Danke Mama: Verschenke unsere Geschenkbox zum Muttertag

in Aktionen und Gewinnspiele, Magazin von Linda37 Kommentare

Am 12. Mai ist wieder Muttertag. Eigentlich ist ein einziger Tag nicht genug, um der eigenen Mutter zu zeigen, wie dankbar man ihr ist. Trotzdem ist der Muttertag ein schöner Anlass, ihr etwas gutes zu tun. Deshalb haben wir uns etwas ausgedacht! Bestelle deiner Mama jetzt die mittlere oder die große Geschenkbox! Nutze den Gutscheincode bestemama10 und finde in der Box eins von zwei besonderen Goodies von amo como soy. Und spare obendrein bei deiner Bestellung noch 10% !

Wir haben uns was ausgedacht

An diesem Muttertag möchten wir allen Müttern eine kleine Freude mit unserer Geschenkbox machen. Ganz exklusiv zum Muttertag haben wir nämlich zwei Goodies von amo como soy, von denen jeweils eins in deine bestellte Box kommt: Ein wunderbares regeneratives Gesichts-Öl oder ein Repairserum. Aber aufgepasst: Das jeweilige Goodie bekommst du nur, wenn du entweder die mittlere oder die große Geschenkbox mit dem Gutscheincode bestemama10 bestellst. Die kleine Box ist von der Aktion ausgeschlossen und ohne den Code kommt auch kein Goodie in die Box. ;)

amo como soy – ich liebe mich so, wie ich bin

Amo como soy (zu Deutsch: ich liebe mich so, wie ich bin) ist eine Marke, die Wellness- und Kosmetikprodukte mit einer ganz besonderen Prämisse herstellt. Beauty- und Wellness Rituale sind kleine Oasen im stressigen Alltag vieler Frauen und Mütter. Aber Frauen heutzutage nehmen sich oft viel zu wenig Zeit für sich selbst. Insbesondere bei Müttern kommen aufgrund von Zeitmangel die eigenen Bedürfnisse viel zu kurz. Dabei gibt schon die richtige Pflege ein gutes Gefühl. Sie lässt einen nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich strahlen. Und sie sorgt für ein völlig neues Wohlbefinden. Getreu dem Motto: Liebe dich so, wie du bist! Amo como soy sind der perfekte Partner für diese Momente. Ihre Produkte sind zertifitierte Naturkosmetik. Sie sind frei von Parabenen und natürlich crueltyfree und vegan. Das zeigt auch die Aufnahme von amo como soy auf die Liste tierfreundlicher Kosmetikhersteller von PETA Deutschland e.V.. Zudem gehen pro verkauftes Produkt je zwei Euro an das Mädchenheim „Hogar de niñas Cristo viene“ im Bundesstaat Santa Cruz de la Sierra, Bolivien.

Diese Goodies findest Du in deiner Geschenkbox

Exklusiv in unserer großen und mittleren Geschenkbox findest du anlässlich zum Muttertag entweder das regenerative Gesichtsöl oder das Repairserum von amo como soy.

Pflegeserum von amo como soy

Das Pflegeserum spendet intensive Feuchtigkeit für empfindliche und zu Rötungen neigende Haut. Mit Pflegenden Inhaltsstoffen aus der Rosskastanie und Algen verwöhnst du deine Haut. Hyaluron und der sehr hohe Anteil an Aloe Vera spenden nachhaltig Feuchtigkeit. So verbesserst und regenerierst du aktiv dein Hautbild. Eine Wohlttat für gestresste Mama-Haut!

regeneratives Gesichtsoel von amo como soy

Das regenerative Gesichtsöl steuert aktiv gegen vorzeitige Hautalterung. Reichhaltiges Bio Sacha Inchi- und Patauá-Öl aus Südamerika haben einen hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren. Passionsfruchtsamen-Öl spendet zudem nachhaltig Feuchtigkeit. Das Öl wirkt stark zellregenerierend –perfekt für den persönlichen Wellnessmoment daheim.

Bei uns bekommst du zum Muttertag 10% auf die mittlere und große Geschenkbox mit dem Code bestemama10 und obendrauf gibt es auch noch eines der tollen Produkte von amo como soy! Was schenkst du deiner Mama zum Muttertag?

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Hobbit

    Interessante Idee, und sicher für den einen oder anderen sehr praktisch. Mir war es zu riskant in der Box Dinge vorzufinden, die nicht passen. Aber so wie ich höre/lese, waren ja alle zufrieden. Dann hat’s also gepasst. Ich schreibe mir im Laufe der Zeit immer auf, wenn meine Mom einen Wunsch äußert. So habe ich eine kleine Liste, auf die ich für solche Tage zurück greife und konnte damit immer viel Freude bereiten. Auch Produkte aus den TR Boxen fanden so schon den Weg zu meiner Mama.
    Die größte Freude bereitet aber immer noch gemeinsam Zeit zu verbringen, und wenn es nur ein gemeinsamer Grillabend im Garten im Kreise der Familie ist.

