4. Advents-Gewinnspiel: Gewinne Beauty-Pakete von Ben & Anna

in Magazin von Jana7 Kommentare

Mit unserem letzten Advents-Gewinnspiel wollen wir dir die Wartezeit vor Weihnachten noch einmal so richtig versüßen – und zwar mit einem von drei Beauty-Paketen des veganen Kosmetik-Labels Ben & Anna.

Das Gründer-Pärchen von Ben & Anna hat sich seinen Traum erfüllt und ein veganes Label für Naturkosmetik ins Leben gerufen. In ihrem Sortiment finden sich natürliche und nachhaltige Deos und Zahnpflegeprodukte, die frei von tierischen Inhaltsstoffen und Tierversuchen produziert sind. Das Label vertraut bei ihren kosmetischen Produkten auf die Kraft der Natur und will mit seiner Arbeit dazu anregen, das eigene Konsumverhalten zu hinterfragen. Die Deo-Serie kann von Frauen und Männern gleichermaßen verwendet werden.

Für unser drittes Adventsgewinnspiel haben wir uns mit dem Kosmetik-Label Ben & Anna zusammengetan. Gemeinsam verlosen wir 3 Beauty-Pakete mit jeweils einem Deo, einer Zahnpasta und einem Zahnpulver! Wenn du das Set gewinnen möchtest, musst du nur Folgendes tun: Like den Instagram-Account von Ben & Anna und TrendRaider und kommentiere unter dem Beitrag, warum du gewinnen möchtest. Schon hast du die Chance auf den Gewinn. Wir wünschen dir Viel Glück!🌳 ☘️ Mitmachen kannst du bis zum 29.12.2018 um 18:00 Uhr.

HINWEIS: Unter allen Einsendungen entscheidet das Los. Teilnahme ab 18 Jahren mit einer Versandadresse in Deutschland. Gewinner/innen werden binnen einer Woche ab Teilnahmeschluss über Instagram Direct Message benachrichtigt. Gewinnspiel-Daten werden nur für Gewinnspiel-Abwicklung verwendet. Teilnehmenden stehen bzgl. ihrer Daten Auskunfts-, Änderungs-, Löschungs- und Widerrufsrechte zu. Fragen zum Gewinnspiel sind an redaktion@trendraider.de zu richten. Das Gewinnspiel steht in keiner direkten Verbindung zu Instagram/Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Tekaja

    Das Deo habe ich bereits ausprobiert und bin mega begeistert.
    Die Zahpflegeprodukte würde ich auch gerne mal ausprobiere…und wer weiß, vielleicht überzeugen sie ja auch ;-)

  2. Na zum Glück habe ich noch ein Glas (Daumen hoch für diese Art der Verpackung👍) Zahnpasta von dieser Marke aus einer früheren Box.
    Da ich nicht bei Instagram und Co. aktiv bin, fällt auch die Teilnahme an diesem Gewinnspiel für mich “ins Wasser” 😒

Schreibe einen Kommentar