ON THE ROAD Box – Das war drin

LeneBlog, Das war drin26 Kommentare

Jetzt Deine TrendBox bestellen


Na, hat dich schon das Reisefieber gepackt? Mit den tollen Produkten aus der ON THE ROAD JuniBox kann deine Reise jetzt richtig losgehen! Ob Wandertrip, Abendteuerreise, Lieblingsfestival oder Urlaub am Meer: Das sind deine perfekten Reisebegleiter aus der JuniBox!

Das Must-have für deinen Sommer! Der praktische Rucksack bietet Platz für alle deine Reiseutensilien. Er ist komplett aus Bio-Baumwolle und fair produziert. Der wunderschöne Print wurde extra für dein Fashion Unikat angefertigt.

Rucksack Trendraider Lifestyle Box AboBox Nachhaltig

Du treibst es lieber bunt? Lass deiner Kreativität freien Lauf und gestalte mit den Textilstiften von Ideen mit Herz deinen eigenen bunten Rucksack! Male zum Beispiel die Orte aus, an denen du schon warst, oder zu denen du noch reisen möchtest.

Stifte Trendraider Lifestylebox DIY Aboboy

Mit leerem Magen lässt sich nicht so gut reisen! Deswegen haben wir mit der Soup to go von NaBio dafür gesorgt, dass du unterwegs nicht nur satt wirst, sondern auch deinem Körper etwas Gutes tust. Die Suppe besteht nämlich nur aus natürlichen Zutaten und du kannst sie warm und kalt genießen!

Nabio, lifestylebox, abobox, trendraider, nachhaltig

Perfekt für saubere und gepflegte Hände für unterwegs: Die Aleppo-Seife von Finigrana! Sie besteht zu 100% aus reinem Olivenöl und passt in jedes Reisegepäck.

 seife, lifestylebox, abobox, trendraider, nachhaltig

Naschkatzen aufgepasst: Die vegane Dessert Creme von BIOVEGAN lässt sich ganz easy unterwegs zubereiten. Einfach Milch deiner Wahl (zum Beispiel Mandel-, Kokos- oder Sojamilch) einrühren und on the road genießen!

 dessertcreme, lifestylebox, abobox, trendraider, nachhaltig

Deine universale Hautpflege! Der gut verträgliche und vegane Wundpflege-Balsam darf nicht in deiner Reiseapotheke fehlen. PANDA BALM wirkt effektiv gegen kleine Verletzungen, Juckreiz und bei sehr trockener Haut. Dabei sind keine künstliche Stoffe enthalten und ist besonders für Kinder geeignet.

pandabalm, lifestylebox, abobox, trendraider, nachhaltig

Perfekt für unterwegs: die Heldensnacks! Ohne Konservierungsstoffe, Aromastoffe oder Industriezucker genießt du mit den leckeren Snacks 100 Prozent Natur.

 heldensnacks, lifestylebox, abobox, trendraider, nachhaltig

Müde von der langen Wanderung durch den Regenwald? Die Duftmischung von PRIMAVERA hilft: Die spritzig-fruchtige Grapefruit wirkt aktivierend, erfrischt und hebt die Stimmung. Dazu wirkt Lemongrass anregend. So kannst du wieder durchstarten und neue Abenteuer erleben!

primavera, lifestylebox, abobox, trendraider, nachhaltig, duft, beauty

Achtung Suchtgefahr: Die superleckeren getrockneten Mango-Streifen von nussundfrucht sind komplett natürlich und fair produziert. Das Unternehmen bezieht die Mangos von Kleinbauern aus Burkina Faso und fördert damit faire Arbeitsbedingungen. Wenn du das tolle Projekt unterstützen möchtest, kannst du das bis zum 30.6. hier tun: startnext.com/fairemango

 lifestylebox, abobox, trendraider, nachhaltig, vango, mango, snacks

Mit den süßen Postkarten von eine der guten kannst du unterwegs deine Eindrücke festhalten und selbst kennzeichnen, wo du dich gerade befindest.

 postkarten, lifestylebox, abobox, trendraider, nachhaltig

Erfrischung gefällig? Das KULAU Kokoswasser ist ein natürlicher, gesunder und isotonischer Drink und damit perfekt für heiße Tage.

