Unser Geschenk für dich im April: 3 exklusive Überraschungen

in Magazin von Joseph32 Kommentare

Jahresabonnenten aufgepasst! Für dich als treuer TrendRaider Fan, haben wir etwas ganz besonderes: Wer die TrendBox schon als 12-Monats-Abo hat, oder jetzt eins abschließt, darf sich über drei tolle extra Produkte in der nächsten TrendBox im April freuen. Wir verraten dir zwar noch nicht WAS drin ist, aber zumindest von WEM.

Freue dich auf jeweils ein tolles Produkt von Luvos, Human + Kind und Buah Fruits mit einem Warenwert von über 14€. Lass dich überraschen – mit deiner Natural Power Box. Einen kleinen Spoiler gibt es hier … :)

Human + Kind – natürliche Hautpflege

Die Profis von Human + Kind wissen genau, was deine Haut braucht – und sie können mehr als nur Handcreme. Die Pflegeprodukte kommen nicht nur ohne tierische Inhaltsstoffe oder Tierversuche aus, sie sind auch besonders stylisch verpackt. Freu dich auf Pflege für Haut und Haar und ein Design-Highlight im Badezimmer.

Luvos – Traditionsmarke mit Heilerde

Luvos ist seit fast 100 Jahren bekannt für die Herstellung wohltuender Heilerdeprodukte. Komplett natürlich und ohne Zusatzstoffe helfen dir die Produkte bei Problemen wie Akne, Reizdarm, Sodbrennen und anderen Beschwerden. Ein echtes Naturheilmittel mit Tradition!

Buah Fruits – frische Trockenfrüchte

Getrocknete Früchte und Gemüse, die noch immer voller Vitamine und Geschmack stecken bekommst du von buah. Ob als Snack für zwischendurch oder als Smoothie nach dem Sport, die buah-fruits sind dein idealer Begleiter. Das Besondere: Die Früchte werden direkt nach der Ernte gefriergetrocknet. So bleiben Zellstruktur, Vitamine und Ballaststoffe erhalten. Perfekt für zwischendurch!

Wir sagen Danke!

Wir arbeiten täglich daran euch immer wieder aufs Neue mit innovativen und nachhaltigen Produkten zu überraschen. Daher wollen wir die Gelegenheit nutzen um uns bei unseren treusten Fans zu bedanken :).

 

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Der Lippenbalm von Human + Kind duftet wunderbar nach Orangen und pflegt die Lippen perfekt, die Früchte habe ich zum Teil so geknabbert – lecker – und mit dem Rest mein Müsli verfeinert. Das Duschgel von Luvos ist schön cremig duftet leicht nach Zitrone und das Eincremen der Haut ist danach nicht nötig. Es sind drei wunderbar ausgesuchte Produkte.

  2. Vielen Dank für drei Zusatzprodukte, sie sind sehr gut ausgesucht und bleiben bei mir. Freue mich sie zu benutzen. Welche es sind, das möchte ich jetzt nich nicht sagen, denn viele Boxen sind sicherlich noch auf dem Weg.

  3. Ella

    Aus echtem Papier besteht es nicht. Es fühlt sich so an und ist recht dünn.das ist ein High-Tec -Material. Aber auf den Namen komme ich jetzt nicht.Es ist sehr robust und reissfest. Ich benutze es gerne,da es nicht so gross ist,aber trotzdem gross genug, auch für Karten usw.

    1. Hallo Nelli,
      danke für deine Infos und Erfahrungen rund um das Portemonnaie. Das hat mich nämlich schon interessiert. Einen Geldbeutel aus solch einem Material kannte ich bis dato nicht bzw. habe ich sowas auch noch nicht in den Händen gehabt??

  4. Ella

    Ich hatte mich beim Abo für das Portemonnaie entschieden.Ich benutze es sehr gerne.Von der gleichen Marke hatte ich schon die etwas kleinere Version,leider passten da keine größeren Scheine rein.Das Portemonnaie als Abozugabe von Trendraider ist groß genug, daß große Scheine reinpassen.Ich liebe es.

  5. misshuraa

    Hach, da lohnt sich das Jahresabo ganz besonders :) Ich finde es klasse von euch, auch an eure Bestandskunden zu denken und freue mich riesig auf die extra-Überraschungen!

  6. @Pat: Hi, momentan habe ich ein Flexi-Abo.

    Dem Kommentar von AR kann ich mich eigentlich nur anschließen. Ein Jahr geht echt ruckzuck vorbei…

    Für welches zusätzliche Geschenk beim Jahresabo habt ihr euch denn so entschieden?

    1. Habe mich für den Jutebeutel entschieden, davon kann ich nicht genug haben. Sie sind in der Handtasche, Kofferraum, Schreibtischschublade usw verteilt und warten auf ihren Einsatz.

  7. Bin glücklich und froh, das Jahresabonnement abgeschlossen zu haben. Jeden Monat überlegt man und dann verlängert man sein FlexiAbo, wie schnell ist da ein Jahr vorbei? Das Jahresabonnement ist eine WinWin Situation, ich darf mir ein zusätzliches Geschenk aussuchen, diesen Monat gibt es drei zusätzliche Produkte und ich zahle monatlich den günstigeren Preis. Das TR Team kann besser kalkulieren und bekommt dadurch die Möglichkeit, andere/zusätzliche Produkte in den Boxen vorzustellen. Das wichtigste jedoch ist, ich ärgere mich nicht, dass ich evtl einen Monat und damit wunderschöne Produkte verpasst habe.

  8. Ich finde es auch toll das TR auch an die Bestandskunden denkt und nicht “nur” an Neukunden. Ich freue mich schon sehr über die 3 tollen Goodies. – Besten Dank ans TR-Team für Eure immer neuen und schönen Überraschungen.

