Tattoos – für Haut und Wände

in Magazin, Trends & Tipps von Clara4 Kommentare

Unsere FarbenspielBox hielt viele schöne Produkte für dich bereit, mit denen du dir die Welt und den grauen November bunt machen konntest. Zwei davon wollen wir dir heute etwas näher vorstellen: Die temporären Tattoos von FONRY und das Kupfer-Konfetti für die Wand vom lovely Bird Designstore. Dabei wollen wir dir zeigen, was du alles aus den Tattoos herausholen kannst!

Tattoos als attraktiven Körperschmuck kennt jeder. Und wer hat sich nicht schon einmal gefragt, wie seine tättowierte Version wohl aussehen könnte, würde sich aber niemals unter die Nadel trauen? Mit wahren Schmuckstücken – nicht für die Ewigkeit, aber ideal zum Ausprobieren – war FONRY” in unserer OktoberBox vertreten. Die temporären Tattoos in schwarz und weiß lassen sich an jeder Körperstelle anbringen. Wir haben es mal am Handgelenk ausprobiert. Kombiniert mit ein paar Armbändern ergibt sich ein hübsches Kunstwerk auf Zeit.

TattooFonry-Tattoo

Nicht nur deine Haut, auch die Wände in deinem Wohnzimmer kannst du mit Tattoos verschönern. Das Kupfer-Konfetti vom lovely bird designstore eignet sich dazu doch hervorragend. Du kannst es so kleben, wie du willst, und deiner eigenen Kreativität freien Lauf lassen. Ausgefallene Ideen sind selbstverständlich erlaubt! Wir haben uns aus den Wandstickern eine Uhr gebastelt. Das Uhrwerk bekommt ihr eigentlich in jedem Bastelladen. Und das Zifferblatt ist eure Wand mit den kupferfarbenen Punkten. Fertig!

Wandsticker wanduhr

Du willst noch mehr tolle Sachen, mit denen du dein Zuhause verschönern kannst? Dann sichere dir unsere NovemberBox zum Thema Sweet Home! Morgen, am Sonntag, ist schon Bestellschluss! Also zögere nicht zu lange. ;-)

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Diese Idee finde ich gut, und kenne ich so noch nicht. Ich würde mich über so eine Farbenspiel Box in einem Trendraider Paket freuen. Und es gerne ausprobieren.

  2. Leider sind die beiden Sachen aus der Farbenspiel-Box so überhaupt nichts für mich. Weiß noch nicht wirklich was ich damit machen soll. Wüsste jetzt auch keinen dem ich die Feder und das Kupfer-Konfetti schenken soll. Ich habe die Sachen erstmal in meine Box für zukünftige Geschenke gepackt…

  3. Gast

    Die temporären Tattoos werde ich nächstes Jahr mit aufs Festival nehmen.Kriegsbemalung und Fake Tattoos sind da ein absolutes Muss! :-)

Schreibe einen Kommentar