Sun Face Protection von Goodie Louis Widmer in der nachhaltigen LifestyleBox von TrendRaider

Treue wird belohnt – Dein Goodie im August von Louis Widmer

in Aktuelle TrendBox, Marken, Wellness von Viola12 Kommentare

Für alle mit 12-Monats-Abo haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt: jeden Monat entdeckst du in deiner TrendBox ein zusätzliches Produkt. Es handelt sich dabei immer um ganz besondere und nachhaltige Marken, mit denen wir uns auf besondere Weise bei dir bedanken möchten. Wir hoffen natürlich, dass dir die kleine kostenlose Überraschung eine große Freude bereitet – der Warenwert des Produkts wird zusätzlich auf die Box gerechnet. Nachhaltigkeit und Qualität haben bei TrendRaider die höchste Priorität, daher ist es natürlich selbstverständlich, dass es sich bei deinem Goodie um das Beste vom Besten handelt.

Im August überraschen wir dich mit Sun Protection von Louis Widmer. Entdecke entweder Sun Protection Face 30 oder die pflegende Tagescreme UV 50. Auserlesene, hochwirksame Pflegestoffe verschönern deine Haut, während sie gleichzeitig mit einem UVA-/ UVB Breitbandfilter geschützt wird. So erhält deine haut einen ebenmäßigen Teint und ein jugendlich frisches Strahlen. Die Sonnenpflege-Produkte enthalten beispielsweise weder Oxybenzon noch Octinoxate. So kannst du die Sonne ganz entspannt genießen!

Als Abonnent:in mit Jahresabo überraschen wir dich mit einer dieser Pflegecremes mit UV-Schutz. Für unbeschwerte Sunny Moments!

Sun Face Protection von Goodie Louis Widmer in der nachhaltigen LifestyleBox von TrendRaider entdecken

Von: Louis Widmer | Preis: ab 22,90 Euro

Du hast ein 12-Monats-Abo? Großartig! Dann freue dich auf deine Tagespflege mit UV Schutz von Louis Widmer in deiner TrendBox “Sunny Moments” im August.

Louis Widmer – dermatologische Kompetenz & kosmetische Exzellenz

Louis Widmer, das renommierte Schweizer Familienunternehmen, begeistert seit 1960 mit seiner einzigartigen Verbindung von dermatologischer Kompetenz und kosmetischer Exzellenz. Gegründet von Louis-Edouard Widmer und seinem Sohn Louis-Max Widmer, wird das Unternehmen heute in dritter Generation von Annemarie Widmer geleitet. Die Vision “Ein Leben für die Haut” spiegelt sich in ihren hochwertigen Produkten wider, die sowohl gesunde als auch kranke Haut optimal pflegen, schützen und heilen. Die enge Kooperation mit Dermatologen und Kliniken garantiert ständige Innovation.

Louis Widmer setzt auch Zeichen für Nachhaltigkeit, verankert im Versprechen “Committed to Care”. Mit Fokus auf Clean Beauty, recycelbare Verpackungen und CO2-Neutralität in der Produktion geht das Unternehmen aktiv voran. Ihre Bemühungen, bis 2025 100% vegane Produkte anzubieten und Mikroplastik zu eliminieren, unterstreichen ihre Umweltverantwortung. Louis Widmer ist nicht nur eine Marke, sondern eine Herzensangelegenheit, geprägt von Werten wie Respekt, Offenheit und Nachhaltigkeit. Inklusive Business Excellence spiegelt ihr Engagement wider, Verantwortung zu tragen und gemeinsam zu pflegen. “Together we care” – eine Philosophie, die überzeugt.

Das waren deine bisherigen TrendGoodies in diesem Jahr im 12-Monats-Abo:

Du möchtest dir dein exklusives TrendGoodie von Louis Widmer unbedingt sichern? Dann bestell jetzt deine “Sunny Moments” Box im 12-Monats-Abo und genieße noch viele weitere exklusive Vorteile und Aktionen!

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    So seit letzter Woche nutze ich die Sonnencreme von Widmer in meiner Tagescreme von Bergland und mir gefällt dass es gut. Die Kombination von beidem ist klasse. Werde ich wohl beibehalten. Inie Danke für den Tipp.

  2. Bine

    Ich habe mir Inies Tipp zu Herzen genommen und ab morgen gibt es die Tagescreme von Bergland mit der Sun Protection Face 30 Creme… bin gespannt…
    Inie ist dein Platz-Päckchen schon angekommen? Spannung steigt…

  3. Ich habe mich sehr über die Sonnencreme gefreut. Sie war mit im Urlaub und wurde täglich gebraucht. Angenehmer Geruch und ließ sich gut auftragen.

  4. Ich hatte die Sonnencreme in der Box, allerdings bisher noch nicht geöffnet, da ich noch eine andere Creme in Anwendung habe.
    Auf jeden Fall wieder einmal ein tolles brauchbares Trendgoodie.

  5. Also bei über 30 Grad gerade in Deutschland, ist euer Goodie für die Abonnenten momentan bei mir im Dauereinsatz! Gutes Produkt – herzlichen Dank!

    1. Ich mische etwas Sonnencreme ganzjährig in meine Gesichtspflege, also auch im Winter. Ein LSF ist generell wichtig, um Fältchen etwas zu vermeiden.

      1. Seit dem Sommer habe ich überlegt ein Trendbox Abo zu machen. Unter anderem auch wegen der Sonnencreme. Leider konnte ich mich da noch nicht dafür entscheiden….

  6. Bine

    Ich habe die Sun Protection Face 30 Creme in der Box gehabt, und sie noch nicht ausprobiert da dass Wetter bisher noch nicht danach war. Steht bereit falls der Sommer doch noch Einzug hält. Ich freue mich auf das Produkt. Danke schön.

Schreibe einen Kommentar