Sneak Peek – Sunday Morning Box

in Magazin von Lena Marie25 Kommentare

Niemand steht gerne früh auf. Jeder hat seine eigenen Rituale und gerade am Sonntag sieht diese morgendliche Routine auch ganz anders aus, als an anderen Tagen. Wenn wir uns sonst die Woche über hetzen und aus dem Bett quälen müssen, können wir am Sonntag den Tag ruhig und besonnen angehen.

Mit deiner TrendBox im Oktober zum Thema “Sunday Morning” liefern wir dir Produkte um optimal und entspannt in den Tag zu starten. Im Moment erfreuen wir uns noch an den tollen Produkten aus der WanderlustBox, da wir uns bis zur neuen TrendBox noch ein wenig gedulden müssen. Doch über die Vorfreude schon zu steigern, geben wir euch wieder ein paar Tipps…

  1. Durch seinen frischen Duft hilft es dir den Kopf zu befreien.
  2. Das perfekte Frühstück für einen gesunden Start in den Tag.
  3. Damit zauberste du dir eine frische Ausstrahlung trotz Schlafmagel.
  4. Hier kannst du deinem künstlerischen Geist freien Lauf lassen.

Das sind nur ein paar Tipps zu einigen trendigen Produkten. In der Sunday Morning Box versteckt sich aber noch viel mehr auf das du dich im Oktober freuen kannst. Doch bis dahin kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen und rätseln was sich wohl hinter diesem Wortspiel versteckt …

_ U _ G _ _ W _ _ S _ _      V _ _      _ _ _ N _ _ _ _ O R

Na hast du schon ein paar Ideen, welche Produkte aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design sich dieses Mal in deiner Box verstecken? Vorfreude ist doch die beste Freude – Also lass uns zusammen rätseln! Hier kannst du dir jetzt noch deine OktoberBox sichern.

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Jessica Baird

    Alles im allem bin ich zufrieden mit der Box, der Absolute Hammer ist ja das Kissen, Ich mag so etwas :) und passt auch perfekt für mich zum Thema. Ein Artikel ist dabei, welches für mich gar nicht notwendig gewesen wäre… aber es ist ok. Kann auf jeden Fall alle Produkte verwenden! Vielen Dank für die Box und die Music Playlist!

  2. Juhu🎉🎊🙌 ich konnte meine TR-Box heute in der Postfiliale abholen!!
    Vom Inhalt her bin ich weder maßlos enttäuscht noch reißt er mich vom Hocker.
    Ich werde mir wohl zukünftig bezüglich meiner Einstellung ein Beispiel an Kathi84 und Sandra nehmen: eher darauf schauen ob mir die einzelnen Produkte zusagen, als penibel eine Verbindung zwischen Thema und Inhalt herstellen zu wollen.
    Mal sehen, ob mir dieser gute Vorsatz gelingt?!🔮

  3. Ich finde die Box super und bin sehr zufrieden damit! Ich achte aber auch nicht so darauf ob Thema der Box und Inhalt zusammenpassen ;)

  4. Freu – die Box ist gerade angekommen – der Inhalt sagt mir zu und ich bin gespannt darauf für mich neue Produkte zu probieren. Allerdings ist ein Teil, in einer veganen Box, absolut fehl am Platz, aber dafür hat man ja Familie und Freunde ;)
    Danke ans Team für die schönen Dinge, die man an einem Sonntag Morgen oder jedem anderen Tag gut gebrauchen kann.

  5. Ich hatte gestern von DHL die Benachrichtigung erhalten, dass meine Box heute Vormittag ankommen sollte.
    Tja…Pustekuchen!!
    Als ich heute von der Arbeit kam, war da keine Box noch eine Benachrichtigungskarte oder Mail, wo momentan nun mein Paket ab geblieben ist.
    Ich hoffe, dass ich es morgen erhalte!!

  6. Ich bin da ganz gegenteiliger Meinung wie Kathi84 – die schlechteste Umsetzung seit ich die Boxen beziehe!

    1. Kathi

      Auf die Umsetzung des Themas achte ich auch gar nicht mehr. Ich finde das ist so individuell auslegbar …
      Ich fand die Sachen in der Box einfach toll und passend für mich persönlich :-)

  7. Kathi

    Ganz tolle Box.
    Für mich ist das eine der besten Boxen die ich bisher hatte .
    Daumen hoch.

