Sneak Peek – Deine Nordic Lights Box

in Aktuelle TrendBox by Anni62 Kommentare

Die Skandinavier haben uns beim Thema Nachhaltigkeit so einiges voraus. Ihr zeitloser Stil ist für die Ewigkeit gemacht und auch in Sachen Achtsamkeit und Entschleunigung des Alltags wissen die Nordlichter genau wie’s geht. Im November weht hier daher mit unserer Nordic Lights Box der skandinavische Nordwind. Mit dabei sind diesmal wieder tolle, innovative TrendProdukte aus Fashion, Food, Wellness und Design im Scandi Style. Was wir dir da wohl einpacken werden? Die ersten Hinweise gibt’s in unserer Sneak Peek.

Neuer Monat. Neues Thema. Neuer Rätselspaß! Auch diesmal geben wir dir vorab schonmal ein paar kleine Tipps, wo die Reise im November so hingehen mag bzw. wer dich auf deinem Skandinavientrip begleitet. Hier die Hinweise…

  1. Mit diesen Lieblingen hast du es auch im kühlen Norden schön warm.
  2. Diese Leckerei ist echt nordisch.
  3. Mit diesem Schätzchen holst du dir den Scandi Chic ins Heim.
  4. Hiermit lernst du alles über den skandinavische Gemütlichkeit.

Was mag das wohl sein? Vielleicht errätst du ja auch noch unser Buchstabenrätsel.

Außerdem findest du in unserer Nordic Lights Box natürlich noch weitere neue und nachhaltige TrendProdukte, mit denen du dich zum Polarlicht träumen kannst.

Hier geht’s zur NovemberBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ich mag thematische Boxen. Ich versuch selbst so Geschenke zu machen.
    Bis auf das Poster war alles Top

  2. Juhu, meine Box kam nun heute auch endlich an! Ich kann nicht mit jedem Produkt etwas anfangen, aber mit den meisten und mit diesen nur umso mehr! :-)

    1. Ich durfte meine heute auch endlich in Händen halten und finde sie auch toll. Bis auf zwei Sachen kann ich auch mit allem etwas anfangen und freue mich vor allem auch über die Foodsachen :)

  3. Meine Box ist auch heute schon angekommen und ohne zu spoilern kann ich sagen, es war für mich die beste Box des ganzen Jahres. Sowohl, was Inhalt und auch Themenbezug betrifft.

    1. Da muss ich dir Recht geben! Aber wer weiß, vielleicht haut uns ja die Dezember Box noch viel mehr um …

    2. kimpoldi

      Ich bin schon wieder total bei dir… endlich mal wieder eine Box, die zum Thema passt und ich auch noch mit fast allen Sachen was anfangen kann. UND: Endlich … nach soooo vielen Jahren endlich eine Duftkerze in the box :)))))))))) (hatte ich mir soooo oft gewünscht) (spoiler hoffentl ok, da alle heute Mo angegeben hatten ;)

      1. Meine Box hat es leider immer noch nicht zu mir geschafft 🙄 aber auf die Duftkerze freue ich mich jetzt schon! Ist als kleiner Spoiler in Ordnung 😉

    3. Oh, ich werde immer gespannter und hibbeliger! Meine ist noch nicht da, aber ich freue mich sehr darauf, wenn ich lese, dass sie euch so gut gefällt.

    1. Da meine bisher trotz Sendungsnummer nicht da ist, muss ich wohl auch bis Montag warten 😫

    2. Es beruhigt mich ein bisschen, dass ich nicht die Einzige bin, die wegen der Wartezeit leiden muss. ;-)

    3. Vermutlich dauert es bei mir sogar noch bis Dienstag, da die Sendungsbenachrichtigung von DHL gestern noch immer (und heute, Sonntag, natürlich immer noch) auf „Sendung wurde uns elektronisch angekündigt“ stand und noch nicht weiter bearbeitet wurde. Das wird dann wohl erst morgen geschehen…

      1. Bei mir hat sich der Status der angekündigten Sendung auch immer noch nicht geändert… wer weiß wann ich die Box bekomme… 😏😔

  4. SamSparks

    Ich habe meine Box schon heute erhalten (dafür erstmal ein riesen Lob!) und find sie in allem sehr gelungen. Am meisten habe ich mich über die Kerze, den Labello, die Handcreme, das Armband und das Rosenwasser gefreut. Mit den Essenssachen kann ich leider nicht so viel anfangen da nicht mein Geschmack aber dafür machen es die Beauty und Lifestyle Produkte wieder gut ;)
    Freu mich schon wieder sehr auf die nächste Box – ich finde bis jetzt ist das hier die beste Box dieses Jahr!