Kokoswasser TrendraiderBox nachhaltig

Du kannst dich nicht entscheiden zu welchen Festivals du diesen Sommer gehen sollst? Das erfolgreichste Magazin für Festivalkultur, das FESTIVALGUIDE Magazin von intro gibt dir alles, was du brauchst: von den besten Festivals über viele Hintergrundinfos bis hin zur Packliste!

Festivalguide intro Magazin von Trendraider, lifestylebox, abobox, trendraider, nachhaltig

Wie hat dir die ON THE ROAD Box gefallen? Verrate es uns in den Kommentaren, wir sind auf dein Feedback gespannt!

Und wenn du noch nicht genug von nachhaltigen und trendigen Produkten kriegen kannst, bestell dir schon jetzt unsere JuliBox zu Thema Seaside vor! Mehr zum Thema Seaside erfährst du auf unserem Blog.

Trends muss man teilen...

26 Kommentare bei “ON THE ROAD Box – Das war drin”

  1. Krysia Kuzyna

    Nun hat die 3. Box den Weg zu mir gefunden. Die beiden vorherigen Boxen waren wirklich klasse sodass ich schon gespannt auf die 3. Box gewartet habe.
    Was soll ich sagen. Die ON THE ROAD Box hat meine Erwartungen nochmal übertroffen.
    Jedes einzelne Produkt ist genial und kann wirklich von jedem gebraucht werden!

    Eure Idee ist einmalig und besonders.
    Toll dass ihr diesen Schritt gegangen seid um uns jeden Monat einen Überraschungsmoment zu bescheren.

    Liebe Grüße
    Krysia

    1. Lene
      TeamLene

      Liebe Krysia,
      vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dir wieder eine Freude machen durften.
      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider Team

    2. Lovebirdy

      Liebe Lena,

      Die Box war super, habe mich auch sehr über das Kokoswasser gefreut. Das war leider nicht geniessbar da es nicht mehr gut war. Wird es mal wieder Kokoswasser in der Box geben ? Das wäre toll, bin ein riesen Fan

  2. Uli Finnern

    Hallo,
    nachdem ich die letzte Box ganz schön fand, war ich diesmal doch sehr enttäuscht. Dieser Baumwollrucksack – also, mit Baumwolltaschen in allen Variationen kann ich inzwischen fast einen Handel aufmachen. Gut, ich werde ihn zusammen mit den Stiften an die Teenie-Tochter meiner Freundin verschenken, aber den angegebenen Preis von 29,90 € finde ich einfach lächerlich.
    Auch mit Chips kann man bei uns niemanden wirklich vom Hocker hauen, und den Geschmackstest haben beide Sorten nicht bestanden. Wenn schon Chips, dann welche, die geschmacklich mehr überzeugen, sonst kann man sich die Kalorien auch ganz sparen.
    Auch die restlichen Produkte finde ich eher belanglos als besonders trendy, und Düfte (Seife, Raumduft) sind ja auch immer so eine Sache – mein Fall war’s absolut nicht.
    Auf die Suppe bin ich gespannt, die ist eindeutig mein Liebling in dieser Box.

