Sneak Peek – Deine Around The World Box

in Aktuelle TrendBox, Magazin by Anni

Durch die unterschiedlichsten Länder touren, die Welt entdecken, mal über den eigenen Tellerrand gucken – Reisen lässt dich nicht nur dem schnöden Alltag entfliehen und die Akkus neu aufladen, sondern erweitert auch den Horizont. Und im besten Fall profitieren die Umwelt sowie die Tiere und Menschen in den Ländern, in die du reist, genauso von deinem Trip wie du selbst. Im September widmen wir uns mit unserer Around The World Box daher dem Thema nachhaltiges Reisen. Was dich da erwartet? Hier gibt’s die ersten Tipps…

Es ist wieder Ratezeit! Bis zum 15.9. braucht es noch ein bisschen Geduld. Damit dir die Zeit bis dahin nicht zu lang wird, gibt’s von uns ein bisschen Beschäftigungstherapie. Kannst du erraten, um welche innovativen Trends aus unserer Around The World Box es sich handelt? 

  1. Eine lange Reise zehrt schon mal an den Kräften. Dieses Produkt verhilft dir zu neuer Energie.
  2. Hiermit entführen wir dich kulinarisch ins ferne Asien. 
  3. Außerdem nehmen wir dich mit auf einen wohltuenden Wellness-Trip in die Alpen. 
  4. Auf langen Bahnreisen, kannst du dir hiermit die Zeit vertreiben. 

Na, schon eine Idee, was hinter den Hinweisen stecken könnte? Einen letzten Tipp gibt’s mit unserem Buchstaben-Rätsel.

Gerätselt werden darf natürlich auch fleißig in den Kommentaren! Wir freuen uns dich im September mit unserer Around The World Box voll neuer und innovativer Produkten auf einen aufregenden Trip um die Welt mitnehmen zu dürfen.

Du hast deine SeptemberBox noch nicht bestellt? Dann bitte hier entlang…

Hier geht’s zur SeptemberBox

Trends muss man teilen...