„Auszeit“ – unser neues Thema im Mai

AlissaAktuelle TrendBox, Blog43 Kommentare

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Du hast entschieden: „Auszeit“ ist unser neues Thema! Im Mai atmen wir alle wieder tief durch. Du solltest dir öfter eine Pause gönnen, damit du dir Zeit für dich nehmen kannst. Der Mai ist der Monat der Ruhe und der Selbstfindung! Das gelingt dir besonders gut mit unseren brandneuen Produkten zum Thema „Auszeit“ aus den Bereichen Wellness, Food, Fashion und Design.

Viel zu oft hören wir auf unser Über-Ich. Laut dem Modell von Sigmund Freud handelt es sich dabei um die moralische Stimme in unserem Kopf, die uns zuflüstert, was wir aus logischer Sicht tun sollten. Es bewertet auch das sogenannte Es, das in uns für die Wünsche nach Dingen und Aktivitäten steht, auf die wir Lust haben. In einem Kampf der beiden Seiten gewinnt bei uns heutzutage sehr oft das Über-Ich und so tun wir, was von uns erwartet wird und was wir selber für moralisch richtig halten. Dabei sollten wir viel öfter auf das Es hören – also tun, worauf wir Lust haben.

Darum geht es im kommenden Monat bei TrendRaider. Wir hören auf unsere innere Stimme, unsere Muße und nehmen uns Zeit für uns selbst. Dabei unterstützt uns die MaiBox zum Thema „Auszeit“ wieder mit nachhaltigen, innovativen Produkten. Sie ist auch diesen Monat wieder prall gefüllt mit Dingen zum Naschen, Pflegen, Tragen und Genießen. Hier dreht sich alles nur um dich! So kannst du alles andere ausblenden, dir Zeit für dich nehmen und dir dessen bewusst werden, was du selbst willst.

Deine Auszeit in der Box wartet schon auf dich. Hier kannst du sie dir jetzt schon sichern!

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Trends muss man teilen...

43 Kommentare bei “„Auszeit“ – unser neues Thema im Mai”

  1. Hobbit

    Apropro Auszeit … ich hab grad eine … hier kracht es grad gewaltig und der Strom ist weg … da kann man es wirklich sehr chillig bei Kerzenschein haben … weil es ist richtig duster draussen

  2. Hoffentlich kommen die Boxen noch zeitig vor dem Wochenende bei allen an! Das wäre super- passend zum Thema der Box😉

    1. Das hoffe ich auch sehr! Bin am Wochenende nämlich nicht zuhause. Wäre wirklich super, wenn ich die Produkte vorher noch begutachten könnte ;)

  3. Kathi

    Es gab schon mal einähnliches Thema. VOn dem war ich leider sehr enttäuscht, dass lag aber sicherlich daran dass ich eine hohe Erwartungshaltung hatte… Ich bin sehr gespannt auf die Box :-)

  4. Also diesmal wissen wir schon 3 Produkte, die in der kommenden Box (höchstwahrscheinlich) sein werden:
    – ein Produkt von Avril Beaute
    – Charcoal Detox Seife von emuna
    – Nagellack

    Da bleiben nur ein paar Produkte übrig, die dann eine Überraschung sein werden.

  5. Das Thema passt einfach perfekt zu meiner ersten Box. Jetzt wo langsam der Prüfungsstress beginnt, kann ich eine kleine Auszeit für zwischendurch aufjedenfall gut gebrauchen ;)

    Ich bin schon sehr gespannt, was die Box hergibt! :)

  6. Hoffile

    Auszeit/Entspannung bedeute mich : Baden / Ausruhen und Füße hoch / Sonne genießen / Lesen / Kerzen brennen lassen ( Duft Kerze ) usw

    1. Hobbit

      bei mir so ähnlich :-)
      Auszeit wäre ungefähr so: Tür zu, Telefon ausstecken, Handy stumm, irgendwas Sündiges futtern (was man sich sonst aus verschiedensten Gründen nicht gönnt), denn auf’s Sofi gehauen unter die Decke, meinen Lieblingsfilm angeschaut, dabei eingepennt, irgendwann ins Bett geschlurft und am nächsten Morgen gaaaaanz lange ausschlafen und später mit nem leckeren Frühstück starten …

      1. Hoffile

        Ja,vom Alltag quasi Aussprechen und nur das machen was man lust hat und ohne Zeitstress!!

