„Pink Blossom“ – Unser neues Thema im März

AlissaAktuelle TrendBox, Blog49 Kommentare

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Das letzte Grau wird vom Himmel gewischt, die Sonne strahlt uns an: das ist der Frühling! Wenn die Knospen sprießen und die Blumen aufblühen, wollen wir auch dich daran teilhaben lassen. Deshalb bringen wir mit unserer MärzBox zum Thema „Pink Blossom“ wieder die neuesten Trends zu dir nach Hause, damit du voller Farbenfreude in den Frühling hüpfen kannst.

Der Frühling ist bekannt für Neuanfänge. Die Natur erwacht mit frischer Energie vom Winterschlaf und steckt den Menschen mit seiner Euphorie an. Die Vögel singen voller Lebensfreude, die Luft ist frisch und klar und die Pflanzen erstrahlen in neuer Farbe. Spürst du das Verlangen nach einem Neuanfang auch? Ob es eine komplette Veränderung deines Alltags ist oder nur der Beginn eines neuen Hobbys – jetzt ist der richtige Moment dafür!

Wir unterstützen dich bei deinem Neuanfang im Frühling. Mit dem Thema „Pink Blossom“ blühen nicht nur die farbenfrohen Blumen um uns herum auf, sondern auch du selbst. Unsere Box im März bringt frischen Wind in deinen Alltag und erfüllt dich mit neuer Lebensfreude. Die nachhaltigen Produkte werden dir mit Sicherheit den Frühlingsstart versüßen und dich den grauen, kalten Winter ganz schnell vergessen lassen.

Wir können es kaum erwarten, bis du die blumigen Produkte in deiner MärzBox zum Thema „Pink Blossom“ in den Händen hältst. Welchen Neuanfang wirst du dieses Frühjahr wagen? 

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Trends muss man teilen...

49 Kommentare bei “„Pink Blossom“ – Unser neues Thema im März”

  1. So, jetzt kommt die Frage an euch alle:
    Wie viele „pink-farbene“ Produkte habt ihr (inklusive gutem Willen & „naja, ich drücke da mal ein Auge zu“) in der März-Box gezählt??

    1. mit gutem Willen: 8 pinke Produkte von 13, gute Quote :-) die restlichen Produkte gehören aber noch zur Kategorie Blossom, das Thema ist schon ganz gut getroffen

  2. Mmmhhh😏… ich frage mich, welche Produkte wohl in die „Pink Blossom“-Box für Männer gepackt werden???🌸🌼🌸

  3. Sunny

    Wenn ich die Kommentare hier so lese wächst die Spannung auf die kommende Box :-)
    Ich hab die Box glaub erstmalig nur wegen des Themas bestellt, denn ich liebe Blumen egal welcher Farbe und ich freue mich auf jede zusätzliche Pflanze die mein Zuhause bereichert, derzeit stehen 10 Pflanzen in meinem Wohn/Schlafzimmer und ein Birkenbaum auf dem Balkon – der war Anfang letzten Jahres plötzlich in meinem Balkonkasten gewachsen mittlerweile ist er schon 70cm groß und ich hege und Pflege ihn wie jede andere meiner Pflanzen auch.
    Nur vor dem „Pink“ hab ich etwas Angst denn ich bin nicht so der pink Fan, eher rosa, das finde ich wieder sehr toll…
    Die Aktion mit den Treuekärtchen finde ich zwar super, jedoch bin ich von Box zu Box immer sehr unentschlossen ob mir denn eher viel oder wenig in der Box gefallen wird oder ob ich das meiste verschenken (muss) außer bei dieser Box „Pink Blossom“
    Ich wünsche mir sehr das wenn sich „Plastik“ in der Box befindet, es „recyceltes Plastik“ ist.
    Ich teile die Ideen und Wünsche von „die letzte Amazone“, „nurich“, „Tinkerbell“, „Niniel“ und „ChristinaL“ super Ideen!
    Außerdem wünsche ich mir Sporthandtuch, isolierende Sporttrinkflasche, umweltfreundliche Alltagsprodukte, eine Tasche (kann man immer gebrauchen) und fruchtige Food Produkte.
    Und ein dreifaches bitte das die Haargummis die letztes Jahr in einer der Boxen waren, nie wieder kommen, denn die halten einfach so gar nicht, mein Lebenspartner hatte mir zu Weihnachten eine Geschenkbox geschenkt und da waren leider wieder diese Haargummis drin…

