Gewinnspielbedingungen: Ostergewinnspiel 2019

in Aktionen und Gewinnspiele von Lene11 Kommentare

Mach mit bei unserem Osterrätsel und gewinne als einer von drei Glücklichen eine ThemenBox deiner Wahl! Und so geht’s:

Finde in unserem Buchstabenrätsel das gesuchte Wort. Das ergibt dann mit den beiden Wörtern in den nächsten zwei Newsletter-Rätseln einen Satz. 
Keine Sorge, es ist gar nicht schwer! Die Lösung kannst Du uns ab dem 22.04.19 zusenden.

Mitmachen kannst du bis zum 26.04.2019 um 18:00 Uhr. Unter allen Einsendungen entscheidet das Los. Teilnahme ab 18 Jahren mit einer Versandadresse in Deutschland. Gewinner_innen werden binnen einer Woche ab Teilnahmeschluss per Mail benachrichtigt. Gewinnspiel-Daten werden nur für Gewinnspiel-Abwicklung verwendet. Teilnehmenden stehen bzgl. ihrer Daten Auskunfts-, Änderungs-, Löschungs- und Widerrufsrechte zu. Fragen zum Gewinnspiel sind an redaktion@trendraider.de zu richten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Gibt’s denn eigentlich noch eine offizielle Auflösung des Rätsels?
    Und wenn man fragen darf:
    Wer von euch hat denn nu’ was gewonnen (und welche Box hat derjenige sich ausgesucht)?

  2. Hobbit

    Die Gewinner werden ja nur per mail benachrichtigt und nicht hier veröffentlicht. Hat jemand Lust, es hier mitzuteilen, wenn er gewonnen hat?

  3. Hobbit

    Guten Morgen Linda, vielen Dank für die Info. Keine Angst, ich verrate nix … ich kann nämlich überhaupt gar kein Wort finden 🙄🙄

  4. Hi Hobbit,
    hast du dich für den Newsletter angemeldet? Hier ganz unten auf der Seite ist ein Link dafür⤵🔍

    Ich habe, glaub’ ich, gestern die Mail erhalten.

    Ich habe bspw. sowohl ein engl. als auch ein dt. Wort gefunden. Aber es wird sich wohl im Rätsel eher um das dt. Wort handeln 😕
    Naja, vielleicht erhalten wir ja noch ein paar weitere offizielle Infos…

    1. Hobbit

      Hi Niniel, ja ich bin beim newsletter angemeldet. Oder muss ich mich extra nochmal anmelden? Die letzte mail die ich bekam, war Hinweis auf die neue Box mit einem Warenwert von 120 Euro. Danach keine mail mehr. Find ich irgendwie total doof, dass die newsletter nicht an alle zur selben Zeit abgesendet werden :-(

Schreibe einen Kommentar