Kundenmeinung und Erfahrung

Dein Feedback zu unseren TrendBoxen – Kundenmeinungen 2019

in Magazin von Jana

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Kund*innen glücklich sind. Seit der Gründung von TrendRaider und dem Start der TrendBoxen ist es uns ungemein wichtig, im stetigen Austausch mit denjenigen zu stehen, die letztendlich unsere nachhaltigen Produkte erhalten – und da zählst natürlich du dazu! Wir geben dir einen kleinen Einblick in das Feedback, was uns in den letzten Monaten erreicht hat und teilen mit dir die Erfahrungen der Community.

Dass wir glücklich und dankbar für unsere großartige Community sind, haben wir dir ja schon in unserem Jahresrückblick verraten. Wir freuen uns über jedes Kommentar, jede Anregung und jede Kritik, die wir von dir erhalten. Es sind eben diese Rückmeldungen, die uns dazu motivieren, Themen wie Nachhaltigkeit, bewusste Ernährung und umweltfreundlicher Konsum voranzutreiben und TrendRaider immer noch ein Stückchen besser zu machen.

Du schaffst unsere Motivation

Als Unternehmen fragt man sich ständig, ob die eigenen Zielen und Motivationen, die Pläne, die man schmiedet und die Ideen, die man letztendlich umsetzt, denn überhaupt bei Verbraucherin und Verbraucher ankommt bzw. Wirkung zeigt. Wir haben uns gefragt: Inspirieren wir denn unsere Leserschaft und die Empfänger*innen der TrendBox dazu, ihr Leben nachhaltiger zu gestalten? In der TrendEntdecker-Gruppe auf Facebook haben wir daher kürzlich eine Umfrage gestartet, die eben jene Frage beantworten sollte. Das Ergebnis: Von 66 Leuten haben 60 angegeben, dass sie von TrendRaider zu einem nachhaltigeren Lebensstil inspiriert werden. Das sind satte 91 Prozent! Eine schöne Nachricht für uns und ein Zeichen, dass wir mit unserer Arbeit auf dem richtigen Weg sind.

Übrigens: In Zukunft werden wir in der TrendEntdecker-Gruppe regelmäßig nach deiner Meinung zu bestimmten Themen und natürlich auch nach deiner Zufriedenheit oder bestimmten Kritikpunkten fragen. Schau also auch gerne mal rein und teile uns deine Erfahrungen mit!

Die schönsten Kommentare…

… sind für uns natürlich die positiven, die uns zeigen, dass du mit deiner TrendBox und unseren Themen zufrieden bist. Über unseren Blog, per E-Mail oder über unsere Social Media Kanäle erreichen uns täglich Nachrichten, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wir wollen dir exemplarisch einfach Mal ein paar Kommentare zeigen. Du kannst uns dann gerne verraten, ob du dich darin wiederfindest oder eine andere Sicht auf die Arbeit von TrendRaider hast.

Dine hat uns eine Nachricht auf dem Blog hinterlassen: Danke, dass ich durch Euch so viele neue Produkte kennenlernen durfte. Hab jetzt mein drittes Jahresabo abgeschlossen und freue mich auf ein weiteres Jahr mit tollen Boxen“

Genau wie Tekaja: „Ich bin noch nicht sehr lange dabei… aber auch ich möchte für diese „kurze“ Zeit DANKE sagen. DANKE für die Innovativen Inhalte der Boxen, die neuen Gedankenstupser, die Vorfreude auf jede einzelne Box, die vielen schönen „Überraschungen“, die Bloginhalte über Nachhaltigkeit, Umweltschutz, soziale Themen, neue Ideen und Innovationen auf diversen Gebieten. Aber auch DANKE für euren super netten und schnellen Support im Hintergrund bei Fragen, Änderungen etc.

Das Feedback von Maria erreichte uns per Mail: „Wir haben die Boxen zum ersten Mal bestellt und sind hellauf begeistert. Unser gesamtes Team (20 Personen) hat sich sehr gefreut zum Nikolaus- für jeden war etwas dabei. Tolle Produkte und ein ausgezeichneter Kundenservice. HERZLICHEN Dank.“

Elch975311 schrieb uns bei Instagram:Hallo liebes TrendRaider-Team, habe gerade meine erste Box erhalten. Das Thema finde ich sehr gut gelungen und die Produkte finde ich super. Bin schon gespannt auf die neue Box.“

Aber dieser Beitrag soll selbstverständlich keine Selbstbeweihräucherung sein – denn jetzt bist du gefragt! Du kannst jetzt explizit die Gelegenheit nutzen und uns deine Meinung und Erfahrung zu unserer TrendBox, zu unseren Produkten, zu unseren Artikeln oder zu unserem Service mitteilen. Für deine Meinung zu deiner letzten TrendBox kannst du auch gerne unser Feedbackformular verwenden. Wir erwarten ganz sehnsüchtig dein Feedback und freuen uns darauf, im neuen Jahr wieder viele Ideen mit dir umzusetzen.

Trends muss man teilen...