir fanden es alle absolut gruselig und nicht trinkbar. Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden.

    1. Das war meine erst Box und ich war ziemlich enttäuscht! Nach dem die Juni und Juli boxen so toll waren,war ich begeistert und habe ein abo gemacht.
      Nun die Enttäuschung. Die „Poster „??? Was soll man damit? Hässlich und unnötig. Auch schlimm diese Plastik Ampullen voller Chemie. Was haben die in so einer Box zu suchen?!
      Kekse super lecker,
      Alles in allem enttäuschend. Tja ich hoffe es geht nicht so weiter. Ich hab nämlich ein jahresabo abgeschlossen. Ein bisschen bereue ich das jetzt schon. Hätte gerne die juni und Juli boxen .

      1. Meinen vollen Geschmack treffen die Boxen auch nicht immer, aber bis jetzt habe ich immer wieder neue gute Boxen dabei gehabt. Ich habe ein Jahresabonnement und es hat sich bisher insgesamt gelohnt. 🙂 Bestimmt gefallen Dir die nächsten auch wieder. Ich drücke Dir die Daumen. ✊✊

      2. Hey :) vielleicht beruhigt es dich ja ein wenig, dass die Firma für jedes verwendete Kilo Plastik auch ein Kilo Plastik aus dem Meer fischt :) das ganze steht hinten auf der Verpackung nochmal drauf… Ich stimme zwar zu, dass man am besten Alternativen nutzen sollte, jedoch finde ich, dass das wenigstens ein Anfang ist :)

  20. Wie immer eine interessante Box mit schönen Sachen wie die Schale und der Löffel. Was mich zum ersten Mal allerdings sauer macht, ist dieses unglaublich überteuerte Foto-Set. Es gab schon mal ein Bild, wo sich viele beschwert haben, dass es überhaupt „Poster“ genannt wurde. Und jetzt drei A 4-Bildchen für 45 Euro? Also mehr als der halbe Wert der ganzen Box? Echt jetzt? 😔

  21. Ich war ziemlich enttäuscht von meiner allerersten Box. Nach der Juni- und Juli-Box, die mir gut gefallen hätten, finde ich die August-Box relativ uninteressant. Am schlimmsten ist der Chemie-Cocktail von Schaebens, der durch ein bisschen Plastik-Recycling auch nicht besser wird und meines Erachtens in einer „nachhaltigen“ Box nichts verloren hat. Die überteuerten Poster gefallen mir auch nicht wirklich… Im Endeffekt hätte ich mir für das Geld lieber Dinge gönnen sollen, die ich schon immer haben wollte ;-)

  22. Ich fand die Box sehr gut. Mir hat alles ziemlich gut gefallen. Die Poster sind zwar für ihre Größe ziemlich teuer aber auch sehr schön! Das einzige was sehr schade war, ist dass die Kokosnuss-Schale bei mir kaputt angekommen ist. Für die nächsten Boxen sollte man zerbrechliche Inhalte besser verpacken.

    1. AuthorTeam

      Liebe Leonie,
      danke dir für deine Nachricht! Hattest du dich bezüglich der kaputten Schale schon bei unserem Support gemeldet? Einfach eine Mail an support@trendraider.de schreiben und dann wird dir geholfen :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  23. Die Box hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Am meisten habe ich mich über die Kokosnussschale und dem dazu passenden Löffel gefreut. Die Suppe war richtig lecker, werde ich mir nachkaufen. Ich habe die Jackfrucht als getrocknete Früchte in der Box gehabt, ich fand sie auch richtig lecker. Jackfrüchte habe ich zum ersten Mal gegessen, aber werde ich mir auch nachkaufen Da ich Jahresabonnentin bin bekam ich das CBD-Spray als Goodie, darüber habe ich mich extrem gefreut, da ich mir sowieso ein CBD-Öl kaufen wollte. Ich benutze es zur Zeit einmal abends vor dem Schlafengehen, ich kann damit entspannter durchschlafen.

  24. Mein Favorit in dieser Box ist mit Abstand die Body Lotion, die duftet einfach herrlich :-D Die Spange, die Schale und der Löffel gefallen mir echt gut. Ich hatte keine Physallis, sondern getrocknete Papayas, die waren echt lecker :) Einzig die Suppe war nicht mein Fall. Bei den Keksen muss ich sagen, dass die echt richtig, richtig gut geschmeckt haben, aber mich stört es schon, dass die mit Palmöl hergestellt werden. Grad wenn’s um Nachhaltigkeit geht, sollte man darauf dann doch lieber verzichten.

    1. Es war meine erste Box und man wird halt immer überrascht. Nicht jede Box passt gleich gut zu einem, doch ich fand diese nicht schlecht und werde die Nächste auch noch testen.
      Mir gefielen die Poster nicht so gut, da sie doch etwas teuer sind und leider nicht wirklich zur Einrichtung passen, mal schauen, ob ich einen Platz finde.
      Super finde ich aber die Peeling-Seife , den Bio Reiniger und die Kekse sind unglaublich lecker! Die Spange find ich auch hübsch und hoffe, dass sie bei meinen feinen Haaren hält. :-) Außergewöhnlich finde ich die Schale und den Löffel. Freue mich sowas extravagantes im Haus zu haben :-P
      Weiß jemand, ob sie nur per Hand gespült werden dürfen oder darf die Spülmaschine auch ran?

