„Start Now“ – Unser neues Thema im Januar

IsabellBlog7 Kommentare

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir freuen uns jetzt schon auf 2019 mit neuen Trends und vielen tollen Themen. Im winterlichen Januar fokussieren wir uns komplett auf den Start ins neue Jahr und überraschen dich zum Thema „Start Now“. 

 

 

Nach der stressigen Vorweihnachtszeit, gefüllt mit gutem Essen und Familienzeit, beruhigt sich das nun am Anfang des neuen Jahres und du kannst dich ganz auf dich selbst konzentrieren. Mit dem Ende des Jahres kommen die Pläne und Vorsätze für das nächste Jahr, die im Januar natürlich noch ganz frisch sind. Wir alle kennen die Klassiker: Gesünder essen, mehr Bewegung, weniger Stress und vieles mehr. Wir denken: Besinne dich auf das, was dein Körper und deine Seele wirklich brauchen und tue ihnen etwas Gutes.

Damit du für den Jahresanfang gerüstet bist, haben wir uns auf die Suche nach passenden Produkten gemacht. Uns geht es nicht um gute Vorsätze, sondern um dich. In der JanuarBox überraschen wir dich deshalb zum Thema „Start Now“. Innovative Vielfalt aus Food, Wellness, Fashion und Design erwarten dich im ersten Monat des Jahres. So kannst du dich ganz auf dich besinnen und die kalte Jahreszeit mit trendigen und nachhaltigen Produkten genießen. Unsere JanuarBox ist deine Grundlage für einen guten Start in ein neues Jahr mit vielen aufregenden und neuen Erlebnissen.

Wir können es kaum erwarten dir die JanuarBox zu präsentieren und arbeiten schon fleißig daran. Wie gestaltest du deinen Start ins neue Jahr? 

Jetzt Deine TrendBox bestellen

 

Trends muss man teilen...

7 Kommentare bei “„Start Now“ – Unser neues Thema im Januar”

  1. MelAnie
    MelAnie

    Nachdem ich von den letzten drei Boxen total begeistert war, klingt ein Neustart richtig aufregend und ich freue mich jetzt schon auf die Januar-Box 😍

  2. Sandra

    Ich persönlich lege nicht viel Wert auf das Thema :) Umso mehr man sich mit dem Thema in Verbindung vorstellt umso größer wird denke ich die Erwartungshaltung an passenden Inhalt der Box. Wenn dieser nicht so passend erscheint oder nicht den Vorstellungen entspricht macht sich schnell Enttäuschung breit. Deswegen freue ich mich einfach auf eine weitere Box unabhängig vom Thema & bin gespannt was drin sein wird :)

  3. desi.schuh

    Oh, habe versucht etwas über den Text herauszufinden- aber ist mir nicht gelungen- soll ja aber auch eine Überraschung sein :) Ich freu mich jedenfalls und hoffe es kommt als Geschenk gut an

  4. Hobbit
    Hobbit

    mmh aus dem Text lässt sich nicht wirklich erschliessen, was in der Box so alles anzutreffen wäre. Start Now kann ja auch vieles bedeuten, ist für jeden anders. Die einen starten mit guten Vorsätzen und beginnnen mit Diät, Sport und so was alles. Die anderen starten ganz gewöhnlich. Ich gehöre zu den letzteren. Wenn Neujahr vorbei ist, wird das Silvester-Chaos beseitigt, die restliche Winter-/Weihnachtsdeko runtergenommen. Und dann gehts ganz normal in die erste Woche. Auf sich selbst fokussieren und besinnen … ja das kommt meist zu kurz und das könnte ruhig durchweg das ganze Jahr über ein bischen mehr als sonst sein. Aber was braucht man dazu, bzw. welche Produkte könnten helfen, um sich auf sich selbst zu konzentrieren? Ich habe keine Ahnung und bin gespannt, was es sein wird bzw. muss auch ein wenig darüber lächeln, weil …. ja weil die Box wahrscheinlich einfach auch nur einen netten Namen zum Jahresstart braucht.

  5. Jessica Baird
    Jessica Baird

    Na, da bin ich aber mal gespannt! Wenn die Box genau so toll ist, wie die letzten beiden dann kann ja nix schief gehen ;) lasse mich gerne überraschen und freue mich schon total drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.