Sneak Peek – Deine Colour Splash Box

in Aktuelle TrendBox, Magazin by Stephanie

Der Frühling ist im vollen Gange und strahlt uns in allen Farben des Regenbogens entgegen. Wie draußen so auch drinnen, haben wir uns gedacht und deshalb packen wir dir die Farbenpracht des Frühlings in die AprilBox – natürlich wie gewohnt nachhaltig und innovativ. Damit dir das Warten nicht zu bunt wird, haben wir ein paar kleine Anhaltspunkte was der TrendRaider Osterhase in deiner Box versteckt…

Die Natur ist der reinste Farbmalkasten und uns hält es kaum noch auf dem Bürostuhl. Wir wollen raus in die Sonne und uns an dem Farbspektakel erfreuen. Die Farbexplosionen der Natur heben unsere Kreativität in neue Höhen und schenken uns frische Energie für anstehende Projekte.

Wahrscheinlich geht es dir nicht anders als uns, weshalb wir uns auch in diesem Monat wieder mächtig ins Zeug gelegt haben, die perfekten Produkte aus den Bereichen Wellness, Food, Fashion und Design passend zum Thema Colour Splash für dich zusammenzustellen.

Da auch wir die Ankunft der AprilBox kaum erwarten können, hier der ein oder andere Hinweis auf die bunten Überraschungen, die sich darin verbergen:

  1. Hiermit wirst du so bunt wie ein Osterei…
  2. Gib mir Fünf! Dieses Produkt duftet wie eine Frühlingswiese…
  3. Entfalte dein natürliches Charisma beim Tragen dieser Schönheit…
  4. Alles andere als abgestempelt wirst du dich damit fühlen…

Was denkst du, womit wir dich dieses Mal zum Staunen bringen – war doch ganz leicht zu erraten oder nicht? Und weil es so schön war, hier noch ein kniffliges Worträtsel für dich:

Hoffentlich konnten wir mit unseren kleinen Rätseln deine Wartezeit ein wenig verkürzen! Zum Glück ist es gar nicht mehr so lang, bis du die Colour Splash Box endlich in den Händen hältst. Jetzt heißt es nur noch Abwarten…

Hier geht’s zur AprilBox

Trends muss man teilen...