Die besten Geschenkideen zu jedem Anlass

AlissaBlog, Trends & Tipps

Hier geht’s zur GeschenkBox

Es steht mal wieder ein Geburtstag, eine Hochzeit, ein Jahrestag oder ein anderer Feiertag an und du suchst nach besonderen Geschenkideen? Wir haben die besten Geschenkideen unserer Community zu verschiedenen Anlässen zusammengetragen, falls auch dir mal wieder die Ideen für ausgefallene Geschenke ausgegangen sind.

Die To Go Box für unterwegs

Da wir bei unserem stressigen Alltag zu wenig Zeit für viele Dinge haben, können manche Produkte, die du mitnehmen kannst, ganz schön praktisch sein. Deswegen ist die To Go Box das beste Geschenk für alle, die gerne unterwegs sind.

Brian zum Beispiel ist immer unterwegs. Sein Vater Jannis sieht es gar nicht gerne, dass sein Sohn oft ohne Essen aus dem Haus geht und nie das Wichtigste dabei hat. Deswegen hat er uns gebeten, eine GeschenkBox für Brian zusammenzustellen und diese mit all den wichtigen Kleinigkeiten für unterwegs zu füllen. In dieser Box findet Brian nun alles, was er braucht, wenn er sich draußen rumtreibt: zum Beispiel den Plenny Drink, der eine ganze Mahlzeit ersetzt oder leckere Snacks. Jetzt hat er immer alles dabei, egal wohin er geht.

Geschenkidee für Blumenfreunde

Dieses Geschenk eignet sich super für sehr viele verschiedene Anlässe. Je nach Interesse des Beschenkten ist es eine super Geschenkidee zum Muttertag, dem Geburtstag einer Freundin oder zum Frauentag. Auf jeden Fall ist diese GeschenkBox aber der absolute Volltreffer für jeden, der Blumen mag. Und bei dem tollen Duft – wer mag sie nicht?

Wir haben die lecker riechende RosenBox im Auftrag unserer TrendEntdeckerin Gabi gepackt. Ihre Mutter Lina liebt Blumen, deswegen ist sie Floristin geworden. Besonders gefällt ihr der Duft der Blumen, am liebsten besäße sie nur Produkte mit blumigen Inhaltsstoffen. Vor allem Rosen haben es ihr angetan. Wir haben Lina ihrem Traum ein wenig näher gebracht. Ihre Tochter Gabi wollte ihr zum Geburtstag mal ein ganz besonderes Geschenk machen. Mit dieser Bitte hat sie sich an uns gewendet. Alles, was Gabi dazu einfiel, war die Liebe zu Blumen, die ihre Mutter hegt. Diese Information hat uns gereicht, um Lina eine wundervoll duftende, blumige RosenBox zu packen. Diese war gefüllt mit Dingen zum Wachsen, Eincremen, Riechen und Essen – alles mit einer Gemeinsamkeit: die blumige Note. Lina hat sich sehr über ihr Geschenk gefreut und uns gleich ein Foto ihres Rosenbeetes zugeschickt.

Die LoveBox für deine Freundin

Zum Jahrestag mit deinem Freund oder als ausgefallenes Geschenk für die beste Freundin kannst du dir bei uns eine tolle GeschenkBox voll mit Liebe packen lassen. Dabei ist es ganz dir überlassen, was und wie viel wir packen aber große Gedanken um eine Geschenkidee musst du dir nicht machen. Alles, was du tun musst, ist uns zu verraten, was dein Freund oder deine Freundin gerne mag und wo seine oder ihre Interessen liegen. Den Rest übernehmen wir. Wir suchen nur die besten Produkte für dein Geschenk aus. In die LoveBox kommen, wenn du es dir so wünschst, nur Dinge rund um das Thema Liebe: Herzen, Blumen und viele andere tolle Dinge, die das Herz deines Freundes oder deiner Freundin höher schlagen lassen.

Diese Idee hatte auch Max für seine Freundin Antonia. Der Jahrestag der beiden steht an – sie sind nun schon fast vier Jahre zusammen. Um das lange Zusammensein zu feiern, wollen die beiden einen schönen Tag miteinander verbringen. Max will Antonia aber auch eine kleine Aufmerksamkeit als Zeichen seiner Liebe geben. Allerdings sind ihm nach vier Jahren nun auch schon die Geschenkideen ausgegangen und er möchte nicht auf besondere Geschenke verzichten. Deswegen hat er sich an uns gewendet. Wir wissen genau, wie schwierig es sein kann, auf Geschenkideen zu kommen aber bei unseren Produkten aus den Bereichen Food, Wellness, Fashion und Design fällt es uns leicht, immer wieder neue, einzigartige Geschenke zusammenzustellen.

Und was war deine schönste Geschenkidee, die du jemandem gemacht oder selber bekommen hast?

Trends muss man teilen...