  8. Hallo Leute,
    habt ihr per Mail bereits eine Benachrichtigung erhalten, das eure TR-Box Oktober verschickte wurde? Heute ist ja schon der 15.te…

    1. Ja, heute Abend :-) Es wurde von Trendraider auch auf der Facebook-Seite geschrieben, dass die Boxen heute verschickt werden.

  9. Gurgelwasser von Sonnenmoor ;-) Da bin ich ja gespannt ob das Wässerlein den Sonntag versüßt.

  10. ketchuple

    Ich bin schon gespannt auf die Box.
    Allerdings hoffe auch ich, dass es kein Gurgelwasser wird.
    Ich tippe auch mal drauf los:
    1. Raumspray
    2. Müsli
    3. irgendein concealer oder sowas mit retuschierenden lichtreflektierender Wirkung
    4. irgendwas zum Bereich Handarbeit

  11. 1) Kaffee
    2) Porridge
    3) Gesichtscreme
    4)?

    Wortspiel ??? ICh freue mich schon auf die nöchste Box :)

  12. Falls es ein Gurgelwasser ist, das klingt interessant :)
    Oder @ T’Pol….Muggelwasser :D

    Bei den Punkten 1-4 denke ich auch:

    1. Duftöl (Roller)
    2. Porridge
    3. Maske/ Augenmaske
    4. Etwas zu bemalen

    Die Vorfreude steigt ;)

  13. Gast

    1) Duftöl/-spray
    2) Müsli/Porridge
    3) Maske
    4) Malbuch oder Tasse/Schale/Textilprodukt zum bemalen

    Gurgelwasser? Das wäre eine tolle Abwechslung

  14. Das mit dem Duft ist mir rätselhaft, doch hört es sich vielversprechend an!
    Das Zweite ist etwas zum Frühstücken, da kann man bei mir schon mal nichts falsch machen., egal, ob es sich um Porridge, Marmelade oder eine Müslizutat handelt…
    3. hoffe ich auf ein schönes Kosmetikprodukt, und 4. vielleicht ein Schreibgerät???
    Das Lösungswort hätte ich nicht erraten, aber klingt plausibel. Gurgelwasser könnte man ja in der Jahreszeit, wo es ständig im Hals kratzt gut gebrauchten… ach, ich freu mich schon!!!!

  15. 1) Kaffee
    2) Müsli
    3) Augencreme
    4) Mal-/Szizzenbuch
    oder eine Tasse oder Schale zum Selbstbemalen

  16. Gast

    1. Lavendel oder Rosmarin Wasser
    2.haferflocken
    3. Kaffee oder Matcha Augenmaske
    4.Skizzenbuch
    Lösungswort, keine Ahnung 😂

  17. Tpol

    Haha :D Gurgelwasser :D Ich kam nicht darauf. Bei mir kam “Muggelwasser von…” raus.. :D Harry Potter lässt grüßen :D Aber ich hoffe, dass es kein Gurgelwasser ist :D

    1. Ich fände ein Gurgelwasser in dieser Jahreszeit interessant. Muggelwasser müsste man mal erfinden ;-)

  18. 1) Pfefferminztee
    2) Haferflocken
    3) Hyalorongel
    4) ein Malblock

    Ich hoffe nicht, dass Gurgelwasser die Lösung sein soll :(

    1. Da wäre ich nie draufgekommen.
      Auch wenn einige hier nicht so begeistert davon wären, würde ich mich darüber freuen, da es mal was anderes ist. Ich hab noch nie Gurgelwasser benutzt und die Info auf der Sonnenmoor-Seite klingt nicht schlecht. Falls es das angepriesene Produkt ist, hoffe ich, dass es sich um die alkoholfreie Variante handelt.

  19. 1. könnte vielleicht ein Produkt zum Duschen sein
    2. vielleicht ein Müsli
    3. eine Gesichtspflege?
    4. eventuell etwas zum Malen/Zeichen?

    Bei dem Wortspiel rätsel ich noch.

Schreibe einen Kommentar