      1. Ups, jetzt hab ich eine Antwort statt einem separaten Kommentar verfasst. Sorry 🙈 bin neu hier… 😅

      2. Ich glaube man kann sie per milden Spülmittel waschen, nach ca. 10 Wäschen könnte man sie etwas einölen, damit sie nicht rissig werden.

      3. Danke für die Info, Geli! Werde mal vorsichtig antesten. Sind fast zu schade um Essen rein zu tun 😅 Vielleicht wirds auch ne Deko Schale bevor sie meine Spülgänge nicht übersteht…

      4. Bitte gerne JD. 😘 Ich nutze sie auch vorsichtshalber als Deko im Moment. 😄 Sie steht nun im Bad und habe meine Ketten reingelegt.

      5. @JD:
        Ich würde, falls nötig, die Kokosnuss-Schale auch nur von Hand spülen und danach direkt abtrocknen.
        …und sie von Zeit zu Zeit innen mit ein wenig Kokosöl einreiben (sozusagen zur Materialpflege).

  25. Anatolia

    Die Box gefällt mir insgesamt wirklich gut. Nur die Haarspange gefällt mir gar nicht. Das Design und die Farbe ist meiner Meinung eher was für die ältere Generation…. Die Physalis und Kekse sind mega lecker, die Suppe gibt es am Montag in der Mittagspause. Die Bodylotion ist richtig klasse.

    1. Ja, leider is die Spange nur für dünnes Haar geeignet und hält meine Locken nicht fest :(

      1. kimpoldi

        leider kann auch ich nur einen kleinen Tel meiner Haare mit binden… die könnte gern für mehr Haar gemacht sein

  26. War von dieser Box leider nicht begeistert. Die Produkte haben zwar überwiegend zum Thema gepasst, aber der Wert der Box ergab sich zur Hälfte nur aus den drei kleinen Postern. Diese haben zwar das Thema aufgegriffen, mir aber leider gar nicht gefallen. Da wäre es besser gewesen nur ein Poster in die Box zu packen und dafür noch andere Produkte oder vielleicht ein Poster und für die restlichen 30 € einen Gutschein, sodass sich jeder in dem Online-Shop dann noch ein Poster dessen Motiv ihm gefällt selbst aussuchen kann. Auch hätte ich wirklich nicht gedacht, dass schon wieder eine Seife in der Box ist. Hiervon gab es ja in den letzten Boxen wirklich mehr als genug. Da wäre es echt schon schön, wenn auf etwas mehr Abwechslung geachtet werden würde.. Wer braucht denn sooo viel Seife🙈😅
    Das Goodie mit dem CBD, das es nur für die Jahresabonnenten gegeben hat, fand ich eine gute Idee. Ein CBD-Öl fände ich schön mal allgemein in einer der Boxen zu haben und könnte mir vorstellen, dass das ein Produkt ist, dass viele gerne mal ausprobieren würden.

    1. @lena. Also ich kann nicht genug seife bekommen.
      Ich Dusche jeden Tag auf arbeit, da muss ich nix nach kaufen.
      Ich persönlich wünsche mir mehr seife / festes shampoo.

      Für mich ist zu viel handcreme, korperlotion und Co drin. Ich Creme mich nicht jeden Tag ein, darum wird das bei mir nicht alle.

      Aber seifen…… Jaaaa gerne.

      1. Ich nehme feste Seife nur zum Händewaschen und fände es halt generell einfach wirklich schön, wenn die Boxen eine gewisse Vielfalt und Abwechslung bieten, wobei ich das mit der Seife nicht schlimm finde – es sei denn es ist zukünftig Seife im Wert von 45€ in der Box🙈😅😅
        Die Nummer mit den Mini-Postern, die dem halben Wert der Box entsprechen sollen, fand ich dagegen, wie viele andere offensichtlich auch, schon sehr ärgerlich und enttäuschend

    2. kimpoldi

      Zu viel Seife, ja, das finde ich auch. Aber die bekommt man irgendwie verschenkt/verbraucht. Bin ehrlich gesagt sehr froh, dass nicht mehr so viel Tee in der Box ist und auch die Snacks /Nahrungsergänzungen abgenommen haben…

