Spreeprint – nimmt dir den Druck ab

in Lifestyle, Magazin, Marken von Alissa8 Kommentare

Bei Spreeprint werden alle deine Ideen umgesetzt. Ob es darum geht, Logos, Schriften oder Bilder auf Textilien zu drucken oder zu sticken – Spreeprint macht es möglich. Hier findest du immer das Richtige, von 10 Shirts bis zu einer Großauflage. Du bekommst deine Bestellung schnell und pünktlich zugeliefert.

Anlässe

Egal, welche Wünsche du hast – Spreeprint bedruckt T-Shirts und Jacken, Taschen und Hosen ganz nach deinem Belieben. Dies eignet sich besonders für bestimmte Events, bei denen zum Beispiel dein ganzes Unternehmen in einheitlicher Kleidung auftreten soll. Gemeinsam mit Spreeprint kannst du deine Vorstellungen besprechen und dementsprechend werden Lösungen für dich gefunden. So ist es ganz einfach Shirts mit dem Logo deines Unternehmens für Messen, Verkaufsläden oder ähnliche Rahmen anfertigen zu lassen.

Produkte

Dabei lassen sich auch noch viele Special Deals abstauben. Je höher die Auflage, desto niedriger natürlich der Preis. Alles ist erhältlich: ob es sich um einfache T-Shirts für jedes Alter und jede Größe handelt, oder doch eher Hemden, Caps, Taschen oder Arbeitskleidung. Darauf können dann die verschiedensten Motive mit dem Verfahren des Textilsiebdrucks getan werden. Auch eine hochwertige Stickerei wird angeboten, in der deine Werbebotschaft gleich noch besser zur Geltung kommt. In jedem Fall findet Spreeprint immer den richtigen Weg, dein Unternehmen bestmöglich im Werbemittel zu unterstützen.

Recycelte Materialien

Spreeprint arbeitet mit verschiedenen Marken, wie zum Beispiel Salvage Continental Clothing, zusammen. Diese Marke stellt ihre Bekleidung und Taschen aus Biobaumwollstoffen und recycleten Plastikflaschen her und durchbricht damit den Verbrauchszyklus. Ihr Motto ist, dass Klamotten keine Verbrauchsgegenstände sein müssen, die man am Ende wegschmeißt, sondern die weiterhin recycled und verwendet werden können. Das schont die Umwelt und entspricht dem Global Recycled Standard. Die Artikel können entweder bedruckt oder bestickt, aber auch vollkommen ohne Bedruckung gekauft werden.

Ob großer oder kleiner Auftrag – Spreeprint setzt deine Ideen pünktlich und in hochwertiger Ausführung um.

Produkte

  • Bedruckung von Kleidung und Accessoires
  • Bestickung von Kleidung und Accessoires

Trend-Faktoren

fair
 
upcycling
erfahre mehr
 

Erfahre mehr über Spreeprint 

 

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Hoffile

    Das ist eine tolle Sache. Man hat dann T-Shirts die keiner hat und man hat wirklich am ende drauf was man wollte/möchte. Ich weiß sogar schon das nächste Projekt wo ich T-shirts bedrucken möchte.

  2. Hobbit

    Ich habe kein Unternehmen und 10 identische T-Shirts als Minimum zum Kauf finde ich jetzt nicht nachhaltig. Wenn ich alte Shirts habe, versuche ich sie zunächst durch Färben und aufgebrachte Patches aufzupimpen.

  3. @yaya & Pat:
    Wenn das wirklich so ist, dass es keine T-Shirts mehr geben wird, dann finde ich das auch sehr, sehr schade😭!
    Hat denn das TR-Team die Sache Mal kommentiert und ihre Entscheidung (-> zukünftig keine Shirts mehr) plausibel begründet?

  4. Mrs. M.

    Tatsächlich freue ich mich über jede neue Tasche-also wenn eine mit Splash Print in der Box dabei sein sollte-Sehr cool.

    Ansonsten habe ich einen eigenen Plotter und alte Shirts werden gerne mal mit einem passenden Motto bedruckt. Frei für die zweite Runde!

  5. Dieser Blog zur jetzigen Zeit, lässt einen natürlich spekulieren, ob in der kommenden “Colour Splash”-Box eine bedruckte Tasche/Beutel/Rucksack aus Baumwolle ist. Dazu dann noch die Stoffmalstifte.
    Das hab’ ich allerdings schon!!

    Weit mehr freuen würde ich mich mal wieder über ein schönes T-Shirt👕👕👕

    1. Ich glaube nicht, dass ein T-shirt seinen Weg in die nächste Box findet. Ich meine mal einen Beitrag gelesen zu haben, dass keine Klamotten mehr in die Boxen gepackt werden…..aber ich lass mich gern eines besseren belehren!

      1. Das habe ich auch mal gelesen. Schade. Ich denke nicht, dass noch ein T-Shirt kommt, da man ja auch keine Größe mehr angeben kann.

Schreibe einen Kommentar