    Es tut mir leid, dass ich nicht in Begeisterungsstürme ausbrechen kann, aber dies ist meine ehrliche Meinung.
    Ich bin gespannt auf die nächste Box und hoffe einfach, dass die ohne überteuerte Baumwolltasche auskommt. :)
    Liebe Grüße
    Uli

  3. Coeurdepirate

    Ich hab mich wieder so gefreut, wiedermal eine klasse Box 100 % habt ihr meinen Geschmack getroffen, mit dem was man liebt und kennt und neues was zu entdecken ist, was man sich so nie gekauft hätte, aber ein tolles Produkt ist. Top! Bin gespannt mit was ihr uns nächste Woche überrascht!! 😊

  4. Barbara
    Barbara

    Mir hat die Box auch nicht so gefallen. Mit dem Rucksack kann ich auch gar nichts anfangen. Die Karten haben mir gefallen, der Rest leider nicht so. Bin auf die neue Box gespannt

  5. Black-Vamp19

    Ich fand die Box durchwachsen, Rucksack/Tasche gefühlt Nr, 100.
    Die Suppe ging gar nicht, ich hatte Gurge-Spinat, hat irgendwie eher wie Algen geschmeckt und Kokoswasser mach ich gar nicht, da ich Kokos in allen Varianten hasse.
    Die Karten fand ich eher langweilig, ich bastel selbst Karten für Geburtstage und Co und finde diese daher sehr langweilig und wüsste auch nicht wann ich die nutzen sollte. Das Magazin finde ich auch langweilig.
    Die Chips sind geschmacklich auch nicht der Hit.
    Was ich total toll fand waren die Stifte und die Dessert Creme.

  6. anniSa
    anniSa

    Und ich fand den Rucksack super, vorallem mit der Idee ihn selber gestalten zu können – Klasse, hat richtig Spaß gemacht.

  7. DianaG

    Die Box gefällt mir gut, besonders mag ich die Seife. Beim Rucksack bin ich mir noch nicht schlüssig wie ich ihn gestalte…der muss der absolute Hingucker werden!

  8. Pocahontas

    Den Rucksack hab ich weiter verschenkt, der passt nicht zu meinem Stil, außerdem steh ich auf gut gepolsterte Rucksäcke im wanderstil.. Auvh für kleine Sachen :-p

  9. Pocahontas

    Die alepposeife ist Tatsache sehr ergiebig und ersetzt einwandfrei sperriges duschgel. Ich hatte erst angst, dass es zu wenig für einen einwöchigen wandertrip zu zweit ist, aber das seifrnstück ist höchstens zu 1/3 verbraucht.

  10. Pocahontas

    Die heldensnacks hatten wir eisern bid zum wanderstart aufbewahrt. Die bällchen waren sehr lecker, die anderen haben irgendwie nach nüscht geschmeckt…

  11. Pocahontas

    Das pandabalm ist nach wie vor, gegen insektenstiche jeder Art bei meiber Tochter im Einsatz. Und es kann scheinbar zaubern ;)

  12. Niniel

    Die Spannung war groß, da ich Kokoswasser noch nie probiert hatte…aber es hat mir leider gar nicht geschmeckt. Schade!😢

  13. Niniel

    Leider hatte ich von der “Soup to go” eine Sorte, die so gar nicht mein Geschmack war, in meiner Box. Also habe ich sie an jmd. verschenkt (der rote Beete liebt) & ihr damit eine kleine Freude bereiten können.

  14. Lari
    Lari

    Die Allepo Seife und die Soup to go waren diesmal meine Lieblinge. Die Suppe hatte ich direkt Abends zum Abendessen und die Seife war perfekt für den kleinen Trip. Davon muss ich mir definitiv noch etwas nach bestellen.

  15. Niniel

    Das “Fahr fit”-Duftöl kommt bei mir im Auto zum Einsatz. Jedes Mal, wenn ich einsteige, umgibt mich ein angenehmer Zitrusduft🍊🍋

  16. Niniel

    Ich träufele einfach ab und zu ein paar Tropfen von dem Öl auf etwas Watte, die sich in einem kleinen Gefäß befindet.

  17. Niniel

    Ach ja, übrigens:
    Das Motiv auf dem Weltenbummler-Rucksack ist, wie auf der Kosmetiktasche aus der September-Box, von Vernessa Himmler. Sie wurde ja schon in einem Extra- Blog vorgestellt.🎨

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.