Weekend Brunch - das neue Thema im Februar bei TrendRaider

Weekend Brunch – Unser neues Thema im Februar

in Aktuelle TrendBox von Viola38 Kommentare

Jetzt deine TrendBox bestellen

Nach einem kraftvollen Start ins neue Jahr, voller Energie und Tatendrang, stehst du nun bereit, die Wochenenden im Februar in vollen Zügen zu genießen. Was könnte besser dazu passen als ein ausgedehnter “Weekend Brunch” mit deinen Liebsten? Deine TrendBox im Februar verwöhnt dich mit kulinarischen Highlights und hochwertigen Essentials – so wird dein Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Gemeinsame Zeit, gemeinsames Glück – beim Weekend Brunch

Das Wochenende ist die perfekte Gelegenheit, deiner Woche den krönenden Abschluss zu verleihen. Indem du wertvolle Zeit mit deinen engsten Freund:innen und deiner Familie verbringst, genießt du Quality time pur. Was gibt es dafür Schöneres, als das Wochenende mit einem gemeinsamen Brunch zu beginnen? Die FebruarBox überrascht dich mit Produkten, die deinen Brunch zu etwas Besonderem machen. Stell dir vor, deine Gäste kommen an und es empfängt sie der köstliche Duft von frisch gebackenem Brot und aromatischem Kaffee. Das liebevoll angerichtete Buffet verspricht einen unvergesslichen Tag voll von kulinarischen Genüssen, angeregten Gesprächen und zauberhaften Momenten. Und auch dein Look passt perfekt zu diesem ungezwungenen und zugleich besonderen Wochen-Highlight. Lass dich und deine Gäste verwöhnen – von deiner TrendBox im Februar!

Deine FebruarBox bringt dir alles was du brauchst, um deinen Weekend Brunch unvergesslich zu machen, direkt zu dir nach Hause.

Die TrendRaider FebruarBox Weekend Brunch

Mit deiner “Weekend Brunch” TrendBox bist du bestens vorbereitet, um dein Wochenende genussvoll ausklingen zu lassen. Verwöhne dich und deine Gäste mit genussvollen Köstlichkeiten, pflegenden Beauty Essentials und vervollständige deinem Look dem stylischen Lifestyle-Produkt. Genieße das Wochenende mit deinen liebsten Menschen und mach deinem Weekend Brunch zum Highlight – mit deiner TrendBox im Februar.

Jetzt deine TrendBox bestellen

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Einige begeisterte Kommentare hier, aber ich kann mich leider nicht anschließen. Ich kann gerade mal 3 Produkte für mich verwenden. So schade. (Eyeliner benutze ich nicht. Als Alternative wäre ein “normaler” Kajal denkbar -für eine zukünftige Box. Den würde ich eher benutzen, auch wenn äußerst selten. Mudmasky Produkte, die ich in der Vergangenheit probiert habe, haben mir nicht gefallen. Und es ist keine Naturkosmetikmarke. Dabei gibt es so viele schöne Naturkosmetikmarken. Einen Haarreif habe ich in meiner Schulzeit getragen -vor sehr-sehr langer Zeit. Als Erwachsener kann ich damit nichts anfangen. Der Brotaufstrich schmeckt mir persönlich nicht. Ein Bio-Gemüseaufstrich hätte mir besser gefallen -und definitiv geschmeckt. Milchalternativen kann ich langsam nicht mehr sehen. Wie wäre es, wenn jetzt in jede Box statt einer Milchalternative immer eine Packung Tee rein kommen würde? :) :) Ich wäre voll dabei! :) Aber ich kann sie echt nicht mehr sehen. Mein Highlight ist Granola. Dafür hat sich die Box gelohnt.. Ich hoffe, die nächste Box kann mir mehr bringen.

    1. Jurata

      Die Box ist eine Überraschungsbox; man/frau weiß nie genau, was darin enthalten ist, und jede/jeder findet immer mal Produkte vor, die nicht ganz so seins sind. Immerhin scheint dieses Mal das Preisniveau und die Art der einzelnen Produkte in allen Boxen gleich zu sein.

  2. Bine

    Traurig gugg, unsere Boxen waren für heute angekündigt… dochn leider nix gekommen… naja dann vielleicht morgen… und nein ich gehe nicht spiken… ;-)
    Für was ist eigentlich das Greenticket diesen Monat?

