Unboxing Ocean Breeze Lifestyle Box

Ocean Breeze – Unboxing Mai

in Unboxing von Jana

Hier geht’s zur JuniBox

Mit unserer TrendBox im Mai wollten wir dir das passende Meeres-Feeling verschaffen, wenn du schon nicht selbst zum Meer fahren kannst! Deine Ocean Breeze Box war dabei vollgepackt mit vielen nachhaltigen Lifestyle-Produkten, von maritimen Köstlichkeiten bis zu Kosmetik mit Algen-Power. Einen besonderen Fokus haben wir dabei auf innovative und plastikfreie Produkte gesetzt. Denn so schön ein Tag am Strand auch ist. mit Bergen von Dosen und Plastiktüten wird nicht nur unser Wohlbühl-Faktor, sondern auch das Leben und der Lebensraum von vielen Meeresbewohnern zerstört. Nun wollen wir noch einmal die JuniBox in Erinnerung rufen und gemeinsam mit dir vielen tollen Marken und Produkte resümieren.

Fashion

Falttasche mit Ocean-Print

Von: Living Crafts| Preis: 4,99 Euro

Der Umwelt und vor allem dem Meer zuliebe sollten wir alle vermehrt auf Einweg- und Wegwerfprodukte aus Plastik verzichten und auf umweltschonenden Alternativen setzen. Wie gut, dass es Living Crafts gibt! Die praktische Falttasche aus recycelten Materialien ist dein praktischer Begleiter für unterwegs – denn die Tasche ist zusammenfaltbar und passt dadurch in jede Tasche. Der coole Ocean-Look sorgt dabei für das passende maritime Feeling. Alternativ konntest du dich über den Jutebeutel von LANIUS in deiner Box freuen.

Wellness

Feste Nachtcreme

Von: Balade en Provence| Preis: 25 Euro

Wie toll wäre Kosmetik, die nicht nur schön macht, sondern auch handgemacht, vegan, bio und plastikfrei ist? Fast zu schön, um wahr zu sein, ist die feste Nachtcreme aus Kakaobutter, Kokosöl, Aprikosenkernöl und Carnaubawachs von Balade en Provence. Um die wertvollen Inhaltsstoffe aufzunehmen, lässt du die Creme einfach über deine Haut gleiten. Durch die Körpertemperatur verbleibt ein Film auf deiner Haut, den du mit deinen Fingern noch verteilen kannst.

Wellness 

Algenöl-Kapseln

Von: Arctic Blue| Preis: 16,60 Euro

Algen sind wahre Alleskönner und dürfen natürlich auch in deiner Ocean Breeze Box nicht fehlen. Die Algen-Kapseln von Arctic Blue stecken voller Omega-3-Fettsäuren und Vitamin D3, welche eine gute Basis für eine gesunde, vegane Ernährung bilden. Eine Kapsel am Tag und du unterstützt deine Augen, dein Herz und dein Hirn!

Wellness

Rebalance-Serum

Von: No Makeup| Preis: 9,95 Euro

Mit der Kraft des Meeres sorgt das Rebalance-Serum von No Makeup für eine ausgeglichene, entstresste und strahlende Haut. Dabei stärkt und regelt der maritime Wirkkomplex das Mikrobiom, reduziert Hautrötungen und gleicht den pH-Wert aus. Seltenes Meeresmineralwasser sowie Grün- und Braunalgenextrakt wirken zudem feuchtigkeitspennend, klärend und stimulierend. Alternativ findest du die „Awake Today“ Augencreme mit Koffein-Kick in deiner MaiBox.

Wellness

Sonnencreme

Von: i+m Naturkosmetik| Preis: 12,90 Euro

Bei einem ausgedehnten Sonnenbad am Strand, im Garten oder auch auf dem Balkon darf natürlich der passende Schutz für deine Haut nicht fehlen. Die Sonnenmilch von i+m Naturkosmetik aus besten Bio-Inhaltsstoffen pflegt und schützt dabei deine Haut nicht nur von Kopf bis Fuß – sie ist auch ohne Tierversuche hergestellt, vegan und dank fehlender Nanopartikel sogar korallenfreundlich! Sonnenschutz geht also auch endlich nachhaltig.

Food

Magnesium-Saft

Von: Rabenhorst | Preis: 0,99 Euro

Wer von Säften nicht genug bekommen kann und dabei auf eine gute Qualität und wertvolle Inhaltsstoffe setzt, kommt um Rabenhorst nicht drumherum. Der Magnesium-Saft aus deiner Ocean Breeze Box enthält Vitamin B6, regt den Energiestoffwechsel an und ist ein natürliches Hilfsmittel bei Ermüdungserscheinungen. Die vollmundigen Aromen von Trauben, Brombeeren und Heidelbeeren sorgen dabei für das passende Geschmackserlebnis.

