Sneak Peek – Deine Colour Splash Box

StephanieAktuelle TrendBox, Blog49 Kommentare

Der Frühling ist im vollen Gange und strahlt uns in allen Farben des Regenbogens entgegen. Wie draußen so auch drinnen, haben wir uns gedacht und deshalb packen wir dir die Farbenpracht des Frühlings in die AprilBox – natürlich wie gewohnt nachhaltig und innovativ. Damit dir das Warten nicht zu bunt wird, haben wir ein paar kleine Anhaltspunkte was der TrendRaider Osterhase in deiner Box versteckt…

Die Natur ist der reinste Farbmalkasten und uns hält es kaum noch auf dem Bürostuhl. Wir wollen raus in die Sonne und uns an dem Farbspektakel erfreuen. Die Farbexplosionen der Natur heben unsere Kreativität in neue Höhen und schenken uns frische Energie für anstehende Projekte.

Wahrscheinlich geht es dir nicht anders als uns, weshalb wir uns auch in diesem Monat wieder mächtig ins Zeug gelegt haben, die perfekten Produkte aus den Bereichen Wellness, Food, Fashion und Design passend zum Thema Colour Splash für dich zusammenzustellen.

Da auch wir die Ankunft der AprilBox kaum erwarten können, hier der ein oder andere Hinweis auf die bunten Überraschungen, die sich darin verbergen:

  1. Hiermit wirst du so bunt wie ein Osterei…
  2. Gib mir Fünf! Dieses Produkt duftet wie eine Frühlingswiese…
  3. Entfalte dein natürliches Charisma beim Tragen dieser Schönheit…
  4. Alles andere als abgestempelt wirst du dich damit fühlen…

Was denkst du, womit wir dich dieses Mal zum Staunen bringen – war doch ganz leicht zu erraten oder nicht? Und weil es so schön war, hier noch ein kniffliges Worträtsel für dich:

Hoffentlich konnten wir mit unseren kleinen Rätseln deine Wartezeit ein wenig verkürzen! Zum Glück ist es gar nicht mehr so lang, bis du die Colour Splash Box endlich in den Händen hältst. Jetzt heißt es nur noch Abwarten…

Hier geht’s zur AprilBox

Trends muss man teilen...

49 Kommentare bei “Sneak Peek – Deine Colour Splash Box”

  1. Ich muss ehrlich sagen, ich war etwas enttäuscht diesen Monat. Die Produkte waren zwar zum Thema gut gewählt, jedoch waren viele Profukte dabei for die ich überhaupt keine Verwendung habe und auch nur einige Sachen weitergeben kann. Zum Beispiel das Konfetti hat bei mir überhaupt gar keine Verwendung. Die protein Riegel haben bei mir ebenfalls keine Verwendung. Die Geschmacks Richtungen schmecken mir überhaupt nicht. Jedoch das Shampoo, Duschgel und serum finde ich super und werde es definitiv verwenden. Der Lidschatten kam bei mir in Blau! Keine Verwendung, nicht meine Farbe, warum?
    Ich war eher enttäuscht diesen Monat. Hoffentlich wird die nächste Box besser

    1. …manch Einer hat seine Box noch nicht, deswegen wird i.d.R nicht vor dem entsprechenden Blog Beitrag seine Meinug zu der Box kundgetan :)

  2. Jujujuice

    Ich bin dermaßen begeistert!!! Ich sage das sehr selten, aber ich bin geflashed. 😍 Es ist ja schwer jedem zu genügen und es ist auch immer etwas dabei, das nicht jeder gebrauchen kann. Aber das war, sowohl thematisch, als auch qualitativ, die beste Box bis jetzt für mich. Kreativ, vielfältig und bunt. Perfekt das Thema verarbeitet und alles Produkte, die meinem Typ entsprechen. So macht Nachhaltigkeit Spaß. Die Freude am Entdecken. Großes Lob. Weiter so! Bin seit 5 Monaten Abonnentin und es wird immer etwas besser. Die Stempelidee, das Serum, die Riegel… Perrrrfekt ❤️ danke. Bin fleißig am Empfehlen 👍

    1. Linda
      Team

      Oh wie schön! Es freut uns sehr, wenn wir ganz deinen Geschmack getroffen haben! Wir hoffen, wir machen dich mit der MaiBox auch genauso glücklich! Danke für das schöne positive Feedback!

