Unboxing Ocean Breeze Lifestyle Box

Ocean Breeze – Unboxing Mai

in Unboxing von Jana48 Kommentare

Hier geht’s zur JuniBox

Mit unserer TrendBox im Mai wollten wir dir das passende Meeres-Feeling verschaffen, wenn du schon nicht selbst zum Meer fahren kannst! Deine Ocean Breeze Box war dabei vollgepackt mit vielen nachhaltigen Lifestyle-Produkten, von maritimen Köstlichkeiten bis zu Kosmetik mit Algen-Power. Einen besonderen Fokus haben wir dabei auf innovative und plastikfreie Produkte gesetzt. Denn so schön ein Tag am Strand auch ist. mit Bergen von Dosen und Plastiktüten wird nicht nur unser Wohlbühl-Faktor, sondern auch das Leben und der Lebensraum von vielen Meeresbewohnern zerstört. Nun wollen wir noch einmal die JuniBox in Erinnerung rufen und gemeinsam mit dir vielen tollen Marken und Produkte resümieren.

Fashion

Falttasche mit Ocean-Print

Von: Living Crafts| Preis: 4,99 Euro

Der Umwelt und vor allem dem Meer zuliebe sollten wir alle vermehrt auf Einweg- und Wegwerfprodukte aus Plastik verzichten und auf umweltschonenden Alternativen setzen. Wie gut, dass es Living Crafts gibt! Die praktische Falttasche aus recycelten Materialien ist dein praktischer Begleiter für unterwegs – denn die Tasche ist zusammenfaltbar und passt dadurch in jede Tasche. Der coole Ocean-Look sorgt dabei für das passende maritime Feeling. Alternativ konntest du dich über den Jutebeutel von LANIUS in deiner Box freuen.

Wellness

Feste Nachtcreme

Von: Balade en Provence| Preis: 25 Euro

Wie toll wäre Kosmetik, die nicht nur schön macht, sondern auch handgemacht, vegan, bio und plastikfrei ist? Fast zu schön, um wahr zu sein, ist die feste Nachtcreme aus Kakaobutter, Kokosöl, Aprikosenkernöl und Carnaubawachs von Balade en Provence. Um die wertvollen Inhaltsstoffe aufzunehmen, lässt du die Creme einfach über deine Haut gleiten. Durch die Körpertemperatur verbleibt ein Film auf deiner Haut, den du mit deinen Fingern noch verteilen kannst.

Wellness 

Algenöl-Kapseln

Von: Arctic Blue| Preis: 16,60 Euro

Algen sind wahre Alleskönner und dürfen natürlich auch in deiner Ocean Breeze Box nicht fehlen. Die Algen-Kapseln von Arctic Blue stecken voller Omega-3-Fettsäuren und Vitamin D3, welche eine gute Basis für eine gesunde, vegane Ernährung bilden. Eine Kapsel am Tag und du unterstützt deine Augen, dein Herz und dein Hirn!

Wellness

Rebalance-Serum

Von: No Makeup| Preis: 9,95 Euro

Mit der Kraft des Meeres sorgt das Rebalance-Serum von No Makeup für eine ausgeglichene, entstresste und strahlende Haut. Dabei stärkt und regelt der maritime Wirkkomplex das Mikrobiom, reduziert Hautrötungen und gleicht den pH-Wert aus. Seltenes Meeresmineralwasser sowie Grün- und Braunalgenextrakt wirken zudem feuchtigkeitspennend, klärend und stimulierend. Alternativ findest du die „Awake Today“ Augencreme mit Koffein-Kick in deiner MaiBox.

Wellness

Sonnencreme

Von: i+m Naturkosmetik| Preis: 12,90 Euro

Bei einem ausgedehnten Sonnenbad am Strand, im Garten oder auch auf dem Balkon darf natürlich der passende Schutz für deine Haut nicht fehlen. Die Sonnenmilch von i+m Naturkosmetik aus besten Bio-Inhaltsstoffen pflegt und schützt dabei deine Haut nicht nur von Kopf bis Fuß – sie ist auch ohne Tierversuche hergestellt, vegan und dank fehlender Nanopartikel sogar korallenfreundlich! Sonnenschutz geht also auch endlich nachhaltig.