    1. Ja, bitte nicht spoilern, solange TrendRaider nicht selbst in einem Beitrag „aufgelöst“ hat, was in der Box war. :-(

    2. kimpoldi

      ja, ein nogo hier- bei facebook kann man sich ja schon kundtun, aber hier finde ich es auch nicht so toll…

  5. Tigerlilly

    Ich habe meine November-Box schon heute (15.11.) erhalten und bin BEGEISTERT!!! Alle Dinge treffen genau meinen Geschmack und da nicht nur ich, sondern auch noch ein paar liebe Menschen um mich herum im November Geburtstag haben, werde ich mit ihnen teilen und aus der großen Box mehrere kleine machen. ;-) Die beiden Goodies sind ebenfalls prima. Bitte supportet mit euren Boxen weiterhin soziale Organisationen. Ich bin sehr froh, ein Jahresabo zu haben und hätte mich geärgert, wenn ich diese tolle Box verpasst hätte!!

  6. Hab mich mega gefreut das das Paket schon heute gekommen ist und war nach dem öffentlichen entäuscht wie nie. Will nicht spoilern…… aber mein highlight war das Gummiband 😭 .
    Doch muss sagen die angesagten godies sind in Ordnung.
    Hoffe das bei der nächsten Box mehr für mich dabei ist.

    1. Lene Team

      Hallo Franky, schade, dass wir dich mit der NovemberBox nicht begeistern konnten. Wir freuen uns natürlich, wenn du uns mitteilst, was dir nicht gefallen hat? Liebe Grüße und hoffentlich trotzdem viel Spaß mit deinen neuen Produkten. Dein TrendRaider Team

  7. Ooh, ich bin so gespannt auf die Box! Die werden doch heute schon verschickt, auch wenn man heute noch bestellen kann, oder? Mal sehen, ob sie dann vielleicht schon morgen ankommt. :-)

  8. Ich bin auch super Schlecht im Raten und leider auch verdammt neugierig, weswegen ich eure Kommis lese, um herauszufinden was es wird.
    Ziemlich sicher bin ich mit nun auch mit Socken, lakritz und ner Kerze.
    Ich Ärger mich über meine Neugier und muss gleichzeitig über mich lächeln.

    1. Ich habe meine Box heute erhalten. Schöne Sachen dabei… aber für mehrere Produkte ist keine Beschreibung im Heftchen. Könnt ihr das nachholen bitte?

      1. Hast du ein Jahresabo, Heidi? Wenn ja, dann könnte es sich um die extra Goodies handeln, die du im Heftchen vermisst.

  9. kimpoldi

    Das es jetzt echt endlich eine Kerze in die TR Box schafft, hätte ich nicht mehr für möglich gehalten — warte seit JAHREN darauf …

  10. Spoonybaby

    Ja die Spoiler Mail habe ich auch gerade gelesen, eine Kerze, ich freu mich so… und dann noch aus Sojawchs, topp, hoffentlich bekomme ich einen Duft der mir gefällt :-)))

    1. Mir gefällt da am Besten die Kerze „Waldspaziergang“ (von upCandle) in dem hübschen grünen Glas.
      🌲🌳🍃🍂🍁😊

      1. …die gefällt mir auch am Besten! Ob die es aber auch in die Box schafft?

      2. Vielleicht werden ja verschiedene für die Box genutzt und man bekommt eine zufällig zugeteilt.

  11. Ich tippe bei 1. auch auf Socken, habe aber Sorge wegen der Größe… Die wird ja im Kundenprofil nicht abgefragt, sodass das wohl eine Glückssache wird, wenn man unterdurchschnittlich kleine oder große Füße hat… :-(

    1. Kathi

      Stimm, an die Größe habe ich gar nicht gedacht. Das ist natürlich blöd. Es gab schon mal Socken in einer Box, ich weis aber nicht mehr genau wie das damals mit der Größe war… ich habe da auch weniger Probleme, ich habe zwar Schuhgröße 41 aber Socken sind ja dehnbar :-)

  12. Tpol

    Ich freue mich sehr auf die Box und über das Thema. Ich habe schon ein paar nordische Naturkosmetikmarken ausprobiert und sie lieb gewonnen. Wenn eine in unsere Box schaffen würde, wäre das eine tolle Überraschung :) Aber ich freue mich in jedem Fall auf die Produkte, die das Trendraider Team ausgesucht hat. :)

  13. Nathiiwhoelse

    Ich bin super gespannt was in der Box sein wird. Eigentlich bin ich ganz froh das ich so schlecht im rätseln bin, da so die Überraschung größer ist.

  14. Die Socken würd ich toll finden. Ich bin leider nicht so gut im Rätseln und freue mich immer durch euer Können, schon einen kleinen Eindruck zu bekommen. Freue mich wieder sehr auf die neue Box.

  15. mixu

    Oh ja ich freue mich auf die Socken. :D Lakritze wäre eher nicht so mein Fall aber wer weiß, vl werde ich ja noch umgestimmt.
    Ich freue mich auf jeden Fall mega auf die Box.

