DOC Weingart – Deine Stärken stärken

Lena MarieBlog, Food, Marken9 Kommentare

Die Tage werden wieder kürzer und somit ist der Großteil unseres Tages leider im Dunkeln. So sinkt auch unser Energielevel meist stetig mit und es fällt uns immer schwerer morgens aus dem Bett zu kommen und den ganzen Tag konzentriert zu bleiben. Um dies zu verhindern entwickelt DOC Weingart Produkte, die dir helfen dich wieder zu fokussieren. 

Dr. med. Johannes Weingart

Entwickler der Produkte von DOC Weingart und Namensgeber ist Dr. med. Johannes Weingart, der seit über 10 Jahren an der Entwicklung von diagnostischen Verfahren und Therapien, die sich vor allem um die Leistungsfähigkeit des Menschen drehen, arbeitet. Mit Vorträgen und Seminaren hilft er außerdem den Menschen ihre Energie effizient zu bündeln, zu nutzen und nicht zu verschwenden. In diesem Zusammenhang hat er vielen Leistungssportlern Konzepte übermittelt mit welchen sie ihren Elan ertragfokussiert kontrollieren können, um durch exakte Einteilung der Reserven das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Perfekter Begleiter

Ob Berufsalltag, Sport oder Freizeit: Alle Unternehmungen zehren an den Kräften jedes Organismus. Um den Körper schnell, effektiv und gesund in kurzer Zeit wieder auf Höchstleistung zu bringen, hat DOC Weingart sein Know-How in spezielle Produkte gepackt. Unabhängig von der Situation sollen die Produkte genau das bringen, was erwartet wird: Leistungssteigerung und schnelle Regenerierung. Bisher gibt es drei Produkte, die mit den Bezeichnungen Refocus, Reset und Recharge aussagen, was sie bewirken. Und alle Produkte sind vegan. Zusätzlich gibt es bereits 2 Bücher, die den Alltag mit einem einfachen Erfolgsprogramm begleitet können.

DOC Weingart REFOCUS

Der vegane Energy Drink ist konzipiert für den stressigen Alltag, welcher oft von Leistungsdruck geprägt ist. Mit dem, als Active Drink bezeichnetem, Getränk soll deine Power wieder auf Hochtouren gebracht werden und passt dabei bequem in jede Tasche. Mit gutem Gewissen kann so das müde Tief nach der Mittagspause ausgebügelt werden. Die hochwertigen Inhaltsstoffe sind der Schlüssel zur Wirksamkeit und haben dabei keinen fruchtig-herben Geschmack. Klarheit, Konzentration und Fokus: Der REFOCUS Drink regt den Stoffwechsel an und bereitet dein Gehirn auf die nächsten Herausforderungen vor.

In deiner NovemberBox konntest du den REFOCUS Drink ausprobieren. Wie hat er dir geschmeckt? 

Produkte

  • DOC Weingart REFOCUS
  • DOC Weingart RESET
  • DOC Weingart RECHARGE
  • Das DOC Erfolgsprogramm 1 & 2

Impressionen

  • DOC Weingart
  • DOC Weingart
  • DOC Weingart
  • DOC Weingart

Trend-Faktoren

fair
organic
erfahre mehr

Erfahre mehr über DOC Weingart


Trends muss man teilen...

9 Kommentare bei “DOC Weingart – Deine Stärken stärken”

  1. die letzte Amazone

    Energydrinks stehen nicht auf meinem Getränkeplan, habe keine Prüfungen mehr, mache die Nächte nicht mehr durch und treibe auch keinen Ausdauersport ;) – den Drink habe ich nach einem anstrengenden Tag gut gekühlt zu mir genommen, fand ihn erfrischend und nicht zuuuu süß.
    Schade, dass es die Drinks nur online gibt.

  2. Hobbit
    Hobbit

    Ich trinke regelmäßig Energydrinks, ja viele sagen, nee is nicht gut, andere sagen, och ja, kann man mal machen. Letztenendes hat jeder so sein eigenes Rezept, wie er sich wieder im Nachmittagstief munter kriegt. Ich mag Energydrinks und konsumiere sie gern bzw. auch ohne schlechtes Gewissen. Ich trinke aber nur zero-Varianten und habe mich schon durch eine breite Palette durchprobiert. Dazu muss ich gestehen, dass mir 2 Marken aus Discounter Läden am besten schmecken und auch vom Preis her nicht zu toppen sind. Der bekannte Energydrink, „der Flügel verleihen“ soll, schmeckt mir persönlich gar nicht. Da bevorzuge ich doch eher meinen Liebling mit dem Gorilla aufgedruckt.
    Den Energydrink von Doc Weingart kann ich für mich in der mittleren Ebene wiederfinden. Er schmeckt ganz ok, ist aber für den regelmäßigen Konsum viel zu teuer. Für 1 Doc Weingart bekomme ich 6 „Gorillas“ zuckerfrei. Von daher für mich nicht alltagstauglich.

  3. AR

    Habe DOC Weingart kalt gestellt und bereits probiert, obwohl es nicht meine Art von Getränk ist. Das Getränk fand ich zu süß, es hat mir nicht geschmeckt.

  4. swm

    Mir hat das Getränk sehr gut geschmeckt. Ich habe es sehr kalt getrunken. Es war sehr erfrischend, natürlich süßer Geschmack. Kaufen würde ich mir so ein Getränk trotzdem nur in Ausnahmefällen. Die Gründe sind identisch mit den anderen Kommentaren.

  5. schlumbi

    Also ich trinke vor Klausuren ab und an Energy Drinks, mir hat dieses gefallen , da kein Taurin enthalten ist und es nicht so süß schmeckt

  6. Niniel

    Ich habe mir den Energydrinks mal kaltgestellt. Mal sehen wie er mir schmecken wird…

    Im Allgemeinen konsumiere ich solche Getränke nicht.

  7. Kathi
    Kathi

    Das entsprichts so gar nicht meinem Lebenswandel und meiner persönlichen Einstellung !
    Wenn man gerade ein Leistungstief hat und müde ist ist es genau der falsche Weg sich dann auch noch künstlich zu pushen. “ Burn -Out“ lässt Grüßen…
    Aber jedem das seine :-)

  8. Jessica Baird
    Jessica Baird

    Also das Getränk aus der November Box hat mir geschmeckt,
    wobei es mich sehr sehr stark an die ungesunden Energie-Drinks erinnert …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.