Beitrag lesen

Find your Balance – Unboxing November

in Unboxing von Jana78 Kommentare

Harmonie und innere Balance standen im November im Mittelpunkt unseres kleinen, nachhaltigen TrendRaider-Universums. Wir wollten mit dir Körper und Geist in Einklang bringen und bei all dem Stress und den Unruhen wieder zu unserer eigenen Mitte zurückfinden. Deine Find your …

Oatly – Schwedischer Allzweck-Hafer

in Food, Magazin, Marken von Lena Marie17 Kommentare

Das Ziel von Oatly war von Anfang an eine Alternative zu herkömmlichen laktosehaltigen, nährstoffreichen Flüssigkeiten wie Kuhmilch zu finden. Das haben sie bis heute erfolgreich umgesetzt und bieten nun über 10 leckere Produkte in verschiedenen Geschmacksrichtungen auf reiner Haferbasis an.  …

Beitrag lesen

Studio Botanic – Weniger ist mehr

in Magazin, Marken, Wellness von Lena Marie13 Kommentare

Mit einer möglichst geringfügigen Menge an Inhaltsstoffe, aber den nötigen Zutaten wird deine Haut schonend mit Feuchtigkeit versorgt. Eine neue Perspektive der Naturkosmetik wird kreiert durch die Verwendung reiner veganer Inhaltsstoffe in Verbindung mit neuster technologischer und wissenschaftlicher Erkenntnis.  Wie …