  9. Ich bin total am Überlegen, ein Jahresabo abzuschließen. Dafür gibt es ja auch schon ein Geschenk, eine tolle Sache. Dann noch das zusätzliche…

    1. @Pat: Das ist tröstlich zu wissen, das auch andere am überlegen und abwägen sind was das Jahresabo angeht. Welches Geschenk gibt es da denn noch zusätzlich??
      Was hast du denn bisher, ein Flexi-Abo?

      1. Hallo Niniel, bis jetzt kaufe ich die Boxen immer einzeln. Und du? Bei der Bestellung des Jahresabos kannst du zusätzlich noch ein Geschenk bei Bestellabschluss aussuchen: einen Jutebeutel Bär, eine Tasse mit Bär oder ein Portemonnaie aus Papier.

  10. Am meisten bin ich auf das Produkt von human + kind gespannt! Aber eigentlich bleiben mir nur drei Worte zu sagen: Ich freu’ mich!

  11. Ja, wenn man länger dabei ist und letztlich sowieso eigentlich jeden Monat seine Box bestellt, spart man mit dem Jahresabo nach einiger Zeit schon etwas Geld ein. Eine Überlegung ist es schon wert?.
    Es bleiben ja noch ein paar Tage Zeit, bis die April-Box verschickt wird?

  12. Ella

    Ich bin froh dass ich nen Jahresabonnement abgeschlossen habe.Vor einiger Zeit gab es ja schonmal eine Zugabe oder täusche ich mich jetzt.Vielleicht ist auch meine Wahrnehmung verschoben…egal.Ich freue mich auf die Zugaben und beim Abo spart man ja zusärzlich.

    1. Ja, es gab ‘mal als Zugabe eine Zahnbürste/eine Flasche und dann später nochmal einen Nagellack.
      Ich finde das wirklich klasse und freue mich auf die drei Goodies von den tollen Marken :-)

  13. Kerstin

    Ich kann gut verstehen, wenn man lieber ein flexibles Abo hat, war auch lange am Überlegen, ob Jahresabo oder flexibel. Aber wie Hobbit schon sagt, man bekommt ja auch manchmal so noch extra Überraschungen dazu, wie beim Valentinstags Special, das war auch eine sehr schöne Idee und man hat nicht nur als Jahresabonnent die Möglichkeit auf Extras :-)

  14. Habe auf das Jahresabonnement umgestellt, da ich es von Anfang an überlegt, jedoch bisher das Flexi- Abo gewählt hatte. es ist wunderbar für kleines Geld jeden Monat neue Produkte kennenzulernen, bei denen auf Herstellung, faire Löhne und Umwelt gedacht wird. Auch wenn ich mir nicht jedes der Produkte kaufen würde, sie sind alle ihren Preis wert. Da es im April ein Bonbon für die Jahresabonnement gibt, musste ich nicht mehr lange überlegen.
    @Hobbit, man kann doch jederzeit sein Abonnenten ändern. Eine Mail an den Support und schon kann auf vegan oder “männlich” umgestellt werden.
    @Nelli, stimme zum Teil zu. Bei den Abos von Bioboxen habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, auch sie denken an ihre Bestandskunden. Dort geht es “fair” zu.

  15. Hobbit

    super Idee, Glückwunsch für alle Jahresabonennten.
    Mich persönlich reizen 3 on top Produkte im Wert von 14,- Euro nicht, ein Jahres-Abo abzuschliessen, wenn ich bedenke, wie hoch der Wert in den einzelnen Boxen ist/sein wird. Ich bestelle monatlich oder 3-monatlich, weil ich es gern habe, wenn ich flexibel wählen kann. So möchte ich z.B. mal die klassische und mal die vegane Variante testen oder auch mal eine “männliche” Box um zu schauen, was so drin ist.
    Trotzdem finde ich es immer sehr nett, wenn TR Specials rausbringt, so wie auch im Feb geschehen, als es 3 Produkte on top als Valentins Special gab zu einer Geschenkbox. Das finde ich klasse. Vielleicht gibts ja ne ähnliche Aktion zum Muttertag :-)

  16. Ella

    Toll! Das finde ich richtig klasse.
    Genau,meist werden die Bestandskunden garnicht mehr in so eine Aktion eigebunden.
    Luvos Heilerde nutze ich sowieso sehr gerne, eimal zur Hautpflege und auch zum Einnehmen,Trockenobst/Gemüse geht immer und auf Human + Kind bin ich auch riesig gespannt.

  17. kimpoldi

    Ich finde es immer ganz toll, dass TR auch an die Bestandkunden denkt. Die Sachen sind auch wirklich toll. Für mich selbst kommt ein Jahresabo aber nicht in Frage, ich bestelle lieber flexibel.

    1. Sehe ich wie du.
      Ich finde es sehr positiv, dass nicht immer nur auf Neukundenfang gegangen wird.
      Ein Jahresabo kommt für mich aber auch nicht in Frage.
      Ich muss zwischendurch einfach auch mal abbauen, was ich so habe. Deswegen heißt es jetzt dann auch erstmal Boxen fasten ;)

  18. Jippie auch von mir. super, dass diese kleinen Überraschungen auch die Kundinnen mit bestehendem Jahrsabo betreffen. Freu mich tatsächlich am meisten über die Trockenfrüchte, ich mag einfach gefriergetrocknetes Obst.

  19. Kerstin

    Uuuuuuh, das finde ich total toll :-) Wusste gar nicht, dass man zwischendurch auch noch immer Geschenke bekommt, wenn man ein Jahresabo hat. Wirklich super und bin schon sehr gespannt auf die Produkte, bin am meisten gespannt auf das Produkt von Luvos, schonmal vielen Dank liebes Trendraider Team!

Schreibe einen Kommentar