“Sea” – Unsere TrendBox im Juli

in Aktuelle TrendBox, Magazin von Lene9 Kommentare

Jetzt Deine TrendBox bestellen


Sommer, Sonne, weißer Sand, kühles blaues Wasser – bist du auch schon reif fürs Meer? Wir auch! Deswegen haben wir für dich wieder die schönsten Überraschungen in deine TrendBox im Juli gepackt.

Deine Auszeit mit der Sea TrendBox

Endlich wieder warmen Sand zwischen den Zehen spüren, kalte Drinks genießen, Sandburgen bauen, sich von der Sonne küssen lassen, einfach mal nicht tun und die Füße von den kühlen Wellen des Meer umspülen lassen – wir bringen dir das ultimative Sea-Feeling im Juli nach Hause! In diesem Monat steht alles unter dem Motto Liebe zum Meer! Planst du einen entspannten Strandurlaub, einen Trip an die Küste oder eine abenteuerliche Bootstour? Wir haben deine perfekten Begleiter für deine Auszeit am Wasser.

Inspiration für ein bewussteres Leben – die TrendBox im Juli

Seaside heißt für uns allerdings nicht nur der Trip ans Meer, auch der Schutz dieses einzigartigen Lebensraums liegt uns am Herzen. Wir wollen mit der JuliBox auch darauf Aufmerksam machen, wie sehr die Ozeane auf unseren bewussten und respektvollen Umgang angewiesen sind. Jährlich strandet tonnenweise Plastikmüll an den Küsten rund um die Welt und Überfischung bedroht die Artenvielfalt – wir wollen unseren Teil dazu beitragen, diese wichtige Ressource und all das Leben das sie beherbergt nachhaltig zu schützen. Lass dich mit deiner JuliBox zu einem bewussteren Lifestyle inspirieren!

Wusstest du… dass die Meere und Ozeane der größte Lebensraum auf unserem Planeten sind? Fast drei Viertel der Erdoberfläche besteht aus Wasser! Eine gigantische Zahl. Dazu produziert das Meer ca. 70 Prozent des Sauerstoffs, den die Menschen atmen und ist damit einer der bedeutensten Faktoren, die Leben überhaupt möglich machen. Grund genug, aktiv dieses einzigartige Ökosystem zu schützen.

Auf dich warten wieder hochwertige Lifestyletrends und die schönsten Trendprodukte – natürlich wie immer nachhaltig und fair produziert. Zusätzlich überraschen wir dich auch im Juli mit einzigartigen Unikaten, die es nur in deiner Trendbox gibt!

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. MelliG Gast

    Ich finde es immer so toll, wenn man von der Box nicht enttäuscht wird nachdem man das Motto der Boxen ja schon immer lange vorher kennt und sich schon Gedanken zum Inhalt macht.

Schreibe einen Kommentar