  4. Hobbit

    Ich bin schon so gespannt auf die Sneak Peek :-)
    Mal schauen, was Ihr uns wieder so für Rätsel aufgebt.
    Das Worträtsel hab ich noch nie geknackt, aber dafür gibts ja hier jede Menge anderer schlaue Köpfe :-)

  5. Ich lasse mich, wie immer, gerne überraschen.
    Einen großen Stoffbeutel (der „alte“ aus der Trendraider-Box wurde sehr gerne verwendet, verabschiedet sich langsam) fände ich aber schon ganz toll…
    Ich freue mich schon ganz arg.

    Ansonsten wage ich es jetzt im Frühjahr endlich, mein Studium wieder aufzugreifen. :)

    1. Hobbit

      @Sommersonne90, was studierst du denn schönes, wenn ich fragen darf?
      Für’s Studieren ist man nie zu alt, wenn ich mal so motivierend behaupten darf. Ich weiss zwar jetzt nicht, wie alt du bist, aber egal, ich finde es toll, dass du etwas wieder aufnimmst, was du zunächst nicht weitergeführt hast. Da fällt mir ein, vielleicht kann uns das liebe Trendraider Team ja mal in einem Artikel Idee zu Motivation & Durchhaltevermögen posten. Das kann man ja in fast allen Lebensbereichen brauchen :-)

  6. Hobbit

    Wenn hier so viele ihre Wünsche anmelden 🤣🤣🤣 ich auch bitte: ich wünsche mir in der Märzbox ein rattenscharfes Fashionteil. Ich vermisse das immer noch sehr, dass es keine Shirts mehr gibt 😯😯 oder auch eine schlichte zu allem kombinierbare Sonnenbrille fänd ich toll … jetzt wo doch wieder die Sonne rauskommt 😊😊

  7. Mich würde es sehr freuen, wenn im Bereich Beauty ein schönes Rosenwasser den Weg in die März-Box finden würde. Thematisch passt dieses Produkt auch wirklich zu „Pink Blossom“🌹🌹🌸🌼

    (Und es wäre nicht schon wieder die x-te Gesichtscreme oder Körperlotion!)

    1. Kathi

      Oh ja, ein Rosentonikum wäre Klasse . Gesichtscreme habe ich auch erst mal genug für die nächsten 100 Jahre :-D

  8. Tinkerbelle

    @Hobbit ja das stimmt, das es die schonmal gab, aber manchmal wiederholt sich das ein oder andere ja. Ich hatte welche auf dem Balkon in einem großen Topf, war echt schön.
    Wenn keine drin sind ist auch nicht schlimm, Ich hab von meiner Hochzeit noch genug. Die gab’s als Gastgeschenke für die Mädels.

  9. Hobbit

    @Tinkerbelle, im letzten Jahr gabs Seedbombs in einer der Boxen im Frühjahr. Ich fand die eigentlich total super. Leider sind sie bei mir nix geworden. Zwei sind nicht aufgegangen oder nur ein ganz bischen, der dritte ist von der Elster weggeschleppt worden 😂😂😂

  10. Tinkerbelle

    Ich hoffe das es Seedbombs gibt um alles blühen zu lassen.
    Vielleicht ein festes Parfüm mit blumigen Duft, etwas dekoratives wie Windlichter um den Frühling auf den Balkon oder Garten strahlen zu lassen. Vielleicht aber auch eine Art Blumentopf. Wir lassen und mal überraschen.