Food

Knäckebrot

Von: Leksands| Preis: 1,99 Euro

Ein Tag in der Sonne – ob nun am Strand, im Garten oder bei einem Spaziergang – kann ganz schön an den Energiereserven zehren. Daher solltest du immer etwas zur Stärkung dabei haben. Das Knäckebrot von Leksands ist dabei nicht nur lecker und plastikfrei verpackt. Das dänische Unternehmen arbeitet auch sehr nachhaltig, indem es zum Beispiel für die Herstellung der Knäckebrote das kristallklare Wasser verwendet, das direkt unter der eigenen Bäckerei entlangläuft.

Food 

Oliven

Von: Mani | Preis: 4,49 Euro

Wo wir schon bei leckerer Verstärkung sind: Um ein richtiges Urlaubs-Feeling zu entwickeln, benötigt es nicht unbedingt einen Spaziergang am Strand oder an der Promenade – auch kulinarische Spezialitäten aus der Urlaubsregion können uns an Ferne Orte entführen. Die Oliven von Mani bringen dir den Geschmack der griechischen Inseln und die allerbeste Qualität nach Hause. Da bekommen wir gleich richtig Appetit!

Food

Schokolade

Von: Little Love | Preis: 2,79 Euro

Wenn dich deine Schokolade zurück liebt, dann ist es garantiert Little Love! Denn die Tafeln der nachhaltigen Marke bestehen aus natürlichen Zutaten, die schonend und bei niedrigen Temperaturen zu den drei köstlichen Sorten Salted Toffee, Simply Dark und Triple Nut verarbeitet werden. Die Roh-Schokoladen sind zudem nur sparsam mit Kokosblütennektat gesüßt und kommen in einer plastikfreien Verpackung zu dir! Und, schon verliebt?

Food 

Honig

Von: beeneo | Preis: 5 Euro

Jeder Morgen, sei es am Strand oder auf dem Balkon, sollte mit einem ordentlichen Frühstück beginnen. Der Honig von beeneo liefert dir dabei die passende Energie und verschafft dir ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis. Denn das Natur-Produkt ist mit feinen Himbeer- und Kakaonoten verfeinert – eine Kombination, die viele wahrscheinlich so zum ersten Mal genießen dürfen. In der veganen TrendBox konntest du dich alternativ über eine von sieben Honig-Sorten von Vegablum freuen.

Design 

Ozean-Postkarten

Von: Küstenglück | Preis: 4,50 Euro

Du möchtest dich von Zuhause ans Meer träumen? Mit den stimmungsvollen Postkarten von Küstenglück wird dir das um Einiges leichter fallen. Die maritimen Eyecatcher kannst du entweder als eine urlaubsreife Grußbotschaft an einen lieben Menschen schicken oder bei dir selbst für das richtige Meeres-Feeling aufhängen.

Design

Stift aus recyceltem Plastik

Von: Pilotpen | Preis: 2,50 Euro

Ein Stift in der TrendBox – passt das denn? Und wie! Denn bei dem Kugelschreiber von Pilotpen handelt es sich nicht um einen gewöhnlichen Stift. Die Schreibhilfe ist aus altem PET hergestellt und hat den Vorteil, dass sie bei aufgebrauchter Tinte nicht im Müll landen muss. Denn du hast die Möglichkeit, deinen neuen Stift einfach mit der passenden Tinte immer wieder aufzufüllen.

Design

Maritimes Notizheft

Von: Semikolon | Preis: 4,95 Euro

Ein Urlaub und vor allem der Blick auf die Weiten des Meeres lassen uns nicht nur entspannen, sondern inspirieren uns von Zeit zu Zeit auch zu kreativen Ergüssen. Das Notizheft von Semikolon soll dich dazu animieren, deine Gedanken, wie tiefgründig oder banal sie auch sein mögen, auf Papier festzuhalten. Das Besondere: Die Marke unterstützt mit dem Verkauf ihrer Produkte ein soziales Projekt zur Säuberung der Weltmeere. Lass deinen Gedanken freien Lauf!

Du willst dir noch einmal das Unboxing-Gefühl deiner Ocean Breeze Box ins Gedächtnis rufen? Hier geht es zu unserem Video auf YouTube:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Welches war dein Lieblingsprodukt in der MaiBox? Wir freuen uns über dein Feedback zu deiner Ocean Breeze Box in den Kommentaren.

Nach dem Ausflug ans Meer bist du schon bereit für dein nächstes Abenteuer? Wie gut, dass bei uns schon die JuniBox mit dem Thema „Wild Adventure“ auf dich wartet! Du darfst dich freuen auf allerhand praktische, nachhaltige Produkte, die dich für die kleinen und großen Abenteuer des Alltags wappnen. Mit dem Code „adventure10“ erhältst du im Shop 10 Prozent Rabatt auf deine neue TrendBox!

Hier geht’s zur JuniBox

Trends muss man teilen...