TrendMusik – Deine Nordic Lights Playlist

in Aktuelle TrendBox by Anni14 Kommentare

Im November geht’s zu den Nordlichtern. Und das natürlich mit der passenden Playlist. Skandinavischer Indie-Folk trifft hier auf leuchtenden Pop und Norddeutsche Jungs. Press play!

Firework – First Aid Kit

Lights – Ellie Goulding

Boy From The North – Monica Heldal

House By The Sea – Moddi

Bright Lights – Placebo

Crystals – Of Monsters And Men

Hunting Sky – Sumie

Nordisch By Nature – Fettes Brot

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Darf man hier auch weitere Musik empfehlen? Da das hier niemand getan hat, bin ich verunsichert, aber sonst bitte einfach meinen Kommentar löschen. :-)
    Einmal empfehle ich die Schwedin Anna Ternheim, z.B. mit „Bow Your Head“, und zweitens den Norweger Sivert Høyem, z.B. mit „Sleepwalking Man“. :-) Beide machen ruhige, melancholische Musik.

    1. Author

      Liebe Koralle,

      klar! Wir freuen uns immer über Vorschläge :)

      Liebe Grüße,
      Dein TrendRaider Team

      1. Prima, danke, dann bin ich beruhigt. :-)
        Und ich hoffe, das der ein oder andere mit meinen Vorschlägen auch was anfangen kann. :-)

    2. Bei einem Konzert von Anna Ternheim war ich vor Kurzem auch. Bald bin ich bei Asgeir aus Island. Der ist auch sehr zu empfehlen.

  2. Die meisten Lieder und einige Künstler kannte ich nicht, und besonders First Aid Kit und Monica Heldal haben mir sehr zugesagt, sodass ich mir noch mehr von denen zu Gemüte führen werde. Danke für die Tipps!

  3. Hoffile

    Ich kenne nur das eine und zwar Fettes Brot. :D Der rest ist mir absolut unbekannt. Hör mir diese anderen mal später an. ^^

  4. Da ist ja diesmal echt für jeden was dabei👌 ihr schafft es auch fast immer eine Band dabei zu haben, bei der ich denke „lange nicht gehört, mal wieder ne gute Idee“. Finde ich super😁

    1. Author

      Liebe Krissi,

      Lieben Dank für den liebes Feedback. <3

      Liebe Grüße,
      Dein TrendRaider Team

  5. kimpoldi

    ich brauche bei diesem Laptop immer bisschen länger, aber wenn es hochgeladen ist, höre ichs mir gerne an :)

  6. yesterday

    Bisschen Placebo schadet nie. Die Brote kann man auch kennen, auch wenn ich jetzt nicht _der_ Fan bin.

  7. Gut… allein vom Lesen sagen mir die Titel jetzt erstmal nix. Die Lieder werde ich mir in den nächsten Tagen in Ruhe zu Gemüte führen🎧

  8. Spirit-Jess

    Eine schöne vielfälltige Musikliste! Diese läßt die Spannung auf eine schöne vielfälltige Box steigen :)

Schreibe einen Kommentar