  11. Hobbit

    @ChristinaL, welche Sammelkarten Nummer hast du doppelt? Ich hab auch welche doppelt. Vielleicht magst du tauschen mit mir? Bist du in der Facebook Gruppe Trendentdecker? Da findest du meinen post Sammelkarten Tauschbörse 😊😊😊

  12. GabyBi

    Ich hoffe auf was blumiges für den Frühling. Vielleicht ein stylisches Accessoires (aber bitte nicht in pink) oder Deko oder ein Frühlingsduft?

  13. Nachdem ich in meiner Februar-Box ein neon pinkes Portemonnaie hatte, habe ich etwas Angst vor dem Thema „pink blossom“
    Ich hätte das Portemonnaie wirklich gern probiert, aber die Farbe geht leider gar nicht :(

  14. Hobbit

    @Kathi, ich habe auf facebook einen Tauschpost aufgemacht, vielleicht bist du da ja auch. Ja du hast recht, da steht „kannst gewinnen“ … was dann wieder viele Fragen aufwirft: bis wann muss man eingesandt haben? Wann wird ausgelost? Wird nur einmalig ein Gewinner ermittelt oder wird monatlich ein Gewinner ermittelt? Wie geht die Auslosung vonstatten? Und vor allem, wann und wo wird der Gewinner bekanntgegeben? Bei den Fotochallenges bekommen wir ja auch nie mitgeteilt, welches Foto gewonnen hat. Ziemlich undurchsichtig das ganze und man fragt sich doch, ist das jetzt nur Werbestrategie? Vielleicht kann sich das Trendraider Team ja mal dazu melden und ein bischen Licht ins Dunkel bringen, damit wir in Sammellaune kommen 😊😊😊

    1. Kathi

      Ja, es wäre sehr schön wenn TR dazu Stellung bezieht und das ganze erläutert …
      Ich mag die Boxen wirklich sehr gerne, aber mit solchen „Spielchen“ kann ich wenig anfangen …
      Alle weiteren Worte spare ich mir bis das ganze aufgelöst wird…

  15. Hobbit

    Huhu an alle, ich hab mal ne Frage: seit einiger Zeit gibt es ja diese quadratischen Sammeĺkärtchen in den Boxen und wenn man 10 verschiedene hat und einsendet, bekommt man eine Überraschungsbox gratis.
    Wie sieht das bei euch aus? Hattet ihr bisher verschiedene Kärtchen Nummern in der Box oder habt ihr doppelte? Ich hatte bisher nur eine Nummer doppelt, sonst verschiedene Nummern zw. Nr 1-5.

    1. Kathi

      Auf der Karte steht :
      „Sammle alle 10 verschiedenen Grusskarten unseres Teams und gewinne eine große GeschenkBox“

      Heißt das jetzt dass man automatisch eine Box bekommt wenn man alle 10 Karten hat und das Foto eingeschickt hat , oder dass man eine gewinnen KANN ??!!

      1. das klingt für mich sehr danach, dass ausgelost wird….sonst würde „erhalte“ stehen

    2. kimpoldi

      oh nee, ich habe die fast immer (vielleicht finde ich noch eine) weggeworfen. Allerdings hatte ich oft denselben Namen… das weiß ich sicherlich noch

    3. Team

      Hallo an alle TrendEntdecker,
      da es ja vermehrt zu Ungewissheiten bezüglich der Sammelkarten Aktion kam, haben wir uns überlegt hierzu einen kleinen Informationsartikel zu schreiben. Dort findet ihr dann alle Informationen zusammengefasst und dann bleiben hoffentlich keine Fragen mehr offen. In Kürze könnt ihr diesen auf unserem Blog finden.

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Sammeln und drücken die Daumen!

      Liebe Grüße
      Euer TrendRaider Team

    4. Hey, inhaltlich steht doch in den Kärtchen, wer die Box gepackt hat. Ist doch egal wenn man 3 mal oder so verschiedene oder gleiche Packer hat?!? Es geht um die Anzahl. Halt ein Treuebonus bei 10 Boxen.