Food

Magnesium-Saft

Von: Rabenhorst | Preis: 0,99 Euro

Wer von Säften nicht genug bekommen kann und dabei auf eine gute Qualität und wertvolle Inhaltsstoffe setzt, kommt um Rabenhorst nicht drumherum. Der Magnesium-Saft aus deiner Ocean Breeze Box enthält Vitamin B6, regt den Energiestoffwechsel an und ist ein natürliches Hilfsmittel bei Ermüdungserscheinungen. Die vollmundigen Aromen von Trauben, Brombeeren und Heidelbeeren sorgen dabei für das passende Geschmackserlebnis.

Food

Knäckebrot

Von: Leksands| Preis: 1,99 Euro

Ein Tag in der Sonne – ob nun am Strand, im Garten oder bei einem Spaziergang – kann ganz schön an den Energiereserven zehren. Daher solltest du immer etwas zur Stärkung dabei haben. Das Knäckebrot von Leksands ist dabei nicht nur lecker und plastikfrei verpackt. Das dänische Unternehmen arbeitet auch sehr nachhaltig, indem es zum Beispiel für die Herstellung der Knäckebrote das kristallklare Wasser verwendet, das direkt unter der eigenen Bäckerei entlangläuft.

Food 

Oliven

Von: Mani | Preis: 4,49 Euro

Wo wir schon bei leckerer Verstärkung sind: Um ein richtiges Urlaubs-Feeling zu entwickeln, benötigt es nicht unbedingt einen Spaziergang am Strand oder an der Promenade – auch kulinarische Spezialitäten aus der Urlaubsregion können uns an Ferne Orte entführen. Die Oliven von Mani bringen dir den Geschmack der griechischen Inseln und die allerbeste Qualität nach Hause. Da bekommen wir gleich richtig Appetit!

Food

Schokolade

Von: Little Love | Preis: 2,79 Euro

Wenn dich deine Schokolade zurück liebt, dann ist es garantiert Little Love! Denn die Tafeln der nachhaltigen Marke bestehen aus natürlichen Zutaten, die schonend und bei niedrigen Temperaturen zu den drei köstlichen Sorten Salted Toffee, Simply Dark und Triple Nut verarbeitet werden. Die Roh-Schokoladen sind zudem nur sparsam mit Kokosblütennektat gesüßt und kommen in einer plastikfreien Verpackung zu dir! Und, schon verliebt?

Food 

Honig

Von: beeneo | Preis: 5 Euro

Jeder Morgen, sei es am Strand oder auf dem Balkon, sollte mit einem ordentlichen Frühstück beginnen. Der Honig von beeneo liefert dir dabei die passende Energie und verschafft dir ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis. Denn das Natur-Produkt ist mit feinen Himbeer- und Kakaonoten verfeinert – eine Kombination, die viele wahrscheinlich so zum ersten Mal genießen dürfen. In der veganen TrendBox konntest du dich alternativ über eine von sieben Honig-Sorten von Vegablum freuen.

Design 

Ozean-Postkarten

Von: Küstenglück | Preis: 4,50 Euro

Du möchtest dich von Zuhause ans Meer träumen? Mit den stimmungsvollen Postkarten von Küstenglück wird dir das um Einiges leichter fallen. Die maritimen Eyecatcher kannst du entweder als eine urlaubsreife Grußbotschaft an einen lieben Menschen schicken oder bei dir selbst für das richtige Meeres-Feeling aufhängen.

Design

Stift aus recyceltem Plastik

Von: Pilotpen | Preis: 2,50 Euro

Ein Stift in der TrendBox – passt das denn? Und wie! Denn bei dem Kugelschreiber von Pilotpen handelt es sich nicht um einen gewöhnlichen Stift. Die Schreibhilfe ist aus altem PET hergestellt und hat den Vorteil, dass sie bei aufgebrauchter Tinte nicht im Müll landen muss. Denn du hast die Möglichkeit, deinen neuen Stift einfach mit der passenden Tinte immer wieder aufzufüllen.