  7. Unter Auszeit könnte ich mir super gut eine kleine Klangschale, ein tolles ätherisches Öl und evtl ein paar kuschelige Socken aus einem Biostoff… oder ein Duftkissen.. oder einen breiten Schal für die noch kühlen Abende im Freien… Bin seeeehr gespannt auf die kommende Box

  8. misshuraa

    Mir kam das Thema auch sehr bekannt vor, ich bin mir aber sicher dass ihr es inhaltlich nochmal ganz anders umsetzen werdet als im Februar 2018. Eine Gesichtsmaske, Badeschaum, Peeling, Haarkur, Nahreungsergänzung, Kerzen, Nagellack, Zeitschrift…könnte ich mir gut vorstellen. Mit Gesichtscremes und Duschgels bin ich aus den letzten Boxen auf jeden Fall noch gut versorgt :)

  9. Spoonybaby

    Eine schöne Bodylotion oder ein Körperöl wäre toll, Duschgel und Shampoo gabs ja in den letzten Boxen, da habe ich erst mal genug von :-)))

  10. Ich bin sehr gespannt wie das Thema in der Box umgesetzt wird, vielleicht gibt es ja eine CD mit Entspannungsmusik?

  11. Hoffile

    Ich bin absolut gespannt auf das Thema.
    Auszeit kann jeder brauchen und ich bin auf die Produkte dazu gespannt!
    Die April box hat mich überzeugt aber auch diese Geschenke Box ist absolut toll!!!!

  12. Tpol

    Das Thema klingt ansprechend, nach einem Durchatmen, das man immer wieder gut gebrauchen kann… Ich freue mich schon auf den Nagellack! :) Ihn werde ich im Gegensatz zum Nagelstempel verwenden können.

      1. Tpol

        Er wird im Flyer der aktuellen Box erwähnt. Ich habe den Nagellack auch nichts aufs Durchatmen bezogen, sondern auf den Inhalt der nächsten Box :)

      2. Linda

        Liebe Yaya,

        es geht in der neuen Box im Mai vor allen Dingen um Auszeit und damit um das Thema Selfcare und für manche Frauen gehört da ein bisschen Kosmetik – auch Nagel-Kosmetik – mit dazu. ;)

        Liebste Grüße,
        Linda

  13. Schon wieder ein spannendes Thema, das sehr gut in meinen stressigen Alltag passt. Kann es jetzt schon wieder kaum erwarten. Die Aprilbox war mal wieder der Hammer. Wenn mein Jahres-Abo ausläuft, werde ich gleich wieder ein Jahres-Abo buchen!:):)

  14. Ich bin auch mal gespannt, wie das Thema umgesetzt wird! :)
    Ich fände eine Gesichtsereinigung ganz cool, so als Auszeit für die Haut, Cremes gab es in den letzten Boxen ja doch zu genüge :D
    Oder ein ätherisches Öl, als Auszeit für die Sinne.
    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und freu mich schon sehr auf die Box! :)

  15. Ich bin schon sehr gespannt auf die Mai-Box! Habe heute meine „Colour Splash“ Box erhalten und bin super begeistert!
    Ich hab Ende April Geburtstag.. bekomm ich denn da eine Geburtstagsbox ?
    LG!

  16. Ich bin schon gespannt auf die Box. :) Vielleicht ist etwas dabei, was auch mir beim Abschalten hilft. Da macht sich ja z.B. Lavendel ganz gut, aber das gefällt vielen Menschen nicht, habe ich gemerkt.

      1. Hobbit

        Ja natürlich wird wohl was anderes drin sein, obwohl sich einige Produkte in letzter Zeit gehäuft haben und öfters vorkamen, was mir persönlich jetzt nichts ausmacht. Ich habe mich nur gewundert, dass die Box einen Namen bekommt, den schon mal eine Box hatte, wo doch sooooo tolle Namen für die Mai Box hier gepostet wurden.

  17. Ich bin super gespannt was ihr aus diesem Thema macht =) Ich hoffe ja diesmal auf ein paar „Yoga- und Meditationsprodukte“ =))

    1. Hobbit

      Yoga und Meditation sind für mich immer noch böhmische Wälder, da hab ich keine Ahnung von. Ich steh immer ganz fasziniert vor den Menschen, die das hinkriegen und denen es dadurch gut und entspannt geht. Eine tolle Sache für diejenigen, die davon echt profitieren können. Ich kann mich leider so gut wie gar nicht entspannen ausser in der Zeit, wo ich in komatösen Schlaf falle :-)

  18. „Auszeit“ habe ich immer und nie – ist einfach Gefühlssache – manchmal ist die Gartenarbeit erholsam, manchmal ist sie nur anstrengend – manche Bücher auf meinem SuB sind für mich Auszeit – manche nur nervig, weil ich sie einfach nur lesen möchte – Hobby kann entspannend sein und ebenso aufreibend, wenn man sich wieder mal zu viel zugemutet hat in zu kurzer Zeit. Dieses Auf und Ab gilt eigentlich für alle Lebenssituationen bei mir.
    Tägliche Auszeit habe ich beim Essen – da nehme ich mir Zeit, alles zu genießen – generelle Auszeit ist bei mir nur Urlaub an anderen Orten.

  19. GaBi

    Ich teile mir das Jahresabo mit meiner Freundin. Die MaiBox wird sie erhalten. Da sie auf der Arbeit aktuell viel zu tun hat und gestresst ist, passt das Thema sehr gut.

    Heute bringt mir der Postbote erstmal meine Aprilbox. Ich bin schon sehr gespannt :)

    1. misshuraa

      Die Box zu teilen ist ja eine süße Idee :) Darauf bin ich noch gar nicht gekommen, das schlage ich meinen Freundinnen vor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.