Sneak Peek – Deine Around The World Box

AnniAktuelle TrendBox, Blog44 Kommentare

Durch die unterschiedlichsten Länder touren, die Welt entdecken, mal über den eigenen Tellerrand gucken – Reisen lässt dich nicht nur dem schnöden Alltag entfliehen und die Akkus neu aufladen, sondern erweitert auch den Horizont. Und im besten Fall profitieren die Umwelt sowie die Tiere und Menschen in den Ländern, in die du reist, genauso von deinem Trip wie du selbst. Im September widmen wir uns mit unserer Around The World Box daher dem Thema nachhaltiges Reisen. Was dich da erwartet? Hier gibt’s die ersten Tipps…

Es ist wieder Ratezeit! Bis zum 15.9. braucht es noch ein bisschen Geduld. Damit dir die Zeit bis dahin nicht zu lang wird, gibt’s von uns ein bisschen Beschäftigungstherapie. Kannst du erraten, um welche innovativen Trends aus unserer Around The World Box es sich handelt? 

  1. Eine lange Reise zehrt schon mal an den Kräften. Dieses Produkt verhilft dir zu neuer Energie.
  2. Hiermit entführen wir dich kulinarisch ins ferne Asien. 
  3. Außerdem nehmen wir dich mit auf einen wohltuenden Wellness-Trip in die Alpen. 
  4. Auf langen Bahnreisen, kannst du dir hiermit die Zeit vertreiben. 

Na, schon eine Idee, was hinter den Hinweisen stecken könnte? Einen letzten Tipp gibt’s mit unserem Buchstaben-Rätsel.

Gerätselt werden darf natürlich auch fleißig in den Kommentaren! Wir freuen uns dich im September mit unserer Around The World Box voll neuer und innovativer Produkten auf einen aufregenden Trip um die Welt mitnehmen zu dürfen.

Du hast deine SeptemberBox noch nicht bestellt? Dann bitte hier entlang…

Hier geht’s zur SeptemberBox

Trends muss man teilen...

44 Kommentare bei “Sneak Peek – Deine Around The World Box”

  1. Gast

    Ich bin total begeistert von dem Inhalt. Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen. Das eine ist nicht meine Geschmacksrichtung und wird verschenkt. Sonst total super. :)
    Auch wenn ich mir zu Nummer 4 noch was anderes gewünscht hätte. Freue mich schon alles aus zuprobieren und zu kosten.

  2. Die Box war schon im großen und ganzen okay aber diesen Anhänger von ztudio 8b für 30 Euro und auch die Zeitschrift Anderswo für 7,5 Euro hätten nicht sein müssen und ich war verwundert das von Jean ‚Marcel eine kosmetiktasche mit kleinen Proben drinnen war denke als Zusatz. Und ein Pulver von flawless ohne deutsche anleitung🤷‍♀️
    What ever

    1. Bitte noch nichts verraten. Es haben bestimmt noch nicht alle ihre Box 🤫 So wie es aussieht, kommt meine erst Mittwoch. Meine Sendung wurde nur angekündigt und hängt wohl jetzt irgendwo fest.

      1. Meine Box wurde wohl auch Freitag übergeben – hängt aber irgendwo – ist das erste Mal, dass ich etwas länger warten muss – ist aber auch die letzte Box aus meinem Abo – mal sehen, ob ich nochmal um ein Jahr verlängere, obwohl das Angebot von minus 10 % bei Einmalzahlung des Abos schon interessant ist, da wäre die 12. Box ja im Prinzip gratis – ich überlege noch

  3. Auf der Webseite von human+kind habe ich ein sog. „Travel Essentials Pack“ entdeckt. Das würde ja eigentlich super zum Thema der kommenden September-Box passen…

      1. kimpoldi

        WÄRE GEWESEN trifft es ganz ganz haargenau! schade,dass wir Jahresabos das bekommen, was „übrig blieb“

  4. kimpoldi

    Oh, okay, danke @Pat. Habs jetzt gefunden, neuerdings landen die Mails von TR wohl in meinem Spamordner… kein Wunder wenn „SPOILER ALERT“ im Betreff steht :))))))))))))))))

  5. antegri

    Also ein Reisetagebuch… habe ich dieses Jahr auch geführt…. macht riesig Spaß….. freue mich schon drauf

  6. Ich hab mir die Hersteller aus den nächsten Boxen auch schon mal angeschaut und war tatsächlich schon versucht, etwas zu bestellen ;) Nun warte ich mal ab, was es tatsächlich in die Boxen schafft. Klingt auf jeden Fall gut…

    1. kimpoldi

      Hallo, ch verstehe nicht so ganz, wo ihr die Hersteller der nächsten Box rauslesen könnt… mag mir da jemand weiterhelfen?