Design

Maritimes Notizheft

Von: Semikolon | Preis: 4,95 Euro

Ein Urlaub und vor allem der Blick auf die Weiten des Meeres lassen uns nicht nur entspannen, sondern inspirieren uns von Zeit zu Zeit auch zu kreativen Ergüssen. Das Notizheft von Semikolon soll dich dazu animieren, deine Gedanken, wie tiefgründig oder banal sie auch sein mögen, auf Papier festzuhalten. Das Besondere: Die Marke unterstützt mit dem Verkauf ihrer Produkte ein soziales Projekt zur Säuberung der Weltmeere. Lass deinen Gedanken freien Lauf!

Du willst dir noch einmal das Unboxing-Gefühl deiner Ocean Breeze Box ins Gedächtnis rufen? Hier geht es zu unserem Video auf YouTube:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Welches war dein Lieblingsprodukt in der MaiBox? Wir freuen uns über dein Feedback zu deiner Ocean Breeze Box in den Kommentaren.

Nach dem Ausflug ans Meer bist du schon bereit für dein nächstes Abenteuer? Wie gut, dass bei uns schon die JuniBox mit dem Thema „Wild Adventure“ auf dich wartet! Du darfst dich freuen auf allerhand praktische, nachhaltige Produkte, die dich für die kleinen und großen Abenteuer des Alltags wappnen. Mit dem Code „adventure10“ erhältst du im Shop 10 Prozent Rabatt auf deine neue TrendBox!

Hier geht’s zur JuniBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Sie ist meine erste Box von Trendraider. Ich war so beeindruckt,dass ich mir direkt ein Abo gegönnt habe. Sie ist eine sehr durchdachte Box mit dem Gefühl etwas Gutes damit getan zu haben und regt dazu an selbst etwas für das Meer tun zu wollen. Bin schon auf die nächste Box gespannt.

  2. Gestern! Kam dann tatsächlich auch meine Box an, schon etwas bitter wenn selbst das Unboxing Tage vorher ist. Aufgrund der in meinem Fall extrem frustrierenden Erfahrung mit dem Kundenservice, hatte ich zwischenzeitlich schon bereut sie überhaupt bestellt zu haben.
    Der Inhalt der Box hat das aber zum Glück wieder wett gemacht :) für mich mit Abstand die beste Box der letzten Monate, wenn nicht sogar überhaupt. Mein persönliches Highlight war die feste Creme. Wusste davor nicht, dass es sowas gibt und genau wegen solchen Sachen schätze ich eure Box so. No make Up und i+m haben bei mir grundsätzlich einen festen Platz im Bad, da kann man bei mir nichts falsch machen, auch wenn bei meiner blassen Haut ein höherer LSF besser gewesen wäre, aber das ist auch immer so ne Sache. Das meiste andere wird auch seinen Platz finden oder wird ein nettes Geschenk.

  3. Mrs.Jones

    Danke für diese tolle Box 💝 Nach der Enttäuschung von der letzten Box bin ich mit dieser mega happy.
    Mit fast allen Kosmetikprodukten habt Ihr direkt ins Schwarze getroffen. Genau meine Pflegelinien, die ich hätte wieder nachkaufen müssen. Zum Glück hab ich gewartet 😌.
    Die Schokolade war sehr lecker, genau wie die Oliven und das Knäckebrot. Nur der Wonig ist leider nicht meins. Ihr habt mit allen gewählten Produkten genau das Thema umgesetzt. 🥰

  4. AuthorTeam

    Hi Isabell,
    so ähnlich war es bei mir auch! Nie Oliven gegessen, bis mir mal richtig gute Bio-Kalamata-Oliven mitgebracht wurden. Seitdem ist es einfach nur Liebe :D Schön zu hören, dass wir dich mit der MaiBox vielleicht doch noch zum Oliven-Fan machen konnten!

    Liebe Grüße
    Jana von TrendRaider

  5. Danke für diese tolle Box. Mein Highlight kenne ich noch nicht, da ich noch nicht alles ausprobiert habe.
    Der Stift von Pilot ist super, ich mag das Konzept und er liegt gut in der Hand, dazu gab es noch eine Ersatzmine.
    Die Oliven von Mani sind sehr, sehr gut
    Der Magnesium Saft von Rabenhorst wurde sofort getrunken und gab Energie für den Tag
    Das Knäckebrot ist wieder so lecker und cross wie das aus der anderen Box. Habt ihr die Aufbewahrungsboxem aif der Seite angeschaut?
    Auch wenn ich schon viele Leinentaschen habe, so finde ich jedoch den Beutel von Lanius sehr sehr praktisch, er ist troß, hat eine Trageriemen den man um die Schulter fragen kann und ist sehr gut verarbeitet. Über eine Rabattgutschien von Lanius würde ich mich auch freuen.
    Die Karten finde ich auch sehr schön, nur das Heft wird den Besitzer wechseln, da ich noch einige auf Lager habe. Notizblöcke wären mal was.
    Die salzige Toffee Schoki ist interessant, aber mir doch zu süß.
    Die feste Nachtcreme ist schon in Benutzung und wird als sehr gut empfunden.
    Auch die anderen Produkte werden noch in Gebrauch kommen
    Daumen hoch für diese tolle Box.

    1. So eine Aufbewahrungsdose wäre mal was. Zu kaufen hab ich keine gefunden.

  6. Wieder mal eine tolle Box besonders gefallen haben mir die Nachtcreme und die Oliven 😀👍🏻

  7. Meine Box kam erst gestern an, aber für die tollen Produkte hat sich das Warten gelohnt. ;-)

    1. AuthorTeam

      Hallo Anja,
      dann sind wir ja beruhigt :) An dieser Stelle auch nochmal Danke für deine Geduld und nun natürlich viel Spaß mit deiner Box!

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  8. Im Großen und Ganzen bin ich mit der Mai-Box zufrieden. Gespannt bin ich auf den Kakao-Honig und die Salted-Toffee-Schokolade😋!
    Da ich, wie viele andere auch, zu Hause mittlerweile genug Stofftaschen und -beutel habe, hätte ich mir im Bereich Fashion ein anderes Produkt gewünscht.

    Insgesamt kann ich diesmal mit vielen Dingen aus der Box selbst was anfangen… wahrscheinlich werden nur die Oliven an einen lieben Menschen weitergegeben.

  9. Sämtliche Pflegeprodukte müssen sich bei mir anstellen, weil zuerst was anderes aufgebraucht werden will. Die feste Nachtcreme hab ich dennoch schon mal getestet, und ich finde, sie riecht nach weißer Schokolade. :-D
    Die Algenöl-Kapseln haben in meiner Box leider gefehlt, werden mir aber laut Mail vom Support noch nachgeschickt. Bin gespannt drauf!

    Beutel und Notizhefte habe ich leider zu Genüge. Und ich finde, durch das Geknülle des Beutels von Living Crafts nimmt er beim Mitnehmen mehr Platz weg, als würde man einen Beutel falten…
    Stifte habe ich an sich auch viele, aber die Idee des PET-Stifts ist großartig!
    Die Postkarten klebe ich bei Bedarf an meine Wand oder verwahre sie für Geburtstagsgrüße.

    Knäckebrot und Oliven warten ebenfalls noch darauf, dass anderes vorher leer wird. Die Schokolade fand ich ganz lecker, den Saft spare ich mir auf für einen Genussmoment.
    Mein absoluter Favorit der Box ist der Himbeer-Honig! Der Wahnsinn! Hab ich noch nie irgendwo gesehen und schmeckt fantastisch!

    1. @koralle
      Durch die „mit der zieh Schnur“ kannst den „geknüllten“ Beutel außen an einer Tasche befestigen, dann nimmt er kein Platz weg.

      Hab an 2 Umhänge Taschen (die nicht groß genug sind zum einkaufen) je 1 so nen Beutel.
      So habe ich bei Bedarf einen dabei wenn ich unerwartet doch was größeres transportieren muss.

      :)

  10. Alles war sehr gut. Besonders die Nachtcreme und Oliven hat mir gut gefallen.

  11. Gast

    Dies war meine 1. Box und ich muss sagen ich bin begeistert! Mit jedem Produkt kann ich was anfangen und ich kannte die Marken größtenteils noch nicht, toll!
    Besonders über die feste Creme, die Oliven und den hochwertigen Beutel von Lanius habe ich mich gefreut!
    Einzig und allein die Postkarten sind jetzt nicht soo mein Fall, aber sie werden einfach weiterverschenkt :-)

    Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Juni Box!

  12. Tigerlilly

    Ganz tolle Box! Meine Highlights waren das kleine Schreibheft und der recycelte Gel-Stft, die köstlichen (!) Oliven, das Serum und Gesichtswasser als Spay (das Goodie) & die Sonnencreme. Wären alle Boxen so toll, würde ich wieder über ein Jahresabo nachdenken, meine läuft in 2 Monaten aus.

  13. yesterday

    Mein Senf diesmal :)

    -) Falttasche: ja okay, spannend daran ist, dass es mehrere Prints von der Tasche gibt – die für mich eher wie ein Beutel aussieht (aber das Ding das auf dem Bild wie eine Tasche aussieht, wird als Jutebeutel bezeichnet) – ich weiß also nicht sicher, was ich da hab. Aber das Grau und der Druck mit den Wellen gefallen.

    -) Nachtcreme: muss sich anstellen

    -) Algenöl-Kapseln: werden schon täglich genommen.

    -) Serum: bitte anstellen

    -) Sonnencreme: ebenso

    -) Saft: freut sich meine Mutter, sowas geht immer

    -) Knäckebrot: ebenso, sie mochte auch schon das grüne vor ein paar Monaten

    -) Oliven: super, mal was anderes (auf die Box bezogen, im Leben hab ich die öfter ;)) – ja das kann auch so aussehen, muss nicht immer alles schwimmen. Salzlake (wenig davon) konserviert auch und dafür sind die Gläser nicht so schwer

    -) Schokolade: wird bald genascht

    -) Kakao Honig: schon versucht und für gut befunden

    -) Postkarten: gingen auch an meine Mutter

    -) Stift: spannend! Kauft man da die Minen nach oder befüllt man die, geht das mit jeder Flüssigtinte?

    -) Notizheft: die Mutter muss herhalten

    -) Gewinnspiel: klar, wieder mal nur social media…

    1. @yesterday – Bezug Stift
      Laut Beschreibung klingt es als ob man selbst flüssig nachfüllen muss.
      Laut Bildern und wie es normalerweise ist, kauft man die fertigen Mienen und „füllt“ diese in den Stift.
      Darum wird es wohl miene kaufen sein. Es ist auch die Mienen Nr. Abgebildet.

      1. Bezüglich des Stiftes: es war doch eine 2. Miene dabei – ich verstehe diese Diskussion nicht so recht…

    2. yesterday

      Update: die Schokolade (dark-Variante, yay!) schmeckt und hat so ein bisschen eine eigene Konsistenz/Gefühl im Mund

      ~~~~
      Thema Beutel/Tasche: man kann den ja auch normal falten ohne Geknülle ;)
      Und ja jeder hat wohl sowas zuhause, die Sparte ist aber wohl auch die wo es nicht so viele Alternativen für die Box gibt.

  14. kimpoldi

    Ist es normal, dass in den Oliven keinerlei „Sud“ ist kenne das nur mit Öl oder Sonstigem. Die Oliven im Glas sind ohne Flüssigkeit. Ist dies normal so? Würde sie gern verschenken…

    1. ja das ist normal so – die mani oliven sind hervorragend!!!! Ich finde die besten im bioladen :-)

  15. kimpoldi

    So eine schöne Box… bis auf 3 Kleinigkeiten kann ich alles nutzen oder gut verschenken _ Dankeschön —

    1. kimpoldi

      PS Das supertolle Serum ist leider schon leer. So etwas gerne immer wieder ….

      1. AuthorTeam

        Wat? Wie schnell ging das denn? :D
        Und in puncto Seren haben wir zum Glück noch ein bisschen was in petto ;)

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

  16. Meine erste Box : )
    Hat sich angefühlt wie Weihnachten im Frühling. Ich freu mich schon auf die nächste! Die feste Nachtpflege, die Sonnencreme und die Postkarten haben mir besonders gut gefallen. Und das Knäckebrot war echt lecker! Das werde ich bestimmt nachkaufen!

  17. In der Box waren wieder super tolle Sachen, meine TOP 3 der Schokohonig, die feste Nachtcreme und der Gelschreiber aus PET-Flaschen.

  18. Es ist eine tolle Box, macht Sehnsucht nach Sonne, Sand, Strand…..
    Ich für mich verbinde den Inhalt mit Ruhe, Kraft, Leben und dem Urlaubsgefühl…..
    Auch Zeit mit der Famile und Freunde, ist das Leben……
    Corona lässt uns in diesem Jahr neue und unbekannte Wege gehen.
    Gesundheit ist nicht selbstverständlich……

    Bitte gesund bleiben!
    Sonnige Grüße ans Team

  19. Spirit-Jess

    Witzig finde ich, dass die einen den Beutel und die anderen die Tasche von Lanius favourisieren. Ich selbst habe den Beutel, aber ich hätte mich zunächst mehr über die Tasche von Lanius gefreut. Den Schnitt des Beutels finde ich jetzt aber doch irgendwie sehr schön und beim Einkaufen sehr praktisch, deshalb freue ich mich doch drüber. Insgesamt ist diese Box echt ein Traum! Die Produkte passen zum Thema und sind einfach nur schön. Sonnencreme, Serum, Tonikum und Nachtcreme sind bei mir schon im Einsatz. Diese wunderbare Schokolade war leider sehr schnell alle. :)

    1. kimpoldi

      Ist Lanius etwas Besonderes? Also ich hatte so eine Einkaufstasche… Tasche hin oder her… ich habe zu viele….

  20. Im Marken Spoiler wurde mit der Marke Lanius geworben.
    Und dann haben es anscheinend ein paar wenige Taschen als Alternative in die Box geschafft….🤔

    1. Lanius kenne ich persönlich nicht, aber ich bin sehr froh, dass ich die Alternative bekommen habe!

      1. So so 😉
        Eigentlich ist es ja egal von wem die Tasche oder der Beutel is. Nur wenn mit Lanius geworben wird, dann sollte es auch in der Box sein.

  21. Ich habe die Maibox leider verpasst und bin echt traurig, weil super coole Produkte drin waren. Ich hoffe die Junibox wird genauso toll, ich bin schon mega gespannt 🙂.

    1. AuthorTeam

      Liebe Stephanie,
      die Messlatte ist jetzt natürlich ganz schön hoch, aber die JuniBox haben wir auch schon ganz gut hinbekommen :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  22. Mir fehlen echt die Worte – so toll war die Box!
    Sehr froh bin ich darüber, dass ich den Beutel von Living Crafts in meiner Box hatte! Der andere war so gar nicht mein Fall! Das warten hat sich also gelohnt (Box kamm heute eeeeendlich an)!

    1. Für mich ist es echt schwierig, das Highlight aus der Box zu benennen. Ich glaube, ich habe gleich vier: 1. Die Algenölkapseln (werde ich mir bestimmt nachkaufen). 2. Die Postkarten von Küstenglück, habe gleich auf deren Webside nachgesehen und noch so viele tolle Produkte entdeckt…. 3. Der Honig: LECKER! Ich hoffe sehr, der schafft es irgendwann noch mal in die Box! Das Honigglas wandert bestimmt nicht ins Altglas, das ist ja soo niedlich bedruckt😍 und last but not least: Der Gelschreiber von Pilot. Was für eine tolle Idee das Gehäuse aus alten PET-Flaschen herzustellen… LG in die Runde und allen ein schönes Wochenende🏖

  23. Vielen Dank für die tolle Box. Ich war und bin sehr begeistert. Das Rebalance-Serum und die Sonnencreme sind meine Highlightprodukte. Die feste Nachtcreme habe ich noch nicht getestet, darauf freue ich mich aber schon sehr. Die Postkarten von Küstenglück gefallen mir und ich habe auf ihrer Seite noch mehr schöne Produkte entdeckt. Die Segeltau-Armbänder sind wunderschön, vielleicht schaffen die es mal in eine Box? Das wäre der Hammer. :o) Auch die restlichen Produkte gefallen mir gut. Ein klitzekleines bisschen war ich enttäuscht, dass in meiner Box der Jutebeutel von Lanius war, die Qualität ist super, aber der Print ist jetzt nicht so ganz meins. Da fand ich den Beutel von Living Crafts schöner. Und dank der Facebook-Tauschgruppe habe ich ihn auch bekommen. Also alles perfekt! Und ich freue mich weiter an den schönen Dingen.

    1. Hobbit

      @Marion, „Segeltauarmbänder“???? Ich hatte so eins nicht in der aktuellen Box. War das ein goodie oder so?

      1. yesterday

        Lies: „..vielleicht schaffen die es mal in eine Box“
        und im Folder steht auch was dazu.

      2. @Hobbit. Nein, die waren nicht in der Box. Die habe ich auf der Homepage von Küstenglück gefunden und ich würde mich sehr freuen, wenn sie es mal in eine Box schaffen. :o)

  24. Eine ganz tolle Box – mir hat dieses Mal wirklich alles gefallen!! Der Schtift ist genial, die Oliven von Mani liebe ich sowieso, die feste Gesichtspflege ist auch ein sehr schönes Produkt, genau wie die Tasche von Living Crafts! Wobei ich ja hoffe, dass wir noch alle ein Prdukt oder einen Gutschein für Lanius bekommen in einer der nächsten Boxen? Das ist nämlich auch einen tolle Marke. Danke Euch jedenfalls für diese Box!!

  25. Eine wirklich schöne Box diesen Monat. Ganz viele Produkte kannte ich Koch gar nicht und für mich neu entdeckt. Echt super! Ein großes Dankeschön für die schöne Box =)

  26. Mir hat die Box auch sehr gut gefallen. Bin nochmal auf den Genuss von Knäckebrot gekommen. Die Nachtcreme ist super. Aber ist es normal dass diese schlecht bis gar nicht einzieht?

    1. Bei den meisten Produkten mit diesen Inhaltsstoffen (ich meine die nachtcreme) wird empfohlen sie auf feuchter Haut zu benutzen und nur wenig.
      So zieht sie besser ein.
      Habe selbst feste handcreme und darf die nur kurz festhalten sonst habe ich zu viel.
      Am besten die nachtcreme nur kurz in der Hand schmelzen lassen und dann im Gesicht verteilen.

      1. Vielen Dank Kleene für den Tipp. Ich habe die Creme noch nicht getestet und finde deinen Hinweis dafür sehr wertvoll!

      2. Vielen Dank für den Tip, werde ich mal so probieren :)

  27. Die Box ist toll es sind nützliche Dinge dabei gewesen, Dinge die ich noch nicht kannte und so ausprobieren konnte. Mein Highlight ich habe bis zu dieser Box keine Oliven gegessen, weil sie mir nie geschmeckt haben und jetzt habe ich sie unvoreingenommen probiert und überraschender Weise mochte ich diese Oliven. Mich hat die Box überzeugt. Ich freue mich schon auf die Nächte. :)

Schreibe einen Kommentar