Tattoos – für Haut und Wände

in Magazin, Trends & Tipps von Clara

Unsere FarbenspielBox hielt viele schöne Produkte für euch bereit, mit denen ihr euch die Welt und den grauen November bunt machen könnt. Zwei davon wollen wir euch heute etwas näher vorstellen und zeigen euch, was ihr alles aus ihnen herausholen könnt!

Tattoos als attraktiven Körperschmuck kennt jeder. Und wer hat sich nicht schon einmal gefragt, wie seine tättowierte Version wohl aussehen könnte, würde sich aber niemals unter die Nadel trauen? Mit wahren Schmuckstücken – nicht für die Ewigkeit, aber ideal zum Ausprobieren – war FONRY“ in unserer OktoberBox vertreten. Die temporären Tattoos in schwarz und weiß lassen sich an jeder Körperstelle anbringen. Wir haben es mal am Handgelenk ausprobiert. Kombiniert mit ein paar Armbändern ergibt sich ein hübsches Kunstwerk auf Zeit.

TattooFonry-Tattoo

 

 

 

 

 

 

 

 

Nicht nur eure Haut, auch die Wände in eurem Wohnzimmer könnt ihr mit Tattoos verschönern. Das Kupfer-Konfetti vom lovely bird designstore eignet sich dazu doch hervorragend. Ihr könnt es so kleben, wie ihr wollt, und eurer eigenen Kreativität freien Lauf lassen. Ausgefallene Ideen erlaubt! Wir haben uns aus den Wandstickern eine Uhr gebastelt. Das Uhrwerk bekommt ihr eigentlich in jedem Bastelladen. Und das Zifferblatt ist eure Wand mit den kupferfarbenen Punkten. Fertig!

Wandsticker wanduhr

 

 

 

 

 

 

Ihr wollt noch mehr tolle Sachen, mit denen ihr eurer Zuhause verschönern könnt? Dann sichert euch unsere NovemberBox zum Thema Sweet Home! Morgen, am Sonntag, ist schon Bestellschluss! Also zögert nicht zu lange. ;-)

Trends muss man teilen...