  16. Spoonybaby

    Beim Bilderrätsel würde ich auch auf Socken tippen, Knäckebrot wäre super, eine hochwertige Duftkerze fände ich auch megatoll, würde super zum Thema passen. Hygge Zeitschrift würde ich auch gut finden.
    Aber alles in allem lasse ich mich mal wieder überraschen…..

  17. Beim Bilderrätsel tippe ich auch auf Socken, aber ist es wirklich so leicht? Und es ist das erste Mal, dass ich beim Wörterrätsel was erkennen konnte 😁 Smörre – äh Knäckebrot 👍 Die Idee an sich finde ich super , überhaupt hätte ich Spaß an ländertypischen Boxen, aber das kenne ich nur von Essen oder Bier…

  18. Das kommende Thema ist ja geradezu prädestiniert für die „Hygge“-Zeitschrift😉
    Was die vorgeschlagene Kerze in der TR-Box betrifft, würde ich mir viel lieber eine schöne natürliche Bienenwachskerze anstelle einer Duftkerze wünschen.

    Bezüglich der Socken, werde ich wohl vorsichtshalber meine Schuhgröße an TR weitergeben. Sonst erhalte ich welche, die wieder um einiges zu groß für meine „zierlichen Füßchen“😉👣 sind…

    1. yesterday

      Da wären Schlauchsocken ideal, die passen jedem weils keine Ferse gibt und wenn der Fuß länger ist ist der „Schaft“ dann eben etwas kürzer am Schienbein.

      1. Das ist ja eine interessante Idee, hab ich so noch nie gesehen. Hast du da ne Marke parat, die sich empfiehlt? Würde mir das gerne genauer anschauen :)

    2. Soweit ich weiß waren das bis jetzt immer Einheitsgrößen oder? Da hatte ich schon bei den letzten etwas Probleme mit meinen großen Füßen😳

  19. Vorab ein Lob, es ist wirklich bemerkenswert wie fix hier immer das Worträtsel gelöst wird!!

    Knäckebrot in der TR-Box ist auf jeden Fall mal was anderes. Ich bin gespannt ob es ein „neutrales“ Brot oder mit verschiedenen Zusätzen (bspw. Sesam, Leinsamen, etc.) sein wird.

  20. 1) werden wohl die Socken sein…
    2) wird wohl das Knäckebrot sein…
    3) hat hoffentlich was mit „Licht“ zu tun … eine Kerze?
    4) ein Buch/Zeitschrift über Lagom

    1. kimpoldi

      Ja yaya, Kerze wäre soooo toll; leider habe ich das hier noch nie erlebt – vor 40 wäre das schon toll … ?

  21. Spirit-Jess

    Definitiv sind Knäckebrot und ein paar Socken dabei. Schon wieder eine Hygge-Zeitung? Das würde mich sehr freuen! Ich mag die Zeitung. Bei allem anderen müßte ich ins Blaue raten.

  22. Wenn tatsächlich Socken, Duftkerze und nordische Leckereien drin sind, ist das meine Box des Jahres, Juchhuuu! Ich freu mich schon riesig!!!

  23. 1. Würde ich auch die Socken sagen
    2. Musste ich sofort an Schwedische Haferkekse denken
    3. Hoffe ich auf eine Duftkerze
    4. Wird wohl wahrscheinlich die hygge Zeitschrift sein

    Das Worträtsel hat ja Pat schon gelöst. Respekt, da wäre ich nie drauf gekommen!

  24. kimpoldi

    Socken gehen immer! Hat der Norden spezielle Leckerlies? Deko ist (fast) immer toll! Könnte (leider wohl) eine Zeitschrift sein… Bin gespannt

      1. 1. flauschige Norwegersocken
        2. Heidelbeer-oder Preiselbeermarmelade
        3. Kissen, kleine Lampe oder Kerzenhalter
        4. Sagenbuch

        Wenn es etwas von und mit den Mumins ist, dann wäre ich auch mega happy!

  25. Gast

    1. schöne kuschlige Socken
    2. vermutlich Lakritze
    3. eine Duftkerze
    4. Die Zeitschrift hygge

    Für das Buchstabenrätsel habe ich keine Vermutungen, aber da sind andere hier, die talentierter sind als ich was Wörterrätsel betrifft :)

    1. kimpoldi

      Eine Duftkerze wäre der Reißer, denn die gab es in all den vielen Jahren, in denen ich hier bei bin : Null mal Null ;)

      1. Kathi

        Falls es wirklich eine Duftkerze wird hoffe ich nur inständig dass sie nicht mit künstlichen Duftstoffen ist wie diese fürchterichen Kerzen die man im Supermarkt kaufen kann

Schreibe einen Kommentar