Fit and Beautiful

Fit & Beautiful – Unser neues Thema im Januar

in Aktuelle TrendBox von Jana

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Die gemütliche Zeit in familiärer Runde, mit Glühwein und gefüllten Bäuchen ist vorüber und wir schauen zielstrebig nach vorne. Wir starten voller Elan und höchstmotiviert ins neue Jahr und haben dafür auch das passende Thema parat: „Fit & Beautiful“ führt uns durch den Januar und dich vielleicht endlich zu den Zielen, die du dir schon so lange vorgenommen hast. Bei all den guten Vorsätzen ist es aber auch wichtig, auf deine innere Stimme zu hören und mit dir selbst im Einklang zu sein. Dann strahlst du von innen nach außen und hast die nötige Energie, all das erfolgreich anzugehen, was du möchtest.

Wenn im Januar nach den ausschweifenden Festtagen das neue Jahr beginnt, geht dies nur allzu oft auch mit neuen guten Vorsätzen einher. Du nimmst dir vor, so viel anders, so viel besser machen: Du möchtest gesünder leben? Mehr Sport machen? Weniger Fleisch essen? Deinen Konsum einschränken und Nachhaltigkeit in deinen Alltag integrieren? Wir wollen mit dir diese kleinen und großen Ziele gemeinsam angehen. Unsere Fit & Beautiful Box soll dich motivieren, deine – womöglich auch in einem nicht ganz zurechnungsfähigen Zustand – getätigten guten Vorsätze auch wirklich einzuhalten- und das langfristig. Dafür geben wir dir gesunde Rezepte, Tipps für einen nachhaltigen Lebensstil und natürlich viele passende Produkte aus Fashion, Design, Food und Wellness an die Hand.

Du hast jetzt auch richtig Lust, deine guten Vorsätze anzugehen – und dieses Mal auch mit uns durchzuziehen? Deine Fit & Beautiful Box wird dich bei deinen Zielen unterstützen. Sichere dir jetzt deine TrendBox für Januar!

Als weiterer Motivationsschub soll dir noch unser Early Bird Code dienen – der lautet dieses Mal fitbeautiful10 und gibt euch satte 10 % auf deine JanuarBox.

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Trends muss man teilen...