„Auszeit“ – unser neues Thema im Mai

in Aktuelle TrendBox, Magazin von Alissa

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Du hast entschieden: „Auszeit“ ist unser neues Thema! Im Mai atmen wir alle wieder tief durch. Du solltest dir öfter eine Pause gönnen, damit du dir Zeit für dich nehmen kannst. Der Mai ist der Monat der Ruhe und der Selbstfindung! Das gelingt dir besonders gut mit unseren brandneuen Produkten zum Thema „Auszeit“ aus den Bereichen Wellness, Food, Fashion und Design.

Viel zu oft hören wir auf unser Über-Ich. Laut dem Modell von Sigmund Freud handelt es sich dabei um die moralische Stimme in unserem Kopf, die uns zuflüstert, was wir aus logischer Sicht tun sollten. Es bewertet auch das sogenannte Es, das in uns für die Wünsche nach Dingen und Aktivitäten steht, auf die wir Lust haben. In einem Kampf der beiden Seiten gewinnt bei uns heutzutage sehr oft das Über-Ich und so tun wir, was von uns erwartet wird und was wir selber für moralisch richtig halten. Dabei sollten wir viel öfter auf das Es hören – also tun, worauf wir Lust haben.

Darum geht es im kommenden Monat bei TrendRaider. Wir hören auf unsere innere Stimme, unsere Muße und nehmen uns Zeit für uns selbst. Dabei unterstützt uns die MaiBox zum Thema „Auszeit“ wieder mit nachhaltigen, innovativen Produkten. Sie ist auch diesen Monat wieder prall gefüllt mit Dingen zum Naschen, Pflegen, Tragen und Genießen. Hier dreht sich alles nur um dich! So kannst du alles andere ausblenden, dir Zeit für dich nehmen und dir dessen bewusst werden, was du selbst willst.

Deine Auszeit in der Box wartet schon auf dich. Hier kannst du sie dir jetzt schon sichern!

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Trends muss man teilen...