Luvos – Ein Naturheilmittel für dein Wohlbefinden

AlexBlog, Marken, Wellness39 Kommentare

Luvos Heilerde Trendraider Header

Luvos ist seit mehr als 100 Jahren bekannt für wohltuende Heilerdeprodukte. Komplett natürlich und ohne Zusatzstoffe helfen die Mittel bei Problemen wie Akne, Reizdarm, Sodbrennen und anderen Beschwerden. Ein echtes Naturheilmittel mit Tradition also!

In Apotheken, Reformhäusern und Drogerien sowie in Onlineshops sind die Heilerde-Produkte zur innerlichen, äußerlichen und kosmetischen Anwendung erhältlich. Mit Detox-Kuren den Körper reinigen, mit Goldkamillemasken den Alltagsstress oder mit der Luvos-Heilerde 2 hautfein die Sportverletzung bekämpfen – für dein Bedürfnis bietet dir Luvos eine individuelle Lösung.

Multitalent Heilerde

Luvos-Heilerde ist fester Bestandteil vielfältiger naturheilkundlicher Anwendungen. Nicht umsonst bewähren sich die Mittel aus eiszeitlichen Lößablagerungen – denn nichts anderes ist Heilerde – seit mehr als 100 Jahren. Dabei kann das Unternehmen auf eine Menge Erfahrung zurückblicken. Für die sanfte Wirkweise der Produkte werden die wertvollen Mineralien und Spurenelemente der Heilerde mit ausgewählten Pflegestoffen und natürlichen, pflanzlichen Wirksubstanzen zu einzigartig abgestimmten Kompositionen angereichert. So verleihen dir die Naturkosmetik Produkte schöne und gesunde Haut. Die Luvos-Heilerde unterstützt bei äußerlicher Anwendung zudem die Behandlung von Haut-, Muskel- und Gelenkbeschwerden sowie Entzündungen. Bei innerer Anwendung dient das Naturheilmittel zur Bindung von Cholesterin, unterstützt die Behandlung von Reizdarm und Reizmagen und trägt zur Körperentgiftung bei. Innerlich angewendet wirkt Heilerde zudem als mild wirkendes Arzneimittel bei Sodbrennen, säurebedingten Magenbeschwerden und Durchfall.

In die Natur vertrauen

Adolf Just zeigt mit seinem Leitsatz „Die Natur irrt nicht, sie hat immer recht“, dass bei Luvos die Natur auch heute noch im Vordergrund steht und daher auf Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe verzichtet wird. Vom Bundesverband der Industrie- und Handelsunternehmen wurde Luvos als klimaneutrales und nachhaltiges Unternehmen zertifiziert und auch bei TrendRaider gibt’s dafür einen Daumen nach oben.

Wenn Du auf natürliche Produkte stehst, dann wirst Du auch unsere anderen TrendBoxen lieben!
Sicher dir deine TrendBox und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • Zertifizierte Naturkosmetikmit Heilerde
  • Heilerde für die innerliche und äußerlichen Anwendung

Impressionen

  • Luvos
  • Luvos
  • Luvos
  • Luvos

Trend-Faktoren

fair
organic
innovativ
erfahre mehr

Erfahre mehr über Luvos-Heilerde


 


Bildnachweis: © Heilerde-Gesellschaft Luvos Just GmbH & Co. KG, Friedrichsdorf

Trends muss man teilen...

39 Kommentare bei “Luvos – Ein Naturheilmittel für dein Wohlbefinden”

    1. kimpoldi

      Ja, der Geruch ist gewöhnungsbedürftig… dennoch liebe ich die Masken von Luvos. Bei Bodylotion hilft es vielleicht einen Tropfen gut duftenden Öls unterzumischen?

  1. Hobbit

    Luvos als Pulver und als Maske über zeugen mich nicht. Ich mag dieses Rumgeschmiere einfach nicht, egal welche Maske von welcher Firma. Als Duschgel, Creme oder Gel würde ich es gern einmal ausprobieren und schauen, ob es der angepriesenen Wirkweise gerecht wird.

  2. Ich liebe die Gesichtsmasken von Luvos! Aber Shampoo & Duschgel haben mich von der Wirkung & vorallem vom Geruch (empfinde den Geruch als sehr unangenehm) nicht überzeugt.

  3. Jessica Baird

    Bin von der Marke Luvos begeistert, alle Produkte die ich in der Vergangenheit schon getestet habe, gefielen mir sehr gut.