    1. Linda Author

      Liebe Kim,

      Die Produkte von amo como soy zusätzlich zur großen oder mittleren GeschenkBox waren eine Aktion zum Muttertag und sind nicht mehr erhältlich. Wende dich aber gerne an den support@trendraider.de , vielleicht kann man dir dort noch weiterhelfen.
      Liebe Grüße
      Linda

    2. Hoffile

      Hast du dem Support geschrieben? Wenn ja was kam da raus?
      Meine Schwiegermutter hätte das nämlich auch gern zum Geburtstag! :D

  2. Ich hab die Box selbst zum Muttertag bekommen, und alleine schon wegen dem tollen Öl von amo como soy war es eine tolle Box.
    Das Öl benutze ich jeden Tag morgens und abends vor meiner Gesichtscreme. Ich mag es wirklich sehr gerne.
    Es riecht gut, macht die Haut schon weich und pflegt super. Man braucht ganz wenig davon und es zieht schön ein.
    Ich würde mich freuen, mal ein anderes Produkt von amo como soy in einer Trendbox zu finden 😊👍

    1. Tpol

      Das Öl hört sich toll an. Es steht schon ganz oben auf meiner Wunschliste. (Ich mag Gesichtsöle als Nachtpflege sehr gern.) Ich hatte das Serum und bin davon nicht weniger begeistert als Du vom Öl :) Ich habe mir schon zusätzlich die Reinigungsmilch gekauft. Einfach traumhaft… Auf den Parfum-Stick bin ich auch sehr-sehr neugierig… Ich würde mich auch sehr über diese Marke in der Trendraider Box freuen.

  3. Ich habe die Box direkt zu meiner Mama schicken lassen und es war ein voller Erfolg. Viele der Produkte kannte ich aus den letzten Trendboxen, aber ich hatte glücklicherweise meiner Mutter nicht viel davon gezeigt.
    Besonders toll fand ich den handgeschriebenen Gruß, der hat es viel persönlicher gemacht. Vielen Dank!

  4. Tpol

    Ich habe mich nun intensiver mit Amo como soy auseinander gesetzt, was die Produktrange, die Philosophie dahinter, die Geschichte der Gründerin Schareska und ihr Engagement, ihr brennendes Herz fürs Mädchenheim in Santa Cruz Bolivien angeht- und muss sagen, ich bin schwer beeindruckt. Sowohl die einzigartigen lateinamerikanischen Pflanzen als Inhaltsstoffe als auch dass von jedem Kauf eines Amo como soy Produkts 2€ diesem Mädchenheim zugute kommen begeistert mich. Und das Repair Serum, das der Geschenkbox beilag, habe ich ausprobiert und benutze seitdem täglich und finde es unbeschreiblich angenehm: der Duft ist ganz besonders und wohltuend, genauso wie die geschmeidige Textur und dass es schnell in die Haut einzieht und man die Pflegewirkung sofort spürt. Bei manchen Seren muss man gelich danach unbedingt Gesichtscreme auftragen, um das Spannen der Haut zu verhindern. Hier reicht mir das Serum sogar allein als Pflege: so pflegend ist es. Nun möchte ich unbedingt die anderen Produkte dieser wunderbaren Naturkosmetikmarke kennen lernen und werde sie regelmäßig benutzen. Ein großes Dankeschön an Trendraider: dank dieser Gelegenheit konnte ich diese einzigartige Marke endlich “live” erleben.

  5. Die Geschenkbox ist Freitag noch rechtzeitig angekommen und ich konnte sie heute meiner Mum übergeben – das Meiste war auch etwas für sie und sie hat sich gefreut.
    Leider konnten wir trotzt mittlerer Box und eingegebenem Code keins der amo como soy Produkte in der Box finden (sie wusste ja nichts davon, aber ich war dann doch etwas enttäuscht)
    Vielleicht legt ihr es mir in die Maibox, dann gebe ich es an meine Mum weiter. :)

    1. @die letzte Amazone:
      Schön, dass das Paket noch passend vor dem Muttertag ankam.
      Weniger schön (und verständlicherweise etwas ärgerlich) ist allerdings die Tatsache, dass das versprochene Goodie in der Box fehlte.
      Bestimmt wird man dir weiterhelfen, wenn du dich an den Support von TR (support@trendraider.de) wendest!