  27. Gast

    Ich fand die Box insgesamt eher mittelmäßig.
    Gut gefallen haben mir die Beauty Produkte. Auch die Poster sind schön, allerdings meiner Meinung nach viel zu teuer. Bekommt man bei gleicher Qualität an anderer Stelle für einen Zehner.
    Den Reiniger werde ich verwenden.
    Vier Food Produkte sind mir persönlich zu viel. Ich bin aber gespannt auf die Suppe. Statt der Physalis wären Früchte, die einen breiteren Geschmack treffen, schöner gewesen – sie sind getrocknet noch saurer als frisch.
    Gar nichts anfangen kann ich mit dem Kokosgeschirr und der Haarspange. Letztere finde ich, wie schon die Scrunchies in der letzten Box, ästhetisch eher fragwürdig. Dass ihr nicht mit allen Sachen jeden Geschmack treffen könnt, ist mir natürlich klar. Insgesamt würde ich mir aber mehr Vielfalt und angemessene Preise wünschen. :-)

    1. Hab die Box zum Geburtstag an meine Schwester verschenkt, nachdem ich von den letzten beiden Boxen ganz begeistert war. Was soll ich sagen, sie hat sich am meisten über das Reinigungsmittel gefreut … Ich schließe mich der Mehrheit an, was die Poster betrifft. Insgesamt eher enttäuschend, leider

      1. Chessy

        Das ist schade liebe Ulrike, dass gerade die Augustbox etwas spärlich ausfiel für deine Schwester. Schlimm fand ich, dass die Poster so überteuert waren, dass sie gleich den halben Wert der Box ausmachten 😕

    2. Schwierig … die Juni und Juli Boxen waren wirklich super … dann kam der August … naja …
      ich habe mich seht über die Schale und den Löffel gefreut und der Reiniger ist gleich in mein neues Auto gewandert …
      bei den Postern dachte ich erst , dass sich im Umschlag nur so ein Werbemuell versteckt… da Druck und Papier sehr gut sind könnte der Preis schon halbwegs realistisch sein aber ein Produkt sollte vielleicht nicht den halben Wert der Box ausmachen … das ist wie ne Marheaufgabe in ner Klausur für die es 30 % gibt… die bricht dem einen oder anderen mal den Hals .. aber es gibt bestimmt Mädels die sich total gefreut haben und dazu wurden die Poster ja ausgesucht … ich werde sie in mein Schlafzimmer hängen und egal was man denken mag, sie strahlen definitiv positives aus…
      ich denke nicht jedes Produkt muss ein Volltreffer sein … ich hätte gerne zwei Schalen gehabt aber dann hätten viele gemeckert, dass die Schalen zuviel des Wertes für sich beanspruchen … also alles richtig gemacht und ich freu mich auf den Ausflug im Wald ❤️

      1. Ein Set aus zwei Schalen mit Löffeln hätte ich auch schöner gefunden – auch zum Verschenken.. Gäbe es als Set auch schon für 14,50 € bis 20 € z. B. von Pandoo – da wären wir also noch nicht mal bei der Hälfte des Wertes, der für dieses Poster-Set angesetzt wurde🙈🙈, das ich persönlich leider wirklich total enttäuschend fand🙄😕

  28. Ich fand die Box überwiegend sehr gut. Das Thema wurde gut getroffen. :-)
    Die Poster sind meiner Meinung nach überteuert. Für ca. 15 Euro pro Stück hätte ich mir mehr erwartet.
    Die Kokosnussschale ist klasse 😊🥥 Auch die Food Artikel passen gut zum Thema und werden alle verspeist bzw. getrunken. Richtig begeistert bin ich von den getrockneten Physalis. Ich kannte die Marke noch nicht und habe gesehen, dass sie noch weitere tolle Früchte anbieten. 😊

      1. Meine zweite Box, nachdem ich die im Juli echt toll fand. Ich hatte erst Angst, dass zu viel Kokos drin sein wird, aber dem war nicht so. Die Schale, die Kekse und die Bodylotion sind meine Favoriten. Zwei von drei Postern gefallen mir auch sehr gut. Den Reiniger kenne ich schon und hatte ihn mir bald nachgekauft. Nur mit der Haarspange muss ich mich noch anfreunden.

  29. Spoonybaby

    Ich fand die Box zum größten Teil gut.
    Bodylotion, Vitamin C Serum, Seife fand ich super. Bei den getrockneten Physalis bin ich mal gespannt, hab sowas noch nie gegessen. Die Suppe und die Kekse werden auch ihren Weg in meinen Magen finden. Das Kokosnusswasser gab es schon mal, ist nicht so meins.
    Die Schale und der Löffel wird sicher auch Verwendung finden.
    Mit der Haarspange kann ich als Kurzhaarträgerin leider gar nichts anfangen…
    Und nun ja die Poster mögen ihren Preis wert sein, aber die Motive sind nicht meins, sie passen zwar toll zum Thema, aber ich werde sie nicht aufhängen. Dafür hätte man was anderes rein packen können.
    Allzweckreiniger kann man auch immer brauchen.

    1. Grundsätzlich hat mir die Box gut gefallen. Doch irgendetwas hat mir gefehlt. Ich kann gar nicht genau sagen was – vielleicht fehlte der Duft. So richtig kamen die Tropical Vibes nicht an.

Schreibe einen Kommentar