FarbenSpielBox – Das war drin

in Magazin, Unboxing by Lisa

Jetzt Deine TrendBox bestellen


Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da! Und mit ihm auch eure TrendBoxen. Passend zur Jahreszeit haben wir unsere TrendBox unter dem Motto FarbenSpiel gestaltet und wir haben uns zur Aufgabe gemacht, Farbe sowie Kreativität in eure vier Wände zu bringen. Lasst uns gemeinsam nochmal in den Farbeimer eintauchen, denn jetzt wird’s bunt:

TShirt Berli Kind

 

Bunt geht es vor allem bei dem Label Berlinkind zu, das mit witzigen und ausgefallenen Designs überzeugt. Das T-Shirt mit der Message „YOUR SMILE IS MY FAVORITE COLOR“  wird euch und eurem Gegenüber bestimmt ein Lächeln auf’s Gesicht zaubern.

 

Ring (1)

 

Atelier Kristallkuss hat mit dem herbstlichen Ring (für die Männer gab es einen Schlüsselanhänger) ebenfalls für viel Farbe gesorgt. Viele Motive, die die Designerin verwendet, wurden von ihr selbst fotografiert und mit viel Liebe für ihre handgefertigten Schmuckstücke verwendet.

 

Taoasis Raumspray

 

Sich selbst etwas Geborgenheit zu schenken, ist manchmal ganz einfach. Taoasis setzt z.B. auf wohltuende Düfte zum Entspannen und dieses „Schlaf Gut“ Raumspray überrascht euch und euren Geruchssinn mit einem wunderschönem Erholungserlebnis. Wenn’s euch also mal zu bunt wird: Einfach lossprühen und entspannen!

 

 

unnamed

 

Knallig und innovativ sind die Designs von Kolor. Für euch gab es von dem kreativen Label einen Aufbewahrungsbehälter, Homeaccessoire und Skulptur in einem: Die bedruckte, kunstvolle Paperbag, die übrigens auch kompostierbar ist.

 

unnamed (3)

 

Eure Wände können mal wieder Kreativität und Farbe vertragen? Zum Gück gibt es das Label Lovelybird, das mit seinen Wandstickern, z.B. im Kupfer-Konfetti-Look, euer Zuhause verschönert. Also loskleben und glücklich sein!

 

 

unnamed (4)

 

Berliner Mätchen bringt geballte Farbenpracht in Form einer gelungenen Mischung aus Apfelschorle und Mate direkt zu euch. Der leckere Wachmacher und Erfrischer aus 100% natürlichen Zutaten mit rein pflanzlichem Koffein wirkt gegen die schläfrige Winterstimmung und bringt Schwung in euren Alltag.

 

 

unnamed (2)

 

Bunte Grüße verschicken? Kein Problem mit der Postkarte, die von der Designerin CleanSweepStuff entworfen und von Hand bemalt wurde. Jetzt müsst ihr den Pinsel bzw. den Stift schwingen!

 

 

unnamed (5)

 

 

Als Goodie haben wir euch das Shampoo mit hochwertigem Bio Sandorn Fruchtfleischöl von CMD ausgesucht. Jetzt steht dem Farbglanz eurer Haare nichts mehr im Wege!

 

 

 

 

unnamed (1)

 

TrendRaider hat natürlich auch an ein KreativSet für euch gedacht, damit ihr euch austoben könnt. Das Skizzenbuch ist aus recyceltem Material und die Buntstifte aus Naturholz. Besonders cool: Die Vorder-und Rückseite kann von euch selbst gestaltet werden. Los geht’s!

 

FONRY Tattoo (1)

 

 

Mit dem temporären Körperschmuck von FONRY kannst du ganz ohne Schmerzen dein Lieblingsmotiv auf deinem Körper platzieren. Der Hingucker bei jedem Festival und auch im Alltag wird man nicht schlecht staunen, wenn du immer wieder neue Motive auf Lager hast!

 

 

Ihr seid mit unseren Produkten jetzt bestens dafür gewappnet, euch von der kalten Jahreszeit die Laune nicht vermiesen zu lassen? Wir setzen noch einen oben drauf. Denn das nächste Thema unserer TrendBox lautet Sweet Home und wir werden alles dafür tun, dass euch im Winter nicht die Decke auf den Kopf fällt. Im Gegenteil: Euer eigenes „Sweet Home“ wollt ihr mit der neuen TrendBox bestimmt nicht mehr verlassen. Die Box mit Wohlfühl-Flair könnt ihr ganz einfach hier bestellen.

Trends muss man teilen...