  4. Gast

    Habe gerade die Cremdusche von Luvos in Gebrauch. Sie duftet leicht zitronig und man spart sich das eincremen, sie ist perfekt, wenn es schnell gehen muss, da sie die Haut verwöhnt, ohne dass sie eingecremt werden muss.

  5. Ich kannte Luvos nur als Pulver zum Einnehmen, wusste nicht dass sie noch mehr Vielfalt haben. Die Maske entspannt einfach die Gesichtshaut gerade nach einem stressigen Arbeitstag eine Wohltat.

    1. Hallo Pat,
      falls du normale Heilerde zur äußerlichen Anwendung zu Hause hast, kannst du diese probeweise einfach mal unter dein momentanes Shampoo mischen. So hast du die Möglichkeit, die Wirkung der Heilerde auf deine Haare/Kopfhaut zu testen.
      Ich selbst habe das auch schon mal gemacht.

  6. Zur Zeit habe ich die Cremedusche von Luvos in Gebrauch. Der Duft ist angenehm. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen schön weich und gepflegt an. Womöglich sorgt die Heilerde in der Cremedusche für einen sehr sanften Peelingeffekt.

  7. Gast

    Vielen Dank für diesen tollen Artikel! Sehr gut lesbar und ausführlich geschrieben!
    Ich selber setze Heilerde inzwischen regelmäßig gegen mein Völlegefühl und gegen Blähungen ein. Die Erde hilft richtig gut, ich bin damit sehr zufrieden!

  8. Ich hatte auch mal das Heilerdepulver genommen, fand es aber auf Dauer zu schwierig immer einzunehmen. Hilft aber bestimmt sehr gut. Weiße Tonerde ist klasse.

  9. MelliG

    Die Masken würde ich auch gerne probieren. Vielleicht ist ja eine in der Novemberbox. Ansonsten lege ich mir auch so eine zu.

  10. kimpoldi

    Gerne mehr davon in derBox… ich kenne bisher eigentlich nur die Masken… udn die Sachen zum Einnehmen (die brauche ich nicht)… aber es gäbe da so viel zu entdecken ;)

  11. Wie hier schon beschrieben, haben die Produkte auch bei uns schon viel zu einer entspannteren Gesichtshaut beigetragen. Immer wieder schön, wenn man sich auf die Natur verlassen kann

  12. floriaemilia
    Gast

    Nach einem stressigem Arbeitstag endlich entspannen mit der Luvos-Heilerde Anti-Stress-Maske mit Goldkamille. ;-) Ach wie schön

  13. floriaemilia
    Gast

    Habe heute ein getöntes Fluid von Luvs gekauft, das sich echt gut auf der Haut anfühlt. Kann ich nur empfehlen.

  14. Ella

    Ich habe Luvos Heilerde vor ein paar Jahren wieder neu entdeckt.Als Jugendliche genutzt und heute liebe ich sie wie damals.Zum Auftragen und Einnehmen. Einfach toll!!!

  15. Lari

    Ich habe schon einiges davon gehört, konnte es aber noch nicht testen. Ich bin gespannt, ob davon auch mal etwas in der Box ist.

  16. Sherlockinchen

    Ich habe schon einige Luvos Produkte ausprobiert und finde sie genial :) nicht nur Heilerde zum einnehmen – hilfreich bei meiner Hitaminintoleranz – sondern auch die Duschlotion und Waschcreme sind toll! Gern probiere ich noch viel mehr davon :)

  17. Tpol

    Ich kenne bis jetzt (nur) die Handcreme und die Feuchtigkeitsmaske von Luvos und kaufe sie immer wieder nach, da die Pflegewirkung (auf meine trockene Haut) mich absolut überzeugt hat. Ich freue mich darauf, weitere Produkte durch Eure Box entdecken zu können.

  18. Gast

    Ich habe Luvos vor kurzem von meiner Heilpraktikerin empfohlen bekommen. Sie meinte, ich solle diese Produkte für meine Hautbeschwerden nutzen. Schon nach einer Woche spürte ich eine leichte Besserung. Ich werde deshalb bei Luvos bleiben.

  19. Gast

    Danke, dass Du hier einmal die Vielfältigkeit von Luvos darstellst.
    Die Luvos Heilerde Feuchtigkeitsmaske ist mein Lieblingsartikel dieser Serie, sie sorgt während der Anwendung für Entspannung, und hinterher fühlt sich die Haut super an ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.