„Sunday Morning“ – Unser neues Thema im Oktober

in Aktuelle TrendBox, Magazin von Lena Marie16 Kommentare

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Schon ausgeschlafen? Sitzt du schon mit dem Kaffee in der Hand am Frühstückstisch? Oder liegst du noch gemütlich im Bett? An einem Sonntag Morgen ist alles erlaubt. Mit der Sunday Morning Box versüßen wir euch die morgentlichen Stunden, damit ihr entspannt das Wochenende genießen könnt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für jeden hat der Sonntagmorgen eine andere Bedeutung und genau das macht ihn auch so besonders. Entspannung – Das wünscht sich jeder von uns und das ist wichtig für unser Wohlbefinden. Egal wie dein persönlicher „Sunday Morning“ auch aussehen mag, wir versprechen dir aufregende, innovative Produkte, die nicht nur gute Laune machen, sondern zusätzlich auch nachhaltig & trendig sind.

Mit der TrendBox im Oktober wollen wir dir eine große Portion Entspannung, Gemütlichkeit und Freude am Morgen nach Hause bringen. So wird dein Sonntag zum Highlight, wenn du neue, spannende Produkte auspackst und entdeckst. Lass dich inspirieren, wie dein Frühstück aussehen könnte, wie du dir mit hochwertigen Beauty-Produkten einen wohltuenden Wellnesstag gestalten kannst oder wie du dir die Zeit am Morgen am besten vertreiben kannst…

Wie sieht dein persönlicher Sonntagmorgen aus? Lässt du es eher entspannt angehen oder hast du auch am Wochenende viel zu tun? Lass es uns in den Kommentaren wissen. 

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. 😋Rückblickend würde ich sagen, hätte beispielsweise auch ein süßer Aufstrich wie Honig🍯 oder Marmelade gut in die “Sunday Morning”-Box und somit anschließend auf unsere Frühstückstische gepasst.

  2. Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis und die Bilder von der Foto-Challenge zum Thema “schönster Wochenend-Moment”.
    Bisher gab’s ja immer tolle Aufnahmen zu sehen📷

  3. Sonntags gibt es das typische Sonntagsfrühstück mit Frühstücksei, Brötchen mit Marmelade vom Bauernhof und einem großen Milchkaffee
    Hauptsache keine Hektik :)

  4. Für mich startet der Sonntag mit einer grooooßen Tasse Tee (zum Beispiel indischer Chai mit vielen Gewürzen) oder Kakao auf dem Balkon. Die Ruhe am morgen und die frische kühle Morgenluft genießen. Den Vögeln lauschen…und hin und wieder in einem guten Buch ein wenig lesen oder in einem Kochbuch nach Inspirationen für die kommende Woche schauen.

    Ich freue mich auf diese meine erste Box und bin sehr gespannt was mich erwartet.

    1. @antje_weitz, ab und an sieht ein Sonntagmorgen bei mir auch so aus, jedoch nicht mehr mit einem Buch sondern mit einem E-Reader. Bücher hatte ich früher, sie benötigen jedoch so viel Platz, dass ich auf E-Reader umgestellt habe.

  5. Definitiv ein reichhaltiges Müsli, ein guter Kaffee und im besten Falle noch eine schöne Gesichtsmaske. Dann noch kuschelige Socken und alles ist perfekt!

  6. Tpol

    Ich freue mich auf die Box zu diesem Thema :) Da darf doch leckeres Bio-Müsli nicht fehlen, oder? ;) Zumindest bei mir :) Sonntags gehe ich am liebsten direkt nach dem Frühstück raus in die Felder spazieren (darum Müsli zum Frühstück, um dafür genug Energie zu haben..). Morgens sind noch nicht so viele Spaziergänger unterwegs und das gefällt mir. Und in der Natur sein hilft mir mich wieder entspannt zu fühlen..

  7. Am Sonntagmorgen nehmen wir uns Zeit für ein gutes Frühstück, da es in der Woche schnell gehen muss und dann meistens ein gutes Porridge ausreichend ist.

  8. Mein Sonntagmorgen sieht so aus, dass ich zusammen mit meinem Freund die Tiere versorge und wir dann entspannt mit einem Frühstück in den Tag starten.

  9. kimpoldi

    Definitiv laaaange ausschlafen; das Frühstück ist da nicht so wichtig, lieber dann laaange brunchen… erspart auch das Mittagessen ;) Wahrscheinlich nicht meine Box, da höchstwahrscheinlich LM lastig. Ich esse ja nicht alles…

  10. Da Ich neben dem Studium Teilzeit in der Gastronomie arbeite, ist Sonntag für mich, wie für alle anderen Samstag, nur, dass ich erst 4 Uhr Nachts in Bett komme. Da gibt es nichts besseren, als aufstehen, Kaffee trinken, sich aufs Sofa mummeln, lesen, warten bis der Partner aufsteht, zusammen frühstücken und im Winter eine heiße Badewanne. Ansonsten kann ich mir nicht ganz so viel vorstellen, dass da in die Box kommen können. Ich bin aber, wie immer unglaublich gespannt.

  11. Ein schönes Thema für eine Box. Ich starte Sonntagmorgens erstmal tatkräftig durch, bevor der Rest meiner Familie wach wird. Dann lassen wir gemeinsam den Tag entspannt beginnen, bevor ich wieder viel erledige.

  12. Morgens kuscheln im Bett. Danach in die Küche schleichen und Frühstück machen (Pancakes oder so) und dann damit ins Bett und dort Frühstücken.

Schreibe einen Kommentar