Unser Oster-Gewinnspiel – rätsel mit und gewinne eine Themenbox deiner Wahl

in Aktionen und Gewinnspiele von Linda39 Kommentare

Ostern ist ein Fest für große und kleine Überraschungen – genau das, wofür TrendRaider steht. Deswegen lassen wir uns natürlich nicht davon abhalten, auch dir zu Ostern eine Freude zu machen: Mach doch mit bei unserem Oster-Gewinnspiel und such dir als einer von 3 möglichen Gewinnern eine TrendRaider ThemenBox deiner Wahl aus!

Und so geht’s !

Alles, was du dafür tun musst, ist diese drei Buchstaben-Rätsel gut anzusehen und aus jedem den gesuchten Begriff rauszusuchen. Keine Angst, pro Rätsel gibt es nur ein Wort, das gefunden werden will. Zu guter Letzt fügst du alle drei Wörter zu einem Satz zusammen. Auch hier gibt es keine versteckten Tricks: Das erste Rätsel gibt dir das erste Wort des Satzes und das letzte Rätsel das letzte Wort. Klingt easy? Cool – ist es auch!

Den vollständigen Lösungssatz des Oster-Gewinnspiels kannst du uns ab dem 22.04. zuschicken an redaktion@trendraider.de. Und mit ein bisschen Glück gewinnst du eine ThemenBox deiner Wahl. Wir wünschen dir ganz viel Erfolg und natürlich frohe Ostern!

Bitte nimm den anderen Mit-Rätslern NICHT den Spaß und sieh davon ab, die Antwort in den Kommentaren zu posten. <3

Rätsel Nr. 1

Suche nach Wort Nr. 1

Rätsel Nr. 2

Hier findest du Wort Nr. 2

Rätsel Nr. 3

Bald geschafft! Es wartet Wort Nr. 3 auf dich!

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. So ein Rätselgewinnspiel würden wir klasse finden und richtig Spaß machen. Wir rätseln total gerne, auch jeden Monat bei der sneak peek im Wörtersuchbild.

    1. Linda Author

      Liebe Jess,

      wenn du eine Nachricht von uns erhalten hast, hast du gewonnen. Ansonsten hattest du leider diesmal kein Glück :(
      Wer die Gewinner sind, dürfen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen hier nicht veröffentlichen.

      Herzliche Grüße
      Linda

    1. Linda Author

      Liebe Hobbit,
      bitte hab noch ein wenig Geduld. Uns haben sehr viele Mails erreicht, und wir wollen ja sehen, ob jeder das Rätsel auch richtig gelöst hat. das dauert ein bisschen.

      Liebe Grüße
      Linda

      1. Hobbit

        Huhu Linda, na klar doch, ist doch verständlich :-)
        War auch eben so allgemein an alle gerichtet, fall’s jemand Lust hat zu berichten, ob er gewonnen hat. Wegen des Datenschutzgedönes kriegt man ja leider nicht mit, ob wer gewonnen hat, egal ob Ostergewinnspiel, Fotochallenge usw. Das ist schade, aber wahrscheinlich nicht zu ändern.

    2. das habe ich mich auch schon gefragt :)
      ich bin jedenfalls keine der glücklichen Gewinner…. Apropo Datenschutz: kann man nicht einfach schreiben, dass “X. Y. aus Bundesland Z” gewonnen hat?

  2. GaBi

    Ich habe mich die ganze Zeit gewundert, was das noch für Rätsel in den Newsletter sind und was ich da nicht verstanden habe.
    Und jetzt erst habe ich geschnallt, dass das die gleichen waren, wie schon hier von Anfang an veröffentlicht ….
    Ich lach mich schlapp :) Am Bildschirm finde ich das Lösen viel schwerer, als wenn ich mir die Rätsel ausrucke.
    Also bleibt alles bei meinem Kommentar vom 16.04 :)

    1. Hobbit

      @Niniel, mir würde die Fitness Box von der Produkt Zusammenstellung gefallen. Die würde ich dann wählen, wenn ich gewinnen täte. Und du so?

      1. Ich habe mir das ,ehrlich gesagt, noch gar nicht genauer überlegt. Falls ich zu den Glücklichen gehören sollte, werde ich mich wohl einfach spontan entscheiden…

  3. So, ich habe nun ebenfalls meinen “errätselten” Lösungssatz an die TR-Redaktion geschickt.
    Ab nun heißt es Daumen drücken 🍀

  4. Habe eben das 2. Rätsel aus der E-Mail gelöst und mich umso mehr gefreut, dass hier ja schon alle drei Rätsel sin. Lösungswort abgeschickt, jetzt hoffe ich zu gewinnen. ;-)

    1. Hobbit

      also weiter unten hat die liebe Linda mehrmals erwähnt, dass auch vorher eingesandte Lösungen berücksichtigt werden. Und da steht dann noch, dass sie ab 22. “anfangen” auszulosen, wobei ich jetzt nicht weiss, was das bedeutet, vielleicht gibts ja mehrere Ziehungen :-)

      1. Linda Author

        Liebe Hobbit,

        genau. Es werden alle Einsendungen berücksichtigt, aber wir können frühestens ab dem 22.04. anfangen mit der Auslosung, weil dann der letzte Newsletter kommt, in dem das letzte Rätsel aufgeführt ist. Die Seite, wo alle Rätsel abgebildet sind, haben wir vor allem für Leute angelegt, die sich entweder neu zu dem Newsletter angemeldet und die ersten Rätsel nicht bekommen haben oder die aus irgendeinem Grund den Newsletter nicht in ihrem Postfach gefunden haben. Es wird nach Ablauf der Frist ausgelost. Genaues könnt ihr hier nachlesen: https://trendraider.de/gewinnspielbedingungen-ostergewinnspiel-2019/

        Liebe Grüße und frohe Ostern!
        Linda

  5. Also in dem Newsletter steht: “Schick die Lösung ab dem 22.04.19 an redaktion@trendraider.de und wir geben dir asap Bescheid, ob du gewonnen hast!“
    Aber wie können sie denn ab dem 22.04. auslosen, wenn man ab da erst die Lösung einschicken soll? Irgendwie macht das so wenig Sinn…

  6. Hobbit

    GabyBi die Lösung kann erst ab dem 22. zugesandt werden. Ich bin nicht sicher, ob vorher gesandte Lösungen dann auch zählen. Zur Sicherheit dann vielleicht nochmal senden?

    1. Linda Author

      Liebe Jess,

      Du kannst uns die Lösung auch jetzt schon zusenden, allerdings werden wir erst ab dem 22. 04 anfangen, die drei Gewinner auszulosen. Also bitten wir dich noch um ein wenig Geduld.

      Grüße
      Linda

      1. Gast

        Ok, dann werde ich das tun. Es steht halt ab dem 22.04. dort.

        Danke für die Rückmeldung :)

  7. Tpol

    War anfangs nicht so einfach… Ich hoffe, ich vergesse es nicht, ab dem 22. die Lösung abzuschicken. Darf man´s nicht vorher machen?

    1. Linda Author

      Hey Du,

      natürlich darfst Du uns die Lösung auch vorher zusenden, aber bitte beachte, dass wir erst ab dem 22.04. anfangen können, die drei Gewinner auszulosen.

      Grüße
      Linda

  8. GaBi

    Geschafft :)
    Ich habe das Rätsel ausgedruckt, mich mit einem Kaffe raus in die Sonne gesetzt und das Rätsel gelöst :)
    Und natürlich eine Nachricht mit dem Lösungssatz an die Redaktion geschickt.
    Es wird selbstverständlich nichts verraten!

    1. Linda Author

      Liebe Gaby,

      herzlichen Glückwunsch! Und danke dafür, dass du nichts verrätst. Bitte beachte, dass wir erst ab dem 22.04. auslosen können, wenn alle Teilnehmer ihre Lösungen eingesandt haben.

      Bis dahin: frohe Ostern!
      Grüße
      Linda

  9. Hobbit

    Schöne Idee … ich bin da raus … ich kann nicht ein einziges Wort in den drei Rätseln finden. Ist nicht so einfach wie oben angegeben … aber vielleicht bin ich auch zu doof für so was.

Schreibe einen Kommentar