Sneak Peek – Sea Box

in Aktuelle TrendBox, Magazin von Lea.rz16 Kommentare

Jetzt Deine TrendBox bestellen


In den Tiefen des Meeres … ääh in deiner Sea Box wirst du im Juli wieder so einige Entdeckungen machen können. Welche Überraschungen genau dort verborgen sind, verraten wir natürlich nicht. Aber eins ist sicher – Lust auf Meer wecken unsere Produkte auf jeden Fall! Na, bist du neugierig und kannst es nicht mehr erwarten? Mit unseren Tipps findest du vielleicht das ein oder andere Produkt heraus.

  • Meerluft und Salzwasser sind bekanntermaßen gut für die Haut. Was aber tun, wenn aus dem Urlaub am Meer dieses Jahr nichts wird? – Keine Sorge! Wir haben für dich ein Produkt ausgesucht, mit dem du deiner Haut auch Zuhause etwas Gutes tun kannst.
  • Sommerlich und exklusiv – das TrendRaider Team hat für dich ein cooles Design entworfen und ein ganz besonderes Unikat erstellt. Worauf wirst du das Design wohl finden?
  • Der eine macht es nur einmal täglich, der andere zweimal und der ganz fleißige sogar dreimal – mit dem Produkt aus deiner JuliBox machst du es auf alle Fälle nachhaltig!
  • Sweet & Easy! Das beschreibt diesen leckeren Gaumenschmaus wohl am besten. Einfach so bei deinemErlebnis genießen oder spannende Krationen zaubern.
  • Gleich zwei Unikate für deinen perfekten Sommer findest du in deiner JuliBox! Ganz nach dem Motto “den Anker werfen” wirst du mit diesem tollen Produkt eine ganz bestimmte Sache bestimmt nie wieder verlieren.

Und zuletzt noch ein ganz besonderes Rätsel: Finde die fehlenden Buchstaben und erfahren, was für ein cooles Produkt das TrendRaider Team für dich ausgesucht hat!

_ _ _ G _    E R _ _ _ S _ _ U _ _ _ E T _ _ _ K

Na, hast schon eine Ahnung was du in deiner JuliBox entdecken wirst? Verrate uns deine Ideen in den Kommentaren! – Und immer dran denken: Fleißig kommentieren und gleichzeitig TrendPunkte sammeln.

Noch keine JuliBox bestellte? Dann sichere dir jetzt noch bis zum 15. Juli deine limitierte Box und hol das Meer zu dir ins Wohnzimmer!

Trends muss man teilen...

Kommentare

    1. Ach deswegen bin ich nicht auf die Lösung gekommen. Nachdem die Box da war, hatte ich eben auch an Helgaerfrischungsgetränk gedacht.

Schreibe einen Kommentar