  3. Ich habe gerade meine Box ausgepackt: ICH BIN BEGEISTERT!
    Und nein: es wird nicht gespoilert 😉. Freut euch!
    Vielen Dank, liebes Trendraider-Team.
    🥰🥰🥰

  4. Spirit-Jess

    Eine richtig coole Box kam heute! Der Inhalt ist diesmal echt mega gut. Nur das extra Goodie: die Hälfte fiel gleich beim öffnen raus. Schade. Ansonsten weiter so! 👍
    @Frances: Ich finde deine neue Haarfarbe sehr schick! 😉

  5. Vorsicht an alle 12- Monats-Abonnenten.
    Das Goodie ist lose. Habe gerade einiges auf der Couch verteilt.
    Ich würde das Öffnen über einem Waschbecken empfehlen 🙈

      1. Ist mir mit dem Goodie ebenfalls passiert. Erstmal auf der Couch verteilt.
        Haarreif, naja ich trag sowas nicht.
        Den Kaffee hätte ich gerne in ganzen Bohnen gehabt,da ich ein Vollautomaten nutze.
        Aber sonst ist die FebruarBox und das Thema gut gelungen!

    1. kimpoldi

      Unsere Box soll auch schon morgen oder am Samstag kommen. Wir freuen uns! Essen ist meist was für meinen Schatz- schade, dass keine ausgefallene Müslischale dabei ist…

  6. Karin

    Ich habe meine Box heute bekommen🥰, aber Achtung Spoiler
    🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁
    🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁
    🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁

    …leider keine Müslischale, aber insgesamt tolle Sachen👍👍👍

  7. Bine

    Unsere Boxen sind für morgen angekündigt, wir sind gespannt.
    Und ja es gibt die Nummer 10, es ist Nala der Hund. Wir haben im Dezember die Box dazu bekommen. War eine tolle Zusammenstellung.
    @Zita Gratulation zum Greenticket…

      1. Na, dann gibt es ja doch die 10🤣 Vielleicht ja heute mal für mich. Meine Box soll nachher geliefert werden. Freu!!!!

  8. Ich hoffe, meine Box kommt auch bald. Da scheint dieses Mal einiges darin zu sein, was ich wirklich mag und gebrauchen kann. :-)

  9. Meine Box ist heute schon da :) Thema perfekt getroffen!! Vielfältige FrühstücksBox und trotzdem noch Artikel aus dem Bereich Beauty/Fashion. Bin sehr gespannt auf den Aufstrich. Den hätte ich sonst nicht gekauft. Und die größte Überraschung war das Green Ticket 🎫😍🍵

      1. Lieben Dank 💞 und viel Spaß beim morgigen Auspacken ☕😻🫶

    1. Herzlichen Glückwunsch zum Greenticket. Hatte schon fast gedacht, das ist nur ein Werbegag, weil ich noch nie gelesen hatte, dass jemand gewonnen hat!!!
      Apropos: Hat schon mal jemand 10 verschiedene Zettelchen mit Nummern zusammen gehabt? Ich hab mittlerweile 3 Packen und noch nie die 10 gehabt, oder ich meine die 7…

      1. Bee

        haha, ich habe fast 30 Zettelchen, aber keine 5, 9 oder 10 darunter, das ist schlimmer als Fussballer-Karten :-)

      2. Wir hatten schon einmal das Glück alle zehn Kärtchen zu haben. Es war eine sehr schöne Überraschungsbox.

      3. In einer meiner ersten Boxen war die 10 drin. Damals wusste ich noch nicht, wie selten diese Karte ist. Nach bisschen mehr als einem Jahr hatte ich alle Karten zusammen und eine ganz tolle Überraschungsbox bekommen. 🥰

      4. Ja es gibt die 10. Hatte sie gestern in meiner Februarbox :)

  10. Ich bin auch schon sehr gespannt. Ich tippe auf ein Müsli, Brotaufstrich und Kokosmilch. Vielleicht werden wir ja überrascht und haben zu der Pflanzenmilch noch Kaffee oder einen Cappuccino in der Box.

    1. Kaffee fände ich auch toll. Die gefühlt 10. Milchalternative muss aber nicht unbedingt wieder dabei sein, sieht auf dem Bild oben aber leider fast so aus 😅

      1. Wir freuen uns immer über die verschiedenen Milchalternativen, da man so Sorten austesten kann, die man wahrscheinlich nicht gekauft hätte.

    1. Die Box ist wirklich super und das Thema perfekt getroffen.

      Das Accessoires ist so super süß, auf die Milchalternative freue ich mich und auch aufs Brot backen.

      Ganz besonders süß find ich die Schoki mit Waldtierfigur. Eine schöne Alternative zum berühmten Plasteei.

      Nur das Lose Puder hätte besser verpackt werden müssen. Nicht nur, dass mein gesamtes Sofa nun glitzert, ich hab beim Auspacken noch einen ganzen Schwung in die Nase bekommen, weil das Zeug aufstieb. Nicht schön und die Hälfte davon nun auch futsch.

Schreibe einen Kommentar