      1. Danke Linda, habe ich gemacht und die Nachlieferung ist wohl bald auf dem Weg. Danke, dass ihr so schnell reagiert.

  6. Eine solche Box ist eine nette Geschenkidee für den Muttertag. Jedoch ist sie bedauerlicherweise weder etwas für meine Mutter noch für meine “Schwiegermutter i.L.”. Mit den Produkten könnten sie jetzt nicht sooo viel anfangen…

  7. Mensch, ich sollte öfter hier rein schauen – jetzt habe ich kurz vor Schluß noch die Box bestellt – ich hoffe sie ist bist Samstag da, damit ich sie Mum am Sonntag übergeben kann.

  8. Spoonybaby

    Ich bin so ein Honk, da habe ich bei der Bestellung doch glatt vergessen den Code anzugeben für das Goodie :-(((
    Die Produkte darin sind toll, aber mit dem Tee Set kann sie wohl nix anfangen, das werde ich austauschen.

  9. Die Box für meine Mutter ist heute angekommen. Ich habe sie erstmal zu mir geschickt, weil ich noch ein paar Sachen dazu legen will. Der Inhalt der Box ist wirklich sehr abwechslungsreich. Es sind auch nur Artikel aus den Kategorien dabei, die ich angegeben habe. Am liebsten würde ich die Hälfte davon selbst behalten :D
    Vielen Dank, für die liebevoll gepackte Box! Meine Mutter wird sich sicherlich sehr über die Produkte freuen :)

    1. Linda Author

      Liebe Nele,
      das freut uns sehr! Wir hoffen natürlich auch, dass sie deiner Mama gefällt! Habt einen schönen Muttertag zusammen!

      Liebe Grüße
      Linda

      1. Ich habe die Box nun auch meiner Mutter übergeben. Sie hat sich riesig über die Produkte gefreut! Es gab lediglich zwei Produkte mit denen sie nichts anfangen konnte – To-Do Liste und einen Energydrink. Die habe ich von ihr zurückgeschenkt bekommen ;)

        Aber ansonsten war die Box ein riesen Erfolg!

  10. UnboxButterfly Gast

    Eine tolle Box für den wichtigstens Menschen im Leben. Sehr gut. Leider hab ich sie zu spät entdeckt und jetzt schon etwas anderes für meine Mama. Vielleicht habe ich ja Glück und nächstes Jahr gibt es etwas ähnliches…?

  11. Tpol

    Eine sehr schöne Aktion! Danke dafür! :) Das ist eine sehr interessante Marke, die auch gern in die “normale” (Abo-)Trendraider Box wandern darf :) Ich würde sie sehr gern kennen lernen.

      1. Tpol

        Danke schön, liebe Linda! Ich drücke die Daumen :)

  12. Ich finde die Box eine schöne Idee :) noch wichtiger als irgendwelche Geschenke finde ich aber das ganze Jahr über für seine Mama da zu sein und ihr dankbar zu sein.

  13. Das ist wirklich eine tolle Aktion! Ich habe meiner Mutter gleich so eine Box bestellt. Bin mir sehr sicher, dass sie sich über sowas freuen wird. Ist mal was anderes und vor allem hat sie da eindeutig mehr Auswahl. Was nicht gefällt, kann ja an andere Mütter verschenkt werden ;)

  14. Ich finde die Idee der Geschenkbox mit dem Extra-Goodie schön. Noch besser wäre es allerdings, wenn man angeben könnte, welches der beiden Produkte man gerne mit dabei haben möchte.

  15. @Hoffile:
    Wenn das so ist, könntest du deinen Partner und dein Kind mal “dezent” auf diese Variante eines Muttertaggeschenkes hinweisen. Vielleicht wird ja was daraus…

      1. Hoffile

        Also letztes Jahr bekam ich was ja. :D Das war so herrlich. Er stand mit einer DVD da und wurde rot und meinte so : ‘ einpacken kann ich nicht,habe ich noch nie gemacht und hab auch kein Papier’. Er ist rot angelaufen aber ich fand es trotzdem toll und habe mich gefreut.

    1. Hoffile

      Das habe ich schon überlegt. Mein Sohn bastelt mir etwas aus lego technik :D ( 6 Jahre ). Mein Partner hatte vor mir nichts mit Geschenken und Kindern zutun. Da ist nichts mit dezent man müsste das schon direkt sagen. Aber ich überlege es für die Mom von Ihm zum Muttertag da er es eh vergisst. ^^

      1. Ich bekomme von meinem Mann nie etwas zum Muttertag. Aber meine Kinder basteln etwas :-)

  16. Die Geschenkbox ist auf jeden Fall mal was anderes als Blumen und man unterstützt noch zusätzlich ein soziales Projekt! Find ich doppelt gut!

  17. Hoffile

    Ich muss euch echt ein GROßES LOB aussprechen, Ihr macht euch viele Gedanken. Also ich kann nur für mich sprechen und sagen … ich würde mich freuen über so einen Box zum Muttertag.

Schreibe einen Kommentar