Lowcarbrezepte.org – Genuss zum Wohlfühlen

AnniBlog, Food, Marken9 Kommentare

Ob Paleo, Clean Eating oder Frutarier – neue Ernährungskonzepte sprießen derzeit wie die Pilze aus dem Boden. Und alles natürlich super fancy und super gesund. Aber auch das gute alte Low Carb steht nach wie vor in Sachen gesunder Ernährung hoch im Kurs und dank unserer Freunde von lowcarbrezepte.org ist das Ganze für dich auch super easy und lecker umzusetzen. 

Aus Freude am Kochen

Mal ehrlich. Auf Diäten haben wir doch alle keinen Bock. Na, dann haben wir ziemlich gute Nachrichten. Wer seine Ernährung dauerhaft auf gesund, bewusst und ausgewogen umstellt, kann auf ätzende Diäten zukünftig voll und ganz verzichten. So auch die Idee hinter lowcarbrezepte.org. Statt strengem Verzicht gibt es hier Spaß am Kochen und jede Menge frische Zutaten. Neues ausprobieren, Altbewährtes für sich nutzen und bewusst Genießen lautet hier das Motto.

Genießen und wohlfühlen

Neben dem bewussten Genuss soll hierbei auch ein gesundes Körpergefühl im Vordergrund stehen. Low Carb bedeutet dabei aber nicht, dass du gänzlich auf Kohlenhydrate verzichten muss. Entscheidend ist, wie viele Kohlenhydrate du zu welcher Tageszeit zu dir nimmst. Dein Körper muss die Energie, die du im zuführst auch tatsächlich verbrauchen können, andernfalls wird die überschüssige Energie als Fettdepot eingelagert. Ob du nun tatsächlich ein paar Kilos verlieren möchtest oder dich einfach fitter und gesünder fühlen möchtest – Lowcarbrezepte.org macht es dir einfach, genau das passende Rezept für deine Ziele und jede Mahlzeit zu finden. Neben leckeren Gerichten, die von erfahrenen Ernährungsexperten entwickelt wurden, kannst du auf der Website auch deinen eigenen Ernährungsplan erstellen und im Onlineshop die Low Carb Kochbücher shoppen. Außerdem findest du hier jede Menge Tipps und Hintergrundinfos zum Thema kohlenhydratarme Ernährung. Viel Spaß beim Kochen, Schlemmen und Lesen!

Produkte

  • Kochbücher & E-Books
  • Ernährungspläne & Meal Planer
  • Onlinerezepte

Impressionen

  • lowcarbrezepte.org
  • lowcarbrezepte.org
  • lowcarbrezepte.org
  • lowcarbrezepte.org

Trend-Faktoren

fair
innovativ
organic
erfahre mehr
 

Erfahre mehr über lowcarbrezepte.org


Trends muss man teilen...

9 Kommentare bei “Lowcarbrezepte.org – Genuss zum Wohlfühlen”

  1. Hat denn sonst noch jemand von euch die Rezepte aus dem Bereich Low Carb nach gekocht und probiert?
    Falls ja, wie war’s (➡ Zubereitung, Geschmack, …)?

  2. Hoffile

    Wenn ein Rezept für mich gut klingt dann versuch ich es einfach. Ich bin kein Veganer. Fleisch mag ich dennoch nicht immer haben. Low Carb auf dauer wäre aber auch nichts für mich. :D
    Ich fand die Rezepte Interessant die in der Box waren und hab schon drei versucht davon. War mal was neues. (:

  3. kimpoldi

    Konnte die Karten nicht wirklich gebrauchen. Low carb finde ich sinnvoll- aber bitte nicht mit Fisch oder gar Fleisch

  4. misshuraa

    Ich hatte die Vegan-Box und von den Rezeptekarten waren fast alle Gerichte mit Fleisch oder Fisch…fand ich ein bisschen schade, da hätte das Team sich etwas mehr Mühe geben können.

  5. ich halte generell nichts von low oder high carb. ich ernähre mich vegan und esse in der Regel worauf ich Lust habe… auch die böse Kartoffel. Wenn man sich ausreichend bewegt und ein bisschen darauf schaut was man an Zucker und Fett zu sich nimmt klappt das schon.

  6. In der Mai-Box „Auszeit“ gab’s ja Rezeptkarten für knapp 5 €. Die hätte ich nun nicht unbedingt benötigt, da sich eine große Vielzahl an Rezepten in unterschiedlichen Kategorien (kostenfrei) auf der Webseite lowcarbrezepte.org finden lässt.

    1. Die Rezeptkarten habe ich wie manche Zeitschriften entsorgt. Ich habe gerne neue Rezepte. Aber dann entweder in Buchform oder ich schaue im Internet. Lose-Blatt-Sammlungen mag ich da nicht so.

  7. Prinzipiell halte ich nichts von solchen Diäten. Die Rezepte sehen trotzdem lecker aus und ich werde mal das ein oder andere probieren :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.