      1. In einer Email wurden ein paar der Hersteller genannt, für die September und die Oktoberbox.

  7. Hobbit

    in der Spoiler alert email wurden einige Marken der Sep und Okt Box verraten … hört sich spannend an, mal schauen, was denn aus dem Repertoire der Marken es in die Box geschafft haben. Einige Produkte auf deren Homepage gefallen mir wirklich gut, ich denke aber, dass diese nicht in der Box sein werden :-)

      1. Die Frage ist ja dann nur, was davon wirklich in der Box landet. Viele tolle Prdoukte sind ja doch auch preisintensiv – obwohl, jetzt gab es auch eine 60Euro-Creme…

  8. Spoonybaby

    Hmm ein Reisetagebuch kann ich bestimmt mal gebrauchen als Scrapperin glaub ich schon, nur bitte nicht die Familienvariante, da könnte ich nix mit anfangen.

  9. Also mal sehen.

    1. Protein od. Energy Produkt.
    2. Snacks vielleicht. Soße oder anderes?
    3. Hmm was beruhigendes für die Haut z.B.
    4. Reisespiel, Kartenspiel war mein erster Gedanke.

    Lückentext bekomme ich auch Reisetagebuch bei raus.

  10. Hey Fittefitz, zu dem Jahresabo Goodie kommt bestimmt auch noch eine Meldung, bin auch gespannt.

    Apropos Jahresabo: Warum bekommt man da eigentlich keine Trendpunkte mehr? Weder bei Abschluss noch monatlich? Liegt das daran, dass man dafür die Goodies bekommt? :)

    1. yesterday

      Monatliche Punkte gibts da?
      Hab ich noch nichts gemerkt. Aber beim Kauf natürlich, da ist ja je nach Höhe was man da bekommt.

  11. mooskoenig

    Lückentext, tippe auch auf ein Reisetagebuch, womit ich nichts anfangen könnte.
    1 Riegel oder Snack
    bei den anderen bin ich mir nicht so sicher.

  12. Ach, und gibt es immer einen Hinweis zu dem Jahres-Abo-Goodie oder sind die einfach dabei? Diesmal müsste doch etwas mit drin sein – oder?

    1. Hobbit

      Fittefitz, ja im Sep gibt es wieder Goodies. Ich meinte mal was gelesen zu haben, dass es zunächst ein Kombi/Ergänzungsprodukt zur Jean D’arcel Nachtcreme geben sollte. Aber dies wurde lt. Ankündigung ja aus besagten Gründen wieder rausgenommen. Möglichweise ist es dann das NK Produkt. Ist aber nur ne Idee. Ich weiss es nicht sicher.

    2. Hobbit

      Mari, schau mal im Unboxing der August Box. Da sind die Kommentare zur Nachtcreme und das Feedback von TR, was übrigens grossen Anklang findet.

  13. Das geht hier ja schon alles ziemlich in die gleiche Richtung. Dem kann ich mich nur anschließen:
    Powerriegel
    Gewürzmischung / Suppe
    Produkt von „Alpenweit“ Kissen oder Badesalz oder…
    Reisespiel

    Und das (Familien-) Tagebuch werde ich für mich für meine 3-wöchige Kur im Januar nutzen ;)

  14. Hoffile

    So ich versuch mein Glück auch mal. :D

    1.. Energie Shot / Riegel
    2. etwas zum essen denke evtl eine Soße.
    3. Eine Creme zum Massieren mit duft.
    4. Rätselblock/ heft – Hörbuch oder ein kleines Reisespiel.

    Das Rästel ergibt wirklich Reisetagebuch von groh.
    Durch das Bild in der Mail war es eindeutig.

  15. yesterday

    Ahh und noch etwas vergessen: die 4 Nummern sind immer eigenständig, soweit ich hier mitbekommen habe, heißt, dass das Bilderrätsel keins davon ist :)

  16. yesterday

    Ich versuch mich auch, ganz wertfrei :D:
    Powerbar – Reisdrink – Augenmaske – Holzgeduldsspiel/-rätsel

    Das Tagebuch scheint ja schon recht fix zu sein.