      Grüße,
      Linda

  3. Ich hatte leider Pech mit meiner Box. Etwas fehlte, etwas war ausgelaufen, nicht mehr alles brauchbar. Hoffentlich reagiert der Kundenservice schnell, vor Ostern.

    1. Muss dazu noch sagen, dass mir sowas in der Form aber zum ersten Mal passiert. Normalerweise ist mit den Boxen immer alles in Ordnung!

      1. Liebe Linda,
        ich wusste die Emailadresse nicht mehr, von daher habe ich bereits das Kontaktformular auf dieser Seite ausgefüllt.
        Viele Grüße

  4. Hobbit

    @Linda, vielen Dank für die Info. Hab ich schon vermutet. Ich war nur etwas verunsichert, weil die Boxen sonst meist – zumindest bei mir – direkt am 15. da waren. Vermutlich weil das dann zum Wochenende ging, was ich sehr genial fand.
    Aber wir sind ja nu auch nich auf der Flucht 😂😂

  5. Hobbit

    Hat schon jemand seine Sendungsverfolgung? Sonst kam meine Box immer zum 15. oder 16.
    Ich hab bis jetzt noch nicht mal ne Sendungsverfolgung.

    1. Ich habe auch noch keine Sendungsverfolgung. Bei mir kam die Box aber auch immer unterschiedlich, mal zum 15., mal Tage später..

    2. Linda
      Team

      Liebe Hobbit,

      die Boxen werden jeden Monat ab dem 15. verschickt. Hab bitte noch ein wenig Geduld, die Box ist bald bei dir.

      Herzlichst
      Linda

  6. Relativ sicher ist nur das Shampoo von Bioturm.
    Und neugierig bin ich wie immer auf das Fashionteil.
    Was das mit dem stempeln auf sich hat???

  7. Hobbit

    Was ich total vermisse, wäre mal ein toller Schutzumschlag für Bücher. Oder ein Bastelset, wo man sich solch Schutzumschlag selbst machen kann. In meiner Kindheit hab ich mal sowas gehabt. Da hat man weiches (Kunst-)Leder zurecht geschnitten und dann die Einschübe für Buchdeckel und -rücken dran genäht. Konnte dann noch nach Belieben verziert werden. Das fand ich prima und habs sehr lang genutzt.

  8. Irgendwie macht mir die neue Box ja schon etwas Angst. Bin absolut kein Farbenmensch, und die Hinweise sind für mich total nichtsaussagend… Wenn ich hinterher aussehe wie ein Osterei?! Hmm. Vielleicht ist eine Farbpalette Lidschatten dabei.. bei Versuchen mich zu schminken, komme ich mir jedenfalls manchmal vor wie ein Osterei :)

    Bin doch sehr gespannt…

    1. Linda
      Team

      Hey Kayleighsusan!

      Du musst Dir keine Sorgen machen! Alles in der Box ist wie immer von uns mit ganz viel Liebe ausgesucht worden. Sollte Dir etwas nicht so gut gefallen, kannst du es in unserer Facebook-Gruppe „Trendentdecker“ tauschen oder verschenken. <3

      Liebe Grüße
      Linda

  9. Tja, jemand meinte doch aber auch mal in einem anderen Blog, dass es keine T-Shirts oder Tops mehr in den Boxen geben soll.

    Ich wurde mich freuen und es begrüßen, wenn Oberteile wieder ihren Weg in die TR-Boxen finden würden👏👍

    1. Linda
      Team

      Liebe Niniel,

      in jeder Trendbox findest Du Kleidungsstücke und Accessoires – immer unterschiedlichster Couleur. Lass Dich überraschen, vielleicht findet ja bald wieder ein trendiges Oberteil seinen Weg in eine der Boxen! Stay Tuned!

      Liebe Grüße
      Linda

    2. Kathi

      Man kann ja nicht mehr bei der Bestellung das Geschlecht angeben, deshalb gehe ich mal davon aus dass es keine geschlechtspezifischen Kleidungsstücke und Accessoires gibt. Das wäre ja sonst irgendwie für die Männer blöd wenn sie ein bauchfreies Batiktop in ihrer Box haben :-D

      1. ..da musste ich gerade loslachen, bei der Vorstellung, dass die Männer in bauchfreine Batiktops durch die gegend laufen :p

      2. Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, wie das klappen soll ohne Größen… wenn dann muss es was allgemeines wie ein Tuch oder so sein. Fände aber T-Shirts oder so auf jeden Fall cooler.

