Helden Snacks – Gesunde Snacks für zwischendurch

in Food, Magazin, Marken von Lea.rz19 Kommentare

Nach der Schule noch schnell und heimlich in den Kiosk und ein paar Süßigkeiten kaufen – wer hat das früher denn nicht gemacht? Auch heute noch geben Kinder ihr Taschengeld am liebsten für süße und salzige Snacks aus. Mit ihren Knabbereien wollen Helden Snacks „die Snackwelt retten“.

Die heldenhafte Mission

Extrem süße oder viel zu salzige Snacks – das ist es was man für gewöhnlich in den Regalen vor der Kasse oder im Kiosk findet. Das Berliner Start-up Helden Snacks möchte mit coolem Design und super Geschmack Kinder von ihrer alternativen Snackvariante überzeugen. Denn ihr Ziel ist es, die Essgewohnheiten zukünftiger Genrationen nachhaltig zu verbessern. Damit die Kids auch an die leckeren Snacks gelangen, gibt es sie nicht nur im Onlineshop, sondern auch in vielen Supermärkten, Drogerien und Bioläden. Aber keine Sorge, die gesunden Snacks für zwischendurch schmecken auch den großen Helden fabelhaft!

Knabbern ohne schlechtes Gewissen?

Zur Herstellung verwendet Helden Snacks beste Bio-Zutaten und natürliche Gewürze. Dabei ist dem Unternehmen wichtig nicht zu viel Salz zu verwenden und auf Industriezucker zu verzichten. So stammt die Süße der Snacks von den Früchten selbst. Zudem enthalten die Snacks keinerlei Geschmacksverstärker oder Aromastoffe.  Auch werden eiweißreiche Getreidesorten verwendet. Die sogenannten Knusper Snacks werden beispielsweise auf Hafer-, Dinkel- oder Maisbasis hergestellt. Neben dem gesunden Inhalt, haben die Snacks auch die ideale Verpackungsgröße: Eine Packung entspricht zwischen 100 und 200 Kalorien – der perfekte Energiegehalt für den Snack zwischendurch.

Über die Helden Snack freut sich aber nicht nur der Körper: auch Tiere und Umwelt werden geschont. Denn die Produkte sind nicht nur vegan, sondern werden zudem in Bayern produziert, weshalb nur kurze Transportwege nötig sind.

Die Knusper Snacks gibt es in fünf verschiedenen Sorten, darunter süße und herzhafte Varianten. In der JuniBox konntest du die Varianten Kartoffel & Tomate und Tomate & Curry entdecken. Wir wünschen viel Spaß beim Snacken!

Produkte

  • Knusper Snacks
  • Fruchtriegel
  • Müsli Snack
  • Helden Pakete

Impressionen

  • Helden Snacks
  • Helden Snacks
  • Helden Snacks
  • Helden Snacks

Trend-Faktoren

fair
innovativ
erfahre mehr

 

 


Erfahre mehr über Helden Snacks


 

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Lari

    Die ich heute probiert habe, haben nach nichts geschmeckt. Auch der Rest der Familie war enttäuscht. Entweder hatten wir in der Box eine tolle Packung, oder die neuen sind nicht mehr gut gewesen…

  2. Ich mochte nur die bäng bällchen. Aber meine Tochter hat auch die anderen gegessen.. Da bin ich vielleicht doch zu salzsüchtig..

  3. Gast

    Ich habe die Knusper-Snacks schon bei dm und bei Rossmann entdeckt. Leider waren beide probierten Sorten (Paprika und Schoko) etwas lasch.
    Die Schoko-Bällchen habe ich mit Milch gegessen, schmeckte so wie Cornflakes, nur weniger süß.
    Da bleibe ich lieber bei Obst ;)

Schreibe einen Kommentar