  17. Hui, ich bin schon so gespannt und freue mich riesig auf die Box. Ihr wart alle so fix mit dem Reisetagebuch – ich habe da eben einfach nur dumm draufgestarrt und dachte mir „Hä?“ :D Finde ich aber geil! Ich liebe Papiersachen. Ich tippe:

    1) Was Essbares
    2) Eine Fertigmischung für ein asiatisches Gericht
    3) Fußcreme mit … hmmm … Bergkräutern?
    4) Vermutlich das Reisetagebuch

  18. Ich freu mich schon sehr auf die Box und bin gespannt, ob auch was dabei sein wird, was ich bei meinem ersten Langstreckenflug im Oktober mitnehmen kann. Wobei die Tipps eher nicht so danach klingen.
    Ich tipp mal:

    1. Energiedrink (à la Doc Weingart – das fand ich gut)
    2. Gewürzmischung
    3. Massageöl mit Zirbengeruch oder vielleicht auch was mit Arnika
    4. Das wird wohl tatsächlich das Bilderrätsel sein – wobei mir das schon verschwommen zu bunt ist.
    Und wenn nicht das Bild, vielleicht ein „richtiges“ Buch zum Lesen? Oder ein Online-Code für ein Hörbuch? Das wäre mal was anderes…

  19. Naja,mit einem Reisetagebuch kann ich persönlich jetzt leider nicht so wirklich was anfangen… Von daher wird es dann wohl eher verschenkt werden…an Viel-Reisende😉

    Bei Punkt 4 habe ich ebenfalls als erstes direkt an ein Spiel gedacht (davon gibt es ja manche auch in einer Reise-Ausfertigung♟️🎲🃏)

  20. Hobbit

    Oh nö Reisetagebuch, ich habs geahnt. Für mich überhaupt nix. Naja kommt denn in die Geschenkbox. Ein Glück dass viele hier so gute Ideen haben … sollte da tatsächlich wieder so ein Heu/Kräuterkissen drin sein, muss ich meine Box wieder mit Mundschutz öffnen 😔😔😔

  21. 1) Proteinriegel
    2) ein Gewürz oder Reis
    3) ein Heu-duft-kissen
    4) dürfte der Lückentext sein

    …ich bin gespannt! Besonders auf den dritten Punkt!

  22. Oonalaily

    Lückentext ist ein Reisetagebuch von Groh, passt auch zum Bild.

    1. Vermute ich auch einen Snack und vielleicht ein Kaffeegetränk, Matcha?
    2. Eine Kokos- Curry- Suppe oder so
    3. Wellness Tripp in den Alpen… Hmm.. Irgendwas, was entspannt? Vielleicht wirklich ein Duftkissen mit Bergkräutern oder so?
    4. Könnte auch ein Reisespiel sein.

  23. Das Bilderrätsel könnte ein Reisetagebuch sein.
    Nun zu den Texträtseln:
    1. wahrscheinlich ein Müsliriegel
    2. da tippe ich auf Sojasoße
    3. Wellness-Trip in die Alpen, das klingt schön…ein Duftkissen?
    4. Tippe hier auf eine Zeitung

    Beim Lückentext muss ich ebenfalls passen.

  24. Der Lückentext könnte sein: Reisetagebuch von Groh.
    Das würde auch zu dem Bilderrätsel in der Email passen: Das Bild sieht stark nach dem Familienreisetagebuch von Groh aus. Darüber würde ich mich freuen :-)

    1. kimpoldi

      Das hast du wohl perfekt gelöst. Ja, schade, kann ich nichts mit anfangen… vor allem ist mein Urlaub übermorgen um :)

      1. Hm, es gibt wohl leider verschiedene Varianten des Reisetagebuchs..Das Familienreisetagebuch wäre für uns ideal, aber wer weiß ob wir es bekommen. Bei Varianten habe ich mehr Pech als Glück. Aber vielleicht ist es diesmal anders.

  25. Spoonybaby

    Keinen blassen Schimmer, Lückentext kann ich nie was mit anfangen
    Würde auch auf Müsliriegel tippen, vielleicht Matcha Tee, beim letzten auch was zum malen, rätseln oder lesen.
    Wie immer lass ich mich da überraschen.

  26. kimpoldi

    ok, Erste ;)
    1. Müsliriegel (-)
    2. eine Soße (-oder+?)
    3. ein Kosmetikprodukt mit Gebirgswasser? (+)
    4. ein Mal oder Rätselheft (+)

    Lückentext ist mir zu schwer :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.