Danke Mama: Verschenke unsere Geschenkbox zum Muttertag

LindaAktionen und Gewinnspiele, Magazin

Am 12. Mai ist wieder Muttertag. Eigentlich ist ein einziger Tag nicht genug, um der eigenen Mutter zu zeigen, wie dankbar man ihr ist. Trotzdem ist der Muttertag ein schöner Anlass, ihr etwas gutes zu tun. Deshalb haben wir uns etwas ausgedacht! Bestelle deiner Mama jetzt die mittlere oder die große Geschenkbox! Nutze den Gutscheincode bestemama10 und finde in der Box eins von zwei besonderen Goodies von amo como soy. Und spare obendrein bei deiner Bestellung noch 10% !

Wir haben uns was ausgedacht

An diesem Muttertag möchten wir allen Müttern eine kleine Freude mit unserer Geschenkbox machen. Ganz exklusiv zum Muttertag haben wir nämlich zwei Goodies von amo como soy, von denen jeweils eins in deine bestellte Box kommt: Ein wunderbares regeneratives Gesichts-Öl oder ein Repairserum. Aber aufgepasst: Das jeweilige Goodie bekommst du nur, wenn du entweder die mittlere oder die große Geschenkbox mit dem Gutscheincode bestemama10 bestellst. Die kleine Box ist von der Aktion ausgeschlossen und ohne den Code kommt auch kein Goodie in die Box. ;)

amo como soy – ich liebe mich so, wie ich bin

Amo como soy (zu Deutsch: ich liebe mich so, wie ich bin) ist eine Marke, die Wellness- und Kosmetikprodukte mit einer ganz besonderen Prämisse herstellt. Beauty- und Wellness Rituale sind kleine Oasen im stressigen Alltag vieler Frauen und Mütter. Aber Frauen heutzutage nehmen sich oft viel zu wenig Zeit für sich selbst. Insbesondere bei Müttern kommen aufgrund von Zeitmangel die eigenen Bedürfnisse viel zu kurz. Dabei gibt schon die richtige Pflege ein gutes Gefühl. Sie lässt einen nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich strahlen. Und sie sorgt für ein völlig neues Wohlbefinden. Getreu dem Motto: Liebe dich so, wie du bist! Amo como soy sind der perfekte Partner für diese Momente. Ihre Produkte sind zertifitierte Naturkosmetik. Sie sind frei von Parabenen und natürlich crueltyfree und vegan. Das zeigt auch die Aufnahme von amo como soy auf die Liste tierfreundlicher Kosmetikhersteller von PETA Deutschland e.V.. Zudem gehen pro verkauftes Produkt je zwei Euro an das Mädchenheim „Hogar de niñas Cristo viene“ im Bundesstaat Santa Cruz de la Sierra, Bolivien.

Diese Goodies findest Du in deiner Geschenkbox

Exklusiv in unserer großen und mittleren Geschenkbox findest du anlässlich zum Muttertag entweder das regenerative Gesichtsöl oder das Repairserum von amo como soy.

Pflegeserum von amo como soy

Das Pflegeserum spendet intensive Feuchtigkeit für empfindliche und zu Rötungen neigende Haut. Mit Pflegenden Inhaltsstoffen aus der Rosskastanie und Algen verwöhnst du deine Haut. Hyaluron und der sehr hohe Anteil an Aloe Vera spenden nachhaltig Feuchtigkeit. So verbesserst und regenerierst du aktiv dein Hautbild. Eine Wohlttat für gestresste Mama-Haut!

regeneratives Gesichtsoel von amo como soy

Das regenerative Gesichtsöl steuert aktiv gegen vorzeitige Hautalterung. Reichhaltiges Bio Sacha Inchi- und Patauá-Öl aus Südamerika haben einen hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren. Passionsfruchtsamen-Öl spendet zudem nachhaltig Feuchtigkeit. Das Öl wirkt stark zellregenerierend –perfekt für den persönlichen Wellnessmoment daheim.

Bei uns bekommst du zum Muttertag 10% auf die mittlere und große Geschenkbox mit dem Code bestemama10 und obendrauf gibt es auch noch eines der tollen Produkte von amo como soy! Was schenkst du deiner Mama zum Muttertag?

Trends muss man teilen...