Treue wird belohnt – dein Trend-Goodie von Groh oder Pattloch im April

in Aktuelle TrendBox, Food, Marken von Sophie H.10 Kommentare

Für alle mit 12-Monats-Abo haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt: jeden Monat entdeckst du in deiner TrendBox ein zusätzliches Produkt. Es handelt sich dabei immer um ganz besondere und nachhaltige Marken, mit denen wir uns auf besondere Weise bei dir bedanken möchten. Wir hoffen natürlich, dass dir die kleine kostenlose Überraschung eine große Freude bereitet – der Warenwert des Produkts wird zusätzlich auf die Box gerechnet. Nachhaltigkeit und Qualität haben bei TrendRaider die höchste Priorität, daher ist es natürlich selbstverständlich, dass es sich bei deinem Goodie um das Beste vom Besten handelt.

Im April überraschen wir dich mit einem zusätzlichen Produkt von Groh oder von Pattloch. Mit den Karten voller inspirierender Impulse oder tollen Affirmationen wächst du über dich selbst hinaus. Das “Affirmations-Orakel” von Pattloch verzaubert dich mit einem frühlingshaften Design und spendet dir innerer Kraft und Zuversicht. Das Aufmerksamkeitskarten-Set “Was wirklich zählt” von Groh hilft dir mit kraftvollen Zitaten und Übungen zur inneren Ruhe. Gönn dir einen Moment der Reflexion und Achtsamkeit und lass dich von den Karten auch bei schwierigen Entscheidungen leiten.

Als Abonnent:in mit Jahresabo überraschen wir dich mit einem der zwei Produkte von Pattloch oder Groh.

Achtsamkeits Karten-Set | Von: Groh Verlag

Der Groh Verlag: Vom Herzen schenken

Der Groh Verlag, der 1928 von den Brüdern Ernst und Bernhard Groh gegründet wurde, begann in wirtschaftlich schwierigen Zeiten mit handgefertigten Postkarten, die Landschaftsaufnahmen mit besinnlichen Texten vereinten. Heute bekannt für erfolgreiche Geschenkbücher und Kalender, haben bereits über 10 Millionen Menschen ihre Wünsche durch Groh-Produkte ausgedrückt, denn der Verlag vereint bis heute inspirierende Texte und Sprüche mit tollen Designs. Bis heute bleibt das Team weiterhin kreativ und entwickelt täglich neue Ideen, um Freude zu verbreiten und persönliche Botschaften festzuhalten.

Affirmations Orakel | Von: Pattloch Verlag

Der Pattloch Verlag: Kreativ und liebevoll schenken

Auch der Pattloch Verlag zeichnet sich durch seine vielfältige Auswahl an kreativen Geschenkideen aus, die für jeden etwas parat haben. Das Sortiment umfasst individuell illustrierte Bücher zu verschiedenen Themen und Anlässe, wie eine Jahrgangswelt für runde Geburtstage. Zudem bietet der Verlag stimmungsvolle Alben und Geldgeschenkverpackungen für verschiedenste Festlichkeiten an. Doch das war noch nicht alles, denn darüber hinaus präsentiert er Weisheiten bedeutender spiritueller Denker und originelle Kalender, darunter auch Kooperationen mit renommierten Medien wie der “Süddeutschen Zeitung” und der “ZEIT”. Hier findest du für jeden Anlass das passende Geschenk!

Das waren deine TrendGoodies im letzten Jahr im 12-Monats-Abo:

Du möchtest dir dein exklusives TrendGoodie von Groh oder Pattloch unbedingt sichern? Dann bestell jetzt deine “Growing Garden” Box im 12-Monats-Abo und genieße noch viele weitere exklusive Vorteile und Aktionen!

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. kimpoldi

    So, jetzt habe ich auch das “Orakel “. Freut mich sehr – allerdings ertauscht; meine 2. Box war ja kein Abo und ohne Goodie… ganz vergessen

  2. Thomas Petermann

    Ein tolles Produkt ❤️❤️
    Sind ganz dolle Sprüche nach denen ich versuche mich zu Orientieren. Meine Freunde haben auch gelesen und für richtig toll gefunden dankeschön

  3. Bine

    Dass ist ein klasse Goodie, wir haben uns sehr gefreut darüber und auch gleich ausprobiert… wir haben beide Sorten bekiómmen… macht ecj´ht Laune…

Schreibe einen Kommentar