Das perfekte Ostergeschenk: unsere TrendBox im 3 Monats-Abo

LindaAktionen und Gewinnspiele, Aktuelle TrendBox, Blog8 Kommentare

Wir bei TrendRaider lieben Geschenke. Und deswegen freuen wir uns natürlich besonders auf Feste, bei denen wir die Gelegenheit bekommen, unseren Liebsten eine Freude machen zu können. Darum bieten wir dir jetzt exklusiv zu Ostern die TrendBox im 3-Monatsabo an! Wir finden, sie ist das perfekte Ostergeschenk – für dich selbst oder für Freunde.

Ostern – das Fest der Überraschungen

Schon als Kinder lernen wir, an welchen Feiertagen wir uns auf kleine (oder große) Überraschungen freuen dürfen. Wer erinnert sich nicht gerne an das Ostereier-Suchen im Garten mit den Geschwistern? Die leckere Schokolade und die Überraschungskörbchen mit den kleinen Geschenken, die der Osterhase gebracht hat? All das sind Kindheitserinnerungen, die bis heute in fast jedem von uns ein besonderes Gefühl der Vorfreude auf Ostern auslösen. – Aber warum sollte man dieses Gefühl nicht auch als Erwachsener haben dürfen?



Früher gab’s nur den Osterhasen – jetzt gibt’s zum Glück auch TrendRaider

Was früher der Osterhase gemacht hat – nämlich mit Überraschungen Freude verbreiten – das haben wir von TrendRaider zu unserer Mission gemacht. Und wir haben das Ganze auch noch perfektioniert: Bei uns musst du deine Geschenke nicht selbst suchen – sie kommen mit der TrendBox im 3 Monats-Abo versandkostenfrei per Post zu dir geflattert! Die Überraschung bleibt aber trotzdem groß. Denn in jeder Box findest du mindestens 7 trendige Produkte aus den Bereichen Fashion, Food, Design und Wellness. Im Warenwert von mindestens 70 Euro!



Nachhaltige und anhaltende Freude – denn was schön ist, soll auch lange halten!

Dabei sind unsere Produkte aber nicht nur besonders trendig, sondern auch immer im Zeichen von Nachhaltigkeit hergestellt. Denn bei uns kommt nichts in die Box, das schlecht für dich oder die Umwelt ist. Ob Kosmetik, Snacks oder Accessoires: Alles ist bei uns fair, nachhaltig und umweltfreundlich – auf Wunsch sogar vegan! Wenn du bis zum 15. April noch die TrendBox im 3 Monats-Abo bestellst, hast du zudem langanhaltender etwas von Ostern. Denn du bekommst natürlich nicht nur unsere AprilBox noch vor Ostern geschickt, sondern auch noch eine im Mai und eine im Juni!


Automatische Kündigung nach der dritten Box

Du musst aber keine Angst haben, dass sich das Abo nach der dritten Box automatisch verlängert oder dass du unheimlich viel Geld bezahlen musst: Das Abo läuft automatisch aus und es ergeben sich keinerlei Anschluss-Kosten. Aber schnell solltest du sein: Die Aktion läuft nämlich nur noch bis zum 15. April.

Wenn dir unsere TrendBoxen besonders gut gefallen, darfst Du natürlich ein neues Abo abschließen. Welches zu dir am besten passt, kannst du ganz selbst entscheiden. Klick einfach hier und finde es heraus!

Trends muss man teilen...

8 Kommentare bei “Das perfekte Ostergeschenk: unsere TrendBox im 3 Monats-Abo”

  1. Hobbit

    Wie wär’s denn mit einer Themen Box „Frohe Ostern“ für 14,95? Da müssten dann aber auch dementsprechend österliche Produkte enthalten sein. Dies könnte dann eine Idee sein zum Verschenken, für mich aber auch nur dann, wenn ich vorher zu sehen kriege, was drin ist (wie z.B. in der Berlin oder Fitness Box). Eine Überraschung wie mit den Geschenke Boxen will ich nie wieder, da bin ich nur mit auf die Schn… gefallen.

  2. Hoffile

    Tolle Idee für Ostern aber ich glaube die meisten von uns haben Gelernt zu Ostern gibt es eine Kleinigkeit oder sogar nur etwas Süßes. Aber sich selbst beschenken geht ja auch am ende.

  3. Ich schließe mich meinen Vorrednern an: als Ostergeschenk ist das viel zu teuer! Auch ist mir neu, dass Ostern das Fest der Überraschungen ist, aber vielleicht hab ich da auch was verpasst… bei uns werden kleine Osterfiguren aus Schokolade versteckt und ein Osternest mit einem Schokohasen, das war’s dann aber auch schon an „Geschenken“.

  4. Bei uns gibt es Ostern für die Kinder eine Kleinigkeit, so für unter 5 EUR. Die Kinder bekommen ihr Osternest und suchen dann ihre Schokohasen und Eier. Ein 3 Monats-Abo fände ich als Ostergeschenk auch generell etwas zu groß.

  5. Hobbit

    Bei uns gibts Ostern keine Geschenke. Ist auch irgendwie übertrieben. Die Kids kriegen ihr Osternest und können im Garten Eier und Naschereien suchen und hinterm Haus aufm Feld machen wir immer Osterfeuer mit leckeren Essen aus dem Kanonenofen.

  6. Kathi

    Als Ostergeschenk finde ich das 3 Monats Abo etwas teuer !!!
    DIe Ostergeschenke die ich verschenke sind im Bereich zwischen 5-10 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.