  10. 2. könnte ein Produkt von Five sein, die Lösung des Worträtsels ist schon verkündet. Die anderen Hinweise sind diesmal sehr allgemein, könnte alles mögliche sein. Ich bin schon sehr gespannt auf die bunte Box :-)

  11. Hobbit

    Tipps sind so allgemein. Keine Ahnung was das sein könnte. Hoffentlich kein Konfetti, keine Farbbomben, keine Lotions, kein Lippenpflegestift. Schau’n wir mal, was kunterbunt bedeutet.

  12. Ich kann mir nicht helfen, aber die Hinweise sind für mich in gleicher Weise viel- als auch nichtssagend😵
    So wirklich schlau werd‘ ich aus ihnen meistens nicht.

    Naja, aber wo bliebe die Überraschung, wenn man so einfach alles vorher erraten könnte?!

  13. Also bunt klingt gut solange es keine kreischenden Farben sind. Dafür bin ich einfach zu unaufgeregt. Ich hoffe allerdings auch das 4. ein backstempel sein könnte. Warum ich bunt sein wollen würde wie ein Osterei weiß ich ehrlich gesagt auch nicht und es macht mir Angst aber ich bin doch sehr gespannt. :D

  14. Tpol

    Die Marke FIVE klingt spannend. Ich kenne ihre Produkte noch nicht. Mit Gesichtspflegeprodukten kann man mich immer locken :) Es ist meine absolute Lieblingsproduktkategorie im Bereich Beautyprodukte.

  15. kimpoldi

    Also ich habs jetzt im Internet gefunden… wenn es echt das Serum ist, wäre das der Knaller… und Auflösung von Nr 2. Nr 1 wird mir wahrscheinlich nicht zusagen… und Nr 3+4 klingen spannend

  16. Wo findet man das Bilderrätsel? Ich freue mich jetzt schon wieder auf die neue Trendbox. I’m counting the days… :)

    1. Um das Bilderrätsel zu finden musst du in deine E-Mails schauen. Da gibt es eine Nachricht, die Dir ein zerstückeltes Bild zeigt.

  17. Mhh, da mag ich auch mal mitraten

    1. ein Mikrokonfetti oder eins von Kornfetti
    2. ein Produkt von F’ve , vielleicht das Gesichtsserum aus dem Bilderrätsel
    3. da stehe ich auf dem Schlauch
    4. vielleicht ein Tattoostempel für die Haut

    über ein Shampoo zum Testen würde ich mich freuen, bin immer noch auf der Suche nach dem Richtigen

  18. 1. klingt nach Haarkreide
    2. das könnte das Shampoo sein
    3. eine blumige Kette/Armband
    4. ein Stempel + Textilfarbe für ein T-shirt

    …ich bin auf jeden Fall schon mega gespannt!!!

  19. 1. könnte eine Lidschattenpalette in vielen bunten Farben sein. Oder ein buntes Accessoire
    2. vielleicht ein kleiner Five Seasons Duft Diffuser?
    3. könnte mit ein Accessoire wie ein Bandana sein?
    4. keine Ahnung. Ein Keksstempel für die Osterbäckerei?

    Also diesen Monat habe ich viel weniger eine Ahnung was mich erwarten könnte als die letzten Male. Bin gespannt. Hätte ja gerne mal wieder etwas zum Naschen…omnomnom…schokolierte Früchte oder oder oder….

  20. Das Motto gefällt mir sehr gut, weshalb ich die Box endlich mal wieder bestellen werde :) außer auf das Shampoo kam ich aber auf nichts, was sonst noch enthalten sein könnte. Ich bin gespannt!

  21. Shampoo von Bioturm
    Ich würde mich über ein Shampoo freuen-das letzte ist angebrochen und ich kaufe bis zur April Box auch nichts neues.
    Ansonsten denke ich an eine bunte Kreidebombe:), an ein bedrucktes Shirt und ein Produkt von Five. Es wird eine perfekte Mischung.

  22. Das ist bestimmt ein Shampoo von Bioturm, denn das würde super zum Thema passen, da die Flaschen so schön bunt sind :)
    Bei den vier Punkten fällt mir auch nichts ein. Hört sich auf jeden Fall gut an.
    Ich bin schon so gespannt ;)

  23. Tpol

    Ich kann´s nicht glauben: ich denke, ich hab´s erraten: „Shampoo von Bioturm“. Ob ich richtig liege wird sich zeigen… Bei allem anderen fällt mir nichts ein. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.