      1. Hobbit

        Sabine Ludwig, nein falsch, die Kärtchen haben alle oben links eine Nummer, von 1-10. Da muss man 10 verschiedene haben.

  16. Vielleicht mal eine Box, die nicht so furchtbar gesund ist, das wäre toll! Und ein paar Produkte für echte Mädchen, darüber würde ich mich mega freuen!

    1. kimpoldi

      Ja, da stimme ich zu … gesund ist nur in Maßen super… irgendwann sollten es eben einfach schöne, nützliche Sachen sein :)))))))))))))))

  17. kimpoldi

    So und da ich mich heute so geärgert habe, gestern Abend vergessen zu haben, die TR Februar doch noch zu bestellen, habe ich die Pink für den März jetzt gleich gesichert. Sowas passiert, wenn man zu unentschlossen ist :(

  18. kimpoldi

    Ich liebe Pink :) Allerdings weniger als Deko in meinem Haus. Wenn dann schmücke ich mich lieber selbst dezent damit … oder meinen Garten ;) Bin gespannt auf das Vorab- Rätsel …
    Neuanfang im Frühling? Auf jeden Fall ein neues Bett…

  19. Im Frühling erwacht die Natur neu. Vielleicht gibt es ja einen Deko Gegenstand oder eine dieser Pflänzchen, die keine Erde braucht und von der Feuchtigkeit in der Luft lebt. Es kann auch was schönes aus Papier sein. Da gibt es so viele Möglichkeiten.
    Ich hab mir vorgenommen, in meiner Mittagspause Spazieren zu gehen. Ein wenig meine Wohnung um dekorieren, vorzugsweise mit hellen Farben und nicht unbedingt jahreszeitlich bezogen.

  20. Hobbit

    Hört sich ziemlich blumig an. Da bin ich ja mal gespannt. Ich werde drauf achten, wieviel in der Box pink bzw blumig angehaucht ist. Die Seedbombs vom letzten Jahr um diese Zeit fand ich zwar toll, sind aber alle nix geworden. Das war enttäuschend. Generell mag ich aber Anpflanzungen und freue mich schon darauf, wenn es im März wieder losgeht. By the way: Putzprodukte gehören für mich nicht zu Pink Blossom 😉😉

  21. Das ist echt nen spannendes Thema . Für mich sind Blumen der Frühling und die Farbe passt natürlich super dazu :)

  22. „Pinke Blüte“ ein schönes Thema – da denke ich an meine Magnolie, die bald anfängt zu blühen und auch an andere Blumenpracht, inclusive ihrer Düfte und Pflegewirkungen.
    Ein Beerenfruchtdrink könnte auch die Farbe haben – möglichst in einer Glasflasche und nicht in „Müll“.
    Blütenbomben wäre auch toll oder artenreines Saatgut für den Balkon, das kann man ja auch im Garten aussähen
    Ein pinker gehäkelter oder gestrickter Putzschwamm wäre auch ein Highlight.
    Könnte mir auch handgeschöpftes Papier mit Blütenblättern vorstellen – träum weiter……..
    Auch wenn Pink eigentlich nicht meine Farbe ist, so würde ich mich über eine solche Farbexplosion im Paket freuen.

    1. kimpoldi

      Du hast wie immer extrem kreative, schöne Ideen. Und bis auf die Samen (damit habe ich IMMER Pech), bin ich ganz bei dir. :)

  23. Bei Neuanfang im Frühling muss ich direkt an meinen Balkon denken – die Balkonkästen brauchen frische Erde und Blumensamen…für die Hummeln :)

  24. Kathi

    Ich würde mich über dekorative Kosmetik in der Box mal wieder freuen. Ich kaufe so etwas nicht und benutze es meistens nur wenn es in der Box ist oder